Stick oder stirb!

Stick oder stirb! von Kruse,  Tatjana
ENDLICH WIEDER DA - UND GLEICH WIEDER WEG: SEIFFERHELD! Siegfried Seifferheld, Ex-Kommissar im unruhigen Ruhestand, IST WIEDER DA! Der begeisterte Handarbeitsfan mit eigener Radio-Kolumne für "Männersticker" soll den Insassen der Justizvollzugsanstalt Schwäbisch Hall die Liebe zum seidenen Faden näherbringen. Mit stumpfen Nadeln, versteht sich. Ein RUSSISCHER MAFIABOSS sieht seine Chance gekommen und nutzt das Knast-Kränzchen für eine SPEKTAKULÄRE FLUCHT- MIT SEIFFERHELD ALS GEISEL! Eine fieberhafte Suche beginnt - doch Seifferheld bleibt verschwunden. PUBLIKUMSLIEBLING AM SEIDENEN FADEN: DER KOMMISSAR IM UNRUHESTAND Kommissar Seifferheld hat die Herzen und die Zwerchfelle einer riesigen Leserschaft IM STURM EROBERT. Eigentlich ist der charmante Ex-Polizist ja Frührentner, aber wie soll man im Ruhestand Ruhe geben, wenn dauernd, ja wirklich ständig, etwas passiert, bei dem es seine Schnüffelfähigkeiten braucht? Unter uns: So ganz unrecht ist dem Siggi und seinem treuen Gefährten Onis (Hovawart-Rüde und somit ebenfalls Schnüffler) etwas GEPFLEGT-SPEKTAKULÄRE ERMITTLER-ACTION gar nicht - auch wenn es noch so schön ist, das idyllische Bermudadreieck zwischen Seifferheld-Herzdame Marianne, Seifferheld-Männersticker-Radio-Kolumne und Seifferheld-Stammtisch "Mord zwo". She did it again: Tatjana Kruse, die Königin der Krimödie, hat wieder zugeschlagen "Kruse schießt die Pointen völlig ungeniert gleich salvenweise aus der Hüfte, und sie bricht lustvoll mit wirklich allen gängigen Klischees ihres Genres." So schön formuliert es Krimi-Kollege Ralf Kramp für den FOCUS - und trifft damit ins Schwarze. Die Königin der Krimödie kombiniert meisterinnenhaft RASANTE KIRMIHANDLUNGEN MIT WORTWITZ UND DEN SCHRULLIGSTEN FIGUREN der deutschsprachigen Krimilandschaft. Deshalb ist die Seifferheld-Reihe einer der beliebtesten im deutschsprachigen Raum, dafür lieben ihre Fans Tatjana Kruse seit der allerersten Seifferheld-Stunde, und darüber dürfen sie sich jetzt endlich wieder freuen! ****************************************************************************** Leserstimmen: "Wer Krimis mit Slapstick-Charakter und skurrilen Figuren mag, der sollte sich diese Reihe unbedingt näher ansehen. Vor lauter Situationskomik bleibt kaum ein Leser ernst und die Serie ist süchtig machend. Siegfried, der stickende Held hat meine vollste Sympathie." sommerlese, lovelybooks.de "Wer einen Seifferheld gelesen hat, muss sie alle haben. Ich kann die Serie nur empfehlen!"  Zsadista, lovelybooks.de "Leseempfehlung? Ja! Für wen? Nur für selbstzerstörerische Menschen, denen Lachfalten egal sind oder die sich trauen in einer vollbesetzten S-Bahn genüsslich vor sich hin zu giggeln." RitaLeseviel, lovelybooks.de Krimödien von Tatjana Kruse bei Haymon Grabt Opa aus! Bei Zugabe Mord! Glitzer, Glamour, Wasserleiche Schampus, Küsschen, Räuberjagd Stick oder stirb!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

W213 Schwäbisch Hall – Mittleres Kochertal, Haller Ebene

W213 Schwäbisch Hall – Mittleres Kochertal, Haller Ebene
Gebiet: Blaufelden, Künzelsau, Gerabronn, Langenburg, Kupferzell, Braunsbach, Wolpertshausen, Ilshofen, Untermünkheim, Schwäbisch Hall, Michelfeld, Vellberg, Michelbach an der Bilz, Rosengarten, Obersontheim, Bühlertann, Oberrot, Gaildorf, Bühlerzell. Inhalt: Im idealen Maßstab von 1:25.000 bildet die Wanderkarte die kompletten Wanderwege des Schwäbischen Albvereins mit ihren farbigen Wegzeichen ab. Dabei sind in der Karte die wichtigen überregionalen Wanderwege des Schwäbischen Albvereins, wie z.B. der Main-Neckar-Rhein-Weg (HW 3), der Main-Donau-Bodensee-Weg (HW 4) und der Franken-Weg (HW 8), und weitere regionale und überregionale Wanderwege mit den entsprechenden Wanderzeichen dargestellt. Teile vom Jakobusweg, der Bühlertalwanderweg, der Bühlersteig, der Jagststeig und der Kochersteig sowie viele Erlebniswege sind ebenfalls wiedergegeben. Die Hohenloher Ebene mit dem tief eingeschnittenen Kocher- und Jagsttal, aber auch das zwischen den Limpurger- und Ellwanger Bergen verlaufende Bühlertal sind ein Garant für viele schöne Wanderungen. Die Karte enthält touristische Informationen wie z.B. Aussichtspunkte, Schutzhütten, Grillplätze, Sehenswürdigkeiten, Wanderheime und Gasthäuser in Auswahl. Außerdem besonders gekennzeichnete touristische Objekte und vieles mehr. Dargestellt sind auch Bahnhöfe und Bushaltestellen. Zur besseren Orientierung ist das UTM-Gitter in blauer Farbe wiedergegeben. Die Größe des Maßstabs ermöglicht einen detaillierten Überblick über das ausgewählte Gebiet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

16 Wanderschleifen um Crailsheim

16 Wanderschleifen um Crailsheim von Bolz,  Gudrun, Köppl,  Michael, Stirn,  Ute
Durch Crailsheim laufen bedeutende überregionale Wanderwege wie der E 8, der HW 4 oder der "Jagststeig". Auf der Markung Crailsheims und seiner Stadtteile liegen auch nicht weniger als fünf ausgewiesene Naturschutzgebiete und damit mehr als in jeder anderen Gemeinde des Landkreises Schwäbisch-Hall und weit darüber hinaus. Dennoch ist die Umgebung der Stadt als Wandergebiet kaum bekannt. Der vorliegende Wanderführer zeigt mit seinen 16 Schleifen die Schönheit der Kulturlandschaft um Crailsheim. Erleben Sie auf abwechslungsreichen Touren die herrliche Flusslandschaft der Jagst und ihrer Seitentäler, die Hochflächen der Hohenloher Ebene, schöne Panoramen, schattige Wälder und sonnige Wacholderheiden. Die Wanderungen präsentieren aber nicht nur eine außergewöhnlich reizvolle Natur. Sie weisen auch ausführlich auf historisch interessante Örtlichkeiten entlang der Touren hin und ermöglichen so das Eintauchen in eine geschichtsträchtige Region.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Kuh gräbt nicht nach Gold

Die Kuh gräbt nicht nach Gold von Gunthers,  Bernd
Ein traumhaft schöner Sommertag im Hohenlohischen. Milka Mayr und Kommissar Eichert genießen ihre Kanutour auf der malerischen Jagst. Idylle pur wäre da nicht dieser Tote am Ufer. Dessen Chef nimmt ungerührt an einer Oldtimer-Rallye teil, der auch Milka seit langem entgegenfiebert. Ihr restaurierter VW Käfer soll zum ersten Einsatz kommen. Dass der Langenburger Industrielle in seinem Aston Martin vor ihren Augen in die Luft gesprengt und seine Tochter entführt wird: Ein mysteriöser Frontalangriff auf die Familie? Ein höchst diffiziler Fall für das ungewöhnliche Ermittlerteam.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schweinekrieg

Schweinekrieg von Seyerle,  Guido
Der ehrgeizige Landwirt Heinrich Bauer kehrt von einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt zurück. Entsetzt stellt er fest, dass das Schwäbisch-Hällische Landschwein beinahe ausgestorben ist. Er beschließt, die Rasse am Leben zu erhalten. Doch er hat die Rechnung ohne die alteingesessenen Schweinezüchter gemacht, die ganz und gar nicht von der neuen Konkurrenz begeistert sind. Was als Schlammschlacht beginnt, wird zu einem Krieg um die Schweine. Und als es einen Toten gibt, muss Bauer nicht mehr nur um die Existenz seiner Schwäbisch-Hällischen Landschweine fürchten.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Sichelhenket

Sichelhenket von Streng,  Wildis
Im spätsommerlichen Hohenlohe feiert die Roßfelder Dorfgemeinschaft die traditionelle Sichelhenket. Die ausgelassene Stimmung findet ein abruptes Ende, als beim Saurennen die Leiche des Jungbauern Martin „Märtl“ Ohr auftaucht. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst stößt hinter dem Dorfidyll auf Intrigen, Eifersucht und Neid. Viele der Landfrauen, Landwirte und sogar (über-)engagierte Eltern aus dem Dorf hatten ein Motiv, den flegelhaften Casanova um die Ecke zu bringen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Die Kuh gräbt nicht nach Gold

Die Kuh gräbt nicht nach Gold von Gunthers,  Bernd
Ein traumhaft schöner Sommertag im Hohenlohischen. Milka Mayr und Kommissar Eichert genießen ihre Kanutour auf der malerischen Jagst. Idylle pur wäre da nicht dieser Tote am Ufer. Dessen Chef nimmt ungerührt an einer Oldtimer-Rallye teil, der auch Milka seit langem entgegenfiebert. Ihr restaurierter VW Käfer soll zum ersten Einsatz kommen. Dass der Langenburger Industrielle in seinem Aston Martin vor ihren Augen in die Luft gesprengt und seine Tochter entführt wird: Ein mysteriöser Frontalangriff auf die Familie? Ein höchst diffiziler Fall für das ungewöhnliche Ermittlerteam.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Die Kuh kennt keinen Galgen

