Toradora! 07

Toradora! 07 von Steinle,  Christine, Takemiya,  Yuyuko, Zekkyou

Taigas (Scheißkerl von) Vater taucht tatsächlich nicht beim Schulfest auf und wälzt die schlechte Nachricht auf Ryuji ab, ohne mit der Wimper zu zucken! Taiga ist (zu Recht) völlig außer sich vor Wut, aber die Misswahl muss weitergehen. Durch diese tragische Wendung könnte sie gewinnen und sie könnte Kitamura-kun näherkommen! Wäre da nicht dieses Problem mit seinen Haaren…

Aktualisiert: 2017-03-22
> findR *

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 1-5

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 1-5 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John

Ein Mann, ein Punch! Box mit den Bänden 01 - 05 Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.

Aktualisiert: 2017-03-16
> findR *

My Secret Which I Cannot Tell You

My Secret Which I Cannot Tell You von Aiba,  Kyoko

Hiroshis bestes Stück leidet unter Standproblemen – ein Grund, weshalb seit einem halben Jahr keine Bekanntschaft mit einer Frau zu etwas Festerem führt. Trost findet er nur beim Teetrinken mit seinem Kumpel Shin Hasegawa, dem er allerdings unter allen Umständen nicht sein Erektionsproblem schildern will. Eines Tages beichtet Hiroshi seinem Freund schließlich alles und äußert eine Bitte...

Aktualisiert: 2017-03-17
Urheber / Autor:
> findR *

The Coldest City

The Coldest City von Hart,  Sam, Johnston,  Anthony

Die Comic-Vorlage zum neuen Kinofilm mit Charlize Theron und James McAvoy! November 1989. Der Mauerfall steht kurz bevor, doch der Westen befindet sich noch immer im Kalten Krieg mit dem Osten. Lorraine Broughton, eine hochrangige Agentin des MI6, wird nach Berlin geschickt, um den Mord an einem Undercover-Agenten zu untersuchen. Dieser war im Besitz einer streng geheimen Liste, die die Namen aller britischen, in Berlin stationierten Agenten enthält. Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie sich widerwillig mit US-Agent und Frauenhasser David Percival zusammentun, denn die Zukunft aller Geheimdienste des Westens steht auf dem Spiel. Eine Comic-Fest für Fans von John le Carré, Robert Ludlum oder Eric van Lustbader!

Aktualisiert: 2017-03-06
> findR *

Cosplay Leipzig 2016

Cosplay Leipzig 2016 von Hofmann,  Will

Verkleiden übte immer einen besonderen Reiz aus - in die "Haut" eines anderen zu schlüpfen, ist faszinierend. In mittelalterlichen Höfen waren die Maskenbälle spektakulär und beliebt. Dem "Volk" wurde dies Vergnügen nur an Fasching zugestanden. Eine neue und begeisternde Art dieser Rollenspiele ist das Cosplay. Und die Leipziger Buchmesse ist ein Treffpunkt für die Player. Sie sind eine Augenweide für die Besucher und erweitern das Erleben von Literatur jedweder Art um eine farbenprächtige und sinnliche Variante. Der Fotograf und Autor Will Hofmann hat in diesem Band seine Eindrücke der Buch- und Kostümmesse 2016 zusammengestellt. Er wünscht den Betrachtern das gleiche Vergnügen, das er dort hatte und auch bei der Beschäftigung mit den zahlreichen Aufnahmen.

Aktualisiert: 2017-03-10
Urheber / Autor:
> findR *

Ghost in the Shell – The Ultimate Guide

Ghost in the Shell – The Ultimate Guide von Caspary,  Constantin

Umfassende Informationen und großartige Bilder aus dem GHOST IN THE SHELL-Universum! Alle Animationsfilme, -serien von 1995 bis heute, inklusive des Hollywoodblockbusters mit Scarlet Johansson! Das absolute Muss für alle Leser und Anime-Fans!

Aktualisiert: 2017-01-31
Urheber / Autor:
> findR *

Gunslinger Girl il teatrino – Gesamtausgabe – DVD Box

Gunslinger Girl il teatrino – Gesamtausgabe – DVD Box von Ishiodori,  Hiroshi

Die Gesellschaft für soziale Wohlfahrt, eine Spezialeinheit der italienischen Polizei, die kleine Mädchen in Killermaschinen umoperieren ließ, ist auf der Suche nach einem spurlos verschwundenen Mitarbeiter. Ihre Recherche führt sie auf die Spur ihrer Erzfeinde, die Republikaner. Das Killermädchen Triela soll die feindliche Organisation infiltrieren, doch bald fliegt ihre Tarnung auf. Die zweite Staffel der spannenden, knallharten und gleichzeitig ergreifenden Serie um die kleinen Killermädchen. Wie schon Gunslinger Girl begeistert die Serie mit einem einzigartigen Character Design.

