Die aktuellen Top 10 Themen des Monats auf Buch findR

Die aktuellen Top 10 Themen des Monats Dezember 2017

janasdiary
Neuerscheinungen 2018
Kochbuch
Kryptowährung
Kunstkalender 2018
Riff
Biografie
Jahreslosung 2018
Food with love
Low Carb Kompendium

Die aktuellen Top 10 Themen des Monats November 2017

Food with Love
Neuerscheinungen 2018
Kochbuch
Die Holzbaronin
Förderin von Kunst und Wissenschaft/
Geschichte
Biografie
Jahreslosung 2018
Kunstkalender 2018
Stranger Things

Oktober 2017

Oleg Lohnes
Food with Love
Kochbuch
Low Carb Kompendium
Fake News
Influencer Marketing
Lustige Tierbilder
Privatliquidation
Crowdworking
Die Coal Valley Saga

September 2017

Low Carb Kompendium
Oleg Lohnes
Teneues Kalender 2018
Kochbuch
Der Calwer Komponist Theophil Laitenberger
Kleines Einmaleins
Privatliquidation
Avi Rybnicki
Neuerscheinungen 2018
Isola del Titano

August 2017

Low Carb Kompendium
Listenbuch
Jacken
Wendekreise
Kleines Einmaleins
Pummeleinhorn
Gronkh
Kryptowährung
Softail
Jahreslosung 2018

JULI 2017

Destinationsmarken
Listenbuch
Dreamworks Dragons
Ostwind-Film
Deutschlandkarte
Gute Besserung
Selbstbefriedigung
intermittierendes Fasten
Sendung mit der Maus
Reflexzonen

JUNI 2017

LowCarb Kompendium
Farbverlaufsgarn Stricken
buch-findr.de/themen/kochbuch/
Diellza Jerliu
Rezepte von Sissy Sonnleitner
Pflegesatzverhandlungen
Mefyou Buch
Isola Del Titano
Allplan 2018
Römische Götter

Finden Sie Kunstbücher, Kalender, Kochbücher und weitere Bücher online

Kochbücher
Kunstbücher
Kalender
Bücher

Jetzt reden wir!

Jetzt reden wir! von Alassa & Friends,  Freundeskreis
Das Tribunal „Angeklagt! Gegen die Fluchtursachen und die reaktionäre Flüchtlingspolitik der Regierung! Für das Recht auf Flucht und für das Recht, die Welt zu verändern!“ entstand aus dem intensiven Erfahrungsaustausch mit Geflüchteten. Ihre Berichte über Fluchtursachen, Härten der Flucht, Erlebnisse von Repression und Demütigung, aber auch Hilfe, Freundschaft, Solidarität und beeindruckende Selbstorganisation in Deutschland sollen möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Dies umso mehr, als die Bundesregierung mit Innenminister Seehofer trotz Wahlschlappen in Serie und entschiedener Proteste gegen die menschenverachtende Flüchtlingspolitik der EU ihre reaktionäre Flüchtlingspolitik noch verschärft. Das Tribunal fand herzliche Gastgeber und einen beeindruckenden Rahmen auf dem Pfingstjugendtreffen 2019 – einem Festival der internationalen Solidarität und Zukunftsperspektive in Truckenthal/Thüringen.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Neo Classics

Neo Classics
Die Klassiker von morgen sind die exklusiven Gebrauchtwagen von heute. Schön, stark und schnell, aber gebraucht für fast jedermann erschwinglich. Das bedeutet viel Fahrspaß für wenig Geld und zugleich eine Investition in die Zukunft – der Neo-Klassiker wird irgendwann zum richtigen Klassiker, zum Oldtimer. Edle Marke, bärige Motoren, kultige Designs – wir zeigen eine Auswahl der besten Modelle mit Potenzial. Starke Gebrauchtwagen, Neo-Klassiker!
Aktualisiert: 2019-07-03
> findR *

Im Dienst des Kaisers

Im Dienst des Kaisers von Bischoff,  Michael, Borggrefe,  Heiner, Lüpkes,  Vera, Schönlau,  Rolf
Graf Simon VI. zur Lippe (1554–1613) war ein heller Trabant im Universum Kaiser Rudolfs II. Er zählte zu den herausragenden Persönlichkeiten seiner Zeit. Sprachgewandtheit, umfassende Bildung und ein umgängliches Wesen ermöglichten ihm die glanzvolle Karriere als Diplomat am Kaiserhof in Prag. Simon verhandelte in den nördlichen Niederlanden, um den tiefen Graben zu überbrücken, der sich vor dem Ausbruch des Dreißigjährigen Krieges zwischen Katholiken und Protestanten auftat. Seine Interessen glichen jenen des Kaisers, dessen Sammlungen er durch Gemälde und Kuriositäten bereicherte, die er in den Niederlanden erwarb. Wie Rudolf gab sich auch Simon gern den Künsten und Wissenschaften in ungestörter Umgebung hin. Er malte, förderte Musik, Alchemie, Astronomie und andere Wissenschaften, wie seine bemerkenswerte Bibliothek bestätigt.
Aktualisiert: 2019-07-03
> findR *

Kabale und Liebe

Kabale und Liebe von Schiller,  Friedrich von
Die tragische Heldin des Stückes ist, wie die ursprüngliche Titelfassung zeigt, Luise Millerin. Sie und ihr Vater stehen als Vertreter des Bürgertums der Feudalschicht gegenüber. Luise Millerin und Ferdinand von Walter, der Sohn des Präsidenten am Hofe, vermögen nicht, diese Schranken zu durchbrechen, obwohl sie einander lieben. Mit Hilfe vertauschter Briefe wird ihre Liebe erschüttert, die sie erst wiederfinden, als sie in ihrer Todesstunde den Betrug durchschauen können. Dadurch wird aus dem Tendenzdrarna eine echte Tragödie. Das zeichnet die neue preisgünstige Reihe aus: - Lesefreudlicher Originaltext - Breite Randspalte mit kurzen Worterklärungen - Platz für eigene Notizen - Navigationsleiste zur besseren Orientierung - Biografie des Autors - Ausführlicher Wort- und Sacherklärungsteil - Umfangreiche Materialien, nach Themenbereichen gebündelt
Aktualisiert: 2019-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN