Yearbook of Market Entry Advisory 2014 von Schleus,  René R., Tirpitz,  Alexander

Yearbook of Market Entry Advisory 2014

Asien & Osteuropa als Ausgangspunkt und Ziel unternehmerischer Internationalisierung

Das Yearbook of Market Entry Advisory 2014 bietet einen einzigartigen und vernetzten Einblick in den Eintritt und die Etablierung von Unternehmen in neuen Märkten. Im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen Markteintritte osteuropäischer und asiatischer Unternehmen in Deutschland sowie europäischer Unternehmen in Osteuropa und Asien.

Mehr als zwanzig renommierte Wissenschaftler, Berater und Unternehmer präsentieren neueste Erkenntnisse, Studien und Fallbeispiele aus den Bereichen Strategy, Marketing & Communications, M & A, Business Relationship Management, Tax & Legal und Human Resources.

Exklusiv enthalten sind auch die Ergebnisse des Market Entry Advisory Monitor 2013. In einer bislang einzigartigen Studie haben das German Center for Market Entry (GCME) und SMF Schleus Marktforschung die Erfahrungen, Anforderungen und Bedarfe global agierender Unternehmen beleuchtet. Die Studie liefert wertvolle Erkenntnisse zur Zusammenarbeit und Zufriedenheit der Mandanten mit ihren Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Consultants.

Damit richtet sich das Jahrbuch primär an international aufgestellte oder in der Internationalisierung befindliche Unternehmen, Berater, wirtschaftsfördernde Institutionen sowie Dozenten und Studierende im Bereich International Business.

Alexander Tirpitz ist Geschäftsführer des German Center for Market Entry (Berlin).
Das GCME erstellt wissenschaftliche Studien und bietet Beratung und Seminare zu allen Fragen der Internationalisierung. Das GCME ist erste Anlaufstelle für Branchenverbände, Wirtschaftsförderungsgesellschaften und (inter-)nationale Unternehmen aller Branchen. Alexander Tirpitz ist Dozent für International Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin.

René R. Schleus ist Geschäftsführer von SMF Schleus Marktforschung (Hannover).
Das Unternehmen hat sich auf Studien im Rechts- bzw. Steuerberatungsmarkt (MandantenMonitor) und Finanzsektor (FinanzmarktMonitor) spezialisiert und unterstützt führende Kanzleien, Beratungsgesellschaften, Finanzdienstleister und Verbände. René R. Schleus ist Dozent für Marktforschung und Strategisches Management an der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) Hannover.

€99.90 brutto
> findR *
Produktinformationen

Yearbook of Market Entry Advisory 2014 online kaufen

Die Publikation Yearbook of Market Entry Advisory 2014 - Asien & Osteuropa als Ausgangspunkt und Ziel unternehmerischer Internationalisierung von , ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: China, Deutschland, International Business, International Management, International Marketing, Market Entry, Market Entry Advisory Monitor, Russland. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.9 EUR und in Österreich 99.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!