FOCUS-Jahrbuch 2006

FOCUS-Jahrbuch 2006 von Koschnick,  Wolfgang J
Direkte persönliche Kommunikation kann bis zu viermal so stark wie eine Anzeige oder ein Werbespot wirken. Das weisen die Forscher John Hogan, Katherine Lemon und Barak Libai in ihrem Keynote-Beitrag nach. Im FOCUS-Jahrbuch 2006 erörtern namhafte Lebensstilforscher im Themenschwerpunkt Glanz und Elend der Lifestyle-Typologien. Den Praktikern in der Werbewirtschaft und in den Medienunternehmen sind vor allem die in Marketing und Marktforschung kursierenden Typologien vertraut. Das FOCUS-Jahrbuch macht die Kommunikationsbranche mit den soziologischen Grundlagen der Lifestyle-Forschung vertraut. Die Schwerpunkt-Beiträge gehen zu den Wurzeln in der Soziologie zurück und erörtern gleichzeitig die Zukunft dieser Disziplin für Markt-, Werbe- und Mediaforschung. Weitere Beiträge beschäftigen sich mit aktuell diskutierten Fragestellungen aus den Bereichen Neuro-Marktforschung, Integrierte Kommunikation, Crossmedia sowie Multimedia- und Onlineforschung. Schwerpunkt: Lifestyle-Forschung
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Multimediaforschung

Sie suchen ein Buch über Multimediaforschung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Multimediaforschung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Multimediaforschung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Multimediaforschung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Multimediaforschung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Multimediaforschung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Multimediaforschung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.