So finster, so kalt

So finster, so kalt von Menschig,  Diana
Als Merle Hänssler nach dem Tod ihrer Großmutter in deren einsam gelegenes Haus im Schwarzwald zurückkehrt, findet sie im Nachlass ein altes Dokument. Darin berichtet ein gewisser Johannes, der Ende des 16. Jahrhunderts im Haus lebte, über merkwürdige Geschehnisse rund um seine Schwester Greta. Merle tut diese Geschichte zunächst als Aberglaube ab. Doch dann passieren im Dorf immer mehr unerklärliche Dinge: Kinder verschwinden, und auch das alte Haus selbst scheint ein seltsames Eigenleben zu entwickeln. Langsam, aber sicher beginnt Merle sich zu fragen, ob an Johannes’ Erzählung mehr dran ist, als sie wahrhaben wollte.
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Androktones

Androktones von Johanns,  R.B.
Androktones - Männertöterinnen - nannten sie die Kriegerinnen aus dem Land Azzi - und diese hatten ihre guten Gründe, Männern mit Feindschaft und Hass zu begegnen! Männern wie den Kashka, von denen sie hintergangen und verraten worden waren! Männern wie Tudhalija, der ihre Königinnen Lampedo und Marpesia am Zulija, dem Grünen Fluss, in einer vernichtenden Schlacht geschlagen und viele ihrer Schwestern getötet hatte! Doch sie geben nicht auf, wollen ihren Traum von der Freiheit weiter träumen! Unter ihrer Königin Kleite erheben sie sich erneut, leisten den Soldaten der Hattier erbittert Widerstand und im Grenzland entbrennt der Krieg aufs Neue, grausamer und erbitterter als jemals zuvor ... überarbeitete Neuauflage! NUR FÜR ERWACHSENE!
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Länder des Sturms

Länder des Sturms von Pielarski,  Dominik
Willkommen in einer Welt, in der sich selbst die Wirklichkeit dem Gewicht der Jahrtausende voller Geschichten und Geschichte beugt! Der Malmsturm – eine Gewalt, deren Ansturm alle Gesetze der Natur brechen und alle Mauern der Vernunft einreißen kann – hat hier Kontinente und Kaiserreiche geformt und bestimmt bis heute die Geschicke allen Lebens. Die Länder des Sturms: drei Regionen der nördlichen Hemisphäre umfassen die größte Landmasse und die meisten Menschen des Planeten – und auch seine Zukunft mag hier entschieden werden. • Das Imperium: einst eine weltumspannende Großmacht, deren Wissenschaften ihr erlaubten, weit über die Grenzen ihres Subkontinents und sogar über den Planeten hinaus und in fremde Dimensionen zu reichen. Nun nur noch ein erhabener Schatten der einstigen Größe, in dem die Wunder vergessener Jahrtausende in gewaltigen Metropolen langsam in Staub und Fäulnis eines selbstgewählten Exils versinken. • Der Norden: die kalte Krone der Welt, von endlosen Gebirgsketten umschlossen, Heimat unbeugsamer Barbarenvölker und im Eis verborgener Geheimnisse. Der letzte Versuch einer Unterwerfung des Nordens läutete den Anfang vom Ende des Imperiums ein. Heute liegen fünf große Städte am Rand des dampfenden Nebelmeers, das langsam zum Schlachtfeld einer blutigen Fehde zwischen den Eispiraten und den Mächten der geheimnisvollen Liga wird. • Die Waismark: eine vor Jahrtausenden ihrem Schicksal überlassene Kolonie des Imperiums am anderen Ende der Welt, die sich dem Untergang entgegen stemmen konnte. Eine neue Religion ist hier entstanden – und mit ihr eine gewalttätige, aber stabile Welt kleiner und kleinster Fürstentümer und freier Städte, die in zunehmender Angst vor den verborgenen Kräften und Kreaturen in der umgebenden Dunkelheit der Moore, Wälder und Berge leben. Malmsturm – Die Länder des Sturms bietet einen tiefen Einblick in die Welt der klassischen Sword & Sorcery, deren Grundlagen (und Regeln für das FATE Core Rollenspielsystem) in Malmsturm – Die Fundamente präsentiert wurden. Genug Spielraum für jahrelange Kampagnen. Genug Wissen und Ideen für tausend Abenteuer!
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Die Gaben der Quelle Teil 3

