Das gelbe Pony

Das gelbe Pony von Brenneisen,  Tina

Eines Tages gibt es keine Duschköpfe mehr zu kaufen. Aus diesem Grund gelingt es einem einsamem Mann, seine Schüchternheit zu überwinden und seinen Nachbarn anzusprechen. Eine seltsame Freundschaft entsteht: Die beiden Männer zerstören alles, was sie umgibt, um es dann in unsinnig aufwendigen Konstruktionen gemeinsam wieder aufzubauen. – Eine feinfühlige Parabel über den Mangel und wie auf seinem fruchtbaren Boden menschliche Nähe gedeiht.

Aktualisiert: 2017-06-15
Urheber / Autor:
> findR *

StarCraft: Frontline 1

StarCraft: Frontline 1 von Benjamin,  Paul, Elder,  Joshua, Elliott,  Jesse, Furman,  Simon, Knaak,  Richard A, Schmitz,  Marc, Sevilla,  Hector, Shramek,  Dave, Washio,  Naohiro

Die tapferen Menschen, die unbarmherzigen Zerg und die noblen Protoss befinden sich im ewigen Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxie und das nackte Überleben. Doch was passiert, wenn der menschliche Fahrer eines unbezwingbaren Panzers plötzlich durchdreht und Jagd auf Freunde wie Feinde macht? Wie verkraftet ein kleines Menschenmädchen den brutalen Angriff der Zerg auf die Raumstation, auf der sie lebt? Die Antworten darauf und auf viele andere Fragen gibt’s in StarCraft:Frontline!

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

Basilisk Master Edition 1

Basilisk Master Edition 1 von Segawa,  Masaki, Wetherell,  Janine, Yamada,  Futaro

Der fünfbändige Kult-Manga in zwei edlen Sammelbänden und neuer Übersetzung. Im späten 16. Jahrhundert herrscht, dank dem legendären Ninja Hattori Hanzô, zwischen den beiden Ninja-Clans Iga und Kôga nach jahrhundertelanger Blutfehde endlich Waffenstillstand. Um seinen Nachfolger zu bestimmen, hebt der Shôgun diesen Waffenstillstand jedoch auf und befiehlt, dass jeweils zehn der besten Ninja jedes Clans in einem blutigen Wettkampf seine beiden Enkel repräsentieren, und somit den Streit um die Nachfolge klären sollen. Als Lohn für den siegreichen Clan warten 1000 Jahre Ruhm und Ehre. Doch die beiden Clanoberhäupter Gennosuke und Oboro, die mittlerweile verlobt sind, stellt dieser Wettkampf vor eine entscheidende Frage: gilt ihre Loyalität der Person, die sie lieben oder ihrem Clan?

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

BLAME! Master Edition 1

BLAME! Master Edition 1 von Nihei,  Tsutomu, Wetherell,  Janine

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor. Der wortkarge, aber dafür visuell umso beeindruckendere Manga begleitet den Einzelgänger Killy auf seiner gefährlichen Suche nach den Netzwerkgenen, die der Schlüssel zum Wissen der gesamten Menschheit sind. Seine Reise führt ihn bis in die oberen Ebenen der gigantischen Megastruktur, die sich konstant weiter ausbreitet und sowohl die Erde, als auch den Mond umschließt. Dort stellt er sich dem Kampf gegen mächtige Cyborgs und irre Mutanten.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

WarCraft: Legends 1

WarCraft: Legends 1 von Jolley,  Dan, Kim,  Jae-Hwan, Knaak,  Richard A, Lewter,  Troy, No,  Mi-Young, Olivares,  Carlos, Schmitz,  Marc, Wellman,  Mike

