Fiona – Wiederkehrer

Fiona – Wiederkehrer von Majsai,  Zsolt
Mein Name ist Fiona und ich bin eine Kriegerin. Meine Aufgabe ist es, für das Gleichgewicht zu sorgen. Leider wurde nie genau definiert, was das Gleichgewicht eigentlich ist. Und wie ich eine Störung desselben erkenne. Oder was ich eigentlich tun soll, wenn ich eine solche Störung feststelle. Überhaupt ist meine Jobbeschreibung sehr kurz: Achte auf das Gleichgewicht. Die Welt, in der ich lebe, ist komplex. Doch es gibt eine einfache Regel: Beherrsche die Illusion und du hast die Macht. Magie ist nichts anderes, als das Spiel mit dem Scheinbaren. Wer die Illusion manipulieren kann, hat die Kraft der Magie. Leider ist die Illusion verdammt real. Im ersten Zyklus (Band 1 bis Band 6) muss ich genau das lernen. Natürlich passiert noch viel mehr, aber das ist die vermutlich wichtigste und schmerzhafteste Lektion. Im zweiten Zyklus (Band 7 bis Band 11, ab 2018) komme ich mir vor wie ein Spielball der Götter. Doch ganz wehrlos bin ich nicht ... Im dritten Zyklus (Band 12 bis Band 16, voraussichtlich ab 2020) holen mich die Schatten der Vergangenheit ein. Im vierten Zyklus (Band 17 bis Band 21), zu dem bislang nur erste Ideen existieren, wird es aber um ein neues Leben gehen, in dem neben Katharina auch noch mein Sohn eine wichtige Rolle spielt. Parallel zu der Hauptserie gibt es eine kostenlose E-Book-Serie, Geschichten einer Kriegerin, mit mehr oder weniger kurzen Episoden aus meinem Leben. Und natürlich die Spin-Offs wie "Die Legende von Sarah und Thomas", die mit der Hauptserie eng verknüpft sind. Ganz abgesehen davon, dass Sarah eine Nervensäge hoch drei, aber trotzdem irgendwie ganz nett ist, diese Zicke.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Fiona – Liebe

Fiona – Liebe von Majsai,  Zsolt
Es könnte fast ein Markttag in Kasunga sein. Wenn ich mir die seltsamen Farben wegdenke oder die Augen schließe, wird die Erinnerung überwältigend. "Alles in Ordnung?", höre ich Katharina. Sie klingt besorgt. Ich öffne die Augen und sehe sie an. "Als Königin habe ich regelmäßig am Wochenmarkt in Kasunga teilgenommen. Ich ließ immer ein offenes Zelt aufbauen, da durfte jeder rein, der wollte. Meist waren es Frauen, irgendwann haben sich regelrechte Gruppen gebildet. Oft war auch Kian dabei." "Dein Sohn?" Ich nicke stumm. "Wir werden dorthin zurückkehren", sagt sie. "Vielleicht. Unser Traum spielt nicht dort." "Mag sein. Aber er kommt darin vor." Ich nicke erneut und schlucke meine Tränen wieder hinunter, bevor sie durch die Augen entwischen können. So eine verdammte Scheiße. Ich kann das grad überhaupt nicht gebrauchen. Wir befinden uns in einer total bescheuerten Welt, in der Sex die Hauptwährung ist, und müssen Sarah suchen. "Wie lange müssten wir eigentlich von hier aus zum nächsten Skeg mit Gefängnis fahren?", erkundige ich mich bei unserem unfreiwilligen Fremdenführer. "Etwa 100 Skes. Aber ..." "Kein Aber. Hör mir auf mit deinen Aber. Das nervt mich, und eine genervte Fiona willst du nicht erleben." "Oh ja", bestätigt Katharina. "Willst du wirklich nicht!" ***** Fionas Hass auf die Götter wird immer größer. Wenn die sie schon durch ein fremdes Universum schicken, wäre ein Handbuch für jede der Welten das Mindeste, findet sie. Stattdessen darf sie auch in der dritten Welt durch Versuch und Irrtum herausfinden, wie diese funktioniert und was sie unbedingt beachten sollte. Was ihr und Katharina schnell klar wird: In dieser Welt werden sie ziemlich sicher Sarah finden. Bis dahin richten sie allerdings, wie immer, eine Menge Chaos an. Und ändern die Spielregeln ein wenig. ***** Bereits erschienen oder in Planung: Fiona - Beginn 2.0 (2019er Version) Fiona - Entscheidungen Fiona - Gefühle Fiona - Wiederkehrer Fiona - Leben Fiona - Sterben Fiona - Reloaded Fiona - Spinnen Fiona - Liebe (30. Mai 2020) Fiona - Götter (24.12.2020) Fiona - Untergrund (in Planung) Fiona 12 - 21 (in Planung) Daneben gibt es die Reihe "Geschichten einer Kriegerin", die sich mit dem Leben von Fiona als Kriegerin abseits der Hauptserie beschäftigt. Hier sind derzeit bisher 4 Bände erschienen. Die Götter würfeln nicht, aber sie lieben Strategiespiele. Und Fiona ist ihre Lieblingsfigur, was sie nicht witzig findet. Doch sie hat keine andere Wahl als mitzuspielen. Erst einmal jedenfalls.
Aktualisiert: 2020-09-10
> findR *

