Der Proceß

Der Proceß von Kafka,  Franz
Dieser Sonderausgabe liegt die Kritische Ausgabe der Werke von Franz Kafka zugrunde. Sie wurde anhand der Originalmanuskripte erarbeitet und bietet die authentischen, oft fragmentarischen Texte unter Beibehaltung von Orthographie und Zeichensetzung. Der Einband ist an die Gestaltung der Erstausgabe (1925) von Georg Salter im Verlag Die Schmiede angelehnt.In der Geschichte des Bankprokuristen Joseph K., dem in einem ebenso absurden wie undurchsichtigen Verfahren der Prozess gemacht wird, zeigt der große Prager Schriftsteller Kafka seine ganze erzählerische Meisterschaft. Je mehr K. seine ungenannte Schuld zu ergründen und sich zu verteidigen sucht, desto tiefer verstrickt er sich in die alptraumhaften Labyrinthe einer undurchschaubaren Gesetzesmaschinerie. Trotz der Immaterialität seiner Schuld ist diese konkret, das unbekannte Gesetz erfüllt sich. Lakonisch im Ton, steigert sich der Text vom Grotesk-Komischen ins abgrundtief Tragische. Die Frage der Schuld wurde durch diesen am Anfang des Ersten Weltkriegs, im August 1914, begonnen Roman geradezu zur Vision des Jahrhunderts. Der Proceß ist das erste umfangreichere Werk, das Max Brod 1925, ein Jahr nach Kafkas Tod, aus dessen Nachlass herausgab.Franz Kafka wurde am 3. Juli 1883 als Sohn jüdischer Eltern in Prag geboren, der Stadt, in der er nahezu sein ganzes Leben verbrachte. Nach dem Jurastudium, das er 1906 mit der Promotion abschloss, absolvierte er ein einjähriges Rechtspraktikum, bevor er 1907 in die Prager Filiale der Assicurazioni Generali und 1908 schließlich in die Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt eintrat, deren Beamter er bis zu seiner frühzeitigen Pensionierung im Jahre 1922 blieb. Im Spätsommer 1917 erlitt Kafka einen Blutsturz; es war der Ausbruch der Tuberkulose, an deren Folgen er am 3. Juni 1924, noch nicht 41 Jahre alt, starb.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Insomnia

Insomnia von Andric,  Ivo, Märtens,  Michael
Eine bisher unbekannte Seite des Nobelpreisträgers Ivo Andrić: Texte über die Schlaflosigkeit, das Altern und die Vergänglichkeit, herausgegeben von Michael Martens „Hat noch wer die Welt so geliebt wie ich?“ Sein ganzes Erwachsenenleben lang hat sich der Jahrhundertschriftsteller Ivo Andrić, weltweit gelesen und ausgezeichnet mit dem Nobelpreis für Literatur für seine historischen Romane, Notizen gemacht – Alltagsbeobachtungen, Reiseeindrücke, Charakterbilder, lakonische Kürzestgeschichten. Zu den schonungslosesten, erschütterndsten, intimsten Texten zählen jene, die sich mit der Schlaflosigkeit, dem Altern, der Vergänglichkeit beschäftigen. Pralle Lebenslust gemischt mit Franz Kafka und Edgar Allan Poe, so lässt sich dieses großartige Buch charakterisieren, das der Andrić-Biograf Michael Martens zusammengestellt hat.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Der Fall Rist