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Gefallen Die Fortsetzung der beliebten Sunwell-Trilogie begleitet Trag Highmountain, den tapferen Tauren, auf der Suche nach einem Heilmittel für den Fluch, der auf ihm lastet. Nach seinem Ableben wurde er als Untoter wiedergeboren … Die Reise Das Leben eines einfachen Farmers wird gestört, als eine Gruppe Abenteuer ihn mit dem Versprechen von Gold und Reichtümern lockt. Ein alptraumhafter Trip in das von der Seuche zerfressene, Andorhal steht ihm bevor. Wie man Freunde gewinnt Gnom Lazlo Grindwidgets hat ein Heim ist voller nutzloser Erfindungen und das Talent, immer das falsche zur falschen Zeit zu sagen. Doch als ein Troll Amok läuft ist Lazlos große Stunde gekommen. Er ist der Einzige, der das wilde Biest zähmen kann. Ein fairer Hadel Von der Thoriumspitze zur Beutebucht ist Nori Blackfinger als Meisterschmied bekannt. Seine Waffen verkauft er jedem, der genug dafür bezahlt. Als er jedoch dem berüchtigten Banditen und Mörder Havoc ein Schwert verkauft, wird er in ein Abenteuer gezogen, das mit einer Tragödie beginnt und mit Blut endet.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

StarCraft: Frontline 2

StarCraft: Frontline 2 von Aira,  Tomàs, Benjamin,  Paul, Elder,  Joshua, Elliott,  Jesse, Furman,  Simon, Gillen,  Kieron, Kim,  Nam, Knaak,  Richard A, Randolph,  Grace, Schmitz,  Marc, Sevilla,  Hector, Shramek,  Dave, Washio,  Naohiro

Die tapferen Menschen, die unbarmherzigen Zerg und die noblen Protoss befinden sich im ewigen Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxie und das nackte Überleben. Im zweiten Band der StarCraft: Frontline-Reihe foltertert der terranische Wissenschaftler Dr. Burgess den Protoss-Templer Muadun, um seinen Feind besser zu verstehen. In weiteren Geschichten treibt ein mordlustiger Geist in den Ruinen von Mar Sara ein böses Spiel, die Protoss wagen ein gefärliches Experiment mit den Zerg und eine menschliche Reporterin deckt einen Skandal von ungeahntem Ausmaß auf, der sie ihr Leben kosten könnte.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

München 1945

München 1945 von Schmatz,  Sabrina

Konstanze beginnt mehr Vertrauen zu Daniel zu fassen und erzählt ihm mehr über das Nazi-Regime. Wieder wird ihr der schmale Grat zwischen Angst und Mitschuld bewusst. Andere hingegen stellen die eigene Vergangenheit nicht in Frage und weisen jede Schuld von sich.

Aktualisiert: 2017-06-08
Urheber / Autor:
> findR *

WarCraft: Legends 2

WarCraft: Legends 2 von Jolley,  Dan, Kim,  Jae-Hwan, Knaak,  Richard A, Kwon,  Elisa, Olivares,  Carlos, Randolph,  Grace, Schmitz,  Marc, Sparrow,  Aaron

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Angst Teil zwei der Saga um Trag Highmountain, dem heldenhaften Tauren, der als Untoter wiedergeboren wurde. Während Trag verzweifelt versucht, den Lichkönig zu bekämpfen, trifft er auf Thrall, den Befreier der Orcs. Ein Treffen, das mit Gewalt beginnt, aber mit Erleuchtung endet. Krieger: Entzweit Lieren, eine Menschenwaise, die von Zwergen aufgezogen wurde, macht sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Als sie jedoch herausfindet, dass sie eine Zwillingsschwester namens Loania hat, die wiederum von Hochelfen aufgezogen wurde, beginnt eine aufschlussreiche Reise, an deren Ende eine grausame Familienzusammenkunft wartet. Meilenweit Kova Broadhorn ist eine junge Taurenschamanin, der auf die Mission geschickt wird, einen zurückgezogenen Seher der Orcs zu finden. Gegen ihre Willen schließt sich ihr Gnomkrieger Miles Corebender an. Gemeinsam müssen sie gegen Harpyen, einen bösartigen Gauner und König Mosh höchstselbst kämpfen … wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umlegen. Familienwerte Jaruk Bloodfyre ist ein edler Orc, der sich mitten im Massaker der Draenei wiederfindet, das von seinem Bruder J’argg angeführt wird. Jaruk leidet still, während immer sich immer mehr tote Draenei um ihn herum auftürmen. Doch dann rettet er ein kleines Draenei-Mädchen namens Leena und findet endlich den Mut, seinen Bruder herauszufordern. Auf dem Spiel steht nicht nur Leenas Leben, sondern Jaruks Seele.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

