Best of Content Marketing 2022

Best of Content Marketing 2022 von Content Marketing Forum e.V., Deutscher Fachverlag GmbH, HORIZONT productions
Der BCM Best of Content Marketing Award ist seit Jahren der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. 2022 wurde er zum 20. Mal vergeben. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum dabei die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Magazin, Kampagne oder Plattform, intern oder extern. Das zugehörige BCM-Jahrbuch 2022 präsentiert mit 48 Gewinnern und 148 Nominierten das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

Praxishandbuch Corporate Magazines

Praxishandbuch Corporate Magazines von Freese,  Walter, Höflich,  Michael, Scholz,  Ralph
Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Best of Content Marketing BCM 2019

Best of Content Marketing BCM 2019 von Deutscher Fachverlag GmbH, HORIZONT productions
Der Wettbewerb „Best of Content Marketing“ ist der größte seiner Art in Europa. 2019 zeichnete erneut eine Jury aus über 200 Fachleuten Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus. Der Verband dahinter, das Content Marketing Forum (als Forum Corporate Publishing gegründet), feiert in diesem Jahr bereits sein 20-jähriges Bestehen. Und passend zum Jubiläum konnte wieder ein Rekord gebrochen werden: In diesem Jahr reichten so viele Agenturen und Unternehmen ihre Arbeiten ein wie nie zuvor. Das BCM-Jahrbuch 2019 präsentiert mit 220 Nominierten – darunter 53 Goldpreisträger – und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von crossmedialen Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen – alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. Ein umfangreiches Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister komplettiert diesen unverzichtbaren Wegweiser für alle, die sich für Marketing, Werbung, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
Aktualisiert: 2021-03-15
> findR *

Kunden gewinnen und binden

Kunden gewinnen und binden von Hilker,  Claudia
Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem sind viele Kunden gut informiert, diskutieren online ihre Erfahrungen und bewerten dort sogar ihre Finanzdienstleister. Der Stellenwert von Image, Reputation und Kundenbindung wird wichtiger denn je. Claudia Hilker vermittelt clevere Marketing-Strategien, mit denen diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können. Sie gibt Hinweise zur strategischen Planung von Direkt-, Internet-, Guerilla- und Regional-Marketing und erläutert, wie diese Maßnahmen durch eine zielgerichtete Online-Akquise, Mailings, Newsletter, Plakatwerbung und Empfehlungsmarketing unterstützt werden können. Weitere Themen sind: Tipps zum Aufbau von Netzwerken, zum persönlichen Auftreten und rhetorischen Abschluss-Techniken im Verkaufsgespräch, Stärken-Schwächen-Analysen, Zielkunden-Definitionen und die Positionierung des Vermittlers durch Neuro-Marketing. In der 2. Auflage begleitet der fiktive Versicherungsvermittler „Herbert Müller“ den Leser. Er sorgt dafür, dass strategisches Versicherungsmarketing nicht theoretisch „dröge“ präsentiert wird und demonstriert den praktischen Einsatz von Muster-Lösungen, auch zu Beratung und Verkauf über das Internet mit den neuen Techniken des Web 2.0. Die Praxisbeispiele werden ergänzt durch Roadmaps, Checklisten und Mustertexte. Die Autorin zeigt zudem auf, wie auch mit kleinen Budgets eine erfolgreiche Marketing-Strategie mit einem individuellen Maßnahmen-Mix entwickelt werden kann und wie Vermittler die richtige Marketing- und PR-Beratung finden. Ein kompaktes Praxisbuch, für alle Versicherungsvertreter, Makler und Finanzberater sowie alle mit der Thematik betrauten Fach- und Führungskräfte der Versicherungs- und Finanzbranche.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Best of Content Marketing BCM 2018

Best of Content Marketing BCM 2018
Das Best of Content Marketing BCM-Jahrbuch 2018 präsentiert mit 250 Nominierten – darunter 67 Goldpreisträger – und der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: vom klassischen Kundenmagazin und der Mitarbeiterzeitung über herausragende Corporate Books, crossmediale Kampagnen und innovative Geschäftsberichte bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Videos und exzellenten Strategien – alle vereinen sich in diesem Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation.
Aktualisiert: 2021-03-15
> findR *

Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin

Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin von Baumann,  Gerhard
Dieses Buch zeigt, was sich mit einem wertigen Kundenmagazin im Content Marketing bewirken lässt. Als Basiswissen für Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche und alle Interessierten gibt es fundierte Einblicke in die Praxis und zeigt übersichtlich, worauf es bei Kundenmagazinen prinzipiell ankommt. Natürlich - und das liegt an der beruflichen Herkunft des Autors als Grafik-Designer und erfahrenem Magazin-Macher - geht es auch darum, kreative Ideen gestalterisch wirkungsvoll umzusetzen. Am Ende wissen Sie, welche Dienstleister Sie für Ihr Vorhaben brauchen und sprechen auf Augenhöhe mit Content-Marketing-Spezialisten.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Praxishandbuch Corporate Magazines

Praxishandbuch Corporate Magazines von Freese,  Walter, Höflich,  Michael, Scholz,  Ralph
Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Best of Corporate Publishing 2013