Der Fall Rist von Lazar,  Maria, Wallraff,  Thomas
Die Explosion eines Strandhauses zerreißt ein Inselidyll im dänischen Sommer des Jahres 1929. Zeitgleich verschwindet eine junge Russin, Nichte einer bekannten Kopenhagener Operndiva, spurlos. Die Bevölkerung auf Lynö und in der nahegelegenen Küstenstadt Sändrup gerät in Aufruhr, während die nationale Presse die ganz große Sensation wittert und die Emotionen weiter anfacht. Schnell steht ein geheimnisvoller Fremder, der vermeintliche norwegische Schriftsteller Torben Rist, unter Verdacht. Ist er ein Psychopath und Frauenmörder? Der junge Ermittlungsrichter H. G. Jakobsen begibt sich auf die schwierige Suche nach der Wahrheit ... Vordergründig eine spannende und wendungsreiche Kriminalgeschichte, entfaltet Maria Lazar in diesem Montageroman die ganze Breite ihres schriftstellerischen Könnens. Pointiert-witzige Dialoge, eine scharfe, karikierende und zugleich lebensnahe Figurenzeichnung lassen die Fähigkeiten der Dramatikerin aufblitzen. In den fiktiven »Pressestimmen« zum »Fall Rist« zeigt sich die brillante Journalistin sowie profunde Medienkennerin und -kritkerin Maria Lazar. Während ein perfekt geschlagener Spannungsbogen, großes psychologisches Einfühlungsvermögen und der hintergründige Themenreichtum dieses Buches ihre Klasse als Romanautorin belegen. Mit dieser Ausgabe erscheint der Roman »Der Fall Rist« von Maria Lazar zum Jahrestag des Abdrucks der ersten Folge im »Vorwärts – Berliner Volksblatt« vom 28. März 1930 erstmals als Buch.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Das Urteil

Das Urteil von Kafka,  Franz, Reuss,  Roland
Originalgetreuer Faksimilenachdruck der Ausgabe von 1916 mit einem ausführlichen Nachwort zur Entstehungs – und Publikationsgeschichte von Roland Reuß. »Das Urteil«, in einem Zug niedergeschrieben in der Nacht vom 22. auf den 23. September 1912, ist von Kafka immer als maßgeblich für einen gelingenden Schreibprozess angesehen worden: »Nur so kann geschrieben [werden], nur in einem solchen Zusammenhang, mit solcher vollständigen Öffnung des Leibes und der Seele«. Der Faksimilenachdruck des in der Reihe »Der Jüngste Tag« erschienenen Bandes ergänzt die Edition der Handschrift im Rahmen der Historisch-Kritischen Franz Kafka-Ausgabe (Oxforder Quartheft 6).
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Das liebestolle Krokodil

Das liebestolle Krokodil von Rupi,  Prinz
Im Wartebereich einer Promi-Tierklinik in Berlin-Neukölln bricht heilloses Chaos aus, als ein Krokodil den Raum betritt. Verzweifelt versuchen die Ärzte, ein Inferno zu verhindern. Die stürmische Groteske »Das liebestolle Krokodil« ist der erste mittels KI (Künstlicher Intelligenz) geschriebene und illustrierte Text am deutschsprachigen Bücherhimmel. Es präsentiert damit etwas vollkommen Neues, technisch nie Dagewesenes. Ergänzt wird der farbenfrohe Text von einem Essay von Ruprecht Frieling über die Macht der Künstlichen Intelligenz, die uns aktuell rauschartig umschließt. Die spektakulären Fähigkeiten der KI weiten unser Gesichtsfeld und stellen unser Selbstverständnis als schöpferische Individuen auf die Probe. Alles mündet in der Frage, ob KI die Künste killt oder sie kreativ bereichert und entwickelt. »Prinz Rupi öffnet mit seinen Text- und Bildkompositionen neue Pforten der Wahrnehmung.« Otto Bögeholz, Schriftsteller Farbig illustrierte Erstausgabe eines interaktiv mit einer KI generierten literarischen Textes im deutschen Buchhandel. Mit einem Nachwort von Ruprecht Frieling zu den bahnbrechenden Veränderungen in Literatur und Kunst durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Der Text wird in Kürze auch als Hörbuch erscheinen, wobei die Sprecherstimme durch ein Verfahren der Künstlichen Intelligenz erzeugt wird.
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Chaidari