Aktualisiert: 2017-03-06
Urheber / Autor:
> findR *

Blue Exorcist – The Movie – Blu-ray – Limited Edition

Blue Exorcist – The Movie – Blu-ray – Limited Edition von Takahashi,  Atsushi

Wenn du dem Dämon aus deinem Kinderbuch begegnen würdest, was würdest du tun? Es geht hoch her in der Heiligkreuz-Akademie! Zusammen mit Exorzisten-Schüler Rin Okumura, dem Sohn Satans, freut sich die ganze Stadt auf das bevorstehende große Festival, das nur einmal alle elf Jahre stattfindet. Während alle Lehrer und Schüler mithelfen, die Dämonen abwehrenden Barrieren noch einmal zu verstärken, soll Rin zusammen mit seinem Bruder Yukio einen „Geisterzug“ neutralisieren. Diese Aufgabe vermasselt er jedoch gründlich. Zur Strafe muss er im Wohnheim bleiben und auf einen Dämon in Gestalt eines kleinen Jungen aufpassen. Als er sich mit dem süßen Kerlchen anfreundet und sogar mit ihm das Festival besucht, entbrennt ein Streit zwischen den Brüdern: Darf man Dämonen vertrauen? Oder muss man sie kompromisslos austreiben?

Aktualisiert: 2017-03-07
Urheber / Autor:
> findR *

Arcana Famiglia – Blu-ray Vol.1

Arcana Famiglia – Blu-ray Vol.1

Mystery, Romantik, Action und Humor: Ein Mädchen kämpft um eine selbstbestimmte Zukunft - zwei junge Männer konfrontieren ihre Vergangenheit. Die Insel Regalo vor der Küste Italiens steht unter dem Schutz der Arcana Famiglia - einer im Familienverband strukturierten Vereinigung, deren hochrangige Mitglieder einen Pakt mit einer Karte des Tarotspiels (Arcana genannt) eingegangen sind, durch die sie eine besondere Fähigkeit erhalten haben. Ausgerechnet an seinem Geburtstag gibt Mondo, das Oberhaupt des Clans, seine Pläne bekannt, sich in nicht allzu ferner Zukunft aufs Altenteil zurückzuziehen. Sein Nachfolger - und der zukünftige Gemahl seiner einzigen Tochter, Felicita - soll durch ein Turnier, das Arcana Duello, bestimmt werden, an dem jeder Besitzer einer Arcana-Fähigkeit teilnehmen darf. Die auserwählte Braut – die selbst dazu gehört - ist davon alles andere als begeistert und beschließt, den Wettstreit selbst zu gewinnen und um das Recht zu kämpfen, ihre Zukunft selbst zu bestimmen. Auch Felicitas beste Freunde sind fest entschlossen, das Turnier für sie zu gewinnen: Liberta, der keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat und Nova, der am liebsten keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hätte. Für alle drei wird der Weg zum Arcana Duello auch zum Weg zu ihrer eigenen Identität. Anime House präsentiert die in wunderschönen Bildern umgesetzte Adaption des Otome-Game-Erfolgs von HuneX, aus dem renommierten Studio J.C. Staff (Utena, Ai Yori Aoshi, Ikki Tousen) unter der Regie von Chiaki Kon (Bleach, Junjo Romantica), nach einem Drehbuch von Masanao Akahoshi (Ikki Tousen, The Big O) und mit Character Designs von Mai Matsuura (Blue Exorcist, FMA: Star of Milos Movie, Honey & Clover). Mit den japanischen Stimmen von: Kikuko Inoue (Belldandy/OMG, Chitose Hibiya/Chobits, Mizuho Kazami/Onegai Teacher u.a.), Jun Fukuyama (Grell/Black Butler, Lelouch/Code Geass), Tomokazu Sugita (Hideki/Chobits, Kyon/Haruhi Suzumiya), Jurota Kosugi (Gust/Agent Aika, Akio/Utena, Asuma Sarutobi/Naruto)

Aktualisiert: 2017-03-07
> findR *

Royal Lip Service 1

Royal Lip Service 1 von Paul,  Marika

Der Kunststudent Arjen und der Musiker und Barkeeper Victor lassen sich nach einer feuchtfröhlichen Nacht auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Doch plötzlich erhält Arjen anonyme Drohbriefe, die ihm zu verstehen geben, dass er an der Universität nicht willkommen ist. Als die Drohungen ihren Höhepunkt erreichen, taucht ausgerechnet Victor am Ort des Geschehens auf... Mit ROYAL LIP SERVICE erscheint der erste Boys-Love-Manga der Dresdner Künstlerin Marika Paul. Die Zutaten bestehen aus coolen Jungs, Romantik und den fiesesten Intrigen und Verwirrungen, die erst am Ende völlig aufgelöst werden. Die Story hat außerdem einen starken Bezug zu Dresden und der dortigen Universität.

Aktualisiert: 2017-03-17
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.