Best of Corporate Publishing 2013
Das Buch zum BCP-Award 2013. Auf 624 Seiten werden Porträts von 172 Shortlist-Nominierten (jeweils auf einer Doppelseite) und 44 Gold-Gewinnern (inkl. Jurybegründung auf jeweils zwei Doppelseiten) mit insgesamt über 1.400 Abbildungen vorgestellt. Das Register listet 99 CP-Dienstleister, 141 herausgebende Unternehmen und Organisationen sowie 176 Publikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie England, Liechtenstein, Luxemburg und Schweden.
Aktualisiert: 2019-08-15
> findR *

BCP Best of Corporate Publishing 2007

BCP Best of Corporate Publishing 2007 von Hasenbeck,  Manfred
- Porträts von 108 Unternehmenspublikationen, die am Wettbewerb „Best of Corporate Publishing 2007“ teilgenommen haben - eine Auswahl von Preisträgern, Nominierten und Teilnehmern - Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - Verzeichnis der porträtierten Titel mit Angaben zu Redaktionen, Dienstleistern und Herausgebern - sieben redaktionelle Artikel zum Thema Corporate Publishing - tabellarische Übersicht der Nominierten und Preisträger 2006 und 2007 Vorwort Manfred Hasenbeck, Vorstandsvorsitzender des FCP Grußwort Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Online- und mobile Medien: Vernetzung ist in Zukunft Trumpf Corporate Blogs und E-Journals: E-Formate sind CP-Musik Elektronische Services: Neue Medien stehen im Fokus Anzeigen in Mitarbeitermedien: Werbeträger Mitarbeiterzeitung Corporate Books: Hohe Fokussierung, geringe Streuverluste Mittelstand und Corporate Publishing: Königsweg der Kommunikation Geschäftsberichte: Bye, bye Zahlenfriedhöfe BCP-Award 2006: Preisverleihung BCP-Award 2007: Die Jury
Aktualisiert: 2019-08-15
> findR *

Kunden gewinnen und binden

Kunden gewinnen und binden von Hilker,  Claudia
Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem sind viele Kunden gut informiert, diskutieren online ihre Erfahrungen und bewerten dort sogar ihre Finanzdienstleister. Der Stellenwert von Image, Reputation und Kundenbindung wird wichtiger denn je. Claudia Hilker vermittelt clevere Marketing-Strategien, mit denen diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können. Sie gibt Hinweise zur strategischen Planung von Direkt-, Internet-, Guerilla- und Regional-Marketing und erläutert, wie diese Maßnahmen durch eine zielgerichtete Online-Akquise, Mailings, Newsletter, Plakatwerbung und Empfehlungsmarketing unterstützt werden können. Weitere Themen sind: Tipps zum Aufbau von Netzwerken, zum persönlichen Auftreten und rhetorischen Abschluss-Techniken im Verkaufsgespräch, Stärken-Schwächen-Analysen, Zielkunden-Definitionen und die Positionierung des Vermittlers durch Neuro-Marketing. In der 2. Auflage begleitet der fiktive Versicherungsvermittler „Herbert Müller“ den Leser. Er sorgt dafür, dass strategisches Versicherungsmarketing nicht theoretisch „dröge“ präsentiert wird und demonstriert den praktischen Einsatz von Muster-Lösungen, auch zu Beratung und Verkauf über das Internet mit den neuen Techniken des Web 2.0. Die Praxisbeispiele werden ergänzt durch Roadmaps, Checklisten und Mustertexte. Die Autorin zeigt zudem auf, wie auch mit kleinen Budgets eine erfolgreiche Marketing-Strategie mit einem individuellen Maßnahmen-Mix entwickelt werden kann und wie Vermittler die richtige Marketing- und PR-Beratung finden. Ein kompaktes Praxisbuch, für alle Versicherungsvertreter, Makler und Finanzberater sowie alle mit der Thematik betrauten Fach- und Führungskräfte der Versicherungs- und Finanzbranche.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Best of Corporate Publishing 2012

Best of Corporate Publishing 2012 von Forum Corporate Publishing e.V., HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag GmbH)
Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen "acquisa", "Horizont", "w&v" und der Schweizer "Werbewoche" die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem BCP Best of Corporate Publishing aus. Europas größter Corporate Publishing-Wettbewerb hat in seinem Jubiläumsjahr einen neuen Teilnahme und Nominiertenrekord aufgestellt. Die Jury hatte im März und April aus über 700 eingereichten Publikationen die 198 Medien umfassende Shortlist des zehnten BCP-Awards ermittelt. Das Jahrbuch 2012 stellt in Wort und Bild 200 Unternehmenspublikationen vor, die beim Wettbewerb "Best of Corporate Publishing 2012" ausgezeichnet wurden: Preisträger und Nominierte zeigen die Spitze des Corporate Publishing (CP) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erstmals wurde in der Kategorie CP-Impact das wirkungsvollste und effizienteste CP-Medium ausgezeichnet. In der Kategorie CP-Excellence sind fünf ausgezeichnete Texte nachzulesen.
Aktualisiert: 2019-10-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kundenmagazin

Sie suchen ein Buch über Kundenmagazin? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kundenmagazin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kundenmagazin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kundenmagazin einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kundenmagazin - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kundenmagazin, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kundenmagazin und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.