Überprüfung und Aktualisierung des Verhältnisses von Energieeffizienz und Verkehrswert von Wohngebäuden – EnerWert II. Abschlussbericht.

Überprüfung und Aktualisierung des Verhältnisses von Energieeffizienz und Verkehrswert von Wohngebäuden – EnerWert II. Abschlussbericht. von Bethe,  Achim, Kaya,  Hakan, Könemann,  Holger, Nguyen,  Ngoc Khan, Pfeiffer,  Martin, Preiß,  Andreas, Röse,  Dirk, Ruzyzka-Schwob,  Gerd, Schnittger,  Birgit, Suijlen,  Christian
Die Bedeutung des Marktsegmentes Gebäudemodernisierung für die deutsche Bauwirtschaft steigt seit über 15 Jahren kontinuierlich und hat den Neubau längst an Umsatz überholt. Präzise Kenntnisse über wertrelevante Entwicklung im Bauwesen sind Grundlage erfolgreicher Immobilienprojektentwicklungen, zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Bauwirtschaft besonders im Bestand. Umwelt- und energiebezogene Eigenschaften sind im Hinblick auf Vermietbarkeit, Betriebskosten und Wiederverkaufswert bereits heute entscheidungsleitend und werden dies in Zukunft verstärkt sein. Dieses Projekt untersuchte Tendenzen, die den Verkehrswert von Wohngebäuden beeinflussen, sowie ob und wie es möglich und sinnvoll ist, den Faktor Energieeffizienz in Kaufpreisdatensammlungen standardisierend als Kernindikator zu verankern.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

55 Business-Turbos für KMU

55 Business-Turbos für KMU von Scherer,  Hermann, Semmelroth,  Philip
Rund 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben weniger als zehn Mitarbeiter. Kleinstunternehmen bis hin zu kleinen Mittelständlern bilden damit das Rückgrat unserer Wirtschaft. Dennoch wird in Öffentlichkeit und Politik immer wieder bevorzugt auf die sogenannten Big Five – Google, Amazon, Facebook, Apple, Microsoft – oder auch auf die großen DAX-Konzerne geschaut. Von der Realität der KMU sind diese jedoch meilenweit entfernt. Deren Gründer, Eigentümer und Anpacker haben wenig Interesse an abgehobenem BWL-Fachwissen. Was sie brauchen, sind praxisnahe Strategien und Tipps, mit denen sie ihre Unternehmen auf Kurs halten und zukunftsfähig machen. Dieses Buch stellt Sie in den Fokus: Sie als Gründer, als Soloselbstständigen und vor allem Sie als Chefin oder Chef einer Firma mit unter 100 Mitarbeitenden. Es gibt hilfreiche und erprobte Tipps zu den drängendsten Fragen des Unternehmerdaseins wie zum Beispiel Profitabilität und Prozesse, Kundengewinnung und Wachstum, aber auch zu Erfolgswillen und Persönlichkeit. Denn jedes Unternehmen ist letztlich auch ein Spiegel des Unternehmers. Philip Semmelroth weiß, wovon er spricht: Mit 18 Jahren, noch vor dem Abitur, gründete er sein erstes Unternehmen und baute es nach und nach so auf, dass ein Dutzend Mitarbeiter das Tagesgeschäft ohne ihn auf Erfolgskurs hielten. 2020 verkaufte er seine Firma aufgrund ihres überzeugenden Konzepts mitten in der Corona-Krise hochprofitabel. Philip Semmelroth bringt über zwanzig Jahre unternehmerisches Erfahrungswissen auf den Punkt – praktisch, pragmatisch und pointiert.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