Basilisk Master Edition 2

Basilisk Master Edition 2 von Segawa,  Masaki, Wetherell,  Janine, Yamada,  Futaro

Der fünfbändige Kult-Manga in zwei edlen Sammelbänden und neuer Übersetzung. Im zweiten und letzten Band der bliebten Ninja-Saga spitzt sich die epische Auseinandersetzung der beiden Clans Kôga und Iga noch weiter zu. Gennosuke, das Oberhaupt der Kôga schmiedet einen geheimen Plan, um dem sinnlosen Töten endlich ein Ende zu setzen. Gemeinsam mit dem Iga-Clan versucht er die wahren Motive des Shoguns herauszufinden. Dabei gerät er jedoch in eine Falle ...

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

WarCraft: Legends 4

WarCraft: Legends 4 von Furukawa,  Fernando Heinz, Golden,  Christie, Jolley,  Dan, Kim,  Jae-Hwan, Knaak,  Richard A, Kwon,  Elisa, Lewter,  Troy, Mui,  Qing Ping, Olivares,  Carlos, Randolph,  Grace, Schmitz,  Marc, Sparrow,  Aaron

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Schicksal Das letzten Kapitel der Geschichte um den untoten Tauren Trag Highmountain findet dessen entbehrungsvolle Reise endlich ein Ende. Endlich stellt er sich dem Lichkönig und kämpft um nichts Geringeres als seine Seele. Blutsegel Freibeuter Drei Teenager reisen, auf der Suche nach dem perfekten Angelplatz, zur Küste von Westfall. Doch sie werden gekidnapped und müssen sich der Crew der übelsten Piraten anschließen, die je die südlichen Meere durchsegelt haben. Dicker als Blut Silas Dunkelmond und seine Jahrmarkt-Familie müssen einen mysteriösen Mord aufklären, um ihre eigene Unschuld zu beweisen. Eine gemachte Kriegerin - Teil 1 Draka, die Mutter von Thrall, war ein schwächliches und krankes Kind. Im Laufe ihres Lebens musste sie sich als Ausgestoßene ihren wohlverdienten Platz im Clan und der Geschichte von Azeroth erkämpfen.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

BLAME! Master Edition 3

BLAME! Master Edition 3 von Nihei,  Tsutomu, Wetherell,  Janine

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor. Im zweiten Band der Cyberpunk-Saga setzen Killy und Cibo ihre Suche nach den Netzwerkgenen fort. Auf dem Gelände der Tôa- Schwerindustrie scheinen sie vor den Wächtern der Behörde zunächst sicher zu sein. Doch dann treffen sie auf Mensab, eine künstliche Intelligenz, mit zwiellichtigen Motiven ….

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

WarCraft: Legends 5

WarCraft: Legends 5 von Awano,  Erica, Fredericksen,  Evelyn, Furukawa,  Fernando Heinz, Golden,  Christie, Jolley,  Dan, Kim,  Jae-Hwan, Knaak,  Richard A, Kwon,  Elisa, Kye,  Seung-Hui, Lewter,  Troy, Mui,  Qing Ping, Olivares,  Carlos, Randolph,  Grace, Schmitz,  Marc, Sparrow,  Aaron

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit fünf spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Ein gemachte Kriegerin - Teil 2 Der zweite und letzte Teil von Drakas Aufstieg. Durch die Geburt ihres Sohnes Thrall wird das einst schwächliche Mädchen zur Mutter eines zukünftigen Kriegsherren und zur gemachten Kriegerin! Krieger: Vereinigt Die Zwillingsschwestern Loania und Lieren wurden bei der Geburt getrennt. Jetzt sind sie als Jugendlich wiedervereint und auf der Suche nach ihrer Mutter, die Opfer der untoten Plage wurde. Doch zunächst müssen sie ihren leiblichen Vater aus dem verfluchten Turm von Karazhan befreien … doch sind sie bereit das ultimative Opfer zu bringen? Der erste Wächte Die Ursprungsgeschichte des erste Wächters von Tirisfal. Vor über tausend Jahren wurde die magische Stadt Dalaran von den Dämonen der Brennenden Legion belagert. Nicht ein einziger Magier war diesen Kreaturen gewachsen. Also wurde ein geheimer Orden der Magi ins Leben gerufen. Reinigendes Feuer Der edle Paladin Sir Thomas Thomson war ein Deiner des Lichtes und Schlächter der untoten Plage. Diese Geschichte erzählt, wie dieser tapfere Held zum Kopflosen Reiter und dem Alptraum der Schlotternacht wurde. Alpträume Zwergenkönig Magni Bronzebart, Orc Thrall und Magierin Jaina Prachtmeer werden von üblen Träumen geplagt. Und während die stolzen Helden sich ihren Urängsten stellen müssen, erkennen sie, das das grausamste Schlachtfeld ihre eigenen Gedanken sind.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

