Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 8 von Herdin,  Gunvald, Hoepner,  Ilka Y., Klaßen,  Iris, Schröder,  Ulrich, Simons,  Katja, Staeves,  Cornelia

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 8

Zielgruppen im Fokus

In diesem Band:
Seite 5: Die Qual der Wahl – Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen)
Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen)
Seite 33: Studierendenmarketing – Eine neue kommunikative Aufgabe? (Iris Klaßen)
Seite 47: Studierendenmarketing – Von der Strategie zur Maßnahme. Gute Planung berücksichtigt Details (Iris Klaßen)
Seite 67: Online-Marketing im Student Recruitment – 1. Teil: Bedeutung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 85: Online-Marketing im Student Recruitment – 2. Teil: Instrumente und Planung (Gunvald Herdin, Ulrich Schröder)
Seite 101: Alumni-Management als strategischer Faktor – Erfolgsfaktoren, Bausteine und Potenziale (Ilka Y. Hoepner)
Seite 117: Stadtmarketing und Alumni-Management – Strategische Partnerschaften nutzen: Potenziale, Ziele und Kooperationsmöglichkeiten (Ilka Y. Hoepner)
Seite 131: Hospitality – Ein neuer Tätigkeitsbereich der Hochschulen (Cornelia Staeves)
Seite 143: Die besten Köpfe gewinnen – Wie umwirbt man die besten Kandidaten für Wissenschaft und Forschung? (Katja Simons)

> findR *
Produktinformationen

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 online kaufen

Die Publikation Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 - Zielgruppen im Fokus von , , , , , ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hochschulkommunikation, Hospitality, Mediale Positionierung, Online-Marketing, PR- und Marketinginstrumente, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stadtmarketing, Student Recruitment, Studierendenmarketing, Wissenschaftsjournalismus, Wissenschaftskommunikation, Wissenschaftsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 24.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!