Disney: Don Rosa Collection 01

Disney: Don Rosa Collection 01 von Rosa, Don

Lange wurde spekuliert, gemutmaßt und gehofft, dass sie endlich kommt: Die ultimative Gesamtausgabe mit dem Werk des beliebtesten Disneyzeichners. Nun ist es so weit und die ECC legt in Zusammenarbeit mit dem Künstler und Experten aus aller Welt den Grundstein für DIE Gesamtausgabe, die keine Wünsche offen lässt! Drei hochwertige Boxen, von der jede drei in Leinen gebundene Bücher umfassent, versammeln in chronologischer Abfolge alle 1600 Seiten mit Duck-Geschichten, 105 Coverillustrationen, 120 Poster und an die 110 Seiten mit Extras. Alle Geschichten werden in einheitlicher Kolorierung und unter technischer Aufsicht Don Rosas aufbereitet. Die deutschen Übersetzungen werden nach dem Wunsch des Autoren überarbeitet. Der qualitative Maßstab wird die erfolgreiche Carl Barks Collection sein und angesichts der immensen Popularität Don Rosas darf der Erfolg auch dieser Collection als gesichert gelten.

Aktualisiert: 2017-02-22
Autor:
> findR *

Disney: Don Rosa Collection 03

Disney: Don Rosa Collection 03 von Rosa, Don

Die Don Rosa Collection, das sind drei hochwertige Boxen mit je drei in Leinen gebundenen Büchern, die das Gesamtwerk des beliebtesten lebenden Disney-Zeichners enthält. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: 1600 Seiten Duck-Geschichten in chronologischer Abfolge, 105 Coverillustrationen, 120 Poster und an die 110 Seiten mit Extras. Alle Geschichten werden in einheitlicher Kolorierung und unter technischer Aufsicht Don Rosas aufbereitet, die Übersetzungen nach seinem Wunsch überarbeitet. Das Egebnis ist eine Collection, die qualitativ kaum zu übertreffen sein dürfte.

Aktualisiert: 2017-02-22
Autor:
> findR *

Disney: Don Rosa Collection 02

Disney: Don Rosa Collection 02 von Rosa, Don

Die Don Rosa Collection, das sind drei hochwertige Boxen mit je drei in Leinen gebundenen Büchern, die das Gesamtwerk des beliebtesten lebenden Disney-Zeichners enthält. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: 1600 Seiten Duck-Geschichten in chronologischer Abfolge, 105 Coverillustrationen, 120 Poster und an die 110 Seiten mit Extras. Alle Geschichten werden in einheitlicher Kolorierung und unter technischer Aufsicht Don Rosas aufbereitet, die Übersetzungen nach seinem Wunsch überarbeitet. Das Egebnis ist eine Collection, die qualitativ kaum zu übertreffen sein dürfte.

Aktualisiert: 2017-02-22
Autor:
> findR *

Murena

Murena von Delaby, Philippe, Dufaux, Jean

Lucius Domitius Ahenobarbus, der nachmalige Nero, gilt als einer der berüchtigtsten in der an zweifelhaften Gestalten nicht gerade armen Ansammlung römischer Kaiser. Der Nachwelt in Erinnerung geblieben ist er vor allem als derjenige, der die Stadt Rom angezündet haben soll. Dabei hat er sich selbst eher als Künstler gesehen, doch seine skrupellose, machthungrige Mutter setzte alles daran, dass ihr einziger Sohn eines Tages den Thron besteigen würde. Und so trat er, kaum siebzehnjährig, nach dem ebenso plötzlichen wie fragwürdigen Ableben seines Stief- und Adoptivvaters, des Kaisers Claudius, dessen Nachfolge an. Jean Dufaux (»Giacomo C.«, »Kreuzzug«, »Conquistador« etc.) und Philippe Delaby (»Die Ritter des verlorenen Landes«) haben exakt dieses düster schillernde Kapitel der römischen Kaiserzeit gewählt, um mit »Murena« ein packendes historisches Drama zu inszenieren, das geschickt geschichtliche Fakten und Fiktion miteinander verwebt. Im Mittelpunkt steht neben Nero vor allem der gleichaltrige Lucius Murena, mit ersterem anfangs durchaus befreundet. Er gerät jedoch schon früh in die tödlichen Intrigen bei Hofe und wird so zum erbitterten Gegner Neros, der mehr und mehr dem Cäsarenwahn verfällt. Das alles präsentieren Dufaux und Delaby vor einem detaillierten Panorama der antiken Lebenswelt, penibel recherchiert und akribisch umgesetzt. Und nebenbei geben sie auch noch eine Antwort darauf, wer nun Rom wirklich angezündet hat. Und warum. Schon heute ein Klassiker des History-Comics.

Aktualisiert: 2017-02-20
> findR *

The less than epic adventures of TJ and Amal 4

The less than epic adventures of TJ and Amal 4 von Weaver, E.K.

TJ und Amal haben das Ende ihrer Reise erreicht: sie sind in Providence angekommen. Die Abschlussfeier seiner kleinen Schwester steht vor der Tür und Amal muss mit der Angst vor der Konfrontration mit seinen Eltern, der Freude über das Wiedersehen mit seinen Geschwistern und seinen Gefühlen für TJ jonglieren. Wird er sich am Ende doch den Erwartungen seiner Familie unterordnen, oder kann er seinen eigenen Weg gehen?

