Wild Kingdom 3: Erbe der Löwen

Wild Kingdom 3: Erbe der Löwen von Martens,  M.J.
** Auch wenn ihr den Krieg gewinnt, habt ihr den Frieden verloren**  Seit König Karim geschlagen aus dem Krieg in Andalier zurückgekehrt ist, sucht er nach einer wohlhabenden Braut, um seine Schulden zu begleichen. Dabei fällt seine Wahl auf die pflichtbewusste Löwen-Wandlerin Annabella, die alles in ihrer Macht Stehende tut, um ihm zu gefallen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Karim nicht nur ein grausamer Herrscher, sondern auch ein fürchterlicher Gatte ist. Und obwohl sie immer noch für ihre Ehe kämpft, kann sie nichts gegen die Gefühle machen, die der verwegene Jäger Ilya in ihr auslöst ... Unwiderstehliche Fantasy-Romane mit royalen Gestaltwandlern  M.J. Martens schafft es mit ihrer königlich-dramatischen Reihe "Wild Kingdom", jedes Leserherz zum Schmelzen zu bringen. Tauche von der ersten bis zur letzten Seite in die wunderbare Welt der Shapeshifter ein. //Dies ist der dritte Band der königlich-dramatischen Buchserie "Wild Kingdom". Alle Romane der Gestaltwandler-Liebesgeschichte bei Impress: -- Band 1: Wild Kingdom. Thron der Leoparden -- Band 2: Wild Kingdom. Krone der Tiger -- Band 3: Wild Kingdom. Erbe der Löwen// "Wild Kingdom" ist eine nachbearbeitete Neuauflage von M.J. Martens' Reihe "Die Gestaltwandler von Korsua". 
Aktualisiert: 2020-06-25
> findR *

Eloise: Sammelband zur düster-romantischen Fantasy-Serie „Eloise“

Eloise: Sammelband zur düster-romantischen Fantasy-Serie „Eloise“ von Wismar,  Jessica
**Kämpfe für das Gute und werde zur Heldin** Eloise lebt in einer rauen und unerbittlichen Welt, in der jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist. Doch sie hat ein Geheimnis, von dem nur sehr wenige wissen: Stets darauf bedacht, im Verborgenen zu wirken, setzt sie sich für die Armen ein, um ihnen in ihrem tristen Alltag ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Dabei geht Eloise ein großes Risiko ein, und als sie schließlich enttarnt wird, scheint alles verloren. Doch gerade der Mann, der ihrer Existenz ein Ende bereiten könnte, ist ebenfalls viel mehr, als er zu sein vorgibt …  "Die rote Königin" meets "Robin Hood"   Jessica Wismar hat mit Eloise eine starke und entschlossene Heldin erschaffen, die bereit ist, für ihre Überzeugungen alles zu riskieren. Dieser Fantasy-Liebesroman ist ein Muss für alle, die gern packende und zugleich romantische Buchserien lesen.    //Dies ist der Sammelband zur düster-romantischen Fantasy-Serie "Eloise" bei Impress. Er enthält alle Bände der Reihe: -- Eloise 1. Hinter den Mauern des Feindes -- Eloise 2. Inmitten der Dunkelheit// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2)

Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2) von Fischer,  Christina M.
**Brich den Fluch der Wüste** Die junge Dayana, eben noch Adelstochter auf der Flucht, nun angehende Königin des Wüstenreiches Sulakan, weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Mit Falk, dem geheimnisvollen Fremden, der einst dem Ruf der Wüste folgte, verbindet sie neben einem Königreich auch tiefe Gefühle. Doch Frieden liegt in weiter Ferne: Nicht nur feindliche Stämme, die an alten Traditionen festhalten, machen der jungen Herrscherin zu schaffen. Als Fanatiker ihren Tempel angreifen, belegt eine Göttin das Wüstenreich mit einem Todesfluch. Gemeinsam mit Falks mysteriösem Cousin Neher begibt sich Dayana auf die Suche nach der rachsüchtigen Göttin, in der Hoffnung, den Fluch ein für alle Mal zu brechen und ihre Lieben zu befreien ... Folge dem magischen Ruf der Wüste! Ein sagenumwobenes Wüstenreich, mit einem Fluch belegt, der zwei außergewöhnliche Menschen zusammenbringt: eine Adelstochter und einen Wüstenprinzen. Dieser bezaubernde Roman weckt in jedem Leserherz Sehnsüchte nach einer magischen Liebe ... //Dies ist der zweite Band der fantastisch-geheimnisvollen "Wüsten"-Reihe. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: -- Band 1: Wüstenruf  -- Band 2: Wüstenerbe// Diese Reihe ist abgeschlossen. 
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *

Whitefeather (Legende der Schwingen 1)

Whitefeather (Legende der Schwingen 1) von Meadows,  K.T.
**Wenn zwischen schwarz und weiß noch so viel mehr liegt**  Die 18-jährige Liz steht kurz davor, ihre lang ersehnten Engelsflügel zu erhalten. Diese muss sie sich jedoch mit einem Sprung von der heiligen Klippe verdienen – der einzige Weg, um in eine der zwei Himmelsstädte aufzusteigen. Wird sie weiße Schwingen tragen, gehört sie zu den anführenden Whitefeather, die kämpferischen Blackfeather besitzen schwarze Flügel. Liz sehnt den Tag des Rituals in gleichem Maße herbei, wie sie ihn fürchtet. Denn obwohl die helle Farbe ihre Bestimmung zu sein scheint, gehört ihr Herz jemandem, dessen Sprung ihn zu einem Blackfeather machen wird ...     Engel-Fantasy mit Suchtfaktor  Eine magische Himmelswelt, zwei Jugendliche, die sich entgegen jeder Vernunft zueinander hingezogen fühlen, und eine folgenschwere Entscheidung. Spannend und romantisch bis zur letzten Seite.    //Dies ist der erste Band der himmlisch-dramatischen Buchserie "Legende der Schwingen". Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:   -- Whitefeather (Legende der Schwingen 1) -- Blackfeather (Legende der Schwingen 2) (erscheint im Juli 2020)//
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *

Jadewein 1: So golden wie Stroh

Jadewein 1: So golden wie Stroh von Erikson,  Katelyn
**Ein Kuss, so kostbar wie gesponnenes Gold**  Die junge Ayjana ist seit dem Tod ihres Vaters stets darauf bedacht, keinem Menschen zu vertrauen. Sie lebt am Rande des Waldes und versucht alles, um ihre Magie vor den Augen anderer zu verbergen. Doch als die Königin erkrankt, kann Ayjana die Bitte des Prinzen nicht ausschlagen und bringt fortan jeden Tag eine heilende Tinktur ins Schloss. Mit jedem Besuch kommt sie nicht nur den Intrigen am Hofe, sondern auch dem Sohn der Königin immer näher. Aber die Geheimnisse von Prinz Nicolas sind gefährlicher als jede Klinge. Und schon bald muss Ayjana feststellen, dass zwischen Freund und Feind nur ein schmaler Pfad liegt, den eine Spindel gesponnenes Gold erschreckend schnell zum Einsturz bringen kann …    Eine fantastische Märchenadaption  Das Märchen der Brüder Grimm um ein Mädchen, das Stroh zu Gold spinnen muss, auf magische Weise neu erzählt. Seite um Seite wirst du tiefer in eine Welt gezogen, in der das Wissen um einen Namen mehr Macht bedeutet als das Tragen einer Krone.    //Dies ist der erste Band der märchenhaft-romantischen Buchserie "Jadewein". Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:    -- Jadewein 1: So golden wie Stroh   -- Jadewein 2: So silbern wie Tränen (August 2020)//
Aktualisiert: 2020-06-04
> findR *

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe) von Heeger,  Mimi
**Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst**   Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …     Sag niemals nie …  Greg und Emily – das Paar, auf das niemand gewartet, aber alle gehofft haben. Auch im dritten Band der Sports-Romance-Reihe schafft Mimi Heeger es wieder, eine Geschichte voller Spannung und jeder Menge großer Gefühle zu erschaffen.    //Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:    -- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach    -- Secret Crush. Der Star der Mannschaft  -- Secret Match. Team wider Willen//   Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-05-28
> findR *

Sammelband der magischen Lichtbringer-Trilogie von Erfolgsautorin Johanna Danninger