55 Business-Turbos für KMU

55 Business-Turbos für KMU von Scherer,  Hermann, Semmelroth,  Philip
Rund 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben weniger als zehn Mitarbeiter. Kleinstunternehmen bis hin zu kleinen Mittelständlern bilden damit das Rückgrat unserer Wirtschaft. Dennoch wird in Öffentlichkeit und Politik immer wieder bevorzugt auf die sogenannten Big Five – Google, Amazon, Facebook, Apple, Microsoft – oder auch auf die großen DAX-Konzerne geschaut. Von der Realität der KMU sind diese jedoch meilenweit entfernt. Deren Gründer, Eigentümer und Anpacker haben wenig Interesse an abgehobenem BWL-Fachwissen. Was sie brauchen, sind praxisnahe Strategien und Tipps, mit denen sie ihre Unternehmen auf Kurs halten und zukunftsfähig machen. Dieses Buch stellt Sie in den Fokus: Sie als Gründer, als Soloselbstständigen und vor allem Sie als Chefin oder Chef einer Firma mit unter 100 Mitarbeitenden. Es gibt hilfreiche und erprobte Tipps zu den drängendsten Fragen des Unternehmerdaseins wie zum Beispiel Profitabilität und Prozesse, Kundengewinnung und Wachstum, aber auch zu Erfolgswillen und Persönlichkeit. Denn jedes Unternehmen ist letztlich auch ein Spiegel des Unternehmers. Philip Semmelroth weiß, wovon er spricht: Mit 18 Jahren, noch vor dem Abitur, gründete er sein erstes Unternehmen und baute es nach und nach so auf, dass ein Dutzend Mitarbeiter das Tagesgeschäft ohne ihn auf Erfolgskurs hielten. 2020 verkaufte er seine Firma aufgrund ihres überzeugenden Konzepts mitten in der Corona-Krise hochprofitabel. Philip Semmelroth bringt über zwanzig Jahre unternehmerisches Erfahrungswissen auf den Punkt – praktisch, pragmatisch und pointiert.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Einfach mehr Profit: Das 3P-System

Einfach mehr Profit: Das 3P-System von Semmelroth,  Philip
Verdienen Sie als Unternehmer Geld oder sind Sie einfach nur beschäftigt? Viele Unternehmer verschleißen sich in Routineaufgaben, tragen zu hohe Risiken und verdienen zu wenig. Sie arbeiten hart, doch es fehlt der Fokus auf die Maßnahmen mit der größten Hebelwirkung. Philip Semmelroth kennt dieses Dilemma. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und suchte lange nach einer Methodik, um Firmen planbar auf Erfolgskurs zu bringen. Dies gelang und so verkaufte er sein Business erfolgreich an einen Investor. Heute berät er Unternehmen, die mit neuen Strategien durchstarten wollen. Mit diesem E-Book bekommen Sie Einblicke in seine praxiserprobte 3P-Strategie. Sie hilft Ihnen, Gewinne zu steigern, Mitarbeiter leistungsfähiger zu machen und Systeme zu schaffen, die Ihnen als Führungskraft den Ausstieg aus dem Tagesgeschäft ermöglichen und Zeit für strategische Aufgaben verschaffen. Und wenn Sie dann im Anschluss noch mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich machen können, dann lesen Sie unbedingt auch das Buch mit direkt anwendbarem Praxiswissen von Philip Semmelroth: "55 Business-Turbos für KMU"
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Einfach mehr Profit: Das 3P-System

Einfach mehr Profit: Das 3P-System von Semmelroth,  Philip
Verdienen Sie als Unternehmer Geld oder sind Sie einfach nur beschäftigt? Viele Unternehmer verschleißen sich in Routineaufgaben, tragen zu hohe Risiken und verdienen zu wenig. Sie arbeiten hart, doch es fehlt der Fokus auf die Maßnahmen mit der größten Hebelwirkung. Philip Semmelroth kennt dieses Dilemma. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und suchte lange nach einer Methodik, um Firmen planbar auf Erfolgskurs zu bringen. Dies gelang und so verkaufte er sein Business erfolgreich an einen Investor. Heute berät er Unternehmen, die mit neuen Strategien durchstarten wollen. Mit diesem E-Book bekommen Sie Einblicke in seine praxiserprobte 3P-Strategie. Sie hilft Ihnen, Gewinne zu steigern, Mitarbeiter leistungsfähiger zu machen und Systeme zu schaffen, die Ihnen als Führungskraft den Ausstieg aus dem Tagesgeschäft ermöglichen und Zeit für strategische Aufgaben verschaffen. Und wenn Sie dann im Anschluss noch mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich machen können, dann lesen Sie unbedingt auch das Buch mit direkt anwendbarem Praxiswissen von Philip Semmelroth: "55 Business-Turbos für KMU"
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Product Compliance Management

