Konzept Hummer

Konzept Hummer von Hein,  Andreas J. H.
Der Hummer gilt als eine der feinsten Speisen überhaupt und ist ein dementsprechend gern gesehener Gast in hoch dekorierten Küchenkühlhäusern mit vielen Hauben, Punkten und Sternen. Hummer geht bei uns nicht, höre ich gleichermaßen immer wieder von Küchenchefs, Direktoren und Inhabern. Wann sie es denn mal probiert haben? Es gibt nur zwei Antworten auf diese Frage: Noch nie oder vor 10 Jahren. Ich möchte Sie ermutigen, dieses edle Produkt auszuprobieren, Ihren Gästen einen besonderen Gaumenschmaus zu gönnen. Und vielleicht damit das erste Rädchen an einer Nach- oder sogar Neupositionierung zu drehen, weil Sie Ihre Gäste überzeugen. Wie Sie das machen, lesen Sie im Abschnitt Marketing. Natürlich ist der Hummer weder im Ein noch im Verkauf ein kostengünstiges Produkt. Die Beispielrechnung wird Ihnen jedoch beweisen, dass Sie mit einem Hummergericht trotz unsagbar frechen 50% Wareneinsatz einen enorm effizienten Deckungsbeitrag erwirtschaften. Und: Der Hummer macht auch Ihre Mitbewerber neugierig, wenn nicht gar neidisch! Was wollen Sie mehr? Was wollen wir denn nun erreichen? Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Die Mitarbeiterbindung und somit eine hohe Kosteneffizienz durch Reduzierung der Fluktuation stehen dabei nicht an letzter Stelle. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern. Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmaßen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast. Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration. Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spaß, Freude, Genuss, Lifestyle. Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig. Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn! Mit Hilfe dieses Konzepts ..... fangen Sie noch heute an.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Konzept Winter und Wild

Konzept Winter und Wild von Hein,  Andreas J. H.
Wozu Restaurantaktionen durchführen? Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier. Hier generieren Sie neue Gäste und binden Stammgäste. Sie erhöhen den Durchlauf, maximieren Umsätze und Erträge Kreativrezepte, Marketing und Warenkunde fehlen ebenso wenig wie Dekorationstipps oder Kalkulationsbeispiele mit Auswertungen. Was wollen wir denn nun erreichen? Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern. Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmaßen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast. Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration. Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spaß, Freude, Genuss, Lifestyle. Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig. Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn. Mit Hilfe dieses Konzepts. Fangen Sie noch heute an. Neu, neu und nochmal neu. Müssen wir denn ständig Neues erfinden, um am Markt bestehen zu können? Die TV Werbung macht´s vor: Wöchentlich neue Zahnbürsten, verbesserte Waschpulverformeln und optimierte Fangmethoden zur Fischstäbchenproduktion. Das Ziel? Aufmerksamkeit erregen, als innovativ gelten und im Gespräch bleiben. Ein kulinarischer Kalender mit verschiedenen Aktionen und speziellen Angeboten will gekonnt umgesetzt und vermarktet sein. Immer jedoch ist er Pflicht für Sie! Er sollte einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten umfassen und individuell gestaltet sein.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketing Gastronomie

Sie suchen ein Buch über Marketing Gastronomie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketing Gastronomie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing Gastronomie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing Gastronomie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketing Gastronomie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketing Gastronomie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketing Gastronomie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.