Sammelband der magischen Lichtbringer-Trilogie von Erfolgsautorin Johanna Danninger von Danninger,  Johanna
"Das Licht besiegt die Dunkelheit, wenn vereint, was einst entzweit."    Lucia hätte sich nicht träumen lassen, dass ihr Leben einmal von einer magischen Prophezeiung bestimmt werden würde. Doch seit sie einen schweren Unfall wie durch ein Wunder überlebt hat, muss sie sich einer Welt voller Magie und Dämonen stellen. Denn die Lichtbringerin in ihr ist erwacht und nun ist sie Teil eines uralten Kriegs zwischen Gut und Böse. Während Lucia sich gegen ihr neues Schicksal sträubt, versuchen gleich zwei Männer sie für sich zu gewinnen. Ihr Mentor Rakesh bringt ihr Herz immer wieder zum Rasen und als wäre das nicht genug, taucht ein fremder Lichtkrieger in der Stadt auf, der auf mysteriöse Weise mit Lucia verbunden zu sein scheint … Magisch-romantische Urban Fantasy zum Niederknien!   Nach dem großen Erfolg der "Secret Elements"-Reihe entführt die Bestseller-Autorin Johanna Danninger ihre Leser*innen nun in die grandiose Welt der Lichtbringer. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden voll einzigartiger Figuren und magischer Wesen, die dich sofort in ihren Bann ziehen. Leser*innen über die Fantasy-Buchreihe "Die Lichtbringerin":  "Überraschend anders." "Klare Leseempfehlung." "Gerne mehr davon." "Mir haben die kleinen Details sehr gefallen." "Das Buch war von Anfang an spannend und die Autorin hat es verstanden, die Spannung bis zum Ende zu halten." "Richtig nervenraubend und gut gemacht." //Dies ist ein Sammelband der magischen Fantasy-Buchserie "Die Lichtbringerin". Er enthält alle drei Bände der Trilogie: -- Die Lichtbringerin 1  -- Die Lichtbringerin 2  -- Die Lichtbringerin 3//  Diese Reihe ist abgeschlossen. 
Aktualisiert: 2020-04-30
> findR *

Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes

Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes von Hanke,  Annika
**Spüre das Feuer in dir** Eigentlich wollte Romy nur mit ihren besten Freunden für ihre Abschlussprüfungen lernen. Als jedoch zahllose Meteoriten vom Himmel fallen und die Welt im Chaos versinkt, sind Schulnoten das Letzte, woran sie noch denkt. Die vermeintlichen Meteoriten sind nämlich nichts Geringeres als Drachen, die die Erde überfallen. Statt in Panik zu geraten, verspürt Romy eine merkwürdige Sehnsucht nach den flammenden Wesen. Besonders der Drachenwandler Greyer übt eine ungeahnte Anziehungskraft auf sie aus, die sie bald nicht mehr ignorieren kann. Die beiden müssen erkennen, dass diese Kraft zwischen ihnen mehr zu bedeuten hat als nur brennende Gefühle … Eine atemberaubende Fantasy-Dilogie voller Magie, Mut und Liebe. //Dies ist der erste Band der spannungsgeladenen Buchserie "Die Drachenwandler". Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte: -- Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes -- Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood (Juli 2020)//
Aktualisiert: 2020-04-30
> findR *

Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)

Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3) von Winter,  July
**Dunkle Schatten breiten sich aus ...** Trotz der schockierenden Wahrheit über Derecks Identität kann Danielle nicht leugnen, dass er immer noch tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch zugleich weiß sie, dass sie keine Ruhe finden wird, wenn er ihr nicht wenigstens einige der drängenden Antworten liefert. So bleibt sie im Dorf zurück, während Dereck sich auf eine Reise begibt, um endlich Ordnung in sein Leben zu bringen. Aber auch Danielle wird erneut aus ihrem mühsam wieder aufgebauten Alltag gerissen, als ein berittener Bote des Königs im Dorf auftaucht. Seine Forderungen stellen nicht nur die gesamte Dorfgemeinschaft auf eine dramatische Probe, sondern erschüttern erneut Danielles Gefühle für Dereck … Leser*innen über die Fantasy-Buchreihe "Sturmwanderer":  "Atmosphärisch und einfach zum Verlieben." "Ein wahnsinnig starkes Buch." "Freue mich schon auf die Fortsetzung." //Alle Bände der magischen Fantasy-Reihe bei Impress:  -- Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1) -- Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)  -- Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)  -- Sturmwanderer 4 (erscheint im August)// 
Aktualisiert: 2020-04-09
> findR *

Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit von Wismar,  Jessica
**Steh für deine Liebe ein und verändere die Welt** Seit Eloise hinter den Mauern des Feindes lebt, ist ihr Alltag scheinbar leichter geworden: Es gibt genug zu essen und ein Dach über dem Kopf. Zudem hat sie den Mann, der sie einst enttarnte, lieben gelernt. Dennoch ist ihnen beiden bewusst, dass jenseits ihrer geordneten Welt nach wie vor Elend und Hunger herrschen, und sie haben trotz ihres so bequemen neuen Lebens ein gemeinsames Ziel: das Licht der Hoffnung zu den Ärmsten zurückzubringen und Gerechtigkeit wiederherzustellen. Doch gegen eine Macht aufzubegehren, die keiner Kontrolle unterliegt, ist äußerst gefährlich – nicht nur für die beiden. "Die rote Königin" meets "Robin Hood"  Jessica Wismar hat mit Eloise eine starke und entschlossene Heldin erschaffen, die bereit ist, für ihre Überzeugungen alles zu riskieren. Dieser Fantasy-Liebesroman ist ein Muss für alle, die gern packende und zugleich romantische Buchserien lesen. //Alle Bände der düster-romantischen Fantasy-Serie "Eloise" bei Impress: -- Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes  -- Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit -- Eloise: Sammelband zur düster-romantischen Fantasy-Serie//
Aktualisiert: 2020-04-09
> findR *

Stoneheart 1: Geraubte Flamme

Stoneheart 1: Geraubte Flamme von Lionera,  Asuka
Neues von der Erfolgsautorin Asuka Lionera! **Ein Herz aus Stein und Glut**  Ezlain lebt in einer Welt, in der Männer das Sagen haben. Doch das hält sie nicht davon ab, gegen alle Regeln aufzubegehren. Als Strafe für ihren Ungehorsam soll sie den einzigen Menschen verlieren, der ihr jemals nahestand – ihre Sklavin Cressa. Um dem zu entgehen, beschließen die zwei Frauen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Als Männer getarnt heuern sie auf einem Schiff an und fliehen vor den Zwängen ihrer alten Heimat. Doch das Meer trennt die beiden und trägt Ezlain an den einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel. Hier begegnet sie einem Fremden, der ebenso rätselhaft ist, wie sie sich ihr ganzes Leben lang gefühlt hat …  Mystisch-raue Atmosphäre trifft auf magisch-romantischen Fluch: ein Fantasy-Liebesroman, der unter die Haut geht.     Schlägt ein Herz in deiner Brust oder ruht ein Stein darin? //Dies ist der erste Band der mystisch-dramatischen Buchserie "Stoneheart" von der beliebten Fantasy-Autorin Asuka Lionera. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:    -- Stoneheart 1: Geraubte Flamme   -- Stoneheart 2: Befreites Feuer//   Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-05-11
> findR *

Die Lichtbringerin 3

Die Lichtbringerin 3 von Danninger,  Johanna
Das grandiose Finale der neuen Fantasy-Buchreihe von Bestseller-Autorin Johanna Danninger! **Finde deine Bestimmung als Lichtbringerin!* Lucia arbeitet weiter an ihren Fähigkeiten als Lichtbringerin. Sie will alles geben, was sie nur kann, um der Bedrohung durch den schwarzmagischen Zirkel zu begegnen. Zugleich wird sie in einen Strudel der Gefühle gerissen. Noah, der Lucia doch schon mehrfach das Leben gerettet hat, verhält sich ihr gegenüber abweisend und sogar verletzend. Andererseits spürt sie, wenn sie mit Rakesh zusammen ist, tief in ihrem Innern eine Unsicherheit, die sie sich nicht erklären kann. Um das Gefühlschaos in den Griff zu kriegen, muss Lucia lernen nicht mit dem Verstand zu denken, sondern mit dem Herzen ...   Magisch-romantische Urban Fantasy zum Niederknien! Nach dem großen Erfolg der "Secret Elements"-Reihe entführt die Bestseller-Autorin Johanna Danninger ihre Leser nun in die grandiose Welt der Lichtbringer. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden voll einzigartiger Charaktere und magischer Wesen, die dich sofort in ihren Bann ziehen.   Textauszug: "Das Licht besiegt die Dunkelheit, wenn vereint, was einst entzweit."   //Dies ist der dritte Band der magisch-romantischen Fantasy-Reihe "Die Lichtbringerin". Alle Bände der Buchserie:   -- Die Lichtbringerin 1 -- Die Lichtbringerin 2 -- Die Lichtbringerin 3// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Mentira 2: Stadt der Verstoßenen