Aktualisiert: 2017-02-16
> findR *

Mighty Morphin Power Rangers

Mighty Morphin Power Rangers von Higgins, Prasetya

Als Tommy Oliver, der grüne Ranger, dem Bann von Rita Repulsas Gedankenkontrolle entkommen ist, kämpft er an der Seite der Power Rangers gegen die Angriffe des Bösen, das Angel Grove heimsucht. So etwas wie ein normales Leben gibt es nicht mehr für Tommy, doch seine neu gefundene Familie gibt ihm wenigstens Hoffnung auf eine sichere Zukunft. Nur wird es für Jason und die anderen Rangers gewiss kein leichter Weg, wenn das neue Teammitglied all seine Probleme mitbringt. Trini, Zack, Billy und Kimberly fragen sich also, wie sie mit dem neuen, manchmal gefährlichen und unberechenbaren Ranger umgehen sollen. Autor Kyle Higgins (NIGHTWING, Batman Beyond 2.0) und Zeichner Hendry Prasetya (Power Girl) präsentieren eine neue, moderne Version der Mighty Morphin Power Rangers. Dazu kommen die Abenteuer von Bulk & Skull, geschrieben von Steve Orlando (MIDNIGHTER) und illustriert von Corin Howell (BAT-MITE).

Aktualisiert: 2017-02-15
> findR *

Coco Fisch

Coco Fisch von Dahlmann, Bert, Rautie

Ein suizidgefährdeter Emo und sein vorlauter Goldfisch: ein ungleicheres Protagonisten-Paar hat es lange nicht mehr gegeben. Und wenn, quasi als dritte Hauptfigur, Rauties bekannter schräger Humor dazukommt, kann sich eigentlich niemand mehr darüber wundern, dass diese Serie die Herzen der PANEL-Crew auf Anhieb erobert hat.

Aktualisiert: 2017-02-14
> findR *

Dantes Inferno – Die Widder-Hölle

Dantes Inferno – Die Widder-Hölle von Akron, Akron Edition, Voenix (Voemel), Thomas

In Dante Alighieris Werk "Die Göttliche Komödie" vertieft, beschliesst der Leser dessen geistigen Spuren durch die Unterwelt zu folgen und ein eigenes Buch zu schreiben. Zutiefst in innere Betrachtungen versunken, nimmt er Kontakt zu Akron auf, einem zeitlosen Geistwesen, das sich ihm als "sein eigenes Wissen aus der Zukunft" zu erkennen gibt. Gemeinsam brechen sie in die seelische Innenwelt, dem ältesten Bestimmungsort der Menschheit auf. Nachdem der Protagonist den "Hüter der Schwelle" (Fische-Vorhölle) überwunden hat, führt ihn die nächste Etappe seiner Reise in die Widder-Hölle, wo er mit den verschiedensten Formen der Gewalt hautnah konfrontiert wird. Mal als Täter, mal als Opfer dringt er in die Welt der Aggressionen vor, deren Wurzeln bis in seine frühe Kindheit zurückgreifen. Immer tiefer gerät er in den blutigen Strudel, bis er selbst vor einem Mord an seinem Seelenführer nicht mehr zurückschreckt. Zuletzt muss er erkennen, dass der Auslöser für Hass und Krieg sein eigenes versteinertes Herz ist. Auf komplexe Weise verknüpfen sich tiefgreifende Einsichten mit suggestiven, von archetypischen Symbolen angereicherten Bildern und schaffen hierdurch einen philosophischen Comic der ganz besonderen Art.

Aktualisiert: 2017-02-08
> findR *

Dantes Inferno – Die Fische-Vorhölle

Dantes Inferno – Die Fische-Vorhölle von Akron, Frey, C F, Voenix

Auf der Grundlage des 3-tetiligen Hauptwerkes "Dantes Inferno" von Akron entstandene Graphic-Novels-Reihe. Der Band entspricht in seinen Bildern nicht der herkömmlichen comic-Bilder-Struktur, sondern besticht durch eine einzigartige, ineinanderfliessende Bildarchitektur. In Dante Alighieris klassisches Werk "Die göttliche Komödie" vertieft, beschliesst der Leser, Dantes geistigen Spuren durch die Unterwelt zu folgen und ein eigenes Buch zu schreiben. Zutiefst in innere Betrachtungen versunken, nimmt er Kontakt zu Akron auf, einem zeitlos-ewigen Geistwesen, das sich ihm als sein eigenes Wissen aus der Zukunft zu erkennen gibt. Gemeinsam brechen sie in die seelische Innenwelt, dem ältesten Bestimmungsort der Menschheit auf. Dort führt sie ihr Weg zunächst in die Fische-Vorhölle, in der sie in die eigenen wie kollektiven Träume, Hoffnungen und Sehnsüchte eintauchen, die sie mit ihren nebulösen Schleiern einzufangen suchen. Auf komplexe Weise verknüpfen sich hier tiefgreifende Einsichten mit suggestiven, von archetypischen Symbolen angereicherten Bildern und schaffen hierdurch einen philosophischen Comic der ganz besonderen Art.

Aktualisiert: 2017-02-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Comic nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.