Professor Zamorra 1175 – Horror-Serie

Professor Zamorra 1175 – Horror-Serie von Doyle,  Adrian, Rückert,  Manfred H, Schwarz,  Christian, Schwichtenberg,  Thilo
Geh zum Teufel, Zamorra! 4 Autoren - 4 Spitzenstorys! Zum "kleinen Jubiläum" laden unsere 4 Autoren auf einen Umtrunk im "Zum Teufel" ein. Natürlich geht das nicht ohne ein paar unangenehme Überraschungen vonstatten! In "Geschlossene Gesellschaft" von Manfred Weinland sperrt der Wirt seine Kneipe für die üblichen Besucher zu und schenkt aus einem besonderen Fass nur für sich und die Geister derer aus, die vor ihm den Gasthof bewirtschaftet haben. Thilo Schwichtenberg erzählt in seiner Geschichte "Der Teufel steckt im Detail" von zwei jungen Möchtegern-Zauberern, die ihre liebe Not mit willigen Wasserfrauen haben. "Deibelsgesöff" heißt die Story von Manfred H. Rückert - und dieses "Gesöff" hat es nun wirklich in sich! Last not least präsentiert uns Christian Schwarz einen ganz besonders üblen "Kellergeist".
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 21 – Horror-Serie

Dorian Hunter 21 – Horror-Serie von Davenport,  Neal
DIE GELIEBTE DES TEUFELS Tim Morton blieb vor der Druid Gallery stehen. Hinter einem der Fenster sah er einen schwachen Lichtschimmer. Er wunderte sich, dass um ein Uhr morgens noch jemand in der Galerie war. Die Eingangstür stand halb offen. Morton runzelte die Stirn. Er kannte Miriam Dillon, die Besitzerin der Galerie, recht gut. Um diese Zeit war sie sonst mit ihrem Mann in ihrer Wohnung. Einbrecher?, fragte sich Morton. Er zog seine Pistole, entsicherte sie und drückte die Tür vorsichtig weiter auf. Die Straßenbeleuchtung tauchte den Vorraum in ein unwirkliches Licht. An den Wänden hingen dunkle Bilder, die zu leben schienen ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi Collection 9 – Horror-Serie

John Sinclair Gespensterkrimi Collection 9 – Horror-Serie von Dark,  Jason
5 Romane lesen, nur 4 bezahlen! Fünf gruselige Folgen der Kultserie zum Sparpreis in einem Band Mit über 300 Millionen verkauften Romanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen verkauften Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horror-Serie der Welt. Begleite John Sinclair auf seinen gruseligen Abenteuern aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind und erlebe mit, wie die Serie Kultstatus erreichte. Dieser Sammelband enthält die Folgen 41 - 45 der John Sinclair Gespensterkrimis: 41 Der Alptraumfriedhof 42 Der schwarze Würger 43 Das Hochhaus der Dämonen 44 Der Hexer mit der Flammenpeitsche 45 Die Spinnen-Königin Tausende Fans können nicht irren - über 320 Seiten Horrorspaß garantiert! Jetzt herunterladen und sofort losgruseln!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair 2135 – Horror-Serie

John Sinclair 2135 – Horror-Serie von Marques,  Rafael
Aus den Tiefen des Hades Das schrille Klingeln riss Randall Pearce aus dem Schlaf. Er fluchte. Mehr über sich selbst, weil er über seinem Schreibtisch eingeschlafen war. Er stöhnte und stemmte sich hoch. Wieder klingelte es. Erst langsam wurde ihm bewusst, dass jemand die Türglocke betätigt hatte. Sein Blick fiel auf die Armbanduhr, die neben dem Stapeln Papiere lag, den er bearbeitet hatte. Es war bereits eine Minute vor Mitternacht ... 2. Teil eines Zweiteilers
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition 106 – Horror-Serie

