Häuserherrscher und Häuserbeziehungen

Häuserherrscher und Häuserbeziehungen von Hamaker-Zondag,  Karen
In diesem fünften Band ihres fünfbändigen Lehrwerkes 'Astrologische Deutung' beschreibt Karen M. Hamaker-Zondag ausführlich ein zu Unrecht vernachlässigtes Stiefkind der Astrologie, nämlich den Einfluß der Häuserherrscher. Das ist jener Planet, der das Zeichen beherrscht, in dem sich das betreffende Haus befindet. Die Häuser kennzeichnen bestimmte Gebiete des Lebens wie 'Beruf', 'Familie' usw. Systematisch beschreibt sie die verschiedenen Arten der Herrschaft, die Häuser selbst, deren Beziehung zueinander und die Aspekte der Häuserherrscher. Für eine gründliche Horoskopanalyse ist dieses Buch unverzichtbar.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Die Welt der Rankings

Die Welt der Rankings von Érdi,  Péter, Fietzke,  Britta
Ranglisten bestimmen unseren Alltag: Rivalität unter Kollegen, Wettstreit beim Sport, ein guter Platz bei Bewertungen. Listendenken scheint fest in der menschlichen Natur verankert zu sein. Wir wollen stets wissen, wer stärker, reicher, klüger, was empfehlenswerter ist. Viele der Top-Listungen basieren jedoch auf subjektiven Kategorisierungen und vermitteln lediglich den Eindruck von Objektivität. Érdi zeigt, wie man Ranglisten und soziale Hierarchien verstehen und besser zwischen objektiven und subjektiven Rankings unterscheiden kann – unerlässlich im Zeitalter der Ranglisten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Welt der Rankings

Die Welt der Rankings von Érdi,  Péter, Fietzke,  Britta
Ranglisten bestimmen unseren Alltag: Rivalität unter Kollegen, Wettstreit beim Sport, ein guter Platz bei Bewertungen. Listendenken scheint fest in der menschlichen Natur verankert zu sein. Wir wollen stets wissen, wer stärker, reicher, klüger, was empfehlenswerter ist. Viele der Top-Listungen basieren jedoch auf subjektiven Kategorisierungen und vermitteln lediglich den Eindruck von Objektivität. Érdi zeigt, wie man Ranglisten und soziale Hierarchien verstehen und besser zwischen objektiven und subjektiven Rankings unterscheiden kann – unerlässlich im Zeitalter der Ranglisten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Welt der Rankings

Die Welt der Rankings von Érdi,  Péter, Fietzke,  Britta
Ranglisten bestimmen unseren Alltag: Rivalität unter Kollegen, Wettstreit beim Sport, ein guter Platz bei Bewertungen. Listendenken scheint fest in der menschlichen Natur verankert zu sein. Wir wollen stets wissen, wer stärker, reicher, klüger, was empfehlenswerter ist. Viele der Top-Listungen basieren jedoch auf subjektiven Kategorisierungen und vermitteln lediglich den Eindruck von Objektivität. Érdi zeigt, wie man Ranglisten und soziale Hierarchien verstehen und besser zwischen objektiven und subjektiven Rankings unterscheiden kann – unerlässlich im Zeitalter der Ranglisten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen von Echterhoff,  Charlotte
Das öffentlich-rechtliche Fernsehen befindet sich in einem Dilemma. Obwohl es andere Ziele verfolgt als das kommerzielle Fernsehen, wird sein Erfolg mit dem gleichen Kriterium gemessen: der Fernseheinschaltquote. Die Medienwissenschaftlerin Charlotte Echterhoff zeigt aus historischer und kommunikationstheoretischer Perspektive, dass die Quote als Kriterium für Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nicht hinreicht, um der besonderen Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit gerecht zu werden. Durch die Analyse von Interviews (u.a. mit ARD-Programmdirektor Volker Herres) und von Dokumenten von ARD und ZDF erarbeitet und systematisiert sie die bei Programmentscheidungen angewendeten Kriterien. Dabei kommt dem Kriterium der „Informationsvielfalt“ eine entscheidende Bedeutung zu: Es fasst die besondere Leistung des öffentlich-rechtlichen Programmangebots, korrigiert die Bedeutung der Quote und bestätigt damit die Legitimation des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen von Echterhoff,  Charlotte
Das öffentlich-rechtliche Fernsehen befindet sich in einem Dilemma. Obwohl es andere Ziele verfolgt als das kommerzielle Fernsehen, wird sein Erfolg mit dem gleichen Kriterium gemessen: der Fernseheinschaltquote. Die Medienwissenschaftlerin Charlotte Echterhoff zeigt aus historischer und kommunikationstheoretischer Perspektive, dass die Quote als Kriterium für Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nicht hinreicht, um der besonderen Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit gerecht zu werden. Durch die Analyse von Interviews (u.a. mit ARD-Programmdirektor Volker Herres) und von Dokumenten von ARD und ZDF erarbeitet und systematisiert sie die bei Programmentscheidungen angewendeten Kriterien. Dabei kommt dem Kriterium der „Informationsvielfalt“ eine entscheidende Bedeutung zu: Es fasst die besondere Leistung des öffentlich-rechtlichen Programmangebots, korrigiert die Bedeutung der Quote und bestätigt damit die Legitimation des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung von Kohring,  Silvia
Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. optimal auffindbar zu machen - Nachhaltig erkennbare Erfolge in der Neukundengewinnung – für alle Branchen und UnternehmensgrößenWenn Sie eine eigene Website haben, stehen Sie früher oder später vor der Herausforderung: Sie müssen sich mit Ihrem Internetauftritt und dessen Performance auseinandersetzen. Sie können eine Agentur beauftragen oder Sie können selbst Hand anlegen und sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Nehmen Sie die Herausforderung an! Erfahren Sie in diesem SEO-Praxisbuch, was Sie tun können, um Ihre Website bei Google und Co. gut zu positionieren, und wann es sinnvoll ist, sich Unterstützung zu suchen. Sie erhalten konkrete Tipps und Tools, um mithilfe von SEO-Optimierung die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und damit neue Kunden zu gewinnen!
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung von Kohring,  Silvia
Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. optimal auffindbar zu machen - Nachhaltig erkennbare Erfolge in der Neukundengewinnung – für alle Branchen und UnternehmensgrößenWenn Sie eine eigene Website haben, stehen Sie früher oder später vor der Herausforderung: Sie müssen sich mit Ihrem Internetauftritt und dessen Performance auseinandersetzen. Sie können eine Agentur beauftragen oder Sie können selbst Hand anlegen und sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Nehmen Sie die Herausforderung an! Erfahren Sie in diesem SEO-Praxisbuch, was Sie tun können, um Ihre Website bei Google und Co. gut zu positionieren, und wann es sinnvoll ist, sich Unterstützung zu suchen. Sie erhalten konkrete Tipps und Tools, um mithilfe von SEO-Optimierung die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und damit neue Kunden zu gewinnen!
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Häuserherrscher und Häuserbeziehungen

Häuserherrscher und Häuserbeziehungen von Hamaker-Zondag,  Karen
In diesem fünften Band ihres fünfbändigen Lehrwerkes 'Astrologische Deutung' beschreibt Karen M. Hamaker-Zondag ausführlich ein zu Unrecht vernachlässigtes Stiefkind der Astrologie, nämlich den Einfluß der Häuserherrscher. Das ist jener Planet, der das Zeichen beherrscht, in dem sich das betreffende Haus befindet. Die Häuser kennzeichnen bestimmte Gebiete des Lebens wie 'Beruf', 'Familie' usw. Systematisch beschreibt sie die verschiedenen Arten der Herrschaft, die Häuser selbst, deren Beziehung zueinander und die Aspekte der Häuserherrscher. Für eine gründliche Horoskopanalyse ist dieses Buch unverzichtbar.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung von Kohring,  Silvia
Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. optimal auffindbar zu machen - Nachhaltig erkennbare Erfolge in der Neukundengewinnung – für alle Branchen und UnternehmensgrößenWenn Sie eine eigene Website haben, stehen Sie früher oder später vor der Herausforderung: Sie müssen sich mit Ihrem Internetauftritt und dessen Performance auseinandersetzen. Sie können eine Agentur beauftragen oder Sie können selbst Hand anlegen und sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Nehmen Sie die Herausforderung an! Erfahren Sie in diesem SEO-Praxisbuch, was Sie tun können, um Ihre Website bei Google und Co. gut zu positionieren, und wann es sinnvoll ist, sich Unterstützung zu suchen. Sie erhalten konkrete Tipps und Tools, um mithilfe von SEO-Optimierung die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und damit neue Kunden zu gewinnen!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung

30 Minuten Suchmaschinenoptimierung von Kohring,  Silvia
Passende Keywords für packende Inhalte - Was Sie selbst tun können, um Ihre Website bei Google & Co. optimal auffindbar zu machen - Nachhaltig erkennbare Erfolge in der Neukundengewinnung – für alle Branchen und UnternehmensgrößenWenn Sie eine eigene Website haben, stehen Sie früher oder später vor der Herausforderung: Sie müssen sich mit Ihrem Internetauftritt und dessen Performance auseinandersetzen. Sie können eine Agentur beauftragen oder Sie können selbst Hand anlegen und sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Nehmen Sie die Herausforderung an! Erfahren Sie in diesem SEO-Praxisbuch, was Sie tun können, um Ihre Website bei Google und Co. gut zu positionieren, und wann es sinnvoll ist, sich Unterstützung zu suchen. Sie erhalten konkrete Tipps und Tools, um mithilfe von SEO-Optimierung die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und damit neue Kunden zu gewinnen!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Category Management

