Nyarlathotep

Nyarlathotep von Lovecraft,  Howard Phillips, Peter,  Dominik Valentin
Niemand, der ihm lauscht, kann ihn je vergessen: Nyarlathotep – das schleichende Chaos. Wer oder was ist Nyarlathotep? Ein Künstler, ein Wissenschaftler, ein Prophet …? Nur eins ist gewiss: Wo der Ägypter auftritt, pflanzt er kosmische Furcht in die Hirne der Menschen. Was gestern noch Ahnung war, ist heute schreckliche Gewissheit. Wohin führt der Weg der Menschheit? Vom Licht ins Dunkel, aus der Stadt in die Wildnis, vorbei an den Ruinen unserer Zivilisation … mitten hinein ins Herz des Chaos. Selten begegnete uns Nyarlathotep eindrucksvoller als in dem vorliegenden Prosagedicht. Wozu nicht zuletzt der irrationale, traumhafte Erzählton beiträgt. Der Sprecher Dominik Valentin Peter greift Lovecrafts Tonfall kongenial auf. Kraft seines Vortrags erweckt er die Visionen des kosmischen Wanderpredigers zum Leben. Das suggestive Sounddesign tut sein Übriges, um eine beängstigende, verzweifelte Stimmung zu schaffen.
Aktualisiert: 2022-05-24
> findR *

Dagon

Dagon von Lovecraft,  Howard Phillips, Peter,  Dominik Valentin
Aus der Tiefe des Pazifischen Ozeans ertönt infernalisches Gebrüll, das alles Menschliche verhöhnt. Die Welt, wie wir sie kennen, ist dem Untergang geweiht, denn Seine Zeit ist gekommen! Die Geschichte nimmt uns mit in die Zeit des Ersten Weltkriegs. Ein Matrose landet auf einem deutschen Kriegsschiff in Gefangenschaft. Es gelingt ihm, bei Nacht und Nebel mit einem Beiboot zu entkommen, ungewiss, ob Rettung wartet. Nach vielen Tagen auf offener See taucht unerwartet ein geheimnisvolles Eiland aus dem Meer auf und bringt eine schreckliche Wahrheit an die Oberfläche... ©2014 Yellow King Productions. Mit freundlicher Genehmigung der deutschen Übersetzung: Frank Festa, Festa Verlag. (P)2014 Yellow King Productions
Aktualisiert: 2021-09-04
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einem kompakten und hochwertigen Digifile für einfachen Transport und platzsparende Aufbewahrung. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Höllenfahrt – Horror-Thriller (Hardcore)

Höllenfahrt – Horror-Thriller (Hardcore) von Ramone,  Marty
Connullus ist in den verschneiten Bergen des Harzes erwacht und kein geringerer als Luzifer hat dafür alle seine Register gezogen. Fortan zieht der grausige Hirschgott eine Linie des Blutes durch das Mittelgebirge. Noch ahnen Satans Erzfeinde Henning Sturm und Tim Berger nicht, dass dieser damit einen teuflischen Plan verfolgt: Die Menschen und ihre Freunde in die Hölle zu locken, um sie endgültig zu vernichten. Steig tief hinab in die Finsternis und begleite die Gefährten bei ihren unglaublichen Abenteuern in der Unterwelt. Erfahre die wahre Geschichte von Luzifers heißester Gespielin Nastassja Romanow. Werde Zeuge, wenn Gottes gefallener Engel „Der Geflügelte Tod“ erneut sein Schwert gegen die Gegner erhebt und ein Blutbad anrichtet. Und erfahre endlich die ganze Wahrheit über das Neue Testament, von der dir Soulbrother „Jay“ verkünden wird… HÖLLENFAHRT ist nicht nur einfach ein Buch… Es ist eine Bibel der Hölle und der epische Abschluss der SEELENFEUER-Trilogie, welcher an Spannung, Dramatik und Action kaum noch zu toppen ist. Zudem beschert Dir Marty Ramone ein atemberaubendes Gesamtpaket aus Horror, Hardcore, Sex, Humor, Heavy Metal, Märchen und Thriller. Lass dich nicht abhalten, dieses Werk zu lesen. Denn es ist ohnehin für dich zu spät… Der Teufel holt auch deine Seele!!!
Aktualisiert: 2022-10-26
> findR *

Boiling ROSE

Boiling ROSE von Strysa,  Lima
ROSE Geschichte ist noch nicht zu Ende. Wirst du ihr auch in Band 2 ein Anker sein? Ich werde dir folgen, Rose, egal wohin - selbst in den Tod. Unsere Verbindung ist stark, unsere Liebe unerschütterlich und unsere Leben eins. Wir gehören zusammen. Wären da nicht diese Zweifel, Rose. ' Wir beide erkennen längst nicht mehr den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Wahr oder erfunden. Richtig oder falsch. Doch der einzige, der uns zuhört, kann uns keine Antwort geben. Was sollen wir tun, Rose?
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Der Fluch von Carrow House

Der Fluch von Carrow House von Coates,  Darcy, Sanders,  Manfred, Winter,  Kati
Remy arbeitet als Tourguide in Carrow House. Sie führt Menschen durch das berüchtigte Spukhaus und erzählt ihnen von den Geschehnissen, die sich einst in diesen Mauern zutrugen. Als eine Reisegruppe für eine ganze Woche einen Aufenthalt bucht, um die unheimlichen Phänomene zu untersuchen, hofft Remy, selbst endlich einige zu erleben. Und tatsächlich: Nach einer Séance nimmt die paranormale Energie so weit zu, dass Fenster zerbrechen und gespenstische Erscheinungen durch die Flure schreiten. Dann stirbt einer der Gäste und Remy zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Geist des einstigen Eigentümers noch in den Hallen weilt: John Carrow. Und der war ein irrer Serienmörder … Hier bekommst du Darcy Coates Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 10 Stunden voller Gänsehaut kalten Schauern auf deinem Rücken! Lass dir diese markerschütternde Horrorgeschichte, inspiriert von von Shirley Jacksons "Spuk in Hill House", nicht entgehen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Der Fluch von Carrow House

Der Fluch von Carrow House von Coates,  Darcy, Sanders,  Manfred, Winter,  Kati
Remy arbeitet als Tourguide in Carrow House. Sie führt Menschen durch das berüchtigte Spukhaus und erzählt ihnen von den Geschehnissen, die sich einst in diesen Mauern zutrugen. Als eine Reisegruppe für eine ganze Woche einen Aufenthalt bucht, um die unheimlichen Phänomene zu untersuchen, hofft Remy, selbst endlich einige zu erleben. Und tatsächlich: Nach einer Séance nimmt die paranormale Energie so weit zu, dass Fenster zerbrechen und gespenstische Erscheinungen durch die Flure schreiten. Dann stirbt einer der Gäste und Remy zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Geist des einstigen Eigentümers noch in den Hallen weilt: John Carrow. Und der war ein irrer Serienmörder … Hier bekommst du Darcy Coates Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einem kompakten und hochwertigen Digifile für einfachen Transport und platzsparende Aufbewahrung. 10 Stunden voller Gänsehaut kalten Schauern auf deinem Rücken! Lass dir diese markerschütternde Horrorgeschichte, inspiriert von von Shirley Jacksons "Spuk in Hill House", nicht entgehen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die Kannibalen von Candyland

Die Kannibalen von Candyland von Mellick III,  Carlton, Plogmann,  Michael, Winter,  Kati
Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen … tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland – und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss … Erotik-Horror vom King of Bizarro Fiction. Böse, verstörend und absurd – einfach Carlton Mellick der Dritte. Lass dir diese kunterbunte bizarre Geschichte rund um das Candyland und die kinderfressenden Zuckermenschen nicht entgehen! Carlton Mellick III schreibt Bizarro Fiction – ein Genre, das er quasi selbst erfunden hat. Doch was ist das? Grob gesagt: Bizarro Fiction ist seltsame Literatur. Man stelle sich einen bösen Roald Dahl auf Speed vor. Bizarro Fiction ist wie: Franz Kafka trifft John Waters Kinderbücher nach der Apokalypse Takashi Miike trifft William S. Burroughs Alice in Wonderland für Erwachsene Japanisches Kino unter der Regie von David Lynch
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Sandsteinblut – Elbsandstein Horror-Thriller (Hardcore)

Sandsteinblut – Elbsandstein Horror-Thriller (Hardcore) von Ramone,  Marty
Ein uralter Fluch aus den dunkelsten Zeiten des Mittelalters erfüllt sich. Die Geschwister zu Hohnstein und die Hexe Piroschka von Böhmen kehren als Dämonen zurück in die Gegenwart, nachdem sich die Hölle erneut aufgetan hat. Furchtbare Ereignisse legen sich fortan wie ein dunkler Schleier über das Elbsandsteingebirge und versetzen die malerische Gegend in ein Szenario des Grauens. Satans furchtbarster Herold „Der Geflügelte Tod“ gerät dabei zwischen die Fronten von Gut und Böse und hadert mit der Vergangenheit, als er ein Engel Gottes war. Werden die Menschen die bevorstehende Schlacht gegen die Ausgeburten der Hölle gewinnen und welche Rolle wird dabei der Erzengel spielen? Lass dich verzaubern von einem genialen Mix aus Hardcore-Horror, Splatter, Märchen, brutalen, leidenschaftlichen Sex und Heimat-Roman; angereichert mit überdrehtem Humor und ganz viel Rock and Roll. Tritt ein in die Hölle und erfahre, was dich nach deinem irdischen Dasein erwarten könnte. Denn Satan hat bereits seine Krallen ausgestreckt und will auch deine Seele…
Aktualisiert: 2022-10-26
> findR *

Seelenfeuer

Seelenfeuer von Ramone,  Marty
Harzer Horror-Thriller Eine Detonation in einem alten Bergwerkstollen setzt eine uralte, dämonische Macht frei und nichts in dem Harzstädtchen Bad Lauterberg ist mehr so, wie es vorher war. Menschen werden bestialisch ermordet in den Wäldern aufgefunden und es werden immer mehr. Aber das ist erst der Anfang. Noch etwas viel Furchtbareres wartet darauf, aus den Pforten der Hölle emporzusteigen und die umliegende Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Eine uralte Sage spielt dabei eine große Rolle und das älteste Buch der Welt, die Bibel, muss nun umgeschrieben werden. So beginnt dann der epische Kampf zwischen den Menschen und Luzifer. Können der Polizeibeamte Tim Berger und Spezialagent Henning Sturm das sich manifestierende Grauen noch verhindern? Ein Oldschool Horror-Thriller und abenteuerlicher Harz-Roman, mit heftigen Splatter, Sex- und Hardcore-Elementen, aber auch leidenschaftlichen und romantischen Momenten, der an realen Schauplätzen spielt; bunt, furios, ohne Atempause und nichts für schwache Nerven! Tauche ein in das Grauen der Hölle… ... wenn Du Dich traust!
Aktualisiert: 2022-10-26
> findR *

H. P. Lovecraft – Leben und Werk 2

H. P. Lovecraft – Leben und Werk 2 von Fliedner,  Andreas, Joshi,  S. T.
Im zweiten Band der insgesamt anderthalbtausend Seiten umfassenden Biographie über einen der wohl bedeutendsten Autoren unheimlicher Phantastik des 20. Jahrhunderts beschäftigt sich Lovecraft-Experte S. T. Joshi mit der Weiterentwicklung des Einsiedlers von Providence sowie mit seinen bekannten Werken wie »Cthulhus Ruf«, »Der Charles Dexter Ward« und »Die Farbe aus dem All«. Grundlage jeder ernsthaften Beschäftigung mit Lovecraft ist das Standardwerk von S. T. Joshi, erstmals 1996 erschienen und, als definitive Ausgabe überarbeitet und erweitert, in zwei Bänden 2010 unter dem Titel »I am Providence: The Life and Times of H. P. Lovecraft« erschienen. Mit der deutschen Übersetzung von Joshis Biographie werden erstmals auch zahlreiche längere Passagen aus Essays und Briefen Lovecrafts auf Deutsch zugänglich. Wer sich mit seinem Leben und Werk auseinandersetzen möchte, kommt an diesen beiden Bänden nicht vorbei.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

E questa festa di parole in me

E questa festa di parole in me von Wilken,  Dörthe
In dieser ersten deutschsprachigen Monographie zum Werk Sandro Pennas (1906 bis 1977) untersucht die Autorin mit zwei unterschiedlichen Ansätzen der Textinterpretation dessen Lyrik und Prosa. Die Behandlung der vielfältigen intermedialen Bezüge im Werk Pennas stellt dabei ein Novum in der Forschung dar. Im ersten Teil werden vorwiegend intertextuelle Referenzen zwischen dem Werk Pennas und dem anderer bedeutender europäischer Autoren aufgedeckt, analysiert und interpretiert. Darunter befinden sich Giacomo Leopardi, Umberto Saba, Eugenio Montale, Cesare Pavese, Arthur Rimbaud und Konstantin Kavafis. Der zweite Teil behandelt die Bezüge zwischen den Medien Literatur, Malerei, Musik, Fotografie und Film.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema festa

Sie suchen ein Buch über festa? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema festa. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema festa im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema festa einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

festa - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema festa, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter festa und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.