Die Kuh kennt keinen Galgen von Gunthers,  Bernd
Dass bei Milka Mayrs Teilnahme an einer Drückjagd im Hohenlohischen ein Unternehmer umkommt, lässt ihr keine Ruhe. Dass kurz danach ausgerechnet dessen Wettbewerber bei einem höchst merkwürdigen Unfall das Zeitliche segnet - kann nicht sein. Auch Hauptkommissar Eichert erkennt dies nach Milkas hartnäckiger Einmischung. Nur Täter und Motive lassen sich nicht finden. Erst als Milka sich zu weit vorwagt und selbst in Gefahr gerät, wird klar, wo sie suchen müssen. Weit zurück in der Schwäbisch Haller Historie.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Die Kuh kennt keinen Feiertag

Die Kuh kennt keinen Feiertag von Gunthers,  Bernd
Ausgerechnet an Milka Mayrs 35. Geburtstag stürzt der Kunstsachverständige Max Holl mit seinem Ultraleichtflugzeug auf Milkas elterlichem Hofgut bei Schwäbisch Hall ab. Tot. Unfall, sagt Hauptkommissar Eichert knapp. Nie und nimmer, protestiert Milka und recherchiert auf eigene Faust. So offen die Motive im privaten Umfeld scheinen, so undurchsichtig erweist sich die Kunstszene, in der sich Max beruflich bewegte. Wie gefährlich es ist, Verdächtigen zu nahe zu kommen, muss auch Milka am eigenen Leib erfahren …
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Dillinger tritt ab

Dillinger tritt ab von Kost,  Rudi
Eigentlich hat sich Versicherungsvertreter Dillinger aus Schwäbisch Hall geschworen, sich nie mehr mit Mord und Totschlag zu befassen. Doch dann kommt eine Bekannte aus Jugendtagen mit einer merkwürdigen Geschichte zu ihm. Ihr Mann Frieder Schindel ist von einem Gerüst gestürzt - aber ist das denkbar bei einem Bauunternehmer? Widerwillig beginnt Dillinger, herumzufragen und kommt einem raffiniert eingefädelten Komplott auf die Spur, das ausgerechnet ihm die Hauptrolle zugedacht hat.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Dillinger tritt ab

Dillinger tritt ab von Kost,  Rudi
Eigentlich hat sich Versicherungsvertreter Dillinger aus Schwäbisch Hall geschworen, sich nie mehr mit Mord und Totschlag zu befassen. Doch dann kommt eine Bekannte aus Jugendtagen mit einer merkwürdigen Geschichte zu ihm. Ihr Mann Frieder Schindel ist von einem Gerüst gestürzt - aber ist das denkbar bei einem Bauunternehmer? Widerwillig beginnt Dillinger, herumzufragen und kommt einem raffiniert eingefädelten Komplott auf die Spur, das ausgerechnet ihm die Hauptrolle zugedacht hat.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Dorftheater

Dorftheater von Streng,  Wildis
Die Mitglieder der Altenmünsterer Theatertruppe proben für ihr diesjähriges Stück »Dorftheater«. Der Star der Truppe, Bezirksschornsteinfeger Dominik Winter, trinkt auf der Bühne noch einen Schnaps. Am Morgen darauf findet man ihn in den Kulissen - mausetot und mit einem Nagel im Hirn. Sofort nehmen die Kommissare die Schauspieler ins Visier, die allesamt verdächtig erscheinen. Als sich jedoch herausstellt, dass Dominik beruflich Dreck am Stecken hatte, wird klar, dass nicht nur seine Bühnenkollegen ein Motiv haben.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Die Kuh kennt keinen Feiertag

Die Kuh kennt keinen Feiertag von Gunthers,  Bernd
Ausgerechnet an Milka Mayrs 35. Geburtstag stürzt der Kunstsachverständige Max Holl mit seinem Ultraleichtflugzeug auf Milkas elterlichem Hofgut bei Schwäbisch Hall ab. Tot. Unfall, sagt Hauptkommissar Eichert knapp. Nie und nimmer, protestiert Milka und recherchiert auf eigene Faust. So offen die Motive im privaten Umfeld scheinen, so undurchsichtig erweist sich die Kunstszene, in der sich Max beruflich bewegte. Wie gefährlich es ist, Verdächtigen zu nahe zu kommen, muss auch Milka am eigenen Leib erfahren …
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Die Kuh gräbt nicht nach Gold

Die Kuh gräbt nicht nach Gold von Gunthers,  Bernd
Ein traumhaft schöner Sommertag im Hohenlohischen. Milka Mayr und Kommissar Eichert genießen ihre Kanutour auf der malerischen Jagst. Idylle pