Ich kam, sah und reanimierte

Ich kam, sah und reanimierte von Stirkat,  Falk
Nach dem großen Erfolg von »Ich kam, sah und intubierte« das neue Werk des Notfallmediziners Falk Stirkat Zum zweiten Mal gewährt Falk Stirkat Einblicke in den Alltag deutscher Notfallmediziner: Nach dem Erfolg von ICH KAM, SAH UND INTUBIERTE schildert er in diesem Buch weitere spannende, rasante und spektakuläre Einsätze als Notarzt. Dabei klammert er diesmal auch die kritischen Themen unserer Zeit und ihren Einfluss auf den Alltag nicht aus. So berichtet er von seiner Arbeit in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge sowie an sozialen Brennpunkten, wo andere lieber wegsehen. Trotzdem bleibt der Autor seinem humorvollen und immer respektvollen Schreibstil treu und versucht, dem Leser ganz nebenbei noch ein paar hilfreiche Tipps für kritische Situationen, wie beispielsweise die erste Hilfe bei einer Reanimation, zu übermitteln. Menschenrettung ist spannend – der Alltag von Notärzten umso mehr. Während manche den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen oder anderen mehr oder weniger aufregenden Tätigkeiten nachgehen, kümmern sich die Mitarbeiter des Rettungsdienstes um Menschen, die sich auf der Schwelle zwischen Leben und Tod befinden. Laien bleibt der Einblick in dieses faszinierende Arbeitsumfeld meist verschlossen. Dabei müsste man gerade Fachfremden erklären, was passiert, wenn wieder einmal ein Rettungswagen die Straße versperrt oder der Stau auf der Autobahn ein Vorankommen unmöglich macht, um diesen Einschränkungen mit einer gewissen Gelassenheit begegnen zu können. Auch sozialen Herausforderungen wie dem Umgang mit Alten, Pflegebedürftigen und Flüchtlingen müssen sich die Retter Tag für Tag stellen. Dabei sind Stressresistenz, medizinische, aber auch soziale Kompetenzen nur einige der vielen Voraussetzungen, die dieser anspruchsvolle Beruf an die stellt, die ihn täglich mit großer Hingabe ausüben. Nach dem großen Erfolg seines Buches ICH KAM, SAH UND INTUBIERTE ist das neue Werk des bekannten Notfallmediziners Falk Stirkat weniger Fortsetzung als Ergänzung. Neben kuriosen und lustigen Geschichten aus dem Alltag eines Notarztes werden auch sehr ernste und nachdenkliche Aspekte des Berufs angesprochen. So erzählt der Autor von seiner Zeit als Arzt in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge, berichtet von sozialen Brennpunkten, bei denen andere lieber wegsehen, und setzt sich mit dem Missbrauch des Rettungsdienstes durch Patienten auseinander, die keine sind. Auch strukturelle und gesundheitspolitische Themen werden kritisch angesprochen. Dabei verzichtet Stirkat trotzdem nicht auf die für ihn typische Prise Humor. Anhand von zahllosen Geschichten aus seinem eigenen Leben gelingt es ihm auch in ICH KAM, SAH UND REANIMIERTE wieder zu unterhalten und gleichzeitig wichtige Informationen über lebensrettende Maßnahmen und Ersthilfe zu übermitteln.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Tod rast mit

Der Tod rast mit von Meyer-Pyritz,  Martin
Auf bundesdeutschen Autobahnen ist die Hölle los: Extrem hohes Verkehrsaufkommen und Hunderte von Baustellen tragen mit dazu bei, dass das Befahren der Schnellstraßen längst zu einem unkalkulierbaren Risiko geworden ist. Täglich kommt es zu Unfällen von teils dramatischen Ausmaßen, und Ärzte und Feuerwehren kämpfen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die Widrigkeiten. Durch kilometerlange Staus von Pkws und Lkws aus aller Herren Länder, meist ohne die gesetzmäßig vorgeschriebene Rettungsgasse, wird den Rettungskräften der Weg zu den Unfallstellen blockiert. In seiner aktiven Zeit als Feuerwehrmann und Rettungsassistent hat der Autor viele Unfälle persönlich erlebt. In seinem Buch schildert er die Gefahren und zahlreichen Schwierigkeiten, mit denen er und seine Kollegen an Unfall- und Einsatzstellen zu kämpfen haben, und beschreibt die Hintergründe, weshalb es zu diesen Unfällen kommt. Detailliert und authentisch stellt der Autor die realen Geschehnisse aus der Sicht eines Betroffenen nach, was den Geschichten einen besonders nachhaltigen Eindruck verleiht. DER TOD RAST MIT ist ein Buch, das sicherlich niemanden kaltlässt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr von Böwer,  Niklas, Flucht,  Daniela
Wasser marsch! Welche Fahrzeuge besitzt die Feuerwehr? Welche unterschiedlichen Einsätze gibt es? Wie wird man überhaupt Feuerwehrmann oder -frau? In diesem Buch begleiten die Kinder Einsatzleiter Tobias, Feuerwehrfrau Sarah und Feuerwehrmann Kenan und erfahren Wissenswertes zu ihren Einsätzen bei Bränden, aber auch bei Hochwasser und Verkehrsunfällen. Die abwechslungsreiche Soundwelt mit Sirenen, brausenden Autos, spritzendem Wasser und Funksprüchen zieht Feuerwehrfans garantiert in ihren Bann. Was macht der Traktor auf dem Feld? Wann kommt die Feuerwehr? Wie groß wird ein Pony? Die interaktive Sachbuchreihe tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? beantwortet wichtige Kinderfragen auf Augenhöhe. Die detailreichen Bilder werden durch zahlreiche authentische Geräusche und Erzähltexte lebendig. Das Sachwissen wird altersgerecht erklärt und ist fachlich geprüft. Dank der einfachen und intuitiven Nutzung mit dem tiptoi-Stift erschließen sich Kinder die Inhalte spielerisch selbst. Sie lernen, Zusammenhänge zu begreifen, und erfahren alles über ihren Alltag und ihre Umwelt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite ein spannendes Hörspiel, das die Kinder noch tiefer in das jeweilige Thema eintauchen lässt. So laden faszinierende Geschichten, Lieder und Spiele immer wieder zum selbstständigen Entdecken und Erforschen ein. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16: Tiere im Einsatz

