Spannende Thriller-Geschichten

Spannende Thriller-Geschichten von Hübner,  Sandro
Spannende Thriller-Geschichten Das vorliegende Taschenbuch, enthält eine Auswahl von 15 spannenden Thriller-Geschichten. ________________________________________________________ ES GIBT BLUMEN, DIE BRINGEN DEN TOD. NUR DIESMAL, BRINGT DEN TOD: SANDRO HÜBNER AUFGESTELLTE NACKENHAARE GARANTIERT! ________________________________________________________ Zitate von: Christopher Hoffmann
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Die Chimäre der Schattenburg

Die Chimäre der Schattenburg von Kilga,  Marlene
Man sagt, die Burg auf dem Felsvorsprung über der Stadt Feldkirch sei schon da gewesen, bevor es Menschen in dieser Gegend gegeben habe. Eines Tages seien Schutzsuchende gekommen, die in der Burg ein sicheres Versteck fanden. Doch mit ihnen war ein Geheimnis in die Burg gekommen. Ein Kind wurde geboren, wie es die Welt noch nicht gesehen hatte: ein Unwesen, halb Mensch, halb Tier.Man sagt, es sei ein Tunnel unter dem Verlies der Schattenburg gegraben worden, dort ruhen die Gebeine der Chimäre der Schattenburg. Wer die Überreste des Wesens findet, sagt man, und sie berühre, der habe für immer das Mal des Teufels an seinen Händen kleben. Somit wären alle gewarnt gewesen bis in die heutige Zeit, doch Martha Kellers entfernte Verwandte, Frau Dr. Christiane Thorman, wollte nicht hören. Die Medizinerin und Genforscherin wird erschlagen und mit in die Handflächen geritzten Pentagrammen im ehemaligen Burgverlies gefunden. Doch nicht nur das: Inspektor Finster und seine Kollegin Fleur Günther ermitteln und begegnen in Feldkirch seltsamen Menschen, deren Augen vermuten lassen, dass es sich bei der Chimäre der Schattenburg nicht nur um eine Legende handelt!
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Ein Toter zuviel!

Ein Toter zuviel! von Killersreiter,  Werner
Seit Wochen hängt über der Dreiflüssestadt eine brütende Hitze. Dauertemperaturen um die 35 Grad machen nicht nur Kriminalhauptkommissar Charles Moser zu schaffen. So könnte der Passauer Kriminaler gerne auf die zwei Toten verzichten, die innerhalb weniger Stunden im Stadtgebiet aufgefunden werden. Die Ermittlungen haben kaum begonnen und da mischt sich auch schon die große Politik in die Arbeit Mosers und seines Assistenten Eduard von Trippenfeld. So drängen eben Dr. Hanna Killermann, die persönliche Assistentin der deutschen Bundeskanzlerin, und ein Gesandter der russischen Botschaft die Passauer Polizei zu einer raschen Aufklärung des Mordes an Igor Alexandrowitsch, einem russischen Diplomaten. Er soll einer, der beiden Toten sein. Bald aber kommen Moser Zweifel ob der Identität des Mannes und er sucht nach einem Zusammenhang zu Todesfall Nummer 2, für den sich niemand richtig zu interessieren scheint. Alles mehr als kompliziert bei Temperaturen, wo klares Denken schon schwer genug fällt. Aber das Passauer Polizei-Urgestein, wäre nicht Charles Moser, wenn er sich von all dem bei der Suche nach den Mördern abhalten ließe. Ein neuer Fall für den Passauer Kriminalhauptkommissar Charles Moser und seinen aristokratischen Assistenten Kommissar Eduard von Trippenfeld. Vor der Kulisse der wundervollen Dreiflüssestadt Passau ermitteln die beiden Oldtimerfans auf ihre ganz eigene Art. Dabei kommen die niederbayrische Lebensart und die Faszination für die einzigartige Barockstadt am Zusammenfluss von Donau, Inn und Ilz nie zu kurz. Mit den beiden Kommissaren zu ermitteln, bedeutet nicht nur Kriminalfälle zu lösen, sondern auch Passau pur zu erleben.
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Das Grauen im Moor

