New York Street Art Kalender (Wandkalender 2018 DIN A2 quer)

New York Street Art Kalender (Wandkalender 2018 DIN A2 quer) von Daske,  Frank, Morlock-Fien,  Ulrike

Die Karlsruher Fotografen Ulrike Morlock-Fien und Frank Daske laden Sie zu einer Graffiti und Street Art Tour durch New York ein. Werden Graffiti in der öffentlichen Wahrnehmung meist als Form des Vandalismus betrachtet, werden sie von anderer Seite auch als Form der Kunst anerkannt. Solche Graffiti werden hier im Kontext ihrer Umgebung gezeigt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
> findR *

Menschengedenken – Skulpturen auf Friedhöfen (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch)

Menschengedenken – Skulpturen auf Friedhöfen (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch) von Kästner,  Gerwin

Die stille Besinnung, zu der ein Besuch eines Friedhofs Menschen inspirieren kann, spiegelt sich in den Skulpturen wider und wird von ihnen angeregt, mit denen Hinterbliebene ihre Verstorbenen ehren. Dabei sprechen diese Zeugen der Trauer neben dem je individuellen Gedenken um die Dahingegangenen in ihrer Ruhe und Beständigkeit auch von Dauer, sind Ausdruck des Schmerzes über den erlittenen Verlust eines Menschen und darüber hinausweisend Zeichen der Hoffnung auf den Fortbestand eines Lebens, das nicht mit dem Verlassen des Leibes endet. Die Fotografien dieses Kalenders erinnern durch die Ruhe steingewordenen Ausdrucks an diesen Zusammenhang von Vergehen und Beständigkeit. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Neue Figurative Malerei – Elke HenningCH-Version (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch)

Neue Figurative Malerei – Elke HenningCH-Version (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch) von Henning,  Elke

Die Künstlerin Elke Henning zeigt Malerei, die sich zwischen Abstraktion und Figuration bewegt. Erzählerisch mystische Komponenten bestimmen die Aussage, wobei das ästhetische Erleben im Vordergrund steht. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Heimatliches Bayern in Aquarell CH-Version (Wandkalender 2018 DIN A2 quer)

Heimatliches Bayern in Aquarell CH-Version (Wandkalender 2018 DIN A2 quer) von Schneller,  Helmut

Bayrische Traditionen und bekannte Sehenswürdigkeiten werden in diesem Kalender gezeigt.Bayern ist weltweit bekannt für seine Offenheit,Gastfreundschaft und Lebensfreude. Der Freistaat Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in die drei Landesteile Franken, Schwaben und Altbayern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Unser schönes Dresden (Wandkalender 2018 DIN A3 quer)

Unser schönes Dresden (Wandkalender 2018 DIN A3 quer) von Jopp,  Ingrid

Sie erwerben mit diesem Wandkalender eine Auswahl von Pastell- und Acrylarbeiten der Kunstmalerin Ingrid Jopp aus Dresden gefertigt als hochwertige Kunstdrucke. Diese Bilder wurden zum größten Teil mit der ungeübten linken Hand gemalt und zeigen die wunderschöne Stadt Dresden und deren Umgebung mit unterschiedlichen Stimmungen und Jahreszeiten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Märchenhaft und sinnlich, Malerei – Elke Henning (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch)

Märchenhaft und sinnlich, Malerei – Elke Henning (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch) von Henning,  Elke

Die Künstlerin Elke Henning verbindet ausdrucksstark abstrakte und figurative Elemente in der Malerei. Märchenhaft erzählerisch zieht sie den Betrachter in imaginäre Welten voller Fantasie, wobei das ästhetische Erleben im Vordergrund steht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-21
Urheber / Autor:
> findR *

Intensive Aktmalerei (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)

Intensive Aktmalerei (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch) von Bradel,  Detlef

Ausschnitte aus großfornmatigen Aktmalereien. Im Studio werden Frauen zum Bestandteil eines großen Kunstwerkes. Die Vereinigung aus Akt und abstrakter Malerei im Großformat. Einige Gesamtwerke finden Sie auch unter www.detlef-bradel.de. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Ästhetisches Chaos – Traumweben (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch)

Ästhetisches Chaos – Traumweben (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch) von Sonntag,  Sven-Erik