Fiona – Liebe

Fiona – Liebe von Majsai,  Zsolt
Es könnte fast ein Markttag in Kasunga sein. Wenn ich mir die seltsamen Farben wegdenke oder die Augen schließe, wird die Erinnerung überwältigend. "Alles in Ordnung?", höre ich Katharina. Sie klingt besorgt. Ich öffne die Augen und sehe sie an. "Als Königin habe ich regelmäßig am Wochenmarkt in Kasunga teilgenommen. Ich ließ immer ein offenes Zelt aufbauen, da durfte jeder rein, der wollte. Meist waren es Frauen, irgendwann haben sich regelrechte Gruppen gebildet. Oft war auch Kian dabei." "Dein Sohn?" Ich nicke stumm. "Wir werden dorthin zurückkehren", sagt sie. "Vielleicht. Unser Traum spielt nicht dort." "Mag sein. Aber er kommt darin vor." Ich nicke erneut und schlucke meine Tränen wieder hinunter, bevor sie durch die Augen entwischen können. So eine verdammte Scheiße. Ich kann das grad überhaupt nicht gebrauchen. Wir befinden uns in einer total bescheuerten Welt, in der Sex die Hauptwährung ist, und müssen Sarah suchen. "Wie lange müssten wir eigentlich von hier aus zum nächsten Skeg mit Gefängnis fahren?", erkundige ich mich bei unserem unfreiwilligen Fremdenführer. "Etwa 100 Skes. Aber ..." "Kein Aber. Hör mir auf mit deinen Aber. Das nervt mich, und eine genervte Fiona willst du nicht erleben." "Oh ja", bestätigt Katharina. "Willst du wirklich nicht!" ***** Fionas Hass auf die Götter wird immer größer. Wenn die sie schon durch ein fremdes Universum schicken, wäre ein Handbuch für jede der Welten das Mindeste, findet sie. Stattdessen darf sie auch in der dritten Welt durch Versuch und Irrtum herausfinden, wie diese funktioniert und was sie unbedingt beachten sollte. Was ihr und Katharina schnell klar wird: In dieser Welt werden sie ziemlich sicher Sarah finden. Bis dahin richten sie allerdings, wie immer, eine Menge Chaos an. Und ändern die Spielregeln ein wenig. ***** Bereits erschienen oder in Planung: Fiona - Beginn 2.0 (2019er Version) Fiona - Entscheidungen Fiona - Gefühle Fiona - Wiederkehrer Fiona - Leben Fiona - Sterben Fiona - Reloaded Fiona - Spinnen Fiona - Liebe (30. Mai 2020) Fiona - Götter (24.12.2020) Fiona - Untergrund (in Planung) Fiona 12 - 21 (in Planung) Daneben gibt es die Reihe "Geschichten einer Kriegerin", die sich mit dem Leben von Fiona als Kriegerin abseits der Hauptserie beschäftigt. Hier sind derzeit bisher 4 Bände erschienen. Die Götter würfeln nicht, aber sie lieben Strategiespiele. Und Fiona ist ihre Lieblingsfigur, was sie nicht witzig findet. Doch sie hat keine andere Wahl als mitzuspielen. Erst einmal jedenfalls.
Aktualisiert: 2020-09-04
> findR *

