Tierfreischnauze Band 1 (Ringbuch)

Tierfreischnauze Band 1 (Ringbuch) von Canan,  Petra, Terpoorten,  Heidi
Veganer werden oft belächelt und als "Holzfresser" dargestellt. Auch denken viele, dass diese Ernährung nicht gesund sein kann. Diesen Vorurteilen kann ich mit absoluter Überzeugung und Erfahrung widersprechen. Für dieses Buch zu kochen hat mir so viel Spaß gemacht, wie noch nie zuvor. Ich kann jedem empfehlen, es auszuprobieren. Mit diesem Buch zeigen wir euch, wie man auf tierische Produkte verzichten kann, ohne Genussverzicht. Veganes Kochen ist lecker, gesund und leistet einen Beitrag zum Schutz unseres Klimas, zum Schutz der Tiere und der Menschen. Petra Canan "Machsch Du immer no Dei Diät!" wurde ich zu Beginn unserer veganen Lebensweise von meiner Mutter gefragt. Dass vegane Küche weit entfernt von Diäten und Verzicht ist, zeigen wir mit diesem Kochbuch. Vegane Küche ist, vollwertig und nachhaltig umgesetzt, gesund, lecker, vielseitig, saisonal abwechslungsreich und vor allem rein pflanzlich. Heidi Terpoorten TierfreiSchnauze vereint schwäbische, türkische und weitere internationale vegane Rezepte für den TM31 und TM5.
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

100 Rezepte – Leichte, saisonale Küche

100 Rezepte – Leichte, saisonale Küche von Dr. Baum,  Andreas, Dr. med. Becker,  Marc, Eichner,  Carsten, Günther,  Michelle, Karl,  Angelika, Köhle,  Anne-Bärbel
Die neue Saison-Küche! Das essen, was die Natur gerade bereitstellt: eine ­Garantie für gesunden Genuss. Das Geheimnis der ­saisonalen Küche möchte Ihnen dieses Buch ­näherbringen. Alle Rezepte sind kalorienarm, mit BE-/KE-Angaben versehen und überzeugen durch einen perfekten Nährstoffmix. Perfekt für Menschen mit Diabetes und solche, die gerne ein bisschen leichter kochen möchten.
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

Gesunde Küche

Gesunde Küche von Durst,  Sonja
„Was soll ich heute nur kochen?“ – Ihnen bleibt nicht viel Zeit, Sie möchten aber ohne viel Aufwand ein ausgefallenes und gesundes Gericht zaubern?In diesem handlichen und alltagstauglichen Einkaufsbegleiter im Handyformat hat Sonja Durst die 60 beliebtesten Rezepte aus der Zeitschrift PTA zusammengestellt.Alle Gerichte sind dank der übersichtlichen Zutatenlisten und der nachvollziehbaren Anleitungen einfach und preiswert nachzukochen:– Vorspeisen, Suppen, Salate & Kleinigkeiten– Hauptgerichte: Aufläufe, Eintöpfe, Nudelgerichte & Co.– Desserts & Kuchen28 vegetarische und 10 vegane Gerichte sind besonders gekennzeichnet.Interessante Hintergrundinfos und besondere Gesundheitsvorteile wie z. B. ein hoher Folsäure- oder Vitamingehalt machen diese Rezeptsammlung zu Ihrem täglichen Küchenhelfer – mit Geling-Garantie!
Aktualisiert: 2017-08-16
> findR *

