Hab keine Angst vor dem Tod

Hab keine Angst vor dem Tod von Hardo,  Trutz
Der Tod ist nicht das Ende! Die Frage nach dem, was nach dem Tod kommt, beschäftigt uns alle und wir fragen uns, ob er das Ende ist, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und wie dieses aussieht. Trutz Hardo zeigt uns hier auf beeindruckende Weise, dass es nach dem Tod weitergeht. Er präsentiert die erstaunlichen Ergebnisse der Nahtodforschung bekannter Ärzte wie Elisabeth Kübler-Ross und Raymond Moody und schildert auch die bewegenden Erlebnisse vieler Menschen, die beim sogenannten klinischen Tod für einige Minuten die Schwelle zwischen Leben und Tod überquert haben und später über ihre verblüffenden Nahtoderlebnisse berichteten. Sie verfolgten den Austritt aus ihrem physischen Körper mit, trafen ihre verstorbenen Verwandten und Freunde wieder oder erlebten eine oftmals erhellende Lebensrückschau. Trutz Hardo gibt uns mit diesem Buch einen einführenden Überblick über die Forschungsergebnisse auf dem Gebiet des klinischen Todes, die beweisen, dass der Tod nicht das Ende ist.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Gott wohnt in einem Lichte …

Gott wohnt in einem Lichte … von Koch,  Herbert
Gibt es ein »Leben nach dem Tod«? Menschen, die sogenannte Nahtoderfahrungen gemacht haben, sind davon überzeugt. Ihre Berichte finden zunehmend auch die Aufmerksamkeit seriöser wissenschaftlicher Forschung. Die These: Nahtoderfahrungen weisen auf eine Wirklichkeit hin, die nicht an Materie gebunden ist. Herbert Koch beschreibt das Phänomen Nahtoderfahrungen und skizziert den Stand der Forschung. Er zeigt, dass schon in der Bibel von ähnlichen Phänomenen die Rede ist, und macht schließlich deutlich, auf welche Fragen die Theologie eine Antwort geben muss, wenn das Bewusstsein mit dem Tod nicht endet. Ein hoch spannendes und theologisch berührendes Buch.
Aktualisiert: 2019-06-04
> findR *

Heilung im Licht

Heilung im Licht von Kahn-Ackermann,  Susanne, Moorjani,  Anita
Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können. Dieses Buch führt uns auf die spannendste Reise, die man sich vorstellen kann. Anita Moorjani war an Krebs erkrankt und lag im Sterben. Doch als sie das Bewusstsein verlor, fand sie sich plötzlich in einem von Licht und Ekstase erfüllten Raum wieder. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit strömten auf sie ein. Obwohl sie gerne in diesem jenseitigen Raum geblieben wäre, entschloss sie sich, zurückzukehren, denn sie erkannte: »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand.« Anita Moorjani kehrte ins Leben zurück, und in der Folge heilte ihr Krebs zur Überraschung aller Mediziner vollständig ab. Diese Erfahrung hat ihr Leben verändert. Sie weiß jetzt: Es gibt keinen Grund für Traurigkeit und Angst. Wir sind nicht nur mit allen anderen Lebewesen und mit Gott verbunden – in einer tieferen Schicht sind wir Gott. Ein zutiefst bewegender Erfahrungsbericht und zugleich ein Ratgeber, der unser aller Anschauung über das Leben und den Tod verändern kann.
Aktualisiert: 2019-06-04
> findR *

Finde deinen Himmel auf Erden

Finde deinen Himmel auf Erden von Liebl,  Elisabeth, Moorjani,  Anita
Anita Moorjani erfuhr bedingungslose Liebe und himmlischen Frieden, als sie mit Krebs im Endstadium eine Nahtoderfahrung machte und ihre Seele ihren Körper verließ. Sie kehrte als neuer Mensch ins Leben zurück, körperlich und seelisch geheilt. In dem Bestseller »Heilung im Licht« schrieb sie ihre zutiefst berührenden Erfahrungen nieder. Nun verfasste sie einen Leitfaden für alle Menschen, die den Himmel erleben wollen, ohne erst dafür sterben zu müssen. Mit großem Mitgefühl erlebt und beschreibt sie, wie viele Menschen unnötig leiden, weil sie versuchen den falschen Erwartungen der Gesellschaft oder ihren eigenen, oft unbarmherzigen Anforderungen an sich selbst zu entsprechen. Oder sie hegen negative Glaubenssätze, die zu Angst, Stress oder gar Krankheit führen. Moorjani identifiziert 10 weitverbreitete kollektive Mythen und setzt ihnen positive Thesen entgegen, die nicht auf Schuld, Scham und Angst, sondern auf Liebe, Annahme und Vertrauen basieren. Dazu gibt sie dem Leser wertvolle Denkanstöße, Übungen sowie bestärkende Affirmationen an die Hand. Ein Selbsthilfeprogramm, mit dem sich jeder den Himmel auf Erden kreieren kann. Gleich jetzt!
Aktualisiert: 2019-06-04
> findR *

Freier Fall in den Himmel

Freier Fall in den Himmel von Robinson,  Mickey
Nur wenige Menschen überleben einen Flugzeugabsturz. Mickey Robinson ist einer von ihnen. Er bekam die Chance, sein Leben noch einmal von vorne zu beginnen. Nicht nur auf Erden, sondern auch in der Beziehung mit Gott. Denn in seiner Nahtoderfahrung gewährte ihm Gott einen Blick in das Ewige, Vollkommene und Herrliche, ehe er in seinen verbrannten und schwer verwundeten Körper zurückkehrte. Doch von da an durchdrang Mickey Robinson eine nie gekannte Hoffnung und Kraft. Ihre Auswirkungen erfuhr er nicht nur am eigenen Körper, sondern in seinem gesamten Leben.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

So nah am Licht

So nah am Licht von Kalbus,  Sabine
Mit 18 Jahre Kollaps, Diagnose: Hirntumor. Mit dieser Schreckenssituation sah sich die Autorin konfrontiert. Bis sie eine Begegnung mit Lichtwesen hatte, ihren Engeln, die ihr nicht nur versicherten, dass sie gesund würde, sondern die ihr auch nach dieser Episode weiter nahe blieben und ihr bis heute zur Seite stehen. Bei der Voruntersuchung für den großen Hirneingriff wurde dann festgestellt, dass der zuvor fingergroße Tumor nicht mehr nachweisbar war – und die Operation unterblieb. Sie war geheilt. Dieses Buch berichtet nicht von einer „typische“ Nahtoderfahrung, obwohl in der Folgezeit bei ihr viele Merkmale auftraten, die für eine Nahtoderfahrung sehr typisch sind. Von dieser Erfahrung geprägt ist auch ihr weiteres Leben, von dem sie in diesem Buch berichtet. Dies ist auch kein typisches „Engelbuch“, auch wenn ihr Lichtwesen das erste Mal als guter Bote erschienen ist. Sabine Kalbus steht heute mit beiden Beinen mitten im Leben. Sie ist berufstätig, verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Nordrhein-Westfalen. In ihrer Freizeit hält sie gutbesuchte Lesungen aus diesem Buch.
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Der Weg Gottes zu sich selbst

Der Weg Gottes zu sich selbst von Berens,  Damian
"Der Weg Gottes zu sich selbst" ist eine Abhandlung über das Leben, wie es sich heute zeigt. Damian Berens zeigt, wie Gott den Menschen erschaffen hat, um sich selbst und seine eigene Schöpfung zu erleben. Klar ist, dass es eine höhere, geistige Welt gibt, aber nicht klar ist, ob wir Menschen mehrmals leben oder nur einmal. Wichtig für den Menschen ist es auf jeden Fall den Frieden zu finden, im Leben. Alles weitere kann dann folgen. Lassen Sie sich in den Bann einer Philosophie ziehen, die Sie selbst in den Mittelpunkt stellt. Damian Berens, Jahrgang 1974, studierte Philosophie und Geschichte in Bonn und Stuttgart. Heute arbeitet er als Musiklehrer in der Region Köln Bonn. Auch ist er als Komponist und Songwriter tätig. Er lebt in Alfter bei Bonn.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Geborgen in der Ewigkeit

Geborgen in der Ewigkeit von Sartori,  Penny, Walsh,  Kelly
Wer einmal auf der „anderen Seite“ des Lebens gewesen ist und ihre Wirklichkeit mit eigenen Augen erschaut hat, der kehrt als ein anderer Mensch zurück. Er ist im tiefsten Sinne der Mystik ein „Wiedergeborener“. Die Welt ist nicht mehr dieselbe, die sie vorher war – weil sie jetzt mit offenen Augen erblickt wird. Ein einzigartiges Dokument, das beweist, dass alles Leben eins ist und hinter dem Schleier des Todes die Ewigkeit wartet!
Aktualisiert: 2019-02-08
> findR *