WarCraft: Legends 3

WarCraft: Legends 3 von Furukawa,  Fernando Heinz, Golden,  Christie, Jolley,  Dan, Kim,  Jae-Hwan, Knaak,  Richard A, Kwon,  Elisa, Lewter,  Troy, Mui,  Qing Ping, Olivares,  Carlos, Randolph,  Grace, Schmitz,  Marc, Sparrow,  Aaron

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Feind Der dritte Teil von Trag Highmountains Kampf gegen den Lichkönig führt den untoten Tauren in die Tundra von Northrend. Dort trifft er auf neue Verbündete … und neue Feinde. Blut des Kreuzfahrers Die Jagd nach einem Captain des Scharlachroten Kreuzzugs zieht einen Blutelf und ein Verlassenen in einen Strudel blinder Blutlust, der alle auf einen Kollisionskurs mit dem Schicksal und dem Tod führt. Der glücklose Goblin Krizz ist auf der Suche nach dem schnellen Reibach und ist sich nicht zu schade, sich dafür ins Kostüm von Altvater Winter zu zwängen. Seine Gier findet allerdings ein jähes Ende, als er zum Helden für ein kleines Gnomenmädchen wird … das Winterhauchfest ist gerettet. Nervenkitzel Hemet Nesingwary, der beste Jäger in ganz Azeroth wird zufällig zum Beschützer von drei Frostwolfwelpen, die er gegen fünf halsabschneiderische Jäger Verteidigen muss.

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

BLAME! Master Edition 2

BLAME! Master Edition 2 von Nihei,  Tsutomu, Wetherell,  Janine

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor. Im zweiten Band der Cyberpunk-Saga findet Killy in der mysteriösen Cibo eine Verbündete auf seiner Suche nach den Netzwerkgenen. Nur diese seltenen Gene können das chaotische Wachstum der Megastruktur eindämmen. Als sich die beiden dem Gelände der Tôa-Schwerindustrie nähern, werden sie von einer Gruppe Menschen, angegriffen. Gerade noch rechtzeitig entwickelt Killy eine neue Fähigkeit, die ihm hilft, den Angriff zu überleben ...

Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *

Attack on Titan – DVD 1

Attack on Titan – DVD 1 von Araki,  Tetsuro

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!

Aktualisiert: 2017-06-16
Urheber / Autor:
> findR *

Attack on Titan – DVD 1 + Sammelschuber (Limited Edition)

Attack on Titan – DVD 1 + Sammelschuber (Limited Edition) von Araki,  Tetsuro

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!

Aktualisiert: 2017-06-16
Urheber / Autor:
> findR *

Ein Jahr voller Danbo (Wandkalender 2018 DIN A3 hoch)

Ein Jahr voller Danbo (Wandkalender 2018 DIN A3 hoch) von Moßhammer,  Natalie

Wir alle lieben ihn: DANBO! Das kleine Kartonmännchen Danbo entdeckt mit seiner großen Neugier seine aufregende und überraschende Umgebung. Schon lange ist er nicht nur mehr eine Figur aus einem Manga, sondern erobert die Welt mit seinem Charme wie im Sturm. Erlebt mit ihm ein Jahr voller bunter Augenblicke und lasst euch verzaubern von seinem Leben! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-21
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Comic, Cartoon, Humor, Satire, Manga, Manhwa nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.