Die Herren der Tiefe

Die Herren der Tiefe von Grützmacher,  Hagen Tronje, Ramtke,  Matthias, Steinbrecher,  Jane
Während das Schicksal Mythodeas am letzten Siegel hängt und die Waage sich langsam neigt, wandeln drei Sterbliche auf den Pfaden der Herren der Tiefe. Doch keiner der Drei vermag zu sagen, ob Ihnen Gnade wiederfahren wird oder sie alle in den Fängen der Intrige zu Grunde gehen. Nach „Zmae“ und „Glutbringer“ der neue Mythodea-Roman. Drei phantastische Geschichten in einer Welt voll blutiger Schlachten, mystischer Kräfte und tragischer Helden.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Dreizehn. Das Tagebuch

Dreizehn. Das Tagebuch von Wilckens,  Carl
Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, ist in Gefangenschaft geraten. Für eine Zigarette pro Tag erzählt er den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: „Ich war elf, als ich zum ersten Mal tötete. Meine Jugend verbrachte ich im Rumpf der Swimming Island, fern vom Sonnenlicht. Erbarmungslose Piraten waren meine Familie. Hunger war mein einziger Freund. Worte wie Vertrauen oder Hoffnung bedeuten mir nichts. Das Leben eines Menschen ist für mich nicht mehr wert als das einer Ratte. Ich bin mehr Bestie denn Mann und ich giere nach einer Droge namens Perl. Trotzdem nennt man mich einen Helden. Einen Freiheitskämpfer. Aber die Wahrheit über mich ist ein scheues und manchmal hässliches Tier. Ihr glaubt, die Magie sei ein Mythos. Aber es gibt noch Alchemisten an den verborgenen Orten dieser Welt. Und ihr ahnt nicht, welche Gefahr hinter den Spiegeln lauert. Ihr habt vermutlich nicht einmal bemerkt, dass die Sterne am Himmel einfach verschwinden. Ihr sollt meine Geschichte hören. Von meiner Zeit als Auftragsmörder und von meiner ersten Liebe. Vom Tagebuch, mit dem alles begann. Von der Suche nach meiner Schwester und dem Untergang der Welt.“ Düster, abenteuerlich und unglaublich fesselnd.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Das Kind des Wolfes

Das Kind des Wolfes von Baines,  Sarah
Melissa hatte sich das alles irgendwie anders vorgestellt. Jetzt ist sie schwanger. Von einem Werwolf. Von Julian. Eigentlich hat Melissa alles, was man zu einem normalen Leben benötigt: einen Universitätsabschluss, eine kleine Buchhandlung, mit der sie ihr Leben finanzieren kann, Freunde. Nachdem sie vor zwei Jahren ihren Ex-Freund rausgeschmissen hat, liegt ihr Liebesleben vielleicht etwas brach, aber irgendwas ist bekanntlich ja immer. Als Julian eines Tages in ihrem Laden auftaucht, ist sie von Anfang an fasziniert von ihm, der so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht. Und als sie ihn wiedersieht, passiert, was wohl passieren musste: Sie lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, nichts ahnend, dass er ein Werwolf ist. Oder dass sie bereits in der ersten Nacht von ihm schwanger wurde … Und dann ist da ja auch noch sein Vater, der seit geraumer Weile die Stadt terrorisiert, die nach wie vor glaubt, dass sie ein Problem mit wilden Wölfen hat.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Die Verdammnis der Ewigkeit

Die Verdammnis der Ewigkeit von Plisk,  J.J.
Ein selbstsüchtiger Mann, der stets nur eigene Ziele verfolgt, erfährt eines Tages, dass er bald sterben wird. In der Zeit, die ihm bleibt, versucht er eine Schandtat, die er vor sehr langer Zeit verübt hatte, wiedergutzumachen. Währenddessen wird er von seltsamen Träumen über vergangene Leben und Zeitalter heimgesucht, die so luzide erscheinen, als ob es seine eigenen Erinnerungen wären. Eines haben sie gemeinsam, er begegnet immer wieder einer sonderbaren Frau, für die er unzählige Male sein Leben hergibt. Was hat das alles zu bedeuten? Wer oder was ist er? Und wer ist diese Frau? Und was wird wohl passieren, wenn er diesmal seine letzte Reise antritt?
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Kampf der Hüterin

Kampf der Hüterin von Datzko,  Heike
Nach "Das Portal", "Hüterin des Portals" und "Reise der Hüterin" müssen Dajana und Marius erst einmal mit den Folgen ihres letzten Kampfes klarkommen. Dajana liegt schwer verletzt auf Hermothes und ist einem Zusammenbruch nahe. Marius befindet sich, ebenfalls schwer verletzt, auf der Erde. Keiner weiß, ob der andere noch am Leben ist. Jegliche Hoffnung scheint verloren. Doch es naht unerwartete Hilfe aus der Galaxie, und wie durch ein Wunder finden alle wieder zusammen. Gemeinsam gehen sie ein letztes Mal gegen die Dämonen vor, um für Frieden in der Galaxie zu sorgen. Doch einer von ihnen wird diesen Kampf nicht unbeschadet überleben.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Nightflyers – Die Dunkelheit zwischen den Sternen

Nightflyers – Die Dunkelheit zwischen den Sternen von Martin,  George R.R., Würz,  Maike
Melantha Jhirl ist eine Kämpferin, und sie soll acht Wissenschaftler auf einer gewagten Expedition beschützen. An Bord des Raumschiffs Nightflyer brechen sie auf, um die rätselhafte Rasse der Volcryn zu erforschen. Doch sie sind nicht allein an Bord! Als der Telepath des Teams eine seltsame Präsenz an Bord spürt, ist es bereits zu spät. Das Wesen ermordet Malantha Jhirls Schützlinge. Sie ist die einzige, die es aufhalten kann – doch dafür muss sie selbst am Leben bleiben … Mit fünfzehn Illustrationen des mehrfach ausgezeichneten Illustators David Palumbo.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Orksteppe

Orksteppe von Friemel,  Jürgen
Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen den Leser auf die ferne Welt des Planeten Makar, der, begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen. In Band 9 der Saga kehrt Ragnor nach Caer zurück und findet sich umgehend in einem Konflikt mit dem König wieder, welcher aus enttäuschter Liebe und Größenwahn beginnt, das Bündnis mit Lorca in Frage zu stellen. Ja, er plant sogar, Lorca zu erobern, um Königin Mirana zu einer Ehe zu zwingen. Überdies erfährt Ragnor, dass die Ximonisten begonnen haben, im Orkgebiet Fuß zu fassen, was eine ernste Bedrohung darstellt. Also reist er mit seinen Freunden Maramba und Okabe in die Orksteppe und sucht seinen alten Freund Kamar auf. Gemeinsam wollen sie den dunklen Aktivitäten des Feindes Einhalt gebieten.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Dreizehn. Das Tagebuch

Dreizehn. Das Tagebuch von Wilckens,  Carl
Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, ist in Gefangenschaft geraten. Für eine Zigarette pro Tag erzählt er den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte: „Ich war elf, als ich zum ersten Mal tötete. Meine Jugend verbrachte ich im Rumpf der Swimming Island, fern vom Sonnenlicht. Erbarmungslose Piraten waren meine Familie. Hunger war mein einziger Freund. Worte wie Vertrauen oder Hoffnung bedeuten mir nichts. Das Leben eines Menschen ist für mich nicht mehr wert als das einer Ratte. Ich bin mehr Bestie denn Mann und ich giere nach einer Droge namens Perl. Trotzdem nennt man mich einen Helden. Einen Freiheitskämpfer. Aber die Wahrheit über mich ist ein scheues und manchmal hässliches Tier. Ihr glaubt, die Magie sei ein Mythos. Aber es gibt noch Alchemisten an den verborgenen Orten dieser Welt. Und ihr ahnt nicht, welche Gefahr hinter den Spiegeln lauert. Ihr habt vermutlich nicht einmal bemerkt, dass die Sterne am Himmel einfach verschwinden. Ihr sollt meine Geschichte hören. Von meiner Zeit als Auftragsmörder und von meiner ersten Liebe. Vom Tagebuch, mit dem alles begann. Von der Suche nach meiner Schwester und dem Untergang der Welt.“ Düster, abenteuerlich und unglaublich fesselnd.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Abenteuer lass nach

