Das Maß aller Dinge

Das Maß aller Dinge von Fairbrass,  Mike, Tanguy,  David
Hätten Sie gedacht, dass die Gesamtlänge der Nervenbahnen unseres Gehirns der Distanz zwischen Erde und Mond entspricht? Dass die Sonne in nur anderthalb Stunden, so viel Energie liefert, dass damit der Jahresbedarf der ganzen Weltbevölkerung gedeckt werden könnte? Und dass das Internet gerade mal so viel wiegt wie ein Ei? ›Das Maß aller Dinge‹ versammelt erstaunliche Fakten, die teils überraschend, teils amüsant, teils erschreckend sind, und macht das Unvorstellbare vorstellbar – anhand von ungewöhnlichen Vergleichen und anschaulichen Größenverhältnissen. Mike Fairbrass und David Tanguy führen uns vom tiefsten Punkt der Weltmeere in die unendlichen Weiten des Weltalls. Vom Mount Everest zur Cheops-Pyramide. Von den Synapsen in unserem Gehirn (so viele wie es Blätter im Amazonas-Regenwald gibt!) hin zur Rechenleistung, die beim 'Bitcoin-Mining' aufgewandt wird. Und schaffen so ein besseres Verständnis für die Welt und das Universum: für molekulare und atomare Größe, das Ausmaß von Macht und Reichtum, die Geschwindigkeit unseres Denkens oder die Anzahl an Sternen in der Milchstraße.
Aktualisiert: 2018-04-18
> findR *

Vollschuss

Vollschuss von Büchner,  Carlo
Die Fußballwelt faszinierte den Autor seit er selbst – weit über 10 Jahre – im Jugend- und Aktiven Bereich tätig gewesen ist. Er weiß also genau, wovon er zeichnet und schreibt. Sein Verhältnis zu diesem Sport und den Protagonisten wurden professionell humoristisch-zeichnerisch in den Seiten dieses Buches verarbeitet. Es handelt sich zum einen um eine kleine persönliche Zeitreise, die anhand seiner Familie seinen ganz eigenen Bezug zum Fußball erläutert, zum anderen um eine Auswahl von Comics und Cartoons zu großen Turnieren – auch zur WM 2018 – speziell unserer Nationalmannschaft, tagesaktuellen Themen des nationalen und internationalen Club-Fußballs, zum Frauenfußball sowie zu diversen Persönlichkeiten rund um die schönste Nebensache der Welt. Auch große Kollegen wie Otto Waalkes oder Willy Astor haben zu diesem einzigartigen Fußball-Werk ihre Ideen und Ausführungen beigesteuert, was diesem Buch inhaltlich noch das berühmte Tüpfelchen auf dem „i“ aufsetzt.
Aktualisiert: 2018-04-18
> findR *

Hä? Die schönsten unübersetzbaren Wörter der Welt

Hä? Die schönsten unübersetzbaren Wörter der Welt von Koch,  Christian, Krohn,  Axel
Wussten Sie, dass es im Japanischen einen Begriff dafür gibt, ein Buch zu kaufen, es dann aber ungelesen im Regal stehenzulassen (»Tsonduko«)? Oder dass norwegische Jugendliche wegen der teuren Alkoholpreise eigentlich nur »helgefyll« sind, also wochenendbetrunken? Das Bestseller-Duo Christian Koch und Axel Krohn hat sich auf eine abenteuerliche Reise durch die menschliche Kommunikation gemacht und ist dabei auf kuriose Sprachpannen und verdrehte Übersetzungen, unübersetzbare Wörter und skurrile Sprichwörter gestoßen. Nicht selten waren sie kurz davor, sich ins Irrenhaus zu philosophieren (wofür es im Tschechischen das schöne Reflexivverb »umudrovat se« gibt). Herausgekommen ist ein kurioser Wegweiser durch den Sprachendschungel dieser Welt, der mal verblüffend, mal erhellend und vor allem das ist, wofür es in (fast) allen Sprachen der Welt ein Wort gibt: saukomisch!
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *

Meine Tage bei Gutefrage.net

Meine Tage bei Gutefrage.net von Orthau,  B. S.
Frage von A: Wir hoch springe ich, wenn ich mit 50 km/h senkrecht abspringe (rein theoretisch xD)? Was ist die Formel dafür? Dankeschön und Gruß, l ... Antwort von B: 29,4 m Kommentar von A: Wie hast du‘s berechnet Kommentar von B: So was weiß man einfach Frage von C: Hallo, ich benötige Hilfe bei meiner Hausarbeit in Ethik. Thema: Beherrscht der Mensch die Natur? und außerdem bin ich in der 8ten Klasse.
Aktualisiert: 2018-04-18
> findR *