Das Grauen im Moor von Kutzner,  Charlie B.
In der hessischen Stadt Waldborgen, die umgeben von Wäldern des Taunus in einem Naherholungsgebiet liegt, ist die Welt noch in Ordnung. Bis 1988 eine vakante Stelle in dieser Stadt neu besetzt wird. Der neue Mitbürger sieht es offensichtlich nicht gerne, dass zur gleichen Zeit die neu renovierte Kaserne von einer Brigade amerikanischer Soldaten bezogen wird. Er weiß, dass diese Tatsache auch zwielichtige Gestalten anziehen wird. Im Schlepptau der Soldaten etabliert sich das Rotlichtmilieu in der Stadt in einer Größe, die dem neuen Mitbürger, der eine gewichtige Persönlichkeit in der Stadt ist nicht in dem Kram passt. Er, der bedacht ist, seine anders geartete sexuelle Neigung nicht publik werden zu lassen, ist ein entschiedener Gegner der käuflichen Liebe. Immer wenn er einmal eine heimliche Partnerschaft unterhält, wird sie ihm, meistens durch Huren, wie er die Liebesdamen nennt, kaputt gemacht. Er verteidigt seine Welt mit allem, was ihm zur Verfügung steht, er wird hochgradig kriminell.
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Hirschtränen

Hirschtränen von Auffanger,  Stefanie Elisabeth
Seit Menschengedenken finden in der alpenländischen Volksheilkunde vielerlei Bestandteile von heimischen Wildtieren Anwendung. Unter anderem auch HIRSCHTRÄNEN. Darunter versteht man das Augensekret des Hirsches, das sich in der Augengrube des Wildtieres sammelt. HIRSCHTRÄNEN sehen wie rote Wachsklümpchen aus und sind von Härchen verklebt. In getrockneter und pulverisierter Form sollen sie eine schweißtreibende Wirkung besitzen – und aufgrund dieser Wirkung – den Körper von Schwachheiten befreien. Godl Gaisberger lebt in Bad Ischl und gilt als eine Art alpenländischer Medizinmann. Er verkauft auf den Wochenmärkten im Inneren Salzkammergut HIRSCHTRÄNEN sowie andere Tierarzneien und Pflanzenpräparate. Das Erscheinungsbild von Godl Gaisberger erinnert an einen Neandertaler, der sich aus unerfindlichen Gründen in das einundzwanzigste Jahrhundert verirrt hat. Als aus dem Mondsee eine Wasserleiche gefischt wird, gerät Godl Gaisberger ins Visier der Kriminalinspektorin Marina Pascale. Die resolute Ermittlerin bringt das Leben des Marktfahrers gehörig durcheinander, da er mit dem Opfer in Kontakt gestanden hat ...
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Fluchgeschichten

Fluchgeschichten von Staudte,  Hans-Walter
Der Autor verfolgt die Geschichte einer Sippe über die Jahrhunderte - vom antiken Jerusalem bis ins heutige Rheinland. Diese Sippe zeichnet sich dadurch aus, dass sie über magische Macht verfügt, Flüche aussprechen und verhängen zu können. In der Antike galten Flüche als sicheres Mittel, Unglück über Menschen zu bringen. Solche Flüche konnte man kaufen und gezielt einsetzen. Selbst heute kennen Menschen das ungute Gefühl, dass bei manchen unglücklichen Verkettungen mehr als Zufall im Spiel sein könnte. Der Autor zeichnet die Schicksale bestimmter Menschen dieser Sippe in verschiedenen Jahrhunderten. Entstanden sind detailreiche Miniaturen einzelner Lebenswege, deren Verlauf durch die außergewöhnliche Kraft des Fluches bestimmt wird. Die einzelnen Episoden zu Themen wie "Schicksal und Tod", "Schuld und Freiheit", "Fluch und Glück" formt der Autor zu einer Gesamterzählung von Beginn der Zeitrechnung bis heute. Schauplätze des Romans sind Palästina/Israel und Gallien zur Römerzeit, Frankreich des 18. Jahrhunderts, Deutschland und Schweden zur Zeit des Dritten Reiches, Europa und Ägypten der Jetztzeit.
Aktualisiert: 2018-05-23
> findR *