Abenteuer lass nach von Meyer,  Scott
Selbst in ihren wildesten Träumen hätten sich Martin Banks und seine Computerfreak-Freunde nicht ausmalen können, dass sie eines Tages der Gnade ihres ehemaligen Zauberlehrlings ausgeliefert sein würden, den sie wegen groben Magie-Missbrauchs und ganz allgemein bösen Verhaltens ins Gefängnis gebracht hatten. Wer hätte gedacht, dass der rachgierige Todd entkommen würde, um dann ein Computerspiel voller Wölfe, Weibsbilder, Wüstenei und anderer grauenhafter Gefahren heraufzubeschwören - und seine unglückseligen ehemaligen Freunde darin gefangen zu halten? Ihrer magischen Kräfte beraubt, müssen sich die Möchtegern-Zauberer schrecklichen Gefahren, technischen Pannen und der Gesellschaft ihrer Freunde stellen. Werden sie jemals ihr Zuhause im mittelalterlichen England ― und ihre Lieblings-Science-Fiction-Filme auf VHS ― wiedersehen?
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Krieg um die Krone Band 2

Krieg um die Krone Band 2 von Comton,  John, Kallio,  Mikko, Scott,  Amber
Der Kaiser ist tot! - Es lebe… die Kaiserin?! Das Kaiserreich Taldor war das erste menschliche Imperium, welches nach dem Erdenfall an den Gestaden der Inneren See entstanden ist. Einst herrschte es über fast ganz Avistan, doch nun ist der einstige Glanz verblasst. Dennoch klammern sich die Taldaner an den Ruhm der Vergangenheit und verschließt die adelige Oberschicht die Augen vor der Realität der Gegenwart! Doch das Schicksal will, dass Taldor sich an einem Scheidepunkt wiederfindet - wird der Ballast der Vergangenheit das Land in den Untergang ziehen oder können neue Anführer die Wende herbei- und das Kaiserreich in eine strahlende Zukunft führen? Der vorliegende Abenteuerpfad beginnt in der taldanischen Hauptstadt Oppara während bedeutsamer Feierlichkeiten. Zeitgleich aber drohen Verschwörung und Rivalitäten das Reich im Kern zu erschüttern! Während eine Gruppe aus Senatoren und Adeligen versucht, das Land in eine neue Richtung zu steuern, wittert Kaiser Stavian III. Verrat und befiehlt ein Blutbad! Die Charaktere finden sich inmitten schrecklicher Gewalt wieder. Und sofern sie überleben, gilt es, im Auftrag der Kaisertochter den blutigen Bürgerkrieg zu vereiteln. Können die Helden auf dem politischen Parkett bestehen, Verbündete um sich scharen und einen Brandherd nach dem anderen löschen oder enden sie als kleine Fußnote in den Geschichtsbüchern über das letzte Aufbäumen eines uralten Imperiums? Der Abenteuerpfad Krieg um die Krone umfasst in zwei Bänden eine Kampagne, welche die Spielercharaktere von Stufe 1 bis Stufe 17 führt. Nicht nur tapfere Krieger und blitzeschleudernde Magier sind gefragt, sondern auch aufmerksame Diplomaten und Spione. Neben der Kampagne selbst enthält dieser Band eine NSC-Galerie, neue Monster, Reiseführer zu Orten wie der Hauptstadt Oppara und der Grafschaft Meratt, neue Regelelemente und eine Abhandlung zu der Frage, was es für SC und NSC bedeutet, von den Toten zurückzukehren.
Aktualisiert: 2018-07-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.