Beastars – Band 8

Beastars – Band 8 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Um Haru und allen anderen Pflanzenfressern ein Beschützer sein zu können, will Legoshi Gohins Schüler werden. Aber sein Training fällt anders aus als gedacht. Statt zu Dauerlauf und Karatestunden zwingt der eigensinnige Panda ihn dazu, vor einem Stück Fleisch auszuharren. Stundenlang sitzt der junge Wolf vor dem Fleischerhaken, während ihm der Schweiß über die Stirn und der Speichel aus dem Maul rinnt. Mit jedem Atemzug nimmt er den betörenden Geruch in sich auf. Ein Geruch, der ihn langsam, aber sicher um den Verstand bringt ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 13

Beastars – Band 13 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Nach den Gesprächen mit seinem Großvater und Nachbarin Seven geht Legoshi wieder etwas selbstbewusster mit seinen pflanzenfressenden Arbeitskollegen um. Diese neu erlangte Selbstsicherheit wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als er Essen an einen Meeresbewohner ausliefern soll. Er spricht doch gar kein Ozeanisch und hatte noch nie Kontakt zu einem Fisch! Das kann ja nur schiefgehen! Doch ein seltsames Tier, weder Land- noch Meeresbewohner, kommt ihm zu Hilfe und zeigt ihm eine vollkommen neue Welt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 10

Beastars – Band 10 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Mit seinem unschuldigen Teddybärengesicht und seinen unterschwelligen Drohungen bringt Riz Legoshi immer wieder aus der Fassung. Doch der Wolf kann die Flammen seiner Wut noch so sehr schüren, gegen einen ausgewachsenen Braunbären wird ihm das nichts nützen. Also geht Legoshi, obwohl er sich geschworen hatte, niemals Fleisch zu essen, einen gewagten Schritt ... und opfert ein Leben.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 20

Beastars – Band 20 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Das traditionelle Rexnachten steht vor der Tür. Eigentlich sollte Festtagsstimmung aufkommen, doch stattdessen spitzt sich der Konflikt zwischen Fleisch- und Pflanzenfressern immer weiter zu! Unterdessen glaubt Kaninchendame Nine, endlich herausgefunden zu haben, wie sie ihren Schüler Legoshi richtig wild machen kann – eine zwingende Voraussetzung, um bei den ebenfalls nahenden Revierkämpfen zu bestehen. Doch wie gefährlich Legoshis Maul werden kann, weiß Nine bald genauer, als ihr lieb ist …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 9

Beastars – Band 9 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Als Panther Tao bei einer Probe der Theater-AG dem Ameisenbären Kibi aus Versehen den Arm abreißt, bricht Panik aus. Vor Entsetzen gelähmt fürchten die Fleischfresser, bei diesem Anblick die Kontrolle zu verlieren, während die Pflanzenfresser von nackter Todesangst gepackt, hilflos zurückweichen. Zum Glück bewahrt Legoshi dank seines Trainings Ruhe und kann sich um Kibi kümmern. Doch noch ein Fleischfresser der AG scheint unberührt vom Geruch des Blutes. Woher hat Braunbär Liz diese starken Nerven?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 7

Beastars – Band 7 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Was ist das nur für ein Geräusch? Legoshi kann es deutlich hören und seit Tagen wird es lauter und lauter. Ein Klappern, das immer näher kommt. Oder bildet er sich das nur ein? Nach Harus Rettung könnte er nun endlich wieder seinen normalen Schulalltag leben, doch dieses Geräusch lässt dem Wolf keine Ruhe. Irgendjemand oder irgendetwas beobachtet ihn. Es kriecht durch die Wände, versteckt sich im Boden und lauert ihm auf …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 21

Beastars – Band 21 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Die Revierkämpfe am Tag der Liebe zum Fleisch haben so wahnsinnig begonnen, wie Melon seinen Gegner anstarrt. In seine Nase dringt ein einzigartiger Geruch: Legoshi trägt eine Fackel, in der das Blut von ihm und Louis lichterloh brennt – die heiße Flamme eines Schwures, der den Weg in eine neue Zeit erhellen soll. Doch noch bevor sich Legoshi und Melon an die Kehle springen können, fällt in der ganzen Stadt der Strom aus und die Welt wird in Dunkelheit getaucht.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 6

Beastars – Band 6 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Zusammen mit Haru im Love Hotel reißt der Anblick ihres kleinen Körpers auf dem riesigen Bett in Legoshi alte Wunden auf: Erneut kämpfen das Raubtier und der verliebte junge Mann in ihm darum, wer das Kaninchen verschlingen darf – auf die eine oder andere Weise. Schwer atmend über sie gebeugt, ringt er mit seinen inneren Dämonen und ist dabei nicht allein. Auch Harus Instinkte könnten die Nacht ins Chaos stürzen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 17

Beastars – Band 17 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Um mehr über Melon in Erfahrung bringen zu können, müssen die Shishi-Gumi und Legoshi erst einmal die geheimnisvolle Organisation „Kopi Luwak“ ausfindig machen. Aber zu viel Zeit sollten sie sich dabei nicht lassen. Denn währenddessen schleicht sich Melon als Dozent an einer Uni ein und lernt eine vorlaute, schneeweiße Kaninchen-Dame kennen, die ein vollkommen neues Verlangen in ihm weckt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 18

Beastars – Band 18 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Seltsam und fremd fühlt es sich an, über die Gänge der Cherryton-Schule zu streifen. Seit Legoshi hier nicht mehr Schüler ist, hat sich einiges verändert. Die Fleisch- und Pflanzenfresser werden nun streng getrennt voneinander unterrichtet. Und sein bester Freund Jack besucht seit einer Weile eine seltsame Elite-Klasse, in der ihm die wahre Geschichte der Fleisch- und Pflanzenfresser vermittelt wird – ein wohlgehütetes Geheimnis, das so noch keinem anderen jungen Tier zu Ohren gekommen ist …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 11

Beastars – Band 11 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
An Silvester soll Legoshis und Riz’ Duell auf Leben und Tod stattfinden. Und während Braunbär Riz feierlich seine Krallen wetzt und den Geschmack von Blut schon auf der Zunge spürt, verbringt Legoshi die letzten Stunden mit Jack und telefoniert ein vielleicht allerletztes Mal mit Haru. Doch je weiter ihn seine Beine durch Kälte und Dunkelheit dem Treffpunkt entgegentragen, desto einsamer verklingen seine Schritte. Louis ist nicht gekommen. Also wird er diesen Kampf allein bestreiten müssen und entweder sterben oder selbst zum Killer werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 19

Beastars – Band 19 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
„Das Problem ist, dass ich ein Weibchen bin und du den weiblichen Körper noch nicht kennst.“ Mit diesen Worten führt die kämpferische Kaninchendame Nine Legoshis Hand zu ihrer Brust. Dem schüchternen Grauwolf springt das Herz fast aus der Kehle. Er ist doch in Haru verliebt! Da kann er doch nicht einfach ein anderes Kaninchen anfassen! Was hat denn das noch mit Kampftraining zu tun?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 12

Beastars – Band 12 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Nach seinem Kampf gegen Riz schmeißt Legoshi die Schule und begibt sich auf Jobsuche. Denn er will endlich erwachsen werden und sich zu einem verantwortungsvollen Männchen entwickeln, das Haru nicht nur mit reiner Muskelkraft beschützen kann. Doch in der Welt der Erwachsenen scheinen die freundlichen Fassaden der Fleischfresser noch perfekter und die Abgründe dahinter umso tiefer ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 14

Beastars – Band 14 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Legoshi hat von einem gewissen Yahya eine Einladung zum Essen bekommen und irgendwoher kennt er diesen Namen doch ... Genau! Vom Schwarzmarkt. Dort ist dieser Name in Todesdrohungen an jede freie Wand geschmiert. Als Legoshi am Treffpunkt ankommt und direkt vor der Zentrale der Polizei steht, dämmert es ihm, dass seine mysteriöse Verabredung der aktuelle Beastar sein könnte. Doch rührt die Feindseligkeit der Schwarzmarktbesucher nur daher, dass der schwarze Hengst die Pflanzenfresser beschützt, oder steckt hinter dem heiß glühenden Hass noch ein ganz anderer Grund?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 22 (Finale)

Beastars – Band 22 (Finale) von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Die Kämpfe auf dem Schwarzmarkt gipfeln in der Entscheidungsschlacht um das Schicksal der Fleisch- und Pflanzenfresser. Während Melon für seine rasende Wut ein unerwartetes Ziel findet, suchen die anderen nach ihrem jeweils eigenen Weg zum Frieden. Yahya und Gosha wollen ihre Freundschaft wiederherstellen, Louis und Juno suchen nach einer gemeinsamen Richtung für die Zukunft. Und Legoshi und Haru …?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 15

Beastars – Band 15 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Yahyas Jagd nach dem geheimnisvollen Verbrecher Melon geht weiter. Denn für den schwarzen Hengst steht längst fest: Die Polizei ist eine Horde Taugenichtse, die diesen cleveren Killer mit ihren lahmen Methoden niemals fassen wird. Im Alleingang ist jedoch auch der alternde Beastar chancenlos. Er braucht einen neuen Partner, der ihm den Rücken freihält. Ein aufrichtiger, mutiger Bursche mit Kampferfahrung muss her und Yahya hat da auch schon jemanden im Sinn!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beastars – Band 5

Beastars – Band 5 von Itagaki,  Paru, Seebeck,  Jürgen
Legoshi ist entsetzt. Von einem Rudel Löwen verschleppt, soll Haru auf dem Teller eines Mafiabosses landen – und Louis lässt dieses Verbrechen einfach geschehen! Wie kann dieser kaltblütige Hirsch das unter den Teppich kehren, während in ihm, dem Fleischfresser, alles danach schreit, Haru zu retten? Niemand wird ihn aufhalten, weder Louis noch die gesamte Gaunerschaft des Schwarzmarktes. Lieber wird er in einer dunklen Gasse sterben, als Haru aufzugeben.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Furry

Sie suchen ein Buch über Furry? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Furry. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Furry im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Furry einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Furry - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Furry, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Furry und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.