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16: Tiere im Einsatz von Erne,  Andrea, Simon,  Ute
Mit Spürnase, Stärke und Einfühlungsvermögen stehen Tiere uns Menschen jeden Tag zur Seite. Ochse, Esel und Dromedar tragen und ziehen für uns Lasten, während Hütehunde, Lamas und Gänse aufpassen und beschützen. Mithilfe von Klappen entdecken Kinder, wie Polizeipferde eine Demo begleiten, Rettungshunde Vermisste aufspüren und Therapie-Alpakas beim Heilen helfen. Und sie sind dabei, wenn Tier und Mensch für diese Aufgaben gemeinsam trainieren. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Tod ist ein nicht zu unterschätzender Gegner

Der Tod ist ein nicht zu unterschätzender Gegner von Meyer-Pyritz,  Martin
Ein ehemaliger Feuerwehrmann berichtet offen und ehrlich über extreme Einsätze, traumatische Erlebnisse und menschliche Abgründe. Für viele Menschen ist ein Feuerwehrmann ein wahrer Held, der sich immer wieder furchtlos durch jedes Feuer kämpft, um Menschen aus den Flammen zu retten. Das wahre Leben eines solchen Retters sieht aber oftmals ganz anders aus. Autor Martin Meyer-Pyritz, der selbst 35 Jahre bei der Düsseldorfer Feuerwehr tätig war, hat in seinem Berufsleben viele Dinge erlebt, die er bis heute nicht vergessen kann. Hoch belastende Einsätze, die ihn an seine Grenzen haben gehen lassen – manchmal sogar darüber hinaus. In 33 Geschichten liefert er die ungeschminkte Wahrheit über die knochenharte, gefährliche und oft belastende Arbeit eines Feuerwehrmannes. Über Einsätze, die auch einen erschreckenden Einblick in die menschlichen Abgründe unserer zivilisierten Gesellschaft geben. Über eine Welt, die den meisten von uns verborgen ist und die sich doch mitten unter uns abspielt. Über bestimmte Einsätze schreibe ich nicht, so habe ich immer gesagt. Die Gründe waren schnell genannt: Es handelte sich um Einsätze, die mich während meiner aktiven Zeit als Feuerwehrmann traumatisierten und die mich, wenn ich sie niedergeschrieben hätte, erneut emotional so stark belastet hätten, dass ich davon Abstand nahm. Aber jetzt, wo ich genügend Distanz gefunden habe, breche ich mit meinem eigenen Vorsatz, denn ich halte es für wichtig, den Menschen die ungeschminkte Wahrheit auch über solche Erlebnisse zu zeigen. Ich berichte über Einsätze, die einem Feuerwehrmann alles abfordern und ihn manchmal mit grausamen Szenarien konfrontieren. Einsätze, die ihnen einen Einblick in die menschlichen Abgründe geben, in tragische Geschehnisse, die sich mitten unter uns abspielen und die wir dennoch nicht sehen oder nicht sehen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Einsatzfahrzeuge

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Einsatzfahrzeuge von Kockmann,  Oliver
Stickern mit vollem Einsatz Wie kommen Einsatzfahrzeuge schnell an ihr Ziel? Welche Fahrzeuge helfen bei Hochwasser? Wie sieht der Rettungswagen von innen aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Rettungsfahrzeuge und deren Einsatzgebiete. Sie ziehen Schiffbrüchige aus dem Wasser und sind bei einem Hubschraubereinsatz in den Bergen dabei. Mit spannenden Szenen und jeder Menge Sachwissen zu den unterschiedlichen Fahrzeugen. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 2: Alles über die Feuerwehr