Product Compliance Management von Loerzer,  Michael
Der Begriff „Product Compliance“ gewinnt bei Herstellern in der produzierenden Industrie zunehmend an Bedeutung. Jedes Unternehmen, das Produkte herstellt oder importiert und in den jeweiligen globalen Vertriebsregionen auf dem Markt erstmalig bereitstellt, ist vom Thema betroffen. Denn jedes Unternehmen ist dafür verantwortlich, dass sein Produkt – sei es ein Spielzeug, ein Haushaltsgerät mit integriertem WLAN-Modul oder eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel – jeglichen zutreffenden behördlichen und gesetzlichen Anforderungen entspricht. Das Praxishandbuch „Product Compliance Management“ vermittelt grundlegendes Wissen, um die vielfältigen Anforderungen für Produktkonformität zu ermitteln, umzusetzen und nachhaltig einzuhalten. Produkt- und Qualitätsmanager, Projekt- und Entwicklungsleiter sowie Zulassungsexperten erwerben mit diesem Nachschlagewerk das notwendige Fachwissen zum gesetzeskonformen Inverkehrbringen von Produkten und gewinnen Sicherheit auf vielen Ebenen, um Schadensfälle zu vermeiden.
Aktualisiert: 2022-08-29
> findR *

Product Compliance Management

Product Compliance Management von Loerzer,  Michael
Der Begriff „Product Compliance“ gewinnt bei Herstellern in der produzierenden Industrie zunehmend an Bedeutung. Jedes Unternehmen, das Produkte herstellt oder importiert und in den jeweiligen globalen Vertriebsregionen auf dem Markt erstmalig bereitstellt, ist vom Thema betroffen. Denn jedes Unternehmen ist dafür verantwortlich, dass sein Produkt – sei es ein Spielzeug, ein Haushaltsgerät mit integriertem WLAN-Modul oder eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel – jeglichen zutreffenden behördlichen und gesetzlichen Anforderungen entspricht. Das Praxishandbuch „Product Compliance Management“ vermittelt grundlegendes Wissen, um die vielfältigen Anforderungen für Produktkonformität zu ermitteln, umzusetzen und nachhaltig einzuhalten. Produkt- und Qualitätsmanager, Projekt- und Entwicklungsleiter sowie Zulassungsexperten erwerben mit diesem Nachschlagewerk das notwendige Fachwissen zum gesetzeskonformen Inverkehrbringen von Produkten und gewinnen Sicherheit auf vielen Ebenen, um Schadensfälle zu vermeiden.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

55 Business-Turbos für KMU

55 Business-Turbos für KMU von Scherer,  Hermann, Semmelroth,  Philip
Rund 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben weniger als zehn Mitarbeiter. Kleinstunternehmen bis hin zu kleinen Mittelständlern bilden damit das Rückgrat unserer Wirtschaft. Dennoch wird in Öffentlichkeit und Politik immer wieder bevorzugt auf die sogenannten Big Five – Google, Amazon, Facebook, Apple, Microsoft – oder auch auf die großen DAX-Konzerne geschaut. Von der Realität der KMU sind diese jedoch meilenweit entfernt. Deren Gründer, Eigentümer und Anpacker haben wenig Interesse an abgehobenem BWL-Fachwissen. Was sie brauchen, sind praxisnahe Strategien und Tipps, mit denen sie ihre Unternehmen auf Kurs halten und zukunftsfähig machen. Dieses Buch stellt Sie in den Fokus: Sie als Gründer, als Soloselbstständigen und vor allem Sie als Chefin oder Chef einer Firma mit unter 100 Mitarbeitenden. Es gibt hilfreiche und erprobte Tipps zu den drängendsten Fragen des Unternehmerdaseins wie zum Beispiel Profitabilität und Prozesse, Kundengewinnung und Wachstum, aber auch zu Erfolgswillen und Persönlichkeit. Denn jedes Unternehmen ist letztlich auch ein Spiegel des Unternehmers. Philip Semmelroth weiß, wovon er spricht: Mit 18 Jahren, noch vor dem Abitur, gründete er sein erstes Unternehmen und baute es nach und nach so auf, dass ein Dutzend Mitarbeiter das Tagesgeschäft ohne ihn auf Erfolgskurs hielten. 2020 verkaufte er seine Firma aufgrund ihres überzeugenden Konzepts mitten in der Corona-Krise hochprofitabel. Philip Semmelroth bringt über zwanzig Jahre unternehmerisches Erfahrungswissen auf den Punkt – praktisch, pragmatisch und pointiert.
Aktualisiert: 2023-01-23
> findR *

