Tischkultur des Jahres

Tischkultur des Jahres von Kroner-Salié,  Björn, Salie,  Olaf
Der Dineus-Award geht in eine neue Runde. Als publizistische Verlängerung zum großen Preis der Tischkultur erscheint zum zweiten Mal das Jahrbuch, das alle Preisträger vorstellt. Produktinformationen, Material, Herstellung und das Unternehmen dahinter werden portraitiert und inspirierende Tischdekorationsideen gegeben. Gespickt ist das Jahrbuch mit redaktionellen Beträgen zu Trends und Innovationen der Tableware-Branche. Dieses Jahr neu: Starkoch Mario Gamba präsentiert 30 seiner mediterranen Rezepte auf den preisgekrönten Produkten
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

Organisations- und Verhaltenspflichten in der Anlageberatung nach Inkrafttreten des AnsFuG

Organisations- und Verhaltenspflichten in der Anlageberatung nach Inkrafttreten des AnsFuG von Laban,  Konstantin
Die 2007 begonnene Finanzkrise und insbesondere der Zusammenbruch der US-amerikanischen Investmentbank Lehman Brothers im Jahr 2008 lösten auch in Deutschland eine breite Debatte über den Schutz der Anleger aus. Dies nahm auch der Gesetzgeber zum Anlass, den zu Tage getretenen Defiziten entgegenzuwirken. Mit Inkrafttreten des Anlegerschutz- und Funktionsverbesserungsgesetzes (AnsFuG) wurden in der Folge u. a. zwei Anlegerschutzinstrumente in das Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) eingeführt, die besondere praktische Relevanz für Wertpapierdienstleistungsunternehmen haben: das Produktinformationsblatt gem. § 31 Abs. 3a WpHG sowie das Mitarbeiter- und Beschwerderegister gem. § 34d WpHG. Konstantin Laban untersucht die Ziele des deutschen Gesetzgebers zu diesen beiden Anlegerschutzinstrumenten und evaluiert deren rechtliche Umsetzung durch das AnsFuG. Den Evaluationsergebnissen werden die primären Ziele des Kapitalmarktrechts gegenübergestellt und anschließend die erforderlichen Anpassungen in den relevanten Rechtsvorschriften abgeleitet. Dies betrifft neben dem WpHG insbesondere auch dessen flankierende Verordnungen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Vertrieb im B2B E-Commerce

Vertrieb im B2B E-Commerce von Demes,  Peter
Werk: Das vorliegende Buch hilft, die Chancen des B2B E-Commerce besser zu erkennen und die Lösungsansätze ergebnisorientiert zu realisieren. Dabei werden die wirtschaftliche Relevanz des B2B E-Commerce und insbesondere die Realisierung von elektronisch unterstützten Vertriebskonzepten diskutiert. Voraussetzung zur Teilnahme am elektronischen Handel zwischen Unternehmen ist die Bereitstellung digital verfügbarer Produktinformationen. Das vorliegende Buch liefert deshalb einen „roten Faden“ zur schrittweisen Integration bestehender Produkt- und Dienstleistungssortimente in den elektronischen Vertrieb. Autor: Dr. Peter Demes ist Inhaber der Unternehmensberatung Demes Consulting und arbeitet als Vertriebsberater und Vertriebstrainer. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung in nationalen und globalen Vertriebsorganisationen. Die Bedeutung des Internets wurde von ihm schon Mitte der 90er Jahre erkannt. Seitdem setzt er konsequent auf moderne B2B E-Commerce-Lösungen zur Vertriebsunterstützung.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Abschied vom Otto Normalverbraucher

Abschied vom Otto Normalverbraucher von Bala,  Christian, Mueller,  Klaus
Das verbraucherpolitische Leitbild befindet sich im Wandel. Der notwendige Abschied vom umfassend informierten und nutzenfixierten „mündigen Verbraucher“ wurde durch die interdisziplinäre Verbraucherforschung eingeleitet. Niemand hat mehr einen Otto Normalverbraucher vor Augen, sondern es entwickelt sich ein vielfältiges Bild von Situationen, Rollen und Gruppen. Der Band bietet einen aktuellen Überblick über die Ergebnisse der Verbraucherforschung. Er versammelt Vorträge der Workshops des Kompetenzzentrums Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) und Originalbeiträge renommierter Wissenschaftler zur Leitbilddebatte, zur Kritik des Informationsparadigmas und zum verantwortungsvollen, an Verantwortung und Demokratie orientierten Konsumenten.
Aktualisiert: 2022-04-04
> findR *

Textwissen für die Wirtschaftskommunikation

Textwissen für die Wirtschaftskommunikation von Femers,  Susanne
Unternehmen sind stärker denn je darauf angewiesen, sich, ihre Produkte oder Dienstleistungen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Bei der Vermittlung von Unternehmens- oder Produktinformationen sind daher PR- und Werbespezialisten, aber auch Journalisten als Textgestalter gefragt. Die dafür erforderlichen Techniken zeigt dieses Buch sowohl theoretisch als auch praxisnah mit vielen Beispielen.
Aktualisiert: 2018-07-10
> findR *

Organisations- und Verhaltenspflichten in der Anlageberatung nach Inkrafttreten des AnsFuG

Organisations- und Verhaltenspflichten in der Anlageberatung nach Inkrafttreten des AnsFuG von Laban,  Konstantin
Die 2007 begonnene Finanzkrise und insbesondere der Zusammenbruch der US-amerikanischen Investmentbank Lehman Brothers im Jahr 2008 lösten auch in Deutschland eine breite Debatte über den Schutz der Anleger aus. Dies nahm auch der Gesetzgeber zum Anlass, den zu Tage getretenen Defiziten entgegenzuwirken. Mit Inkrafttreten des Anlegerschutz- und Funktionsverbesserungsgesetzes (AnsFuG) wurden in der Folge u. a. zwei Anlegerschutzinstrumente in das Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) eingeführt, die besondere praktische Relevanz für Wertpapierdienstleistungsunternehmen haben: das Produktinformationsblatt gem. § 31 Abs. 3a WpHG sowie das Mitarbeiter- und Beschwerderegister gem. § 34d WpHG. Konstantin Laban untersucht die Ziele des deutschen Gesetzgebers zu diesen beiden Anlegerschutzinstrumenten und evaluiert deren rechtliche Umsetzung durch das AnsFuG. Den Evaluationsergebnissen werden die primären Ziele des Kapitalmarktrechts gegenübergestellt und anschließend die erforderlichen Anpassungen in den relevanten Rechtsvorschriften abgeleitet. Dies betrifft neben dem WpHG insbesondere auch dessen flankierende Verordnungen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Produktinformationen

Sie suchen ein Buch über Produktinformationen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Produktinformationen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Produktinformationen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Produktinformationen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Produktinformationen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Produktinformationen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Produktinformationen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.