Mentira 2: Stadt der Verstoßenen von Hiemer,  Christina
**In einer Welt, in der Lüge regiert, wird die Wahrheit zur Bedrohung** In der Schattenstadt, in der die Lüge allgegenwärtig ist, weiß Melia schon lange nicht mehr zu sagen, wer Freund und wer Feind ist. Der faszinierende Jaron hat zwar durch seinen Verrat ihr Vertrauen schwer erschüttert, doch erweist er sich plötzlich als Retter in höchster Not. Zugleich erwachen in Melia unheimliche Kräfte, die sie weder erklären noch kontrollieren kann. Um herauszufinden, welche düsteren Mächte ihre Welt in den Abgrund zu reißen drohen, müssen Melia und Jaron den gefährlichen Weg in die Stadt der Verstoßenen auf sich nehmen …   Die Fortsetzung des gefeierten Debütromans Lass dich von Christina Hiemer in eine magische Welt entführen, in der Wahrheit und Lüge um die Vorherrschaft ringen. Eine bildgewaltige Fantasy-Serie über Liebe, Verrat und Mut. Leserstimmen: "Für mich ein absoluter Geheimtipp." "Eine grandiose Idee." "Einfach ein Must-Read." Textauszug: "Sie hatte ein gutes Herz, das konnte ich spüren. Es war nur, wie so vieles in unserer Welt, von tiefen Schatten durchzogen, die es in einem falschen Takt schlagen ließen. Sie brauchte einfach Zeit, um wieder Licht in ihr Innerstes zu lassen. So wie wir anderen auch." //Alle Bände der magisch-düsteren Fantasy-Liebesgeschichte: -- Mentira 1: Stadt der Lügen -- Mentira 2: Stadt der Verstoßenen// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Hunting the Beast: Sammelband zur Fantasy-Reihe „Hunting the Beast“

Hunting the Beast: Sammelband zur Fantasy-Reihe „Hunting the Beast“ von Lang,  Cosima
**Zwischen Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat** Dot gehört zur Gilde der "Reds", die Jagd auf Nachtwesen aller Art macht – bisweilen am Rande der Legalität, doch damit nimmt es Dot nicht so genau. Denn seit ihre Familie brutal von Wölfen überfallen wurde, lebt sie für ihre persönliche Rache. Als sie den sexy-nerdigen Werwolf Ben kennenlernt, gerät ihre Welt aus den Fugen und die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen. Aber für Dot geht es nicht nur um die Frage, mit wem sie ihr Leben verbringen will. Sie muss unbedingt herausfinden, was damals im Wald mit ihrer Schwester geschah – und warum. Rasante Märchenadaption für Urban-Fantasy-Fans Statt "Rotkäppchen und der böse Wolf" heißt es jetzt "Dot und der sexy Werwolf" – Cosima Lang nimmt ihre Leserinnen mit in eine düster-romantische Welt, die bevölkert ist von Werwölfen, Hexen und anderen magischen Kreaturen. Eine gefühlvolle Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden, die alle Herzen höherschlagen lässt. Leserstimmen: "SEHR lesenswert!!!" "Herzergreifend, voller Tempo und Intensität" "großartige Story – Bestsellerniveau" (Leserstimmen zur Reihe "Hunting the Beast" auf Amazon) //Dies ist der Sammelband zur märchenhaften Urban-Fantasy-Reihe "Hunting the Beast". Er enthält alle Bände der Reihe: -- Hunting the Beast 1: Nachtgefährten -- Hunting the Beast 2: Dunkelwesen -- Hunting the Beast 3: Finsterherzen// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe) von Heeger,  Mimi
**Liebe nicht, wen du nicht leiden kannst** Die schüchterne Journalistik-Studentin Lauren kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang einem arroganten Fußballstar an den Fersen zu hängen. Ausgerechnet sie soll über den berüchtigten Frauenheld Scott Peterson berichten und ihn in der Öffentlichkeit als einen repräsentablen und sympathischen jungen Mann darstellen. Und das ist leichter gesagt als getan, denn der verboten gut aussehende Sportler könnte sich nicht weniger um sein Image scheren und setzt alles daran, Lauren ihre Arbeit zur Hölle zu machen. Doch soviel Mühe sich die beiden auch geben einander zu hassen, das Knistern zwischen ihnen können sie nicht verleugnen … Ein Sportler zum Verlieben Studentin trifft auf Fußballstar – endlich geht es weiter! Nach "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" erzählt Mimi Heeger nun die Geschichte von Maggies Bruder, dem Star der Mannschaft. //Alle Bände der Sports-Romance-Buchserie bei Impress:     -- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach     -- Secret Crush. Der Star der Mannschaft   -- Secret Match. Team wider Willen//    Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema leni-wambach

Sie suchen ein Buch über leni-wambach? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema leni-wambach. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema leni-wambach im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema leni-wambach einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

leni-wambach - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema leni-wambach, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter leni-wambach und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.