Die göttliche Ordnung des Glaubens

Die göttliche Ordnung des Glaubens von Dollar Jr.,  Creflo A.
Wie man vom Problem zur Lösung gelangt Echter Glaube versagt niemals. Er wird immer etwas hervorbringen. Warum bleiben dann viele Gläubige verwirrt zurück und sich die Haare raufend zurück, weil sie sehen, dass sich die Verheißungen Gottes in ihrem Leben nicht erfüllen? Pastor und Autor Creflo A. Dollar Jr. hat sich selbst diese Frage gestellt und wandte sich dem Wort Gottes zu, um eine Antwort zu finden. Er hat sie gefunden - eine erstaunlich einfachen Schlüssel, der die Kraft des Glaubens freisetzt ... und das in jeder Situation. Nämlich, das Verständnis darüber, dass es eine von Gott eingesetzte und festgelegte Ordnung gibt, der man folgen muss, wenn man die vollständige Verwirklichung Gottes wunderbaren Verheißungen in seinem Leben sehen will. In "Die göttliche Ordnung des Glaubens - wie man vom Problem zur Lösung gelangt", gibt Pastor Dollar neue Einsichten in die Schrift und erläutert die narrensichere Folge von Schritten, welche die Kraft deines Glaubens freisetzen wird. Du findest in diesem Buch die zehn einfachen Schritte, die dein Glaubensleben revolutionieren und dich ausrüsten werden, mit jedem Problem fertig zu werden. Du entdeckst, wie du deine "Besitzurkunde" für ein Wunder erlangen kannst, die zwei Eingangstore, durch welche Probleme in dein Leben kommen und das machtvolle geistliche Erfolgswerkzeug, das die meisten Christen niemals einsetzen oder nicht einmal davon wissen. Entdecke Gottes festgelegte Ordnung, um vom Problem, seien es Krankheit, Schulden, Mangel, familiäre Probleme oder irgend etwas anderes, zur Lösung zu gelangen. Entdecke die göttliche Ordnung des Glaubens!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Trainieren um zu Regieren

Trainieren um zu Regieren von Godwin,  Rick
Wo beginnt göttliche Größe im Leben? David durchlebte vier Entwicklungsphasen. Bethlehem, Adullam, Hebron und Zion. Jedes Stadium stellt eine bestimmte Lektion dar, die wir als Gläubige zu lernen haben, um mit Christus verwalten, herrschen und regieren zu können. Selbst Jesus musste eine Reise antreten, die Ihn von Bethlehem bis hin zur Rechten des Vaters brachte. Er wurde nicht am Thron, sondern in einer Krippe, einem niedrigen und gewöhnlichen Platz, geboren. Aber im Leben Jesu gab es ein beständiges Fortschreiten, das Ihn zur allerhöchsten Autoritätsstellung brachte, und auch wir unterliegen dem gleichen Vorgang. Gott ist mehr an unserem Charakter als an unserem Wohlergehen interessiert und wenn wir uns Seinem Entwicklungsprozess unterstellen, wird die Gemeinde wirklich die Herrlichkeit des Herrn darstellen!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Der unsichtbare Spiegel der Leben

Der unsichtbare Spiegel der Leben von Stüven,  Maike
Ein weiteres Mal gerät Julian in eine fremde Vergangenheit, als er Marie mit Hilfe der resoluten Hiltrud ins Jahr des Herrn 1543 folgt. Im Klosteralltag stellt er überrascht fest, dass auch er hier gelebt und gearbeitet hat. Ein seltsamer Fremder scheint ihnen hier immer einen Schritt voraus zu sein. Warum verfolgt er Marie, hat sie ins Jahr 1543 entführt und droht, sie in die Hölle zu bringen - koste es, was es wolle? Was hat Hiltrud mit allem zu tun - der Marie vom ersten Moment an misstraut? Was verbirgt das Tagebuch einer Novizin, hinter dem alle herjagen? Ein verwirrendes Spiel aus Schuld, Anklage, Versprechen, Schwüren, tiefem Schmerz und überraschenden Erkenntnissen beginnt, bis sich die Geheimnisse - nur zögerlich - lüften.
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *

Was du glaubst hat Macht.