Der König der Tiere

Der König der Tiere von Lippe,  Jürgen von der
Blödsinn meets Tiefsinn – ein brillanter Spagat wie ihn nur Jürgen von der Lippe beherrscht Jürgen von der Lippes Humor ist Kult – bei Lesern und Zuschauern. Seine Geschichten sind ein Feuerwerk an witzigen Einfällen, mal derbe und mal feinsinnig, aber vor allem immer pointensicher. Und sie regen auf hinterhältige Weise zum Selbstdenken an. Mit seinem unbestechlichen Sinn für die Schwächen von Mensch und Sprache erzählt der Autor ebenso lustig wie hinterlistig vom Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott und der heilen wie unheilen Welt.
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *

jerks. Das Hörbuch

jerks. Das Hörbuch von Schöne,  Reiner, Ulmen,  Christian, Yardim,  Fahri Ogün
Original-Hörspiel mit dem Besten aus beiden Staffeln jerks. ist eine Comedyserie, die auf dem realen Leben von Christian Ulmen basiert. In fiktionalen Plots wird sein Leben als Schauspieler und sein privater Alltag thematisiert. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Männerfreundschaft mit seinem besten Kumpel und tatort-Schauspieler Fahri Yardim, mit dem er über Beziehungsprobleme, Elternkonflikte und neurotische Anwandlungen spricht. Ulmen ist in seiner Rolle Schauspieler, gerade vierzig, Vater zweier Kinder und von Collien Ulmen-Fernandes geschieden. Privat ist er ein liebenswerter Trottel, der kein Fettnäpfchen auslässt und mit ganz normalen Alltagsproblemen kämpft. Sein soziales Umfeld besteht aus prominenten Schauspielern, Musikern und Society-Größen. Sein bester Freund ist Fahri Yardim, bekannter, erfolgreicher Schauspieler auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der Wohlstand und Bekanntheit in vollen Zügen genießt. Er hat zwar eine Freundin, schaut aber trotzdem anderen Frauen hinterher. Er ist durch seine Coolness und die Fähigkeit, sich selbst auch im größten selbstverschuldeten Schlamassel ins rechte Licht zu rücken, das Gegenstück zu Christian Ulmen, der meistens den ganzen Ärger abkriegt.Neben Christian und Fahri treten auch andere Personen des öffentlichen Lebens auf. Unser Hörbuch bietet auf 2 CDs ein Best of der Staffeln 1 und 2
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *

Endlich

Endlich von Hirschhausen,  Eckart von
Mit diesem Live-Mitschnitt sitzen Sie in der ersten Reihe! Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit der Zeit? Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor? Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen findet in der Endlichkeit unendlich viel zu lachen. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Gesprochen von Eckart von Hirschhausen. (1 CD, Laufzeit: ca. 1h 10)
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *

Zentralfriedhof wie ausgestorben

Zentralfriedhof wie ausgestorben von Heimann,  Ralf, Homering-Elsner,  Jörg
Atemlos durch den Zeitungswald – die verrücktesten Überschriften, die schönsten Meldungen Wer den Lokalteil seiner Zeitung liest, erfährt oft die unglaublichsten Geschichten: Es gibt eine neue Fluchttreppe für den Knast, ein Unfallfahrer nimmt Reis aus, ein Kind muss Samenspender genannt werden und drei von zwei Einbrüchen werden verhindert! Was klingt wie Meldungen aus Absurdistan, hat so tatsächlich in der Zeitung gestanden. Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner sammeln lustige "Perlen des Lokaljournalismus" und begeistern damit über 280 000 Facebook-Fans. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und die verunglücktesten Schlagzeilen versammelt - zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen!
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *

Die bessere Hälfte (AT)

Die bessere Hälfte (AT) von Esch,  Tobias, Hirschhausen,  Eckart von
Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch stellen gemeinsam die vorherrschende Meinung über das Älterwerden auf den Kopf Könnte es sein, dass die Zufriedenheit nach der Jugend und der stressigen Phase in der Mitte des Lebens nicht schwindet, sondern wächst? Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch, die beiden Experten für das Glücklichsein, haben viel recherchiert – und gleichzeitig viele Fragen. In einem ungewöhnlich offenen Dialog prüfen sie die These, dass das Lebensglück bis ins hohe Alter ansteigen kann. Und so entsteht ein Gespräch, bei dem beide – der Fernsehmoderator und der Gesundheitsforscher – persönliche Vorbilder benennen, Anknüpfungspunkte zu eigenen Erfahrungen geben und, trotz mancher Tücken, Lust machen auf das Älterwerden. Gesprochen von Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch. (1CD, Laufzeit: ca. 1h 15)
Aktualisiert: 2018-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Humor, Satire, Kabarett nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.