Silvester- und Neujahrbuch – Notizbuch für die Wünsche zum neuen Jahr – Kochbuch mit leckeren Rezepten für Silvester

Silvester- und Neujahrbuch – Notizbuch für die Wünsche zum neuen Jahr – Kochbuch mit leckeren Rezepten für Silvester von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Ein kleines Notizbuch für die Wünsche für das neue Jahr. 2 Gedichte sorgen für Heiterkeit und 5 Gerichte für die Silvesterparty. Vielleicht als kleines Dankeschön für ihre/n Gastgeber/in oder einfach für sich selbst und die erfüllten Wünsche abhaken. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Gesundheit und viel Glück!
Aktualisiert: 2016-12-22
> findR *

Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk – Ein Notizbuch Tagebuch von Weihnachten bis Weihnachten

Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk – Ein Notizbuch Tagebuch von Weihnachten bis Weihnachten von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Das auf den total letzten Drücker Weihnachtsgeschenk ... ein Notizbuch mit 200 Seiten. Es beginnt mit einem Weihnachtsgedicht und erinnert im nächsten Jahr wieder, ein kleines Geschenk pünktlich zu besorgen ... vielleicht dann nicht auf den letzten Drücker!
Aktualisiert: 2016-12-15
> findR *

Compact Cassetten Meilensteine – ein Bildband mit einer Auswahl von A bis Z und von 1963 bis heute

Compact Cassetten Meilensteine – ein Bildband mit einer Auswahl von A bis Z und von 1963 bis heute von Sültz,  Uwe H.
Dieser Bildband zeigt eine Auswahl an Compact Cassetten von A bis Z, von 1963 bis zum heutigen Tag. Die erste Compact Cassette wurde 1963 von PHILIPS vorgestellt. Es handelte sich um die EL 1903. Sie war mit Schrauben und Muttern bestückt, hatte keine Löschnasen und war schwerer als nachfolgende Modelle der 1960/1970er Jahre. Das Band kam von BASF, ein sogenanntes FES 18-Band. Lou Ottens entwickelte damals den weltersten Compact Cassetten Recorder (Pocket-Recorder) PHILIPS EL 3300. Maßgeblich beteiligt im Team waren J.J.M. Schoenmakers und Peter van Sluis (die Urkassette EL 1903, den Recorder und den Mechanismus). Parallel wurde in Wien ein Einlochsystem hergestellt. Diese Einlochkassette ist in diesem Bildband ebenso zu finden, auch zerlegt, wie die EL 1903, auch zerlegt. Ein weiterer Bildband wird fertig bespielte MusiCassetten zeigen. Danach erscheint ein Bildband über Service-Cassetten, zuvor aber ein Bildband über alle PHILIPS Cassetten von 1963 bis 1999. Später auch noch ein Cassetten-Recorder-Buch vom ersten PHILIPS Recorder EL 3300, über den ersten STEREO-Recorder von PHILIPS, EL 3312, bis zum ersten HiFi-Recorder von PHILIPS, N 2510. Die veröffentlichten Bücher sollen an dieses Kulturgut erinnern und unseren Enkeln erklären, wozu wir einen Bleistift für die Compact Cassetten benötigten. Uwe H. Sültz ist von Anfang an dabei gewesen. Sein Vater Heinz Sültz, Radio- u. Fernsehtechniker-Meister, übergab ihm wertvolles Material. U.a. Aufnahme der weltersten Veröffentlichung auf der IFA 1963, in YouTube zu hören. Im Radio- und Fernsehgeschäft des Vaters konnte Uwe H. Sültz nach Herzenslust Compact Cassetten und Recorder testen. So sind fast 10000 Bänder und 100 EL 3300 bis zum ersten HiFi zusammengetragen und restauriert.
Aktualisiert: 2016-12-15
> findR *

Mein kleines Weihnachtsbuch – Frieden und Gesundheit auf der Erde und in allen Familien