Fiona – Spinnen

Fiona – Spinnen von Majsai,  Zsolt
Ich hasse das Sterben. Und das Aufwachen danach auch. Was ist passiert? Im Moment weiß ich nur, dass ich gerade wieder zum Leben erwache. Das ist diesmal ungewöhnlich schmerzhaft, als hätte etwas meinen Körper zerfetzt. Ich spüre, dass ich auf einer harten Unterlage liege. Neben mir befindet sich noch etwas. Weich, ansatzweise warm. Ein Körper, nackt wie meiner. Langsam erinnere ich mich wieder. Ich drehe den Kopf und sehe Katharina. Ihre Augen sind offen, sie atmet. Auf ihrem Kopf Blut und noch etwas. Mein rechter Arm ist eingeklemmt. Ich glaube, sie liegt auf ihm. Ich taste mich mit dem anderen Arm ab. Einige Stellen sind sauber und trocken, andere von verkrustetem Blut und was auch immer bedeckt. Die Explosion. Sie hat uns zumindest teilweise zerfetzt, und Reste unseres alten Körpers bedecken uns. Na toll. === Fiona ist auf der Suche nach Katharina. Das wird nicht nur dadurch erschwert, dass sie keine Ahnung hat, in was für eine Welt sie da geraten ist. Auch nicht nur dadurch, dass sie mit ihrer zielstrebigen Art sich schnell einige Feinde macht. Das alles bringt sie nur gelegentlich aus der Ruhe, das kennt sie ja alles, irgendwie. Dass allerdings Katharina nicht mehr weiß, wer sie ist, das macht ihr sehr zu schaffen. Obwohl sie damit gerechnet hat. Damit ist für sie klar: Sie müssen schnellstmöglich den Zugang zum Ewigen Turm finden. Wenn es sein muss, auch gegen den Widerstand der Bewohner dieser Welt. Komplexe Fantasy-Saga, größtenteils aus der Perspektive von Fiona erzählt. Ihr wurde gesagt, sie sei eine Kriegerin, ihr Auftrag: für das Gleichgewicht zu sorgen. Ihr Chef: der Statthalter der Erde. Dass es in Wirklichkeit viel komplizierter ist, erfährt sie nur nach und nach. Überhaupt, Wirklichkeit? Was ist das in einer Welt, die aus Illusion besteht? Überhaupt, Welt? Welche Welt denn? Welche von den vielen? Sehr vielen, wie Fiona feststellen muss.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Fiona – Reloaded