Category Management von Eisenberg,  Christian, Hense,  Angelika, Meyer,  Jennifer,  Dr., Schröder,  Birgit
Kooperation schafft Mehrwert. Das ist der Grundgedanke im Category Management (CM). Händler und Hersteller bündeln ihr Wissen, um Kategorien strategisch weiterzuentwickeln. Dabei werden die Bedürfnisse und Erwartungen der Shopper und Konsumenten im stationären Handel in den Fokus gerückt. Denn: Zufriedene Kunden führen zu einer Win-Situation für alle Beteiligten. Die Grundlage für ein erfolgreiches CM bildet der standardisierte 8-Schritte-CM-Prozess. In einem gemeinschaftlichen Workflow identifizieren Händler und Hersteller in acht aufeinander aufbauenden Schritten kategoriespezifische Potenziale, leiten daraus entsprechende Maßnahmen ab und implementieren diese. Egal ob Fast Moving Consumer Goods oder Nonfood: Der 8-Schritte- CM-Prozess ermöglicht Händlern und Herstellern branchenübergreifend über alle Vertriebskanäle hinweg ein einheitliches, zielgerichtetes und effizientes Vorgehen. Dieses Buch erklärt das CM-Konzept von der Pike auf für Einsteiger und Fortgeschrittene mit wertvollen Impulsen für die praktische Umsetzung. Ein seit Jahrzehnten weltweit erfolgreich etablierter Prozess – neu gedacht. Auf Basis der Expertise von Handel und Industrie und gebündelt unter dem Dach von GS1 Germany, dem neutralen Kompetenz- und Dienstleistungszentrum zur Optimierung unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse entlang der Value Chain.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Digital Bootcamp

Digital Bootcamp von Andree,  Martin, Husen,  Niklas van
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen. Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert – von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen. Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform www.ampdigitalbootcamp.com.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Wer beherrscht die Medien?

Wer beherrscht die Medien? von Hachmeister,  Lutz, Wagener,  Christian, Wäscher,  Till
Der Umsatz der 50 größten Medienkonzerne der Welt hat sich in den vergangenen fünf Jahren erneut verdoppelt. Ihre Macht ist so groß wie nie zuvor: Medienunternehmen beeinflussen politische Berichterstattung und produzieren in Zeiten der „Streaming Wars“ eine nie dagewesene Fülle von Content; sie entscheiden über die Platzierung von Suchergebnissen, sammeln persönliche Daten und vermarkten Benutzerprofile; sie entführen Milliarden von Menschen in immer komplexere virtuelle Spielwelten, bewerten die Kreditwürdigkeit von Staaten und kontrollieren akademische Fachzeitschriften. Ihre Lenker und Manager zählen zu den bestverdienenden Angestellten – Milliardäre und Millionäre mit exzellenten Kontakten zum politischen Establishment. Milliardenschwere Fusionen und Übernahmen halten die Medienkonzernwelt in Atem. Daten- und Wissenskonzerne aus dem Silicon Valley, die sich lange Jahre erfolgreich gegen staatliche Regulierung gewehrt haben, moderieren und zensieren aufgrund von wachsendem politischen Druck mittlerweile den gesellschaftlichen Diskurs. Und im Zuge der Globalisierung stoßen neue Player – insbesondere chinesische Medienunternehmen – in die Phalanx der zuvor von nordamerikanischen und europäischen Konzernen kontrollierten Medienwelt. In der von Grund auf aktualisierten neuen Ausgabe von „Wer beherrscht die Medien?“ porträtieren Lutz Hachmeister, Christian Wagener und Till Wäscher die 50 größten Medienkonzerne der Welt und beschreiben dabei Konzernlenker, Geschäftsstrategien und historische Grundlagen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die Welt der Rankings

Die Welt der Rankings von Érdi,  Péter, Fietzke,  Britta
Ranglisten bestimmen unseren Alltag: Rivalität unter Kollegen, Wettstreit beim Sport, ein guter Platz bei Bewertungen. Listendenken scheint fest in der menschlichen Natur verankert zu sein. Wir wollen stets wissen, wer stärker, reicher, klüger, was empfehlenswerter ist. Viele der Top-Listungen basieren jedoch auf subjektiven Kategorisierungen und vermitteln lediglich den Eindruck von Objektivität. Érdi zeigt, wie man Ranglisten und soziale Hierarchien verstehen und besser zwischen objektiven und subjektiven Rankings unterscheiden kann – unerlässlich im Zeitalter der Ranglisten.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Platzierung

Sie suchen ein Buch über Platzierung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Platzierung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Platzierung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Platzierung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Platzierung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Platzierung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Platzierung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.