Das krumme Haus

Das krumme Haus von Bandini,  Giovanni und Ditte, Christie,  Agatha
Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige. Drei Generationen der Familie Leonides leben in dem großen, krummen Haus mit den vielen Giebeln. Doch dann wird der alte Aristide Leonides ermordet. Jeder hatte einen Grund, den alten Tyrannen ins Jenseits zu befördern, aber als Motiv für einen Mord reicht eigentlich keiner dieser Gründe aus. Solange der Mordfall ungeklärt bleibt, weigert sich Sophia, die geliebte Enkelin des Millionärs, ihren Verlobten Charles zu heiraten. Dann geschieht ein zweiter Mord … Kann Charles Scotland Yard helfen, den Mörder zu entlarven?
Aktualisiert: 2018-05-22
> findR *

Nieren für St. Pauli

Nieren für St. Pauli von Eilers,  Reimer Boy
Professor Dr. Markus von Bedell engagiert Yakub Edel Singer, um Schulden einzutreiben. Denny Ip, Sponsor des Asia-Seemannsheims im Hamburger Hafen, mal Wohltäter, mal Untäter in Exportgeschäften mit China, hat sich von dem Doktor eine Leber transplantieren lassen. Leider hat er vergessen, die Rechnung dafür zu bezahlen. Bernie Festeburg, ein alter Skatkumpel des Privaten Ermittlers und mittlerweile Hartz IV-Empfänger, kann das Elend der Welt nicht mehr ertragen. Nicht um seine eigene Wohlfahrt geht es ihm, sondern er will sechs chinesische Seeleute retten. Die sitzen im Silbersack auf St. Pauli und wollen in Hamburg je eine ihrer gesunden Nieren verkaufen. Als Festeburg anruft und dringend um Yakub Singers Hilfe bittet, kann dieser wieder mal nicht nein sagen. Qiang Wu ist ein Meister des Qigong und ein Vertrauter von Denny Ip. Was hat es zu bedeuten, dass Qiang Wu im Silbersack auftaucht? Auf alle Fälle jede Menge Ärger. Erst schlitzt er Singer die Nase auf, ganz in Chinatown-Manier, weil der Detektiv die falschen Fragen stellt. Dann stirbt Bernie Festeburg an einem Nierenstich. Aber ist Qiang Wu der große Schurke im Hintergrund? Sicherlich nicht, denn nur allzu bald wird auch er ein Opfer. Welche Rolle spielt der reiche Professor von Bedell in diesem Stück? Der Detektiv kann das Fragen einfach nicht lassen. Und dann steht Singer vor einer großen Gefahr. Das Transplantationsgeschäft ist zu lukrativ, als dass gewisse Kreise sich stören lassen würden. Dumm gelaufen, kann man nur sagen, denn eigentlich muss Singer sich um seinen Graupapageien kümmern. Er muss mit dem Tierschützer Hähnchen Wang Agent, einem taffen Burschen mit roter Hahnenkammfrisur, einen Diskurs über Kantische Ethik führen. Und er muss unbedingt Hanbao kennenlernen. Hanbao, das ist Hamburgs bunte chinesische Welt. Der Name ist Programm für die Zukunft der Hansestadt und bedeutet Burg der Chinesen. Nur, damit ihr das mal wisst, ihr Chinaburger und ASTRA-Trinker. Und da nicht für!
Aktualisiert: 2018-05-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.