Was du glaubst hat Macht. von Schmidt,  Wolfgang
Der Glaube als Erfolgsfaktor Seit vielen Jahren glaube und lehre ich, dass speziell christlich orientierte Menschen die attraktivsten, positivsten und erfolgreichsten Menschen auf dieser Welt sein sollten. Doch leider begnügen sich speziell Christen oftmals damit ein eintöniges, mittelmäßiges Leben zu führen. Sie geben sich mit dem Status quo zufrieden, obwohl sie dank der Kraft Christus die in ihnen lebt, und ihren gottgegebenen Talenten und Gaben die Welt aus den Angeln heben sollten und auch könnten. Es wurden mittlerweile unzählige Bücher geschrieben, wie man erfolgreich wird und dennoch leben die meisten Menschen so, dass sie gerade mal über die Runden kommen. Sie kommen gerade mal so über die Runden damit meine ich nicht nur finanziell oder materiell, sondern vor allem auch seelisch und emotional in der Beziehung zu ihren Nächsten und zu sich selbst. Was könnte dafür der Grund sein? In diesem Buch „Was du glaubst hat Macht – Der Glaube als Erfolgsfaktor“ gebe ich dir meine besten Antworten auf diese Frage! Ich wünsche dir, dass du beim Lesen dieses Buches deinen Verstand nicht nur mit neuen Theorien füllst, sondern das Gelesene sich tief in deinem Herzen verankert und dir hilft und du damit viel Freude und neue Erkenntnisse, der Wahrheit und der Freiheit für dein tägliches Leben gewinnst.
Aktualisiert: 2021-05-06
> findR *

Eine Brücke zum Himmel

Eine Brücke zum Himmel von Grün,  Anselm, Münch,  Eberhard
Das Christentum hat seit seinen Anfängen einen großen Reichtum an Symbolen, Bildern und Zeichen erschaffen, um den Menschen die Botschaft Gottes zu vermitteln. Bestseller-Autor Pater Anselm Grün erläutert kenntnisreich die Bedeutung der wichtigsten christlichen Symbole, Rituale, liturgischen Farben und Sinnbilder der Bibel. Mit über 60 Bildern und Skizzen des Künstlers Eberhard Münch. Bis heute liegt eine große spirituelle Kraft in christlichen Symbolen, Bildern und Zeichen verborgen. Leider sind uns viele der Bedeutungen kaum noch geläufig: Wieso hat sich ausgerechnet der Fisch als Erkennungszeichen der Christen etabliert? Und welche Bedeutung haben sprachliche Bilder wie die Tür oder die Perle, von denen Christus immer wieder in seinen Gleichnissen spricht? Bestseller-Autor Anselm Grün erläutert kenntnisreich die Bedeutung der wichtigsten christlichen Symbole, der Rituale, liturgischen Farben und Sinnbilder der Bibel. »Symbole bilden eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Das, was in der menschlichen Seele durch die rein äußerliche Beschäftigung mit der Welt zerbrochen ist, wird durch das Symbol wieder zusammengefügt: Himmel und Erde, Gott und Mensch, Sichtbares und Unsichtbares, Bewusstes und Unbewusstes. Wir können Gott nicht direkt schauen. Aber wir können in den Bildern den Gott jenseits aller Bilder entdecken.« Anselm Grün
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Eine Brücke zum Himmel

Eine Brücke zum Himmel von Grün,  Anselm, Münch,  Eberhard
Das Christentum hat seit seinen Anfängen einen großen Reichtum an Symbolen, Bildern und Zeichen erschaffen, um den Menschen die Botschaft Gottes zu vermitteln. Bis heute liegt eine große spirituelle Kraft in ihnen verborgen. Leider sind uns viele der Bedeutungen kaum noch geläufig: Wieso hat sich ausgerechnet der Fisch als Erkennungszeichen der Christen etabliert? Und welche Bedeutung haben sprachliche Bilder wie die Tür oder die Perle, von denen Christus immer wieder in seinen Gleichnissen spricht?Anselm Grün erläutert kenntnisreich die Bedeutung der wichtigsten christlichen Symbole, der Rituale, liturgischen Farben und Sinnbilder der Bibel. »Symbole bilden eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Das, was in der menschlichen Seele durch die rein äußerliche Beschäftigung mit der Welt zerbrochen ist, wird durch das Symbol wieder zusammengefügt: Himmel und Erde, Gott und Mensch, Sichtbares und Unsichtbares, Bewusstes und Unbewusstes. Wir können Gott nicht direkt schauen. Aber wir können in den Bildern den Gott jenseits aller Bilder entdecken.«Anselm Grün Mit über 60 Bildern und Skizzen des Künstlers Eberhard Münch.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Weit reicht die Seele