Sweets & Treats Low-Carb

Sweets & Treats Low-Carb von Kleimann,  Melanie
Wer sich Low-Carb ernährt, verzichtet sowohl auf Mehl aus Getreide als auch auf Zucker und somit auf viele Leckereien wie Torten, süßes Gebäck und schokoladige Snacks. Doch Letzteres ist gar nicht nötig! Dass man auch im Rahmen der kohlenhydratreduzierten Ernährung herzhaft schlemmen und genießen kann, zeigt Melanie Kleimann in diesem Buch. Sie erklärt, worauf man bei der Low-Carb-Ernährung achten muss, welche Alternativen es zu den gängigen kohlenhydratreichen Backzutaten gibt, und zeigt in 41 fantastischen Rezepten, wie man diese verwendet. Bei ihrer Auswahl an Sweets & Treats ist von Chia-Power-Cookies über Salted-Double-Chocolate-Eis bis zu einer köstlichen Buttermilch-Mango-Torte für jeden Geschmack und alle Jahreszeiten etwas dabei. Ein besonderes Highlight sind die leckeren Weihnachtsrezepte wie die gebrannten Mandel-Cupcakes oder die Vanille-Kokos-Kugeln. Alle Rezepte wurden von der Autorin selbst entwickelt und mit wunderschönen Bildern versehen.
Aktualisiert: 2017-08-07
> findR *

Trennkost Geheimcode der Prominenz

Trennkost Geheimcode der Prominenz von Schlieske,  Ingrid
Jawohl, die TRENNKOST hat sie für sich gepachtet. Mit voller Begeisterung berichte die Autorin Ingrid Schlieske darüber und praktiziert diese geniale Ernährungsweise selbst seit mehr als 30 Jahren. Sie bezeichnet dieses Ratgeberbuch als ihre allerwichtigste Botschaft und beschreibt darin, was eine gute Ernährung für einen Menschen tun kann. Denn als Kriegskind hat sie nach der Währungsreform, als nach den Hungerjahren die Tische wieder reich gedeckt waren, alles gegessen, was es nun, endlich wieder zu kaufen gab. Kein Mensch hat damals darüber nachgedacht, was der Gesundheit vielleicht zum Schaden gereichen könnte. Lustbefriedigung war vielmehr die Devise! Und wie ihr, ging es vielen Mitbürgern, die so lange alles entbehrt hatten, was süß und sahnig und fettig war. Nun konnte man ungestraft zuschlagen, Dachte man jedenfalls. Die Folgen solcher Unbedachtheit zeigen sich dann oft erst nach vielen Jahren. So kämpfen wir heute gegen die hausgemachte Last, die wir uns selber angelacht hatten, die da heißt ZIVILISATIONSKRANKHEITEN und allerhand damit verbundene Beschwerden. Ein überzeugender Ausweg aus dem Desaster war erst einmal nicht in Sicht. In besonders stressigen und sogar Burnoutzeiten, kam der Autorin dann die TRENNKOST gerade recht. Die damit verbundenen Prinzipien leuchteten ihr ein und sie machte sich diese sofort zu eigen. Viele der Baustellen, die sie sich selbst zuschreiben musste, konnten ich auf diese Weise geschlossen werden. Und sie ist sicher, dass sie ihre heutige gute Form, in Bezug auf körperliche und geistige Fitness der TRENNKOST verdankt, die bis heute ihre bevorzugte Ernährungsform blieb. So hat sie über eigene Erfahrungen und alles, was jeder über sich selbst und den eigenen Nährstoffbedarf unbedingt wissen muss, in ihrem TRENNKOST-Ratgeber aufgeschrieben und erklärt sehr schlüssig auf spannende und auch amüsante Weise, was ernährungstechnisch nötig ist. Es macht tatsächlich nur wenig Mühe, um dieses Wissen für sich zu erobern. Und es tut gar nicht weh, vor dem Aufstellung des eigenen Speiseplanes den Denkapparat einzuschalten. Dies, zumal köstliche Speisen winken und weder Hunger, noch Verzicht für die Zukunft vorgesehen sind. Die Regeln der Trennkost sind in der Tat schnell erlernt, aber ihre Anwendung kann ein ganzes Leben lang Nutzen bringen und für riesige Energie und Tatkraft sorgen, wie auch Lust auf Leistung, und auf strahlende Gesundheit machen. So geraten Anwender schnell zu der Überzeugung TRENNKOST FÜR EVER!
Aktualisiert: 2017-08-03
> findR *

Pizza Low-Carb

Pizza Low-Carb von Pugliese,  Sandra
Low-Carb-Pizza ist die gesunde Alternative zum italienischen Klassiker: Pizzaböden, die ganz ohne Mehl auskommen, werden mit üppigen Belägen kombiniert, sodass Sie bewusst und unbeschwert schlemmen und dabei sogar abnehmen können. Sandra Pugliese verrät in diesem Buch die besten Low-Carb-Pizzarezepte. Sie sind für all jene geeignet, die gesünder leben oder Gewicht verlieren und dabei trotzdem genießen wollen. Die leckeren Pizzaböden werden aus Pastinake, Roter Bete, Zucchini oder Kürbis hergestellt und verwandeln die traditionelle kohlenhydratreiche Pizza in ein nährstoffreicheres, leichtes Low-Carb-Gericht. Die Rezepte sind vielseitig, können leicht abgewandelt werden und inspirieren zu eigenen Kreationen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Aktualisiert: 2017-08-07
> findR *

Glutenfrei und vegan

Glutenfrei und vegan von Birkner,  Bettina
Es ist schwer glutenfrei und vegan zu essen. Darum ist es an der Zeit für gutes Essen. Grade wenn man unter Allergien leidet, ist es kaum möglich "normal" zu essen. Die Produkte die man im Handel bekommt schmecken leider oft nicht gut oder haben einen Nachgeschmack. In diesem Buch gibt es eine Menge tolle Rezepte, von Brot über Salate, Suppen und Eintöpfe, Hauptmahlzeiten, Snacks bis zu unterschiedlichen Soßen und Nachtisch. Hier ist für jeden etwas dabei, sogar für Kinder.
Aktualisiert: 2017-07-20
> findR *

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund – über 80 Low Carb-Rezepte für Juli & August

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund – über 80 Low Carb-Rezepte für Juli & August von Paschmann,  Anne, Rask,  Annika
Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, außerdem frei von Zusatzstoffen. Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur! Aber ist LCHF auch lecker? Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt! Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im Juli und August können wir aus dem Vollen schöpfen. Salate haben genauso Hochsaison wie Tomate, Aubergine und Zucchini. Freuen Sie sich außerdem auf ein tolles Grill-Special mit über 20 Rezepten! LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft. Das vorliegende Kochbuch ist der dritte Band der Serie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund". Bereits erschienen: LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund Über 70 Rezepte für März & April ISBN 978-3-7431-3449-2 LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund Über 70 Rezepte für Mai & Juni ISBN 978-3-7431-6720-9
Aktualisiert: 2017-07-13
> findR *

Freche Freunde – Familien-Kochbuch

Freche Freunde – Familien-Kochbuch
Die Essgewohnheiten von Kindern positiv zu beeinflussen und schon die Kleinsten zu großen Obst- und Gemüsefans machen – das ist die Mission der Marke "Freche Freunde". Bekannt geworden ist das Start-up durch die TV-Sendung "Die Höhle der Löwen", ihre Kindersnacks mit den lustigen Kulleraugen kennt heute jeder. Mit ihrem Familienkochbuch wollen die Frechen Freunde ihre Mission weiter voran bringen: Kochen macht Spaß und ist für Groß und Klein der ideale Weg, sich schon früh mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Mit 40 Rezepten von Hauptgerichten, die jedem schmecken, über fruchtige Snacks zu obstigen Desserts sowie jeder Menge frecher Tipps von Alfred Apfel, Bob Banane, Karl Karotte und Co. wird das Kochen jetzt kinderleicht!
Aktualisiert: 2017-07-26
> findR *

MEHR ANZEIGEN

Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber: Essen, Trinken, Gesunde Küche, Schlanke Küche nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.