Das Leben ist schön (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

Das Leben ist schön (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) von Beuck,  Angelika

"Ein guter Aphorismus ist die Weisheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz" (Theodor Fontane). Lassen Sie sich von Naturbildern mit dazu passenden Sinnsprüchen zum Nachdenken anregen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Bärentraum (Wandkalender 2018 DIN A3 quer)

Bärentraum (Wandkalender 2018 DIN A3 quer) von Kanthak,  Michaela

Herr Nopf ist ein echter Kuschelkerl. Zuhause passt er auf, dass wir keine schlechten Träume bekommen, er tröstet und kuschelt. Aber er reist auch gern und träumt von fernen Orten. Ein Kalender für alle, die ein Kuscheltier haben oder noch wissen, wie es war, als der Bär immer aufpasste. Dieser Kalender gehört zu den Calvendo Topsellern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-21
Urheber / Autor:
> findR *

Ein Hauch von Melancholie – federleicht (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

Ein Hauch von Melancholie – federleicht (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) von ppicture,  k.A.

Verlorene Seelen, so nenne ich sie die Federn am Wegesrand. Schon Kinder faszinieren Federn und sammeln sie. Sie wecken Sehnsüchte, vom Fliegen, von Engelswesen und mehr ..... Lassen Sie sich von 12 gefühlvollen Bildern durchs Jahr begleiten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Rachel, die Frau des Rabbis

Rachel, die Frau des Rabbis von Campisi,  Claudia, Tennenbaum,  Silvia

Rachel geht auf die 40 zu, ist Mutter eines 16-jährigen Sohnes und seit 20 Jahren mit dem Vorstadtrabbiner Seymour Sonnshein verheiratet. Sie liebt Baseball, kleidet sich auffällig und hält ihre unorthodoxen Ansichten keinesfalls geheim. Statt sich den Aufgaben einer Rabbinersfrau zu widmen, verbringt sie ihre Zeit viel lieber in ihrem Atelier, um ihre abgebrochene Karriere als Künstlerin fortzusetzen. Das entspricht nicht der Vorstellung der Gemeindemitglieder von einer ordentlichen Rebbezin. Intrigen und Querelen in der Gemeinde und andere Krisen bringen das Leben der Sonnsheins durcheinander ... Die 1928 in Frankfurt am Main geborene Silvia Tennenbaum war über 30 Jahre lang die Frau eines Rabbiners. In ihrem autobiografisch gefärbten Roman porträtiert Tennenbaum mit Witz und Ironie eine jüdische Gemeinde in der amerikanischen Vorstadt. Ihr 1978 veröffentlichter Roman wurde in den USA auf Anhieb ein Bestseller. 2010 erschien "Rachel, die Frau des Rabbis" im AvivA Verlag erstmals auf Deutsch, aus dem Englischen übersetzt von Claudia Campisi.

Aktualisiert: 2017-05-21
> findR *

Jenseites des Erdschleiers

Jenseites des Erdschleiers von Vale Owen,  Reverend

Dieser letzte Band der insgesamt fünf Bände von Reverend G. Vale Owen mit dem Gesamttitel „Jenseits des Erdschleiers“ besteht aus zwei „Büchern“ - Buch 5, in dem es um frühverstorbene Kinder in ihrer himmlischen Umgebung geht, und Buch 6, in dem über die „abgelegenen Himmel“ berichtet wird, in denen Geistwesen missioniert werden, die dem Himmel noch sehr fern stehen. Es sind sehr anschauliche Berichte über die Aufgaben himmlischer Helfer mit ihren jeweiligen Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren. Sie zeigen die große Mühe und Verantwortung dieser liebevollen und oft auch strengen Helfer, die ihre himmlischen Paradiese verlassen, um in den unteren Aufstiegsstufen zu wirken. Diese Texte sind in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg vom Dezember 1919 bis zum Januar 1921 durchgegeben worden. Owen war in dieser Zeit durch seine zuvor veröffentlichten Schriften schon allseits bekannt und hatte nicht mehr die Ruhe, sich dieser Arbeit vollständig zu widmen, im Unterschied zu der Zeit, in der er die Durchgaben der Bände I bis IV erhielt. Möglicherweise ist dies auch der Grund dafür, dass sich der Charakter dieses fünften Bandes von den ersten vier Bänden etwas unterscheidet.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Alles nur aus Liebe

Alles nur aus Liebe von Gogoll,  Ruth

Die neue Stelle bei einem Fernsehsender ist für Landei Lisa ein ziemliche Herausforderung, vor allem, weil die Chefin Veronica Hart rücksichtslos langjährige Erfahrung voraussetzt. Doch Lisa behauptet sich und jongliert neben ihrer Hauptarbeit souverän mit den Terminen von Veronicas unzähligen Affären. Bis sie eines Tages selbst zum Temin wird – auf der einen Seite angezogen von Veronicas Charme, auf der anderen Seite will sie kein weiterer Eintrag im Kalender werden. So bleibt sie auf Distanz, bis Veronica nach einem Unfall ihre Hilfe braucht . . .

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Die Stadt auf dem Wasser

Die Stadt auf dem Wasser von Benidze,  Salome, Guruli,  Iunona, Nadareischwili,  Tatia

Helena ist für ihre wunderbaren Backwaren berühmt, doch sie träumt davon, ein Getränk aus ihrer Lieblingsfrucht zu erfinden, der Ber­­be­ritze. Ihr Wunsch, ausgerechnet einen Drink aus diesen säuerlichen roten Beeren zu kreieren, statt sich auf ihr Gebäck zu konzentrieren, stößt auf Unverständnis, weil er als zutiefst unweiblich empfunden wird. Ilaria, die immer nach Orangen duftet, wurde als Baby in einem Boot auf dem Meer ausgesetzt und von einem jungen Schwimmer gerettet. Doch in der Stadt am Wasser bleibt sie immer eine Fremde. Die Erzählungen Salome Benidzes handeln von sieben ganz unterschiedlichen Frauen, von Liebe und Unabhängigkeit, Leidenschaft und Gewalt, Ängsten und Hoffnungen, Erinnern und Vergessen – und der Suche nach der eigenen Identität. Alltägliches und Märchenhaftes, Realistisches und Fantastisches verschwimmt, und nach und nach erschließt sich, dass die einzelnen Geschichten doch nicht so unabhängig voneinander sind, wie es zunächst den Anschein hat – nicht nur durch das Wasser, das sie alle verbindet.

Aktualisiert: 2017-05-21
> findR *

Ein Hauch von Melancholie – federleicht (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)

Ein Hauch von Melancholie – federleicht (Tischkalender 2018 DIN A5 quer) von ppicture,  k.A.

Verlorene Seelen, so nenne ich sie die Federn am Wegesrand. Schon Kinder faszinieren Federn und sammeln sie. Sie wecken Sehnsüchte, vom Fliegen, von Engelswesen und mehr ..... Lassen Sie sich von 12 gefühlvollen Bildern durchs Jahr begleiten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Die Bewässerung der Wüste

Die Bewässerung der Wüste von Huemer,  Peter Marius

Vor viertausend Jahren ließ ein König die Wüste erblühen. Ein Mann, der alles Recht für sich beanspruchte, ein Krieger, ein Eroberer, ein Herrscher über das Leben und den Tod, über alles Land vom Meer im Norden bis hin zu den Salzseen im Süden. Jahrtausende später treffen in einem Staat im Herzen Europas, der sich von einem Tag auf den anderen im Krieg befindet, der Archäologe Dr. Thiel und die brillante Studentin Persephone aufeinander, der eine gelähmt durch akademischen Misserfolg, die andere durch Ambivalenz und Fremdbestimmheit. Mit einer bahnbrechenden Entdeckung der Studentin beginnt ein erbitterter Kampf des ungleichen Paares – miteinander gegen die Zeichen der Zeit und zugleich gegeneinander um Anerkennung und Deutungshoheit.

Aktualisiert: 2017-05-21
Urheber / Autor:
> findR *

Wie ein Kartenhaus im Sturm

Wie ein Kartenhaus im Sturm von Losian,  Elena

Es gibt drei Dinge, von denen Phil überzeugt ist. Erstens: Der neue Mitschüler Julian ist ein arroganter Blödmann. Zweitens: Er kann ihn nicht ausstehen. Und drittens: Das wird sich auch so bald nicht ändern. Doch leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht, die den Neuen in ihrer Mitte herzlich willkommen heißen und je näher er Julian kennenlernt, desto mehr schließt er ihn ins Herz. Ausgerechnet Phil findet dessen größtes Geheimnis heraus und als sich in das Chaos aus jugendlichem Leichtsinn und Freundschaft noch unerwartete Gefühle mischen, droht alles aus dem Ruder zu laufen …

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

„Schönheit im Alter“ – die Feierabendhäuser zu Gast im Märchenland der Brüder Grimm (Wandkalender 2018 DIN A3 quer)

„Schönheit im Alter“ – die Feierabendhäuser zu Gast im Märchenland der Brüder Grimm (Wandkalender 2018 DIN A3 quer) von Vincke,  Andreas

Senioren des Altenzentrums am Schwesternpark - Feierabendhäuser interpretieren einige ausgesuchte Märchen der Brüder Grimm. Zum 200. Geburtstag der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm haben Senioren des Altenzentrums am Schwesternpark in Witten 12 Märchen neu interpretiert. Besonders Senioren verbinden mit Märchen vertraute Erinnerungen. Freuen Sie sich auf ungewöhnliche Märchenbilder. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Bei Familie Maus zuhaus (Wandkalender 2018 DIN A2 quer)

Bei Familie Maus zuhaus (Wandkalender 2018 DIN A2 quer) von Hain,  Sarah, Hultsch,  Heike

Lassen Sie sich von den Abenteuern der kleinen Mäusefamilie verzaubern! Sarah Hain fertigte in liebevoller Geduldsarbeit die kleinen Mäuse aus Filz. Effektvoll wurden diese von Heike Hultsch fotografiert und per Bildbearbeitung in Szene gesetzt. Dieser Kalender bereitet nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Freude. Vielleicht werden Sie durch diesen Kalender inspiriert, jeden Monat im Jahr eine Geschichte zu erzählen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor: ,
> findR *

Mystische und romantische Märchenwelt Mausopardia (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

Mystische und romantische Märchenwelt Mausopardia (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) von Jüngling,  Monika

Mystisch, romantisch, abenteuerlich, fantasievoll und manchmal auch etwas kurios, aber vor allem immer märchenhaft schön, dass ist die Welt von Mausopardia! Detailreiche Digitalkunst von Monika Jüngling. Ein Kalender für alle, die sich ein Herz für Märchen bewahrt haben! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Erzählende Literatur auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Erzählende Literatur aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Erzählende Literatur? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Erzählende Literatur bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Erzählende Literatur auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Erzählende Literatur

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Erzählende Literatur in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Erzählende Literatur auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Erzählende Literatur Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Erzählende Literatur nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.