Fiona – Reloaded von Majsai,  Zsolt
Band 7 der Fantasy-Serie: Kyo weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, was sie ist. Aber sie weiß, dass sie König Askan liebt. Ein Ring, der ihr magische Fähigkeiten verleiht, verändert alles. Mein Name ist Fiona und ich bin eine Kriegerin. Meine Aufgabe ist es, für das Gleichgewicht zu sorgen. Leider wurde nie genau definiert, was das Gleichgewicht eigentlich ist. Und wie ich eine Störung desselben erkenne. Oder was ich eigentlich tun soll, wenn ich eine solche Störung feststelle. Überhaupt ist meine Jobbeschreibung sehr kurz: Achte auf das Gleichgewicht. Die Welt, in der ich lebe, ist komplex. Doch es gibt eine einfache Regel: Beherrsche die Illusion und du hast die Macht. Magie ist nichts anderes, als das Spiel mit dem Scheinbaren. Wer die Illusion manipulieren kann, hat die Kraft der Magie. Leider ist die Illusion verdammt real. Im ersten Zyklus (Band 1 bis Band 6) muss ich genau das lernen. Natürlich passiert noch viel mehr, aber das ist die vermutlich wichtigste und schmerzhafteste Lektion. Im zweiten Zyklus (Band 7 bis Band 11, ab 2018) komme ich mir vor wie ein Spielball der Götter. Doch ganz wehrlos bin ich nicht ... Im dritten Zyklus (Band 12 bis Band 16, voraussichtlich ab 2020) holen mich die Schatten der Vergangenheit ein. Im vierten Zyklus (Band 17 bis Band 21), zu dem bislang nur erste Ideen existieren, wird es aber um ein neues Leben gehen, in dem neben Katharina auch noch mein Sohn eine wichtige Rolle spielt. Parallel zu der Hauptserie gibt es eine kostenlose E-Book-Serie, Geschichten einer Kriegerin, mit mehr oder weniger kurzen Episoden aus meinem Leben. Und natürlich die Spin-Offs wie "Die Legende von Sarah und Thomas", die mit der Hauptserie eng verknüpft sind. Ganz abgesehen davon, dass Sarah eine Nervensäge hoch drei, aber trotzdem irgendwie ganz nett ist, diese Zicke.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Fiona – Sterben

Fiona – Sterben von Majsai,  Zsolt
Mein Name ist Fiona und ich bin eine Kriegerin. Meine Aufgabe ist es, für das Gleichgewicht zu sorgen. Leider wurde nie genau definiert, was das Gleichgewicht eigentlich ist. Und wie ich eine Störung desselben erkenne. Oder was ich eigentlich tun soll, wenn ich eine solche Störung feststelle. Überhaupt ist meine Jobbeschreibung sehr kurz: Achte auf das Gleichgewicht. Die Welt, in der ich lebe, ist komplex. Doch es gibt eine einfache Regel: Beherrsche die Illusion und du hast die Macht. Magie ist nichts anderes, als das Spiel mit dem Scheinbaren. Wer die Illusion manipulieren kann, hat die Kraft der Magie. Leider ist die Illusion verdammt real. Im ersten Zyklus (Band 1 bis Band 6) muss ich genau das lernen. Natürlich passiert noch viel mehr, aber das ist die vermutlich wichtigste und schmerzhafteste Lektion. Im zweiten Zyklus (Band 7 bis Band 11, ab 2018) komme ich mir vor wie ein Spielball der Götter. Doch ganz wehrlos bin ich nicht ... Im dritten Zyklus (Band 12 bis Band 16, voraussichtlich ab 2020) holen mich die Schatten der Vergangenheit ein. Im vierten Zyklus (Band 17 bis Band 21), zu dem bislang nur erste Ideen existieren, wird es aber um ein neues Leben gehen, in dem neben Katharina auch noch mein Sohn eine wichtige Rolle spielt. Parallel zu der Hauptserie gibt es eine kostenlose E-Book-Serie, Geschichten einer Kriegerin, mit mehr oder weniger kurzen Episoden aus meinem Leben. Und natürlich die Spin-Offs wie "Die Legende von Sarah und Thomas", die mit der Hauptserie eng verknüpft sind. Ganz abgesehen davon, dass Sarah eine Nervensäge hoch drei, aber trotzdem irgendwie ganz nett ist, diese Zicke.
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Fiona – Leben