Energetische Biographie

Energetische Biographie von Biskup,  Igor Leon Maximilian
In Zeiten wie diesen, wo die allgemeine Zerstörung des Guten herrscht, ist die Funktion von Menschen, die für das Positive arbeiten, wichtiger als jemals zuvor. Ich widme mich in diesem Buch der Aufgabe, Nachfolger für Gute zu gewinnen, basierend auf meinen eigenen Erlebnissen, Übungen, Leben usw. beschreibe ich verschiedene Schlüsselzugänge, worin ich neue Wege aufzeige, um den Sinn im Sein besser erfahren zu können. Durch die Teilanwendung meiner eigenen Biografie mit energetischen Zusammenhängen für die Anwendung von Schulmedizin und alternativer Medizin, also integrativer Medizin, beschreibe ich den Weg um luzid zu sein bis hin zu ... Dazu benutze ich die Ambitionsmethode um maximal zu aktivieren. Dieses Buch wird Dich verändern. Ich durfte inzwischen vielen Menschen mit meinen angewandten Methoden mithelfen ihr Leben zum Positiven zu verändern, zur Linderung von Schmerzen bis zur vollständigen Heilung durch dieses Wissen mit eigener Demut und Dankbarkeit. Es geht darum, die Patienten im Ganzen zu ändern, was auch sekundär die Schmerzproblematik fast selbst behandelt. Statt Analgetika zu verschreiben, ein Rezept zu verabreichen, zu kassieren und „der Nächste bitte“ zu sagen. Viele Ärzte der Welt folgen sehr oft noch nicht ihrer wahren Berufung. Oft ist Macht, Geld und die sogenannte Karriere doch wichtiger... Deshalb erlaube ich mir zu sagen: WIR ALLE MÜSSEN BESSER SEIN. Unter anderen beschreibe ich die Definition von Worthygiene und Gedankenhygiene. Um zu veranschaulichen, welche Wörter gemeint sind, sind sie in diesem Buch durchgestrichen. Um zu aktivieren, den Leser anzuregen, zu beobachten, wie viele Male man Wörter im Sprachgebrauch benutzt, die nicht positiv sind und einen bei Anwendung in einem Netz von niedriger Vibration halten. Der Kenntnis nach ist dies das erste Buch, das in diesem Stil geschrieben ist. Wenn ich überspitzt aufzeige, wie die Dinge anders zu verstehen sein könnten, dann hat man die Möglichkeit für ein Awakening .
Aktualisiert: 2018-01-04
> findR *

Energetische Biographie

Energetische Biographie von Biskup,  Igor Leon Maximilian
In Zeiten wie diesen, wo die allgemeine Zerstörung des Guten herrscht, ist die Funktion von Menschen, die für das Positive arbeiten, wichtiger als jemals zuvor. Ich widme mich in diesem Buch der Aufgabe, Nachfolger für Gute zu gewinnen, basierend auf meinen eigenen Erlebnissen, Übungen, Leben usw. beschreibe ich verschiedene Schlüsselzugänge, worin ich neue Wege aufzeige, um den Sinn im Sein besser erfahren zu können. Durch die Teilanwendung meiner eigenen Biografie mit energetischen Zusammenhängen für die Anwendung von Schulmedizin und alternativer Medizin, also integrativer Medizin, beschreibe ich den Weg um luzid zu sein bis hin zu ... Dazu benutze ich die Ambitionsmethode um maximal zu aktivieren. Dieses Buch wird Dich verändern. Ich durfte inzwischen vielen Menschen mit meinen angewandten Methoden mithelfen ihr Leben zum Positiven zu verändern, zur Linderung von Schmerzen bis zur vollständigen Heilung durch dieses Wissen mit eigener Demut und Dankbarkeit. Es geht darum, die Patienten im Ganzen zu ändern, was auch sekundär die Schmerzproblematik fast selbst behandelt. Statt Analgetika zu verschreiben, ein Rezept zu verabreichen, zu kassieren und „der Nächste bitte“ zu sagen. Viele Ärzte der Welt folgen sehr oft noch nicht ihrer wahren Berufung. Oft ist Macht, Geld und die sogenannte Karriere doch wichtiger... Deshalb erlaube ich mir zu sagen: WIR ALLE MÜSSEN BESSER SEIN. Unter anderen beschreibe ich die Definition von Worthygiene und Gedankenhygiene. Um zu veranschaulichen, welche Wörter gemeint sind, sind sie in diesem Buch durchgestrichen. Um zu aktivieren, den Leser anzuregen, zu beobachten, wie viele Male man Wörter im Sprachgebrauch benutzt, die nicht positiv sind und einen bei Anwendung in einem Netz von niedriger Vibration halten. Der Kenntnis nach ist dies das erste Buch, das in diesem Stil geschrieben ist. Wenn ich überspitzt aufzeige, wie die Dinge anders zu verstehen sein könnten, dann hat man die Möglichkeit für ein Awakening .
Aktualisiert: 2018-01-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Nahtoderlebnis

Sie suchen ein Buch über Nahtoderlebnis? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Nahtoderlebnis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Nahtoderlebnis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Nahtoderlebnis einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Nahtoderlebnis - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Nahtoderlebnis, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Nahtoderlebnis und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.