Mein kleines Weihnachtsbuch – Frieden und Gesundheit auf der Erde und in allen Familien von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Wie schön wäre es doch, wenn wir alle Frieden auf dieser wunderschönen Erde hätten. Frieden zwischen allen Ländern, Frieden zwischen allen Menschen und Frieden in den Familien. Dicht gefolgt von der Gesundheit. Wir können es uns nur wünschen ... "Frieden und Gesundheit auf der Erde und in allen Familien." Dieses kleine Weihnachtsbüchlein entstand so: Der Heiligabend war wunderschön. An den Weihnachtstagen werden die Großeltern und Verwandte besucht. Der Vater sitzt am Lenkrad und konzentriert sich auf den Straßenverkehr. Die beiden Kinder freuen sich und sind ganz aufgeregt. Nun liest die Mutter ein, zwei Geschichten aus diesem Büchlein vor. Danach trägt sie ein paar Wünsche für das neue Jahr in dieses Büchlein ein und streicht die aufgeschriebenen Geschenke für die Großeltern. Die Fahrt ist lang, nun kann auch die Mutter mit einer Geschichte noch etwas entspannen.
Aktualisiert: 2019-03-19
> findR *

Kalender 2063 -100 Jahre Compact Cassetten

Kalender 2063 -100 Jahre Compact Cassetten von Sültz,  Uwe H.
Im Jahr 2063 werden die Compact Cassetten und die Compact Cassetten Recorder 100 Jahre alt. Dieser Kalender soll zu jeder Zeit daran erinnern, dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät. Der Kalender ist reichhaltig bebildert in Fotobrillant-Druck. Auf 60 Seiten sind z.T. sehr seltene Compact Cassetten zu sehen. Außerdem eine zerlegte PHILIPS EL 1903, die erste Cassette überhaupt, sowie die Einlochkassette.
Aktualisiert: 2016-11-22
> findR *

Sylt – mit dem Rollstuhl erleben – „Moin und herzlich willkommen!“

Sylt – mit dem Rollstuhl erleben – „Moin und herzlich willkommen!“ von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Die Insel Sylt ist immer eine Reise wert. Ob Norden, Süden, Westen, Osten oder die Mitte, überall ist es schön. Natur und Luft sind wunderbar. Und die Versorgung an Lebensmitteln und anderen Waren ist so wie auf dem Festland. Das war nicht immer so. Zu meinen Anfängen gab es nur wenige Lebensmittelgeschäfte. Es lohnte da schon, dass man sein Auto bis unters Dach auf dem Festland vollpackte und die Shuttle-Gebühr bezahlte. Heute sind alle Lebensmittel-Geschäfte auf der Insel zu finden. Als ich noch Touren auf der Insel organisierte, konnte ich nur wenige Geschäfte aufzählen und natürlich den Markt in Westerland empfehlen. Wir genossen früher die Insel pur. Heute ist alles wunderbar angelegt, heute allerdings sehe ich auch alles anders, denn ich sitze seit 2010 im Rollstuhl. Plötzlich schaut man auf die Bordsteinkante, ob sie auch nicht zu hoch ist. Heute sind Behindertenparkplätze wichtig. Die ganze Sichtweise hat sich verändert, aber die Natur und die Luft sind immer noch wunderbar auf Sylt. Dieses Fotobuch ist auch für Gehbehinderte und gesunde Menschen. Es zeigt die herrlichen Seiten der Insel, auch eigene Notizen lassen sich notieren. Viel wurde auf der Insel investiert. Es hat sich gelohnt. Nach meiner Meinung kann man Sylt richtig gut mit dem Rollstuhl erleben. In diesem Buch soll mit Hilfe des Ampelsystems (rot, gelb, grün) auf den Bildern gezeigt werden, ob das Ziel mit dem Rollstuhl erreicht werden kann. Die Ampeln gelten für Rollstuhlfahrer, es wird aber darauf hingewiesen, wenn etwas mit anderen Gehilfen erreichbar ist. Außerdem gibt es eine Auflistung an Behindertentoiletten, Behindertenparkplätze und andere wichtige Infos. Die Bilder entstanden über Jahre hinweg, bei Veränderungen wurden sie aktualisiert. Alle Informationen der Bürgerbüros sind Stand 2016/17. Die Farbe der Rollstuhl-Buttons wurde gut überlegt. Trotzdem können es nur Vorschläge sein, denn 100% + AG ist nicht immer dasselbe. Wer also den Sandstrand am Ellenbogen mit Gehhilfe oder geländetauglichem Rollstuhl erleben, die 111 Treppenstufen zur Uwe-Düne überwinden konnte oder die Aussichtsplattform Morsum-Kliff erreicht, der wird grüne Buttons wählen. Ich konnte nicht mehr bis zum Sandstrand vordringen, aber mich am Geländer der Treppenstufen hochziehen und zwischenzeitlich auf den Bänken pausieren. Also, bitte nicht böse sein, wenn es eine andere Farbe der Buttons sein könnte. Ich wünsche von Herzen, dass jeder Sylt genießen kann, denn wir alle sind herzlich willkommen auf der Insel. U.S.
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Schmerztagebuch – Schmerzprotokoll