Kunst ist berechenbar - diese gewagte These steht hinter Sonntags Werken, die ausnahmslos mit mathematischen Formeln berechnet sind. Manche erscheinen wie fotografiert, andere wie mit Acryl oder Öl gemalt und jedes Motiv öffnet dem Betrachter eine neue Welt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Tiziano Vecellio – Tizian (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch)

Tiziano Vecellio – Tizian (Wandkalender 2018 DIN A2 hoch) von Bartek,  Alexander

Tizian war der führende Vertreter der venezianischen Malerei des 16. Jahrhunderts und einer der Hauptmeister der italienischen Hochrenaissance. Dieser Bildkalender zeigt uns seine Meisterwerke aus den Beständen des Kunsthistorischen Museums Wien. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

FREMDE WESEN / BODYPAINTING & PHOTOGRAPHY FRU.CH (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)

FREMDE WESEN / BODYPAINTING & PHOTOGRAPHY FRU.CH (Tischkalender 2018 DIN A5 quer) von fru.ch,  k.A.

Ein Spiel mit eigenwilligen Körperstellungen und seltsamer Bemalung zwingt den Betrachter zum genauen Hinschauen. Das neu entdeckte, unerwartet Fremde irritiert, amüsiert oder schockiert. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *

Heilende Nachtlieder (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)

Heilende Nachtlieder (Tischkalender 2018 DIN A5 quer) von Brück,  Ulrike

"Nachtlieder" sind Innenweltszenen, die von der Magie der menschlichen Seele in ihrer Farbigkeit und Vieldeutigkeit künden. Seit 37 Jahren entwickelt die Malerin Ulrike Brück ihre Aquarelltechnik. Ausstellungbesucher sind sich einig: Sie fühlen sich bereichert, bewegt und erkannt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

In the Garden (Wandkalender 2018 DIN A3 hoch)

In the Garden (Wandkalender 2018 DIN A3 hoch) von Nani,  Corina

Hierbei handelt es sich um Fotos von mir signierten Bilder aus der Serie “In the Garden”, die in Miami/Florida ausgestellt sind. Die Originalbilder mit den Maßen 60 x 60 cm sind durch “Mixed Technique” (Collage, Aquarell, Pastell) entstanden. Die 12 Bilder sind in vier Gruppen präsentiert, die Gartenstimmung durch farbenfrohe Symbole die vier Jahreszeiten darstellen. Ältere Bilder aus dieser Serie können auf meinen Blog gesichtet werden (siehe http://nanicorina.webs.com/artworksi.htm). Diese Serie war auch der Anlass für mich als Mitorganisator des “Street Art Festival Timisoara 2012” (FISART2012) in die "Mural Art" Szene einzusteigen. So habe ich eigenhändig im September 2012 eine Wand der Philharmonie von Timisoara, Antonio Vivaldi mit einer farbenreichen symbolischen Darstellung der “Vier Jahreszeiten” gewidmet (siehe http://www.facebook.com/media/set/?set=a.527979450575938.121150.192419654131921&type=3 und http://fisart2012.enduromania.net/galery.php?dest=CONTENT/07%20Prezentarea%20Lucrarilor%20FISART%202012/0703%20Filarmonica%20Banatul&pf=catalog_FISART_201244.jpg). Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-20
Urheber / Autor:
> findR *

Street-Art 2018 (Wandkalender 2018 DIN A3 quer)

Street-Art 2018 (Wandkalender 2018 DIN A3 quer) von Stolzenburg,  Kerstin

Als Street-Art wird eine nichtkommerzielle zeitgenössische Form der Kunst im öffentlichen Raum bezeichnet, die häufig illegal, "ungefragt" und anonym entsteht. Die Künstler bedienen sich dabei verschiedenster Medien, um ihre Werke zu präsentieren. Gestaltet werden zumeist vorhandene Flächen wie Wände, Stromkästen, Laternen, Verkehrsschilder, Telefonzellen, Mülleimer und andere Stadtmöbel. Dieser Kalender zeigt einige Beispiele der im Bereich Street-Art anzusiedelnden Kunstformen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Aktualisiert: 2017-05-19
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Kunst: Bildende Kunst auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Kunst: Bildende Kunst aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Kunst: Bildende Kunst? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Kunst: Bildende Kunst bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Kunst: Bildende Kunst auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Kunst: Bildende Kunst

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Kunst: Bildende Kunst in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Kunst: Bildende Kunst auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Kunst: Bildende Kunst Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Kunst: Bildende Kunst nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.