Weit reicht die Seele von Henningsen,  Bodo
Jane verliert im Alter von acht Jahren ihre Eltern durch einen Autounfall. Ungewöhnlich bewusst erlebt sie die Phase bis zur Identifizierung der Brandopfer. Die Gedanken des befragenden Polizisten scheint sie in dessen Augen zu lesen. Ihre am Loch Ness lebende Tante übernimmt die Vormundschaft. Das hochmusikalische Mädchen zeigt früh außergewöhnliche Fähigkeiten: Sie versteht Signale aus der Natur und kann nicht nur Gedanken von den Augen ablesen, sondern auch mit den Augen »sprechen«. So kommuniziert sie mit dem taubstummen Nachbarsjungen Angus. Die dadurch entstehende Nähe versteht dieser während der Pubertät fälschlich als Liebe, was zur Katastrophe führt. Immer deutlicher wird Janes Gabe des Zweiten Gesichts, das sie in Form von Träumen erlebt. Auf einer Konzertreise nach Japan lernt sie einen Zen-Meister kennen, der ihre besondere Fähigkeit als Geschenk bezeichnet. Für ihre Examensarbeit als Biologin führt sie zahlreiche Tauchgänge im Loch Ness durch und fällt nach einem Unfall ins Koma. Ihre lange anhaltende Bewusstlosigkeit wird vom herbeigeeilten Zen-Meister jedoch als »Seelenflug« gedeutet. – Es gelingt ihm, sie zurückzuholen. Jane berichtet danach von einem weitreichenden Nahtoderlebnis.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

»Höre, um erhört zu werden«

»Höre, um erhört zu werden« von Hallama,  Elfriede-Louise
Die Psyche und das religiöse Empfinden sind im menschlichen Alltag unentwegt neuen Belastungen ausgesetzt. Das gilt besonders für die heutige Zeit, in der Digitalisierung und massive Beschleunigung den Menschen von seinen Wurzeln entfernen. Viele haben vergessen, was es bedeutet, zu hören und zu reden – hören auf das Wort Gottes und reden im Gespräch mit Gott. Dabei kann das Evangelium helfen, die Resilienz – die psychische Kraft der Belastungsbewältigung – zu stärken und eine lebensmutige Haltung zu entwickeln. Es ist das Licht im Dunkeln des Lebens und eine Unterstützung bei Angst und Ziellosigkeit. Elfriede-Louise Hallama nimmt den Leser an die Hand und zeigt ihm einen Weg durch das Evangelium hin zu einem Verständnis des christlichen Lebens, das so manch kreative Lösung für eine Krise hervorbringen kann.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Weit reicht die Seele

Weit reicht die Seele von Henningsen,  Bodo
Jane verliert im Alter von acht Jahren ihre Eltern durch einen Autounfall. Ungewöhnlich bewusst erlebt sie die Phase bis zur Identifizierung der Brandopfer. Die Gedanken des befragenden Polizisten scheint sie in dessen Augen zu lesen. Ihre am Loch Ness lebende Tante übernimmt die Vormundschaft. Das hochmusikalische Mädchen zeigt früh außergewöhnliche Fähigkeiten: Sie versteht Signale aus der Natur und kann nicht nur Gedanken von den Augen ablesen, sondern auch mit den Augen »sprechen«. So kommuniziert sie mit dem taubstummen Nachbarsjungen Angus. Die dadurch entstehende Nähe versteht dieser während der Pubertät fälschlich als Liebe, was zur Katastrophe führt. Immer deutlicher wird Janes Gabe des Zweiten Gesichts, das sie in Form von Träumen erlebt. Auf einer Konzertreise nach Japan lernt sie einen Zen-Meister kennen, der ihre besondere Fähigkeit als Geschenk bezeichnet. Für ihre Examensarbeit als Biologin führt sie zahlreiche Tauchgänge im Loch Ness durch und fällt nach einem Unfall ins Koma. Ihre lange anhaltende Bewusstlosigkeit wird vom herbeigeeilten Zen-Meister jedoch als »Seelenflug« gedeutet. – Es gelingt ihm, sie zurückzuholen. Jane berichtet danach von einem weitreichenden Nahtoderlebnis.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Und wenn die Welt voll Teufel wär …

Und wenn die Welt voll Teufel wär … von Rust,  Heinrich Christian, Werner,  Roland
In den letzten Jahren erwachte ein neues Bewusstsein für die Existenz des Bösen. In diesem Buch zeichnet Heinrich Christian Rust ein Bild dieses realen Kampfes zwischen Gut und Böse. Indem er die Aussagen der Bibel zur unsichtbaren Wirklichkeit wahr- und ernst nimmt, gelingt ihm eine nüchterne Bestandsaufnahme. Zwischen fundamentalistischer Schwarz-Weiß-Malerei, rationalistischer Leugnung und charismatischer Erfahrungs-Theologie findet Rust zu einer biblisch begründeten Position. Dabei bleibt das Buch nicht theoretisch: Am Ende gibt der Autor auch handfeste Ratschläge für den Umgang mit dämonischen Belastungen in der Praxis.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kraft des Glaubens

Sie suchen ein Buch über Kraft des Glaubens? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kraft des Glaubens. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kraft des Glaubens im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kraft des Glaubens einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kraft des Glaubens - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kraft des Glaubens, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kraft des Glaubens und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.