Fiona – Leben von Majsai,  Zsolt
Mein Name ist Fiona und ich bin eine Kriegerin. Meine Aufgabe ist es, für das Gleichgewicht zu sorgen. Leider wurde nie genau definiert, was das Gleichgewicht eigentlich ist. Und wie ich eine Störung desselben erkenne. Oder was ich eigentlich tun soll, wenn ich eine solche Störung feststelle. Überhaupt ist meine Jobbeschreibung sehr kurz: Achte auf das Gleichgewicht. Die Welt, in der ich lebe, ist komplex. Doch es gibt eine einfache Regel: Beherrsche die Illusion und du hast die Macht. Magie ist nichts anderes, als das Spiel mit dem Scheinbaren. Wer die Illusion manipulieren kann, hat die Kraft der Magie. Leider ist die Illusion verdammt real. Im ersten Zyklus (Band 1 bis Band 6) muss ich genau das lernen. Natürlich passiert noch viel mehr, aber das ist die vermutlich wichtigste und schmerzhafteste Lektion. Im zweiten Zyklus (Band 7 bis Band 11, ab 2018) komme ich mir vor wie ein Spielball der Götter. Doch ganz wehrlos bin ich nicht ... Im dritten Zyklus (Band 12 bis Band 16, voraussichtlich ab 2020) holen mich die Schatten der Vergangenheit ein. Im vierten Zyklus (Band 17 bis Band 21), zu dem bislang nur erste Ideen existieren, wird es aber um ein neues Leben gehen, in dem neben Katharina auch noch mein Sohn eine wichtige Rolle spielt. Parallel zu der Hauptserie gibt es eine kostenlose E-Book-Serie, Geschichten einer Kriegerin, mit mehr oder weniger kurzen Episoden aus meinem Leben. Und natürlich die Spin-Offs wie "Die Legende von Sarah und Thomas", die mit der Hauptserie eng verknüpft sind. Ganz abgesehen davon, dass Sarah eine Nervensäge hoch drei, aber trotzdem irgendwie ganz nett ist, diese Zicke.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Fiona – Wiederkehrer

Fiona – Wiederkehrer von Majsai,  Zsolt
Mein Name ist Fiona und ich bin eine Kriegerin. Meine Aufgabe ist es, für das Gleichgewicht zu sorgen. Leider wurde nie genau definiert, was das Gleichgewicht eigentlich ist. Und wie ich eine Störung desselben erkenne. Oder was ich eigentlich tun soll, wenn ich eine solche Störung feststelle. Überhaupt ist meine Jobbeschreibung sehr kurz: Achte auf das Gleichgewicht. Die Welt, in der ich lebe, ist komplex. Doch es gibt eine einfache Regel: Beherrsche die Illusion und du hast die Macht. Magie ist nichts anderes, als das Spiel mit dem Scheinbaren. Wer die Illusion manipulieren kann, hat die Kraft der Magie. Leider ist die Illusion verdammt real. Im ersten Zyklus (Band 1 bis Band 6) muss ich genau das lernen. Natürlich passiert noch viel mehr, aber das ist die vermutlich wichtigste und schmerzhafteste Lektion. Im zweiten Zyklus (Band 7 bis Band 11, ab 2018) komme ich mir vor wie ein Spielball der Götter. Doch ganz wehrlos bin ich nicht ... Im dritten Zyklus (Band 12 bis Band 16, voraussichtlich ab 2020) holen mich die Schatten der Vergangenheit ein. Im vierten Zyklus (Band 17 bis Band 21), zu dem bislang nur erste Ideen existieren, wird es aber um ein neues Leben gehen, in dem neben Katharina auch noch mein Sohn eine wichtige Rolle spielt. Parallel zu der Hauptserie gibt es eine kostenlose E-Book-Serie, Geschichten einer Kriegerin, mit mehr oder weniger kurzen Episoden aus meinem Leben. Und natürlich die Spin-Offs wie "Die Legende von Sarah und Thomas", die mit der Hauptserie eng verknüpft sind. Ganz abgesehen davon, dass Sarah eine Nervensäge hoch drei, aber trotzdem irgendwie ganz nett ist, diese Zicke.
Aktualisiert: 2021-06-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema mehrere Welten

Sie suchen ein Buch über mehrere Welten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema mehrere Welten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema mehrere Welten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema mehrere Welten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

mehrere Welten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema mehrere Welten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter mehrere Welten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.