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 2: Alles über die Feuerwehr von Erne,  Andrea, Nieländer,  Peter
Lodernde Flammen und beißender Rauch – es brennt lichterloh! Ganz klar: Das ist ein Fall für die Feuerwehr. Das Buch beantwortet zahlreiche Kinderfragen rund um die mutigen Retter und ihre Aufgaben: Was passiert bei einem Notruf? Welche Fahrzeuge unterstützen die Feuerwehrleute bei Ihrer Arbeit? Und was ist ein Löschzug? Zahlreiche Klappen erwecken verschiedene Feuerwehreinsätze zum Leben und lassen die Kinder am Löschen und Retten teilhaben. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Einsatzfahrzeuge

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Einsatzfahrzeuge von Kockmann,  Oliver
Stickern mit vollem Einsatz Wie kommen Einsatzfahrzeuge schnell an ihr Ziel? Welche Fahrzeuge helfen bei Hochwasser? Wie sieht der Rettungswagen von innen aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Rettungsfahrzeuge und deren Einsatzgebiete. Sie ziehen Schiffbrüchige aus dem Wasser und sind bei einem Hubschraubereinsatz in den Bergen dabei. Mit spannenden Szenen und jeder Menge Sachwissen zu den unterschiedlichen Fahrzeugen. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr von Böwer,  Niklas, Flucht,  Daniela
Wasser marsch! Welche Fahrzeuge besitzt die Feuerwehr? Welche unterschiedlichen Einsätze gibt es? Wie wird man überhaupt Feuerwehrmann oder -frau? In diesem Buch begleiten die Kinder Einsatzleiter Tobias, Feuerwehrfrau Sarah und Feuerwehrmann Kenan und erfahren Wissenswertes zu ihren Einsätzen bei Bränden, aber auch bei Hochwasser und Verkehrsunfällen. Die abwechslungsreiche Soundwelt mit Sirenen, brausenden Autos, spritzendem Wasser und Funksprüchen zieht Feuerwehrfans garantiert in ihren Bann. Was macht der Traktor auf dem Feld? Wann kommt die Feuerwehr? Wie groß wird ein Pony? Die interaktive Sachbuchreihe tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? beantwortet wichtige Kinderfragen auf Augenhöhe. Die detailreichen Bilder werden durch zahlreiche authentische Geräusche und Erzähltexte lebendig. Das Sachwissen wird altersgerecht erklärt und ist fachlich geprüft. Dank der einfachen und intuitiven Nutzung mit dem tiptoi-Stift erschließen sich Kinder die Inhalte spielerisch selbst. Sie lernen, Zusammenhänge zu begreifen, und erfahren alles über ihren Alltag und ihre Umwelt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite ein spannendes Hörspiel, das die Kinder noch tiefer in das jeweilige Thema eintauchen lässt. So laden faszinierende Geschichten, Lieder und Spiele immer wieder zum selbstständigen Entdecken und Erforschen ein. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16: Tiere im Einsatz

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16: Tiere im Einsatz von Erne,  Andrea, Simon,  Ute
Mit Spürnase, Stärke und Einfühlungsvermögen stehen Tiere uns Menschen jeden Tag zur Seite. Ochse, Esel und Dromedar tragen und ziehen für uns Lasten, während Hütehunde, Lamas und Gänse aufpassen und beschützen. Mithilfe von Klappen entdecken Kinder, wie Polizeipferde eine Demo begleiten, Rettungshunde Vermisste aufspüren und Therapie-Alpakas beim Heilen helfen. Und sie sind dabei, wenn Tier und Mensch für diese Aufgaben gemeinsam trainieren. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger tiptoi Puzzle 00133 Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz, Puzzle für Kinder ab 3 Jahren, für 1 Spieler

Ravensburger tiptoi Puzzle 00133 Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz, Puzzle für Kinder ab 3 Jahren, für 1 Spieler von Bachmann,  Andreas
Das tiptoi Puzzle für kleine Entdecker Rettungseinsatz vermittelt Wissen und macht Spaß. Welche Fahrzeuge sind im Einsatz, wenn es brennt? Woher kommt das Wasser, mit dem der Brand gelöscht wird? Und welche Aufgaben haben Polizei und Rettungsdienst bei einem Autounfall? Sobald die Kinder die Puzzles zusammengesetzt haben, erkunden sie mit tiptoi die Szenen und erfahren Spannendes über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. Ganz spielerisch fördern sie dabei ihre Motorik und Konzentration.Lerninhalte: Motorik, Konzentration.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 2: Alles über die Feuerwehr

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 2: Alles über die Feuerwehr von Erne,  Andrea, Nieländer,  Peter
Lodernde Flammen und beißender Rauch – es brennt lichterloh! Ganz klar: Das ist ein Fall für die Feuerwehr. Das Buch beantwortet zahlreiche Kinderfragen rund um die mutigen Retter und ihre Aufgaben: Was passiert bei einem Notruf? Welche Fahrzeuge unterstützen die Feuerwehrleute bei Ihrer Arbeit? Und was ist ein Löschzug? Zahlreiche Klappen erwecken verschiedene Feuerwehreinsätze zum Leben und lassen die Kinder am Löschen und Retten teilhaben. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Rettungseinsatz

Sie suchen ein Buch über Rettungseinsatz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Rettungseinsatz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Rettungseinsatz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Rettungseinsatz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Rettungseinsatz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Rettungseinsatz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Rettungseinsatz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.