Service ist sexy!

Service ist sexy! von Beck,  Johann, Beck,  Norbert
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how – mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen von Schumacher,  Oliver
Die brennenden Fragen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise? Wie verhindere ich Kundenabwanderung? Auf die 10 wichtigsten Fragen im Verkauf liefert dieser Ratgeber 100 konkrete Antworten. Praxisnah und direkt umsetzbar - ein Muss für Verkäufer im Außendienst, Führungskräfte mit vertrieblicher Verantwortung und alle, die besser und leichter verkaufen wollen. Neu in der 2. Auflage: Kommentierte Checklisten für den Einsatz in der täglichen Verkaufspraxis. "Eindrucksvoll praxisnah bietet Oliver Schumacher einfache Lösungsvorschläge, wie Verkäufer erfolgreicher werden und dabei die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden immer im Auge behalten. Der feine Humor, der zwischen den Zeilen hervor blitzt, wirkt sehr erfrischend bei der Lektüre dieses wertvollen Verkaufsbuches." Dr. Erich Zulauf, Trainer, Hypnotherapeut und Managementcoach "Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich durch Flexibilität, Ideenreichtum, Kreativität und die Fähigkeit zum Querdenken aus. Oliver Schumacher bringt alle diese Eigenschaften mit, und davon können Sie in diesem Buch profitieren." Umberto Saxer, Verkaufstrainer und Gründer der Verkaufskybernetik
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Service ist sexy!

Service ist sexy! von Beck,  Johann, Beck,  Norbert
Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieses Buch vermittelt dazu konkretes Know-how mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen von Schumacher,  Oliver
Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise? Wie verhindere ich Kunden-abwanderung? Auf die 10 wichtigsten Fragen im Verkauf liefert dieser Ratgeber 100 konkrete Antworten. Praxisnah und direkt umsetzbar - ein Muss für Verkäufer im Außendienst, Führungskräfte mit vertrieblicher Verantwortung und alle, die besser und leichter verkaufen wollen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Service Secrets

Service Secrets von Kmenta,  Regina
Service Secrets – In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, ist Service eines der wesentlichsten Instrumente für Unternehmen, sich vom Mitbewerb zu unterscheiden. Exzellenter Service begeistert Kunden und verstärkt damit die Kundenbindung. Wenn Unternehmen mit tollem Service punkten, kommen Kunden gerne immer wieder. Doch was sind die Geheimnisse von exzellentem Service und was braucht es wirklich, um Kunden zu begeistern? Diesen Fragen ist Regina Kmenta in ihrem Buch auf den Grund gegangen. Um den besten Ideen und Strategien aus der Praxis auf die Spur zu kommen, hat sie dafür erfolgreiche Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen interviewt. Neben den klassischen Branchen, kommen aber auch Unternehmen und Menschen zu Wort, die für so ein Buch eher unüblich sind, wie zum Beispiel ein Bestatter oder eine Domina. Sie hat sich damit auf eine spannende Reise begeben und interessante Erkenntnisse gewonnen, die sie in diesem Buch mit viel Leichtigkeit und großer Klarheit auf den Punkt bringt. Lassen Sie sich von den spannenden Ideen inspirieren und begeistern auch Sie Ihre Kunden so sehr, dass sie zu echten Fans werden.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Service ist sexy!

Service ist sexy! von Beck,  Johann, Beck,  Norbert
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how – mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Reklamationsbehandlung

Sie suchen ein Buch über Reklamationsbehandlung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Reklamationsbehandlung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Reklamationsbehandlung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Reklamationsbehandlung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Reklamationsbehandlung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Reklamationsbehandlung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Reklamationsbehandlung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.