Schmerztagebuch – Schmerzprotokoll von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Ziel eines Schmerztagebuchs ist es, Schmerzen zu dokumentieren. Wann habe ich Schmerzen, wo habe ich Schmerzen, wie lange und wie stark sind die Schmerzen. So ermöglichen Sie Ihrem Arzt eine Schmerzübersicht und helfen bei einer Beurteilung, um evtl. eine Schmerzbehandlung einzuleiten. Weiterhin lassen sich wichtige Informationen notieren. Welche Medikamente werden eingenommen, wer ist mein Hausarzt. Tragen Sie ruhig auch allgemeine Informationen ein, etwas über Ihren Schlaf, den Stuhlgang und Ihr Wohlbefinden. Dieses Schmerztagebuch ist extra groß, bestimmt ohne Lesebrille auszufüllen und hat Platz für alle Informationen Eine gute Gesundheit wünschen Renate Sültz & Uwe H. Sültz
Aktualisiert: 2016-10-27
> findR *

Mein Compact-Cassetten-Sammelbuch/Notizbuch mit Inhaltsverzeichnis

Mein Compact-Cassetten-Sammelbuch/Notizbuch mit Inhaltsverzeichnis von Sültz,  Uwe H.
Die erste Compact-Cassette wurde 1963 von PHILIPS vorgestellt. Es handelte sich um die EL 1903. Sie war mit Schrauben und Muttern bestückt, hatte keine Löschnasen und war schwerer als nachfolgende Modelle. Lou Ottens entwickelte damals den weltersten Compact-Cassetten-Recorder (Pocket-Recorder) PHILIPS EL 3300. Maßgeblich beteiligt im Team von Lou Ottens waren J.J.M. Schoenmakers und Peter van der Sluis (die Urkassette PHILIPS EL 1903, den Mechanismus, sowie den Recorder). Compact-Cassetten-Sammler können 350 Compact-Cassetten in diesem Sammelbuch listen und ihre Inhalte notieren. Außerdem lassen sich Rauschunterdrückung, Kanäle und Bandmaterial ankreuzen. Vorab wird die welterste Compact-Cassette EL 1903 im zerlegten Zustand vorgestellt. Am Ende werden nützliche Utensilien zur Reinigung und Reparatur von Compact-Cassetten und Compact-Cassetten-Recordern gezeigt.
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Gilbert, der Kobold aus Paris, macht eine Weltreise – Geschichten zum Kennenlernen

Gilbert, der Kobold aus Paris, macht eine Weltreise – Geschichten zum Kennenlernen von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
Hallo Kinder! Mein Name ist Gilbert. Ich bin Kobold in Paris und helfe allen Kindern, die in Not geraten. Kinder und Tiere können mich sehen. Ich kann übrigens zaubern, kann mich riesengroß oder klein wie eine Maus machen. Mein Kobold-Freund ist Fitus. Er lebt auf der Insel Sylt. Um ihn zu besuchen reise ich einmal um die Welt und helfe gern. Euer Gilbert
Aktualisiert: 2016-10-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Autoren Team Sültz auf Sylt

Sie suchen ein Buch über Autoren Team Sültz auf Sylt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Autoren Team Sültz auf Sylt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Autoren Team Sültz auf Sylt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Autoren Team Sültz auf Sylt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Autoren Team Sültz auf Sylt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Autoren Team Sültz auf Sylt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Autoren Team Sültz auf Sylt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.