John Sinclair Sonder-Edition 106 – Horror-Serie von Dark,  Jason
Babylon in Hongkong Dieser Fall ging vor allem Suko an die Nieren. Er erhielt in London einen mysteriösen Brief, der angeblich von seinem Vater stammte. Den hatte Suko, der in einem chinesischen Kloster aufgewachsen war, nie kennengelernt, und eigentlich hätte er längst tot sein müssen. Die Botschaft lockte meinen Partner und mich nach Hongkong, jener brodelnden asiatischen Metropole, in der sich das alte China und die moderne Welt vereinen ‒ und wo ein grausamer Geheimbund auf uns lauerte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair 2137 – Horror-Serie

John Sinclair 2137 – Horror-Serie von Freund,  Marc
Der gleißend helle Strahl des Bugscheinwerfers fraß einen Keil aus Licht in die Finsternis. In ihm wirbelten dicke Schneeflocken, die die Sicht auf der hoch gelegenen Kommandobrücke des Frachters Greetje zunehmend erschwerten. Vor dem Bug des niederländischen Schiffs erstreckte sich das dichte Packeis, das vom schneidenden Südwind in die Meerenge zwischen Schweden und Finnland getrieben wurde. Der Erste Offizier Klaas-Jan Zweers rieb sich die Augen und starrte zum wiederholten Mal durch das Fernglas. Bis er draußen, mitten auf dem Eis eine einsame Gestalt wahrnahm ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Professor Zamorra 1176 – Horror-Serie

Professor Zamorra 1176 – Horror-Serie von Müller,  Oliver, Rückert,  Manfred H
Verliere dein Gesicht Die Anklägerin ließ den Blick über die Zuhörer streifen und schaute zum Schluss die zehn Beschuldigten an, die unterhalb des Holzpodests vor ihr standen. Sie waren zusammengepfercht wie Tiere. Der Gestank von Blut, Schweiß, Dreck und Fäkalien war allgegenwärtig. "Ihr wurdet des Verrats an eurem Volk für schuldig befunden und habt daher die härteste Strafe verdient, die einen von uns treffen kann", erklärte Seanzaara. Die Angeklagten taumelten zurück, sie schrien und stöhnten. Mit regloser Miene fuhr Seanzaara fort: "Das Urteil lautet auf Gesichtslosigkeit!"
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 20 – Horror-Serie

Dorian Hunter 20 – Horror-Serie von Warren,  Earl
DER FLUCH DES HAUSES KANE Der alte Mann sah zum bleichen Mond empor, der hin und wieder zwischen jagenden Wolkenfetzen auftauchte. Da hörte er einen leisen Singsang. Langsam schritt er zu der Hecke, die das Grundstück umgab. Ein rostendes Eisentor schloss die Einfahrt ab. Davor stand ein junger Mann, dessen Gesicht bleich, feingeschnitten und von einer fast mädchenhaften Zartheit war. Das lange, blonde Haar hing in nassen Strähnen auf die mageren Schultern herab. »Phillip?« Der Alte konnte es kaum glauben. »Ist es wirklich wahr? Du kommst zu uns ...?«
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition 105 – Horror-Serie

John Sinclair Sonder-Edition 105 – Horror-Serie von Dark,  Jason
Zaduks Schädel Für die Babylonier war er ein mächtiger Götze, den sie verehrten, die Kreuzfahrer verfluchten ihn als Dämon. Keiner von ihnen ahnte, dass Zaduk von dem versunkenen Kontinent Atlantis stammte und einst ein Feind des Schwarzen Tods war. Jetzt kehrte er zurück, um erneut Grauen und Schrecken zu verbreiten. Gemeinsam mit meinen Freunden Suko, Myxin, dem Eisernen Engel und Kara, der Schönen aus dem Totenreich, nahm ich den Kampf gegen ihn auf ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair 2136 – Horror-Serie