Die Gaben der Quelle Teil 3 von Oskolm,  Cea
Beim Anblick des Fremden fährt Nele der Schreck in die Glieder. Kopflos flieht die Schülerin über das Garagendach, wohl wissend, dass es kein Entkommen gibt. Der Hüne vor ihrer Haustür wird nicht einfach verschwinden. Sie selbst hatte sich als Kind an ihn gekettet und jetzt holt er sie zurück. Denn sie ist Aila, Prinzessin der Drei Planeten, und ihre Zeit auf der Erde endet heute.
Aktualisiert: 2018-05-22
> findR *

Schneeflockennovelle

Schneeflockennovelle von Stephan,  Anja
Es ist Frühling, doch der Winter hält noch einmal Einzug zu Ingrids Hochzeit. Das ist kein gutes Zeichen, findet sie. Ihre arrangierte Ehe mit Landwin soll den Frieden zwischen ihren Ländern besiegeln, aber eigentlich hatte sich Ingrid eine andere Zukunft vorgestellt. Während ihre Schwestern ihren Träumen folgen, kann sie sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, den Rest ihres Lebens als Erzherzogin zu verbringen. Und auch, wenn ihr Zukünftiger das Idealbild eines Mannes darstellt, sieht sie schnell, dass sich ihre Herzen einfach nicht für einander erwärmen können. Das passende Herz findet sie dagegen in jemanden, von dem sie es nicht erwartet hätte.
Aktualisiert: 2018-05-22
> findR *

Shadow Park

Shadow Park von Parker,  K.M.
Shadow Park - der Ort des Bösen zeigt seine Krallen Band 2 der Fantasy-Trilogie Nachdem Tonja zur Seelenretterin ausgebildet wurde, haben sich ihre mächtigen Fähigkeiten schnell überall herumgesprochen. Auch in Shadow Park ist man auf sie aufmerksam geworden. Als dann auch noch ein Anführer Shadow Parks eine äußerst bedrohliche Rebellion startet, muss sie handeln und sich erneut mit alten Freunden und Feinden auseinandersetzen. Sie begreift, dass die dortigen Gesetze und Werte viel komplexer sind als angenommen und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Doch damit nicht genug. Ein schier übermächtiger Seelenfänger taucht auf und will mit Tonja eine alte Rechnung begleichen. Mehr denn je ist sie auf die Hilfe ihres Katzenbanngeistes Veigur angewiesen, der ihr in den schwierigsten Situationen mit Rat, Trost und Kampfkraft beisteht. Auch ihr Freund Abel ist stets besorgt um sie. Doch bei all den neuen Bedrohungen muss Tonja nicht nur ums Überleben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen.
Aktualisiert: 2018-05-18
> findR *

Rune

Rune von Minden,  Inka Loreen
Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte »Nahrungsaufnahme« seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird - was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund. Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein. Einzelband, abgeschlossene Gay Romance, Happy End. Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen. Bisher sind erschienen: Nate - Beast Lovers 1 Gabriel - Beast Lovers 2 Nicolas - Beast Lovers 3 Rune - Beast Lovers 4
Aktualisiert: 2018-05-18
> findR *

Valkyria

Valkyria von Miller,  Clannon
„Valkyria – Wolfszauber“ ist der zweite Teil der neuen Urban-Fantasy-Reihe der Bestsellerautorin Clannon Miller. Die Valkyre Lili und ihre Schwestern mussten aus ihrer Heimat fliehen und verstecken sich seither mitten unter uns. Als ihre uralten Feinde, die Thursen, sie aufspüren und eine von ihnen entführen, schmieden die Valkyria einen haarsträubenden Plan, um sie zurückzuholen. Aber damit setzen sie Ereignisse in Gang, die niemand vorhergesehen hat. Aus dem Inhalt von Band 2: Im Prinzip ist Lili eine waschechte Königin. Leider ist ihr nicht nur ihr Königreich abhanden gekommen, sondern auch ein paar ihrer Schwestern. Lilis Leben ist in der Tat ein wenig kompliziert. Selbst wenn man außer Acht lässt, dass sie ganz aus Versehen den geheimnisvollen Gunnarson geheiratet hat, ihre Verbündeten ein fettes Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben und sie zudem noch mit dem Fenriswolf verschwägert ist. Als sie jetzt mit einer kleinen Kampftruppe in ihre Heimat reist, um ihre Schwester aus der Gefangenschaft der gefürchteten Feinde zu befreien, muss sie feststellen, dass dort nichts so ist, wie sie es erwartet hat, und alles anders kommt, als sie plante. Valkyria ist eine frische und freche Saga, die in gewohnter Clannon-Miller-Manier und mit einem Augenzwinkern erzählt wird. Sie prickelt mit einer Prise Erotik und ist voller Spannung und Überraschungen. Also, gut festhalten, denn der Trip in die Spiegelwelt ist einfach nur abgefahren.
Aktualisiert: 2018-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.