Chaidari von Droumpouki,  Anna Maria, Israel,  Torsten, Mordo,  Renato
Erste Edition des Theaterstücks von Renato Mordo aus dem Nachlass herausgegeben von Torsten Israel im Auftrag der Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz und des Landtags Rheinland-Pfalz. Mit einem Beitrag zur Lagergeschichte von Anna Maria Droumpouki Erstedition aller im Nachlass von Renato Mordo erhaltenen Fassungen des im August 1944 in Athen uraufgeführten Stücks mit Erläuterungen von Torsten Israel. Umfangreich bebilderter historischer Beitrag über das Konzentrationslager Chaidari von Anna Maria Droumpouki Mit dem Theaterstück ›Chaidari‹ erscheint – 77 Jahre nachdem die deutsche SS das Konzentrationslager im Athener Vor­ort Chaidari im Herbst 1944 aufgegeben hat – erstmals in deutscher Sprache ein erschütterndes Zeitdokument aus dem Inneren eines deutschen KZs in Griechenland. Es gehörte zu dem Netz von über 1 000 Arbeits- und Vernichtungslagern, das die Nationalsozialisten im Deutschen Reich und den deutsch besetzten Gebieten gespannt hatten und mit denen das NS-Regime seine Gewaltherrschaft in ganz Europa aufrecht erhielt. Der Autor des Theaterstücks, der jüdische Theater- und Opern­regisseur Renato Mordo, war einer der produktivsten Theatermacher der Weimarer Republik. Unter ­anderem hat er in Darmstadt und Worms gewirkt. Er gehört zu hun­dert­tausenden jüdischen Künstlern und Intellektuellen, die vom NS-Regime verfolgt und ins Exil getrieben wurden. Über Prag floh Renato Mordo nach Athen und wurde in das KZ Chaidari verschleppt. Unmittelbar nach seiner Freilassung verarbeitete er in dem Text ›Chaidari‹ die willkürlichen Misshandlungen, Erniedrigungen, Hunger und Er­schießungen, deren Zeuge er geworden war. Die deutsche Erstveröffentlichung dokumentiert, mit welcher Brutalität das NS-Terrorregime im besetzten Griechenland vorging.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Hutzelmann und Himmel weit

Hutzelmann und Himmel weit von Jankofsky,  Jürgen
Vergessene Kinder- und Jugendtexte Walter Bauers wiederentdeckt! Erstaunliches ist hier wiederzuentdecken – erstmals werden Texte vereint, die Walter Bauer in den 1920er Jahren als Beiträge für den »Merseburger Korrespondent« schrieb. Neben seinen bekannten Kinderbüchern sind diese Texte 1926/1927 auch für die Wochenendbeilage »Der Hutzelmann« entstanden. Als Sammlung sind die Geschichten nie erschienen und werden nun als Erstausgabe veröffentlicht. Seit der Wende geht Autor Jürgen Jankofsky gegen das Vergessen Walter Bauers an und verfasste selbst Texte für Kinder und Jugendliche zum Leben und Wirken Walter Bauers. Der Band bringt die Ansätze des Schreibens für Heranwachsende beider Autoren in ein Buch, und es zeigt sich, sie liegen nahe beieinander.
Aktualisiert: 2021-09-30
> findR *

Frankenstein oder, Der moderne Prometheus. Die Urfassung von 1818

Frankenstein oder, Der moderne Prometheus. Die Urfassung von 1818 von Shelley,  Mary W., Weber,  Maria
Die Urfassung des Frankenstein in neuer Übersetzung und mit umfangreichem Kommentarteil. "Der Roman 'Frankenstein oder der moderne Prometheus' ist als eine bloße Erzählung zweifellos eines der originellsten und vollständigsten Werke unserer Zeit. Wir fragen uns beim Lesen verwundert, welche besonderen Erlebnisse die Gedankengänge hervorgerufen haben könnten - woraus die besonderen Erlebnisse bestanden, die sie erweckt haben - , die in den Gedanken des Autors zu den erstaunlichen Kombinationen von Motiven und Ereignissen und der verblüffenden Katastrophe geführt haben, aus denen sich diese Geschichte zusammensetzt. (...) Wir werden atemlos vor Spannung und Mitgefühl, der Abfolge von Vorfall auf Vorfall, und dem berauschten Werk der Leidenschaft davongetragen. Wir schreien 'Halt, halt! genug!' - aber es folgt noch etwas; und wie das Opfer, dessen Geschichte es erzählt, glauben wir, es nicht mehr ertragen zu können, und doch ist noch mehr zu ertragen. (...) Wir erklimmen Alpe um Alpe, bis der Horizont leer, inhalts- und grenzenlos erscheint; bis uns der Kopf schwindelt und der Boden unter unseren Füßen nachzugeben scheint." - Percy Bysshe Shelley in einer Rezension zur Erstausgabe.
Aktualisiert: 2022-04-27
> findR *

Ravensburger 27040 – Sagaland Retro-Ausgabe – Gesellschaftsspiel für Kinder und Erwachsene, 2-6 Spieler, Klassiker ab 6 Jahren, Spiel des Jahres, die besten Familienspiele

Ravensburger 27040 – Sagaland Retro-Ausgabe – Gesellschaftsspiel für Kinder und Erwachsene, 2-6 Spieler, Klassiker ab 6 Jahren, Spiel des Jahres, die besten Familienspiele
Seit über 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Den beliebten Klassiker gibt es nun auch im Design der Erstausgabe von 1981. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? Wer findet die versteckten Gegenstände, merkt sich den richtigen Fundort und kann am schnellsten zum König im Schloss eilen?Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-01-12
> findR *

Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox

Der kleine Prinz. Faksimile in Geschenkbox von Leitgeb,  Grete und Josef, Saint-Exupéry,  Antoine de
70 Jahre Originalübersetzung. Zum Jubiläum eine Faksimileausgabe für Sammler und zum Verschenken In der Übersetzung von Grete und Josef Leitgeb erschien Der kleine Prinz erstmals im Juni 1950. Bis heute wurden von dieser Originalausgabe 1,2 Millionen Exemplare verkauft. Ihr 70. Geburtstag wird mit einem Faksimiledruck der Erstausgabe in aufwändig gestalteter, mit Leinen bezogener Magnet-Geschenkbox gefeiert.
Aktualisiert: 2022-12-06
> findR *

Insomnia

Insomnia von Andric,  Ivo, Märtens,  Michael
Eine bisher unbekannte Seite des Nobelpreisträgers Ivo Andrić: Texte über die Schlaflosigkeit, das Altern und die Vergänglichkeit, herausgegeben von Michael Martens „Hat noch wer die Welt so geliebt wie ich?“ Sein ganzes Erwachsenenleben lang hat sich der Jahrhundertschriftsteller Ivo Andrić, weltweit gelesen und ausgezeichnet mit dem Nobelpreis für Literatur für seine historischen Romane, Notizen gemacht – Alltagsbeobachtungen, Reiseeindrücke, Charakterbilder, lakonische Kürzestgeschichten. Zu den schonungslosesten, erschütterndsten, intimsten Texten zählen jene, die sich mit der Schlaflosigkeit, dem Altern, der Vergänglichkeit beschäftigen. Pralle Lebenslust gemischt mit Franz Kafka und Edgar Allan Poe, so lässt sich dieses großartige Buch charakterisieren, das der Andrić-Biograf Michael Martens zusammengestellt hat.
Aktualisiert: 2022-11-24
> findR *

Editionswissenschaft

Editionswissenschaft von Plachta,  Bodo
Das aktuelle und umfassende Handbuch der neugermanistischen wissenschaftlichen Editorik Theorie, Methodik und Praxis des Edierens von Werken der Literaturgeschichte gehört zu den Grundlagenwissenschaften der Germanistik und aller anderen Philologien. Das wissenschaftlich kontrollierte Edieren schafft überhaupt erst den Gegenstand der Literaturgeschichte und der Literaturwissenschaft, einen gesicherten und verlässlichen Text (der im übrigen auch ein Musikstück oder ein Film sein kann). Deshalb braucht das wissenschaftliche Edieren sowohl eine strenge Methodik als auch eine Art Ethos: Treue zum Text, Trennung von Befund und Deutung, autoritätsfreie Dokumentation. Die Editionstechniken sind hingegen zuweilen radikalen Wandlungen unterworfen, etwa gerade jetzt mit der Nutzung digitaler Technologie im Editionswesen. Dieses Handbuch erschließt umfassend Geschichte und aktuellen Stand der Editionswissenschaft am Gegenstandsbereich der neueren deutschsprachigen Literatur. Es eröffnet den Zugang zu den zentralen Forschungsproblemen und Fachdiskursen und eignet sich insofern sowohl als grundlegendes Lehrbuch als auch zur Selbstreflexion schon erfahrener PraktikerInnen.
Aktualisiert: 2021-02-02
> findR *

Reiseabenteuer neu erzählt

Reiseabenteuer neu erzählt von Defoe,  Daniel, Homer, Swift,  Jonathan, Verne,  Jules, Zweitausendeins
Reiseabenteuer neu erzählt. Reisen in ferne Gefilde belasten den Geldbeutel und die Umwelt. Wir halten es daher mit Joseph Conrad: »Die weitesten Reisen unternimmt man mit dem Kopf.« Unsere fünf Klassiker der Weltliteratur bereiten viele Stunden Hörvergnügen und passen bei Bedarf sogar ins Handgepäck. Mit: • Homer: Odyssee. Neu erzählt von E.-A. Schepmann. • Jonathan Swift: Gullivers Reisen. Neu erzählt von Ilja Richter. • Jules Verne: In 80 Tagen um die Welt. Neu erzählt von Jürgen Thormann. • Daniel Defoe: Robinson Crusoe. Neu erzählt von Jürgen Thormann. • Jules Verne: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Neu erzählt von Friedhelm Prok. Auf ins Abenteuer! 5 Hörbücher auf MP3-CD.
Aktualisiert: 2021-05-27
> findR *

Der letzte Lilienreiter

Der letzte Lilienreiter von Höhmann,  Peter
Padeus ist der letzte Lilienreiter. Nach dem Tod seiner Kameraden kehrt er schwer verletzt an jenen Ort zurück, an dem der Schrecken begann und das Königreich entzweiriss: das Bergmassiv "Olothirs Hörner", aus dessen dunklen Höhlen einst das Böse ins Land strömte. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Alvena, eine junge Frau, in der eine Macht erwacht, die sie selbst ebenso verängstigt wie die Menschen um sie herum. Padeus erkennt bald, dass er mithilfe ihrer Kraft die Essenz des Bösen bannen kann, die auch er in sich trägt. Doch der letzte Lilienreiter ist nicht der Einzige, der Alvenas Macht nutzen will. Jenseits der Weltentore schmiedet bereits ein unbekannter Feind seine teuflischen Pläne ..
Aktualisiert: 2022-01-07
> findR *

Abenteuer für Kinder neu erzählt

Abenteuer für Kinder neu erzählt von Carroll,  Lewis, Dickens,  Charles, Kipling,  Rudyard, Twain,  Mark, Zweitausendeins
Abenteuer für Kinder. Fünf Kinderbuch-Klassiker für viele Stunden Hörerlebnis: Alice im Wunderland. Von Lewis Carroll. Eines schönen Sommertages läuft an der kleinen Alice ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr vorbei! Das Mädchen folgt dem Nagetier durch die Hecke und in ein großes Kaninchenloch, von wo aus es rasant abwärts in eine Welt geht, die angefüllt scheint mit den skurrilsten Gestalten: das Wunderland. Sprecher: Ilja Richter. Oliver Twist. Von Charles Dickens. Der arme und gutgläubige Waisenjunge Oliver Twist gerät in die Fänge einer Diebesbande. Deren Anführer, der diabolische Fagin, hat große Pläne mit Oliver – er soll ein Meisterdieb und Einbrecher werden. Sprecher: Walter Kreye. Tom Sawyer. Von Mark Twain. Der Waisenjunge Tom lebt bei seiner Tante Polly, zusammen mit seinem Halbbruder Sid, seiner Cousine Mary und dem schwarzen Sklaven Jim. Sid ist brav und verpetzt Tom bei jeder Gelegenheit. Tom hingegen schwänzt gern die Schule, prügelt sich und treibt sich mit seinem besten Freund Huckleberry Finn herum. Sprecher: Uwe Friedrichsen. Aladin und die Wunderlampe. Der Straßenjunge Aladin wird von einem Zauberer beauftragt, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Nachdem der Zauberer ihn zu betrügen versucht, behält Aladin die Lampe für sich und entdeckt ihr Geheimnis. Es ist eine Wunderlampe, die einen mächtigen Geist beherbergt, der Wünsche erfüllen kann. Mit seiner Hilfe wird aus dem Taugenichts ein Held! Bis Aladin um die Hand der schönen Sultanstochter anhalten kann, muss er noch viele Abenteuer bestehen, denn der Zauberer will die Lampe für sich haben. Sprecher: E.A. Schepmann. Dschungelbuch. Von Rudyard Kipling. Der Menschenjunge Mogli wächst im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie auf, die ihn wie ihren eigenen Sohn aufgenommen hat. Mogli lernt nach und nach alles, was er wissen muss, um im Dschungel zu überleben und wird von allen Tieren anerkannt. Nur der mächtige Tiger Shir Khan möchte Mogli loswerden und er schafft es, dass die Wölfe ihn schließlich verstoßen und aus dem Dschungel verbannen. Der Panther Bahira und der Bär Balu wollen Mogli zurück zu den Menschen bringen. Auf dem Weg zur Menschensiedlung erleben sie jede Menge spannende Abenteuer. Sprecher: J. Wawrczeck & S. Schrader. 313 Min. 5 Hörbücher auf MP3-CD. Neuausgabe. Nur bei uns.
Aktualisiert: 2021-05-27
> findR *

Mein Lebenslauf – Erstausgabe des deutschen Originals – und Tagebuch 1939-1944

Mein Lebenslauf – Erstausgabe des deutschen Originals – und Tagebuch 1939-1944 von Axer,  Jerzy, Gavrilov,  Alexander, von Albrecht,  Michael
Thaddäus Zielinski (Tadeusz Zielinski) ist in Deutschland ein Klassiker der Rezeptionsforschung. Seine vor kurzem neu entdeckte Autobiografie verfasste er auf Deutsch, ein historisches Dokument. Hier wird erstmals der Originaltext vorgelegt und mit dem ebenfalls neu entdeckten und aus dem Polnischen übersetzten Tagebuch verbunden.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Erinnerungen eines Insektenforschers

Erinnerungen eines Insektenforschers von Fabre,  Jean-Henri, Heidenreich,  Gert, Rehnig,  Robert
Jean-Henri Fabre widmete sich ein Leben lang der Beobachtung und Beschreibung der Insekten in ihrem Lebensraum. Dabei entstanden seine »Erinnerungen«, ein literarisches Meisterwerk, eine gleichermaßen poetische wie genaue Naturbetrachtung und eine Liebeserklärung an die Insektenwelt. Die literarischen Gattungsbiographien zählen zu den schönsten und einfühlsamsten aber auch genauesten Tierbeobachtungen, die je geschrieben wurden. Vier "Biografien" liegen hier erstmals als elektroakustische Hörbücher vor: Der heilige Pillendreher, Die schwarzbäuchige Tarantel, Die gelbflügelige Grabwespe, Die Mauerbienen. Mit einem Sound von Robert Rehnig. 4 Audio-CDs gelesen von Gert Heidenreich.
Aktualisiert: 2021-05-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erstausgabe

Sie suchen ein Buch über Erstausgabe? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erstausgabe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erstausgabe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erstausgabe einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erstausgabe - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erstausgabe, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erstausgabe und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.