John Sinclair 2136 – Horror-Serie von Dark,  Jason
Bis das Lachen gefriert Sein Image war ein besonderes. Immer lustig, immer zu Späßen aufgelegt, Erwachsene reinlegen und an der Nase herumführen, aber zu Kindern immer super. Er war ein Clown. Einer, der selbst Babys zum Lachen brachte. Aber vorsichtig. Wo Licht ist, da gibt es auch Schatten. Und dieser Schatten hatte einen Namen. Es war der Horror-Clown!
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Gespenster-Krimi 18 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 18 – Horror-Serie von Dark,  Jason
Bei Vollmond holt dich der Vampir In dem großen Zimmer herrschte eine unheimliche Stille. Zwei Kerzen warfen ihr flackerndes Licht über die sechs Menschen, die kaum zu atmen wagten. Sie saßen um einen runden Tisch, ihre Hände lagen auf der blanken Holzplatte. Ein Stuhl war frei. Dort würde der Meister sitzen. Der Meister und gleichzeitig das Oberhaupt der Familie. Draußen tobte der Sturm. Schwere Wolken trieben über den Himmel, Regenschleier legten sich über das Land, und Blitze durchdrangen immer wieder die Nacht, dicht gefolgt von krachendem Donner. Für Sekundenbruchteile waren das Haus und der daneben liegende Friedhof deutlich zu sehen, bis die Dunkelheit alles wieder verschluckte. Und dann öffnete sich knarrend die große Zimmertür ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Gespenster-Krimi 17 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 17 – Horror-Serie von Hill,  Ian Rolf
Die Knochenkirche Sedlec, 1511 Libor spürte das Ziehen und Reißen in seinen müden Gelenken. Gerade jetzt im November, wo die Nächte lang, kalt und feucht waren, fühlte er den Schmerz, der ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Er faltete die knotigen Hände zum stillen Gebet. Langsam hob er den Kopf und blickte auf das große Kreuz, an dem der Leib des Erlösers hing. Seit mittlerweile sieben Nächten plagten ihn die Träume, machten die kurze Zeit, in der er Schlaf fand, zu einem Martyrium. Der Zisterzienser-Mönch war sich absolut sicher, dass nur Gott ihm diese Träume hatte schicken können, und dass der Herr von ihm einen letzten Dienst erwartete ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair 2130 – Horror-Serie

John Sinclair 2130 – Horror-Serie von Marques,  Rafael
Der Mann nahm einen letzten, tiefen Zug von der Zigarette, bevor er sie fallen ließ und mit seinem Stiefel zerdrückte. Er summte leise vor sich hin und nahm das Fernglas in beide Hände. An den meisten Orten der Welt wäre es zu dieser späten Stunde längst stockfinster. Hier, in einer der einsamsten Regionen des hohen Nordens, gab es in dieser Jahreszeit keine Nacht. Obwohl die Mitternachtssonne von dichten Wolken verdeckt wurde, spendete sie genügend Licht, um die Umrisse der einsamen Siedlung aus der Dunkelheit zu reißen. Inzwischen hatten sich die Augen des Mannes an den seltsamen, geradezu surrealen Schein gewöhnt. Er blieb im Schutz der Baracke verborgen - im Gegensatz zu der einsamen Gestalt, die sich die wetterbedingt düsterste Stunde des Tages ausgesucht hatte, um scheinbar unbemerkt die Siedlung betreten zu können ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 16 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 16 – Horror-Serie von Warren,  Earl
Nebelschleier wogten am Ufer des Vänersees, ließen Bäume und Büsche unwirklich schemenhaft erscheinen. Christine Bengtsson stand im hohen, taufeuchten Gras und sah hinaus auf das schwarze Wasser. Ihr Herz hämmerte. Sie war ganz allein und hatte die schwerste und endgültigste Entscheidung ihres jungen Lebens zu treffen. Des Lebens, das sie sich in dieser Nacht nehmen wollte. Langsam ging sie zum See. Sie faltete die Hände über ihrem hohen, gewölbten Leib. Ihr ungeborenes Kind regte sich, Tränen sickerten aus ihren Augen über die blassen Wangen. Christine Bengtsson ging durch das Schilf. Leise schluchzte sie auf, als ihre Füße in das eiskalte Wasser traten ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 19 – Horror-Serie