55 Business-Turbos für KMU

55 Business-Turbos für KMU von Scherer,  Hermann, Semmelroth,  Philip
Rund 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben weniger als zehn Mitarbeiter. Kleinstunternehmen bis hin zu kleinen Mittelständlern bilden damit das Rückgrat unserer Wirtschaft. Dennoch wird in Öffentlichkeit und Politik immer wieder bevorzugt auf die sogenannten Big Five – Google, Amazon, Facebook, Apple, Microsoft – oder auch auf die großen DAX-Konzerne geschaut. Von der Realität der KMU sind diese jedoch meilenweit entfernt. Deren Gründer, Eigentümer und Anpacker haben wenig Interesse an abgehobenem BWL-Fachwissen. Was sie brauchen, sind praxisnahe Strategien und Tipps, mit denen sie ihre Unternehmen auf Kurs halten und zukunftsfähig machen. Dieses Buch stellt Sie in den Fokus: Sie als Gründer, als Soloselbstständigen und vor allem Sie als Chefin oder Chef einer Firma mit unter 100 Mitarbeitenden. Es gibt hilfreiche und erprobte Tipps zu den drängendsten Fragen des Unternehmerdaseins wie zum Beispiel Profitabilität und Prozesse, Kundengewinnung und Wachstum, aber auch zu Erfolgswillen und Persönlichkeit. Denn jedes Unternehmen ist letztlich auch ein Spiegel des Unternehmers. Philip Semmelroth weiß, wovon er spricht: Mit 18 Jahren, noch vor dem Abitur, gründete er sein erstes Unternehmen und baute es nach und nach so auf, dass ein Dutzend Mitarbeiter das Tagesgeschäft ohne ihn auf Erfolgskurs hielten. 2020 verkaufte er seine Firma aufgrund ihres überzeugenden Konzepts mitten in der Corona-Krise hochprofitabel. Philip Semmelroth bringt über zwanzig Jahre unternehmerisches Erfahrungswissen auf den Punkt – praktisch, pragmatisch und pointiert.
Aktualisiert: 2023-01-23
> findR *

Einfach mehr Profit: Das 3P-System

Einfach mehr Profit: Das 3P-System von Semmelroth,  Philip
Verdienen Sie als Unternehmer Geld oder sind Sie einfach nur beschäftigt? Viele Unternehmer verschleißen sich in Routineaufgaben, tragen zu hohe Risiken und verdienen zu wenig. Sie arbeiten hart, doch es fehlt der Fokus auf die Maßnahmen mit der größten Hebelwirkung. Philip Semmelroth kennt dieses Dilemma. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und suchte lange nach einer Methodik, um Firmen planbar auf Erfolgskurs zu bringen. Dies gelang und so verkaufte er sein Business erfolgreich an einen Investor. Heute berät er Unternehmen, die mit neuen Strategien durchstarten wollen. Mit diesem E-Book bekommen Sie Einblicke in seine praxiserprobte 3P-Strategie. Sie hilft Ihnen, Gewinne zu steigern, Mitarbeiter leistungsfähiger zu machen und Systeme zu schaffen, die Ihnen als Führungskraft den Ausstieg aus dem Tagesgeschäft ermöglichen und Zeit für strategische Aufgaben verschaffen. Und wenn Sie dann im Anschluss noch mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich machen können, dann lesen Sie unbedingt auch das Buch mit direkt anwendbarem Praxiswissen von Philip Semmelroth: "55 Business-Turbos für KMU"
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Einfach mehr Profit: Das 3P-System

Einfach mehr Profit: Das 3P-System von Semmelroth,  Philip
Verdienen Sie als Unternehmer Geld oder sind Sie einfach nur beschäftigt? Viele Unternehmer verschleißen sich in Routineaufgaben, tragen zu hohe Risiken und verdienen zu wenig. Sie arbeiten hart, doch es fehlt der Fokus auf die Maßnahmen mit der größten Hebelwirkung. Philip Semmelroth kennt dieses Dilemma. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und suchte lange nach einer Methodik, um Firmen planbar auf Erfolgskurs zu bringen. Dies gelang und so verkaufte er sein Business erfolgreich an einen Investor. Heute berät er Unternehmen, die mit neuen Strategien durchstarten wollen. Mit diesem E-Book bekommen Sie Einblicke in seine praxiserprobte 3P-Strategie. Sie hilft Ihnen, Gewinne zu steigern, Mitarbeiter leistungsfähiger zu machen und Systeme zu schaffen, die Ihnen als Führungskraft den Ausstieg aus dem Tagesgeschäft ermöglichen und Zeit für strategische Aufgaben verschaffen. Und wenn Sie dann im Anschluss noch mehr darüber wissen wollen, wie Sie Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich machen können, dann lesen Sie unbedingt auch das Buch mit direkt anwendbarem Praxiswissen von Philip Semmelroth: "55 Business-Turbos für KMU"
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Tourismus Marketing – DE

Tourismus Marketing – DE von Block,  Eckhard
Seit 1980 ist Eckhard Block, Geschäftsführer des Unternehmens BLOCK INTERNATIONAL (Fachjournalist, Buchautor, Tourismusexperte, Marketingexperte, Seminarleiter), die treibende Kraft, die hinter den umfangreichen wirtschafts-, image-, profil- und motivationsfördernden Dienstleistungen für eine weltweite Klientel steht. TOURISM MARKETING weist auf unerlässliche Notwendigkeiten in den Tourismus-Marketing-Bereichen hin. verschafft einen Gesamtüberblick über die einzelnen Tourismus-Marketing-Bereiche. macht Tourismus-Marketing transparent. dient dem Marketingverständnis im Tourismus.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Überprüfung und Aktualisierung des Verhältnisses von Energieeffizienz und Verkehrswert von Wohngebäuden – EnerWert II. Abschlussbericht.

Überprüfung und Aktualisierung des Verhältnisses von Energieeffizienz und Verkehrswert von Wohngebäuden – EnerWert II. Abschlussbericht. von Bethe,  Achim, Kaya,  Hakan, Könemann,  Holger, Nguyen,  Ngoc Khan, Pfeiffer,  Martin, Preiß,  Andreas, Röse,  Dirk, Ruzyzka-Schwob,  Gerd, Schnittger,  Birgit, Suijlen,  Christian
Die Bedeutung des Marktsegmentes Gebäudemodernisierung für die deutsche Bauwirtschaft steigt seit über 15 Jahren kontinuierlich und hat den Neubau längst an Umsatz überholt. Präzise Kenntnisse über wertrelevante Entwicklung im Bauwesen sind Grundlage erfolgreicher Immobilienprojektentwicklungen, zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Bauwirtschaft besonders im Bestand. Umwelt- und energiebezogene Eigenschaften sind im Hinblick auf Vermietbarkeit, Betriebskosten und Wiederverkaufswert bereits heute entscheidungsleitend und werden dies in Zukunft verstärkt sein. Dieses Projekt untersuchte Tendenzen, die den Verkehrswert von Wohngebäuden beeinflussen, sowie ob und wie es möglich und sinnvoll ist, den Faktor Energieeffizienz in Kaufpreisdatensammlungen standardisierend als Kernindikator zu verankern.
Aktualisiert: 2023-03-31
> findR *

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke von Fritz,  Melanie, Schiefer,  Prof. Dr. Gerhard
Melanie Fritz zeigt, wie das Internet für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Unternehmensnetzwerken genutzt werden kann. Auf der Basis verschiedener Forschungsgebiete entwickelt sie ein Konzept, das die personalisierte Bereitstellung relevanter Informationen für einzelne Unternehmen ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern

Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern von Ackermann,  Till, Albers,  Hermann, Bäumer,  Marcus, Buschmann,  Vera, Hauschildt,  Heinz, Hautzinger,  Heinz, Isfort,  Adi, Klodner,  Hermann, Krietemeyer,  Hartmut, Pfeiffer,  Manfred
Inhaltsverzeichnis HAUTZINGER Eröffnungsvortrag: Zur Messung des Erfolgs von Marketingmaßnahmen (Kurzfassung) Marketingforschung in Verkehrsunternehmen und Verbünden KLODNER Marketingforschung in Verkehrsunternehmen - Feigenblatt oder Grundlage strategischer Managemententscheidungen? ALBERS Bessere Steuerungsentscheidungen durch Marktforschung: Das Beispiel Rhein-Ruhr Basisdaten der Marketingforschung im Personenverkehr ACKERMANN Wie bedeutend ist der ÖPNV in Deutschland? Mobilität, Marktanteile und Meinungen Messung von Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit BUSCHMANN Marktforschung mit Qualitätstestern PFEIFFER Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Öffentlichen Verkehr Laufende Marktbeobachtung im Personenverkehr ISFORT Das Kundenbarometer als Instrument zur Ermittlung von Kundenzufriedenheit KRIETEMEYER Kundenzufriedenheitsforschung im MVV/München - Zielsetzungen, Ergebnisse, Konsequenzen IT-gestützte Instrumente der Marketingforschung im Personenverkehr HAUSCHILDT Vom Wegepotential zur Umsatzprognose - Tarifkalkulation mit der Simulationssoftware TASK BÄUMER Online-Befragungen als neues Instrument der Marketingforschung im Personenverkehr
Aktualisiert: 2020-01-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marktbeobachtung

Sie suchen ein Buch über Marktbeobachtung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marktbeobachtung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marktbeobachtung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marktbeobachtung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marktbeobachtung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marktbeobachtung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marktbeobachtung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.