Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie von Moser,  Klaus
Die Texte sind für das Studium didaktisch aufbereitet: Anschauliche Trailer führen in die Kapitel ein, Merksätze, Anwendungsbeispiele und Zusammenfassungen betonen wichtige Inhalte. Plus: Glossar zum Nachschlagen der Fachbegriffe. – In der 2. Auflage umfassend überarbeitet und mit neuen Online-Materialien (Lerntools für Studierende und Materialien für Dozierende).
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung von Enders,  Andreas
Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Integriertes Marketing

Integriertes Marketing von Busch,  Rainer, Dögl,  Rudolf, Unger,  Fritz
Busch/Dögl/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen wichtigen Facetten des Marketing auseinander. Die dritte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen. Dies betrifft insbesondere die Kapitel "Verkaufsförderung" und "Internationales Marketing". Das Thema "Electronic Marketing im Vertrieb" wird ausführlich behandelt.
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie von Miller,  Rudolf
Nicht nur eine stetig wachsende Zahl von Publikationen in der Wirtschaftspsychologie sondern auch deren thematische Breite erschweren es Interessierten, eine inhaltliche Struktur der Teildisziplin sowie die ideengeschichtliche Entwicklung und Verknüpfung einzelner Theorien und Konzepte zu erkennen. Zu vier ausgewählten Teilbereichen werden Originalbeiträge aus klassischen Arbeiten auszugsweise oder vollständig vorgestellt, die wissenschaftliche Bedeutung ihrer Autoren herausgearbeitet, die fach- und sozialgeschichtlichen Hintergründe reflektiert und die Relevanz dieser Arbeiten für die nachfolgenden Entwicklungen bis zur gegenwärtigen Theoriebildung diskutiert.
Aktualisiert: 2019-05-15
> findR *

Technische Analyse

Technische Analyse von Kahn,  Michael N.
Die Technische Analyse bietet machtvolle, objektive Hilfsmittel, um Aktien auszuwählen und damit Geld zu verdienen -- im heutigen Marktumfeld ist sie dadurch unverzichtbarer denn je. Leider verwirren die meisten Bücher zur Technischen Analyse eher, als dass sie Anleger aufklären. In diesem klaren, praxisorientierten und vollständig aktualisierten Buch führt der Analyse-Kolumnist von Barron's Online, Michael N. Kahn, in bewährte Techniken der Technischen Analyse ein, in einer Sprache, die jeder Anleger verstehen und für sich nutzen kann. Kahn erklärt, wie Technische Analyse funktioniert, und lehrt Sie, wie man Charts interpretiert und in Anlageentscheidungen übersetzt. Sie erfahren, wie Sie Ihren gegenwärtigen Ansatz der Aktienauswahl durch die Technische Analyse ergänzen, was eine Aktie vielversprechend aussehen lässt und wie Sie das Chance-Risiko-Verhältnis objektiv bewerten können. Diese komplett revidierte dritte Ausgabe enthält zahlreiche neue Beispiele, die das heutige veränderte Marktumfeld berücksichtigen. Das Erkennen von Blasen wird ausführlich behandelt, darunter die Immobilienblase (2006), die Ölblase (2008) und die Anleihenblase (2009). Kahn präsentiert wichtige neue Einsichten in den Zusammenhang von Technischer Analyse und Marktpsychologie sowie unerlässliche Ratschläge zur Branchenrotation in sich schnell wandelnden Märkten. Ein ganzes Kapitel widmet er zudem der Frage, wie Sie die äußerst seltenen "Schwarzer Schwan"-Ereignisse des Marktes überstehen. - Erfahren Sie, warum die Technische Analyse funktioniert - Bringen Sie Objektivität in Ihre Investment-Entscheidungen - Lernen Sie unterschiedliche Chart-Muster interpretieren, sodass Sie den Wald UND die Bäume sehen - Erkennen Sie Märkte, die die Richtung wechseln, eine Pause brauchen oder kurz vorm Durchbruch stehen - Verstehen Sie die zentrale Bedeutung des Kurses und was Sie über Volumen, Zeit und Marktstimmung wissen müssen.
Aktualisiert: 2019-03-19
> findR *

Technische Analyse

Technische Analyse von Kahn,  Michael N.
Die Technische Analyse bietet machtvolle, objektive Hilfsmittel, um Aktien auszuwählen und damit Geld zu verdienen -- im heutigen Marktumfeld ist sie dadurch unverzichtbarer denn je. Leider verwirren die meisten Bücher zur Technischen Analyse eher, als dass sie Anleger aufklären. In diesem klaren, praxisorientierten und vollständig aktualisierten Buch führt der Analyse-Kolumnist von Barron's Online, Michael N. Kahn, in bewährte Techniken der Technischen Analyse ein, in einer Sprache, die jeder Anleger verstehen und für sich nutzen kann. Kahn erklärt, wie Technische Analyse funktioniert, und lehrt Sie, wie man Charts interpretiert und in Anlageentscheidungen übersetzt. Sie erfahren, wie Sie Ihren gegenwärtigen Ansatz der Aktienauswahl durch die Technische Analyse ergänzen, was eine Aktie vielversprechend aussehen lässt und wie Sie das Chance-Risiko-Verhältnis objektiv bewerten können. Diese komplett revidierte dritte Ausgabe enthält zahlreiche neue Beispiele, die das heutige veränderte Marktumfeld berücksichtigen. Das Erkennen von Blasen wird ausführlich behandelt, darunter die Immobilienblase (2006), die Ölblase (2008) und die Anleihenblase (2009). Kahn präsentiert wichtige neue Einsichten in den Zusammenhang von Technischer Analyse und Marktpsychologie sowie unerlässliche Ratschläge zur Branchenrotation in sich schnell wandelnden Märkten. Ein ganzes Kapitel widmet er zudem der Frage, wie Sie die äußerst seltenen "Schwarzer Schwan"-Ereignisse des Marktes überstehen. - Erfahren Sie, warum die Technische Analyse funktioniert - Bringen Sie Objektivität in Ihre Investment-Entscheidungen - Lernen Sie unterschiedliche Chart-Muster interpretieren, sodass Sie den Wald UND die Bäume sehen - Erkennen Sie Märkte, die die Richtung wechseln, eine Pause brauchen oder kurz vorm Durchbruch stehen - Verstehen Sie die zentrale Bedeutung des Kurses und was Sie über Volumen, Zeit und Marktstimmung wissen müssen.
Aktualisiert: 2019-03-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marktpsychologie

Sie suchen ein Buch über Marktpsychologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marktpsychologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marktpsychologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marktpsychologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marktpsychologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marktpsychologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marktpsychologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.