Dorian Hunter 19 – Horror-Serie von Vlcek,  Ernst
Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle. Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße. Aus einem der Wracks wurde ein Toter geborgen, dem beide Beine abgerissen worden waren. Wie in Trance fuhren Lester und seine Frau Tina weiter - und hätten die alte Frau auf der einsamen Straße fast zu spät bemerkt. Sie blitzte nur kurz im Licht der Scheinwerfer auf, schrie etwas ... Dann war sie auch schon wieder verschwunden. "Hast du verstanden, was sie gesagt hat?", fragte Lester. Tina nickte. "Sie sagte, dass wir unserem Schicksal nicht entrinnen könnten. Einen von uns beiden erwarte das Fegefeuer, den anderen der Tod ..."
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition 104 – Horror-Serie

John Sinclair Sonder-Edition 104 – Horror-Serie von Dark,  Jason
"Sie mögen doch die Schweiz", begann mein Chef, Sir James, das Gespräch. "Natürlich." "Dann holen sie dieses Mädchen hier aus einem Internat am Genfer See." Er zeigte mir ein Foto, ich sah es mir an und war entzückt. Die Kleine war knapp zwanzig und sah wunderschön aus. "Was hat sie getan?", fragte ich. Sir James druckste herum. "Eigentlich nichts. Ihr Vater ist ein hohes Tier. Er hat Angst vor einem Attentat und will den besten Schutz für seine Tochter." Ich fragte nicht weiter. Hätte ich es mal getan, denn das Internat in der Schweiz entpuppte sich als eine magische Hölle, in der ein Mord-Phantom seine blutige Spur zog ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair 2132 – Horror-Serie

John Sinclair 2132 – Horror-Serie von Hill,  Ian Rolf
Arnie Shamrock grunzte genervt, als ihn das anhaltende Schrillen der Türklingel, das aus dem Erdgeschoss drang, aus seiner frühmorgendlichen Entspannung riss. Er griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Das verängstigte Wimmern des Mädchens, das bis eben noch den fensterlosen Raum erfüllt hatte, verstummte abrupt. Shamrock wälzte sich von der abgewetzten Couch und erhob sich schnaufend. Zur Hölle, dachte er. Wer auch immer der Idiot sein mochte, der zu dieser frühen Morgenstunde ein derartiges Theater veranstaltete, er konnte sich auf etwas gefasst machen. In Pantoffeln stapfte Shamrock die gewundene Kellertreppe hinauf. Durch die Lücken zwischen den vor die Fenster gezogenen Gardinen sickerte grelles Sonnenlicht und verriet ihm, dass es später war, als er angenommen hatte. Trotzdem kein Grund, solch einen Terror zu veranstalten ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Professor Zamorra 1173 – Horror-Serie

Professor Zamorra 1173 – Horror-Serie von Schwichtenberg,  Thilo
Diese verwirrten Seelen. Sie riefen erneut die falschen. Er strich durch seine wieder braun gewordenen Locken und lächelte nachsichtig. Aber war es denn ein Wunder? Manchmal benahmen sich Kinder nun einmal so. Vor allem nach ihrer Bestrafung. Und der Verbannung der Schuldigen. Aus seinen Fingerkuppen schoss das weiße Gespinst, umhüllte die Rebellierenden immer und immer wieder. Er würde Milde walten lassen. Immerhin war er ihr Vater. Ihm gehörte ihre Kraft, mit der er der Erde und ihren Bewohnern schon bald den ewigen Frieden bringen würde. Denn er war der Hüter des Grals. Und niemand sonst!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Professor Zamorra 1174 – Horror-Serie

Professor Zamorra 1174 – Horror-Serie von Schwichtenberg,  Thilo
Die Rose des Gedenkens ... Sie war die Keimzelle des Rosengartens, des mythischen Sagenreiches, das sich mitten in den Dolomiten befand. Die Rose sollte die Bewohner stets an eine Zeit des Friedens und der Nächstenliebe erinnern. Starb sie, so starb die Erinnerung. Nun war ihr Herr gestorben, und die Rose des Gedenkens verkümmerte. Denn Laurin, der König des Rosengartens, lebte nicht mehr! War das Weltenende nah?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema professor zamorra

Sie suchen ein Buch über professor zamorra? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema professor zamorra. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema professor zamorra im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema professor zamorra einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

professor zamorra - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema professor zamorra, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter professor zamorra und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.