H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen von Kotler,  Philip, Pförtsch,  Waldemar, Sponholz,  Uwe
Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die große Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der Lösung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen. Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte. Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die Wunde. Es ist Zeit, jetzt umzudenken. Unternehmen, die dieser Botschaft keine Taten folgen lassen, werden Kunden verlieren. Wer diesen Weg in die Zukunft beschreiten will, muss bereit sein, neue Gedanken zuzulassen und den Menschen mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen. Den Leitfaden dazu bietet dieses Buch – mit gut durchdachten Konzepten und inspirierenden Beispielen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen von Kotler,  Philip, Pförtsch,  Waldemar, Sponholz,  Uwe
Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die große Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der Lösung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen. Das H2H-Modell integriert dafür in einzigartiger Form aktuelle Managementkonzepte sowie Design Thinking und Service-Dominant Logic, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung. Zugleich vereinfacht es kompliziert gewordene Marketingprozesse und implementiert fortschrittliche Management- und Entscheidungskonzepte. Die junge Generation kritisiert zu Recht, dass zu viel über Klimawandel, Nachhaltigkeit und wachsende Armut geredet, aber zu wenig gehandelt wird. Stattdessen wird der Hyperkonsum weiter angeheizt. Die Jugend legt den Finger in die Wunde. Es ist Zeit, jetzt umzudenken. Unternehmen, die dieser Botschaft keine Taten folgen lassen, werden Kunden verlieren. Wer diesen Weg in die Zukunft beschreiten will, muss bereit sein, neue Gedanken zuzulassen und den Menschen mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen. Den Leitfaden dazu bietet dieses Buch – mit gut durchdachten Konzepten und inspirierenden Beispielen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Vertriebsdifferenzierung: Kleiner Unterschied – große Wirkung !

Vertriebsdifferenzierung: Kleiner Unterschied – große Wirkung ! von Salz,  Lee B., Siegfried,  Melle
»Nicht über Rabatte verkaufen, sondern über eine gelungene Strategie.« WIE du verkaufst, nicht nur WAS du verkaufst, das macht den großen Unterschied. Differenzierung im Vertrieb - nicht nur im Marketing! - eine meist ungenutzte Gelegenheit, sinnvolle Werte zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie du entsprechende Strategien entwickelst, zeigt dir dieses bahnbrechende Buch: du erhältst 19 einfach umzusetzende Verfahrensweisen an die Hand, mit denen du mehr Abschlüsse tätigst und gleichzeitig deine Marge schützt. Unabhängig davon, ob du seit 20 Jahren verkaufst oder neu im Vertrieb bist. Mit den Tools, die du hier erlernst, lässt du die Konkurrenz weit zurück. Du baust neue, profitable Kundenbeziehungen auf und realisierst deine Preisvorstellungen. Diese Werkzeuge sind für jeden Verkäufer in jeder Branche anwendbar. Dies ist Lee B. Salz' neustes Buch und in den USA bereits ein Bestseller.
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *

Das WIE im Vertrieb

Das WIE im Vertrieb von Salz,  Lee B.
"Nicht über Rabatte verkaufen, sondern über eine gelungene Strategie." WIE Sie verkaufen, nicht nur WAS Sie verkaufen, macht den großen Unterschied! Differenzierung im Vertrieb - nicht nur im Marketing! - eröffnet eine häufig ungenutzte Gelegenheit, sinnvolle Werte zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie Sie entsprechende Strategien entwickeln, zeigt Ihnen dieses bahnbrechende Buch: Sie erhalten 19 einfach umzusetzende Verfahrensweisen an die Hand, mit denen Sie mehr Abschlüsse tätigen und gleichzeitig Ihre Marge schützen. Unabhängig davon, ob Sie seit 20 Jahren verkaufen oder neu im Vertrieb sind - die Tools, die Sie hier erlernen, werden Ihnen dabei helfen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen, neue, profitable Beziehungen aufzubauen und Ihre Preisvorstellungen zu realisieren. Diese Werkzeuge sind für jeden Verkäufer in jeder Branche anwendbar.
Aktualisiert: 2021-07-21
> findR *

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen von Lehmann,  Dr. med. Caroline
Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen. In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema innovatives Marketing

Sie suchen ein Buch über innovatives Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema innovatives Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema innovatives Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema innovatives Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

innovatives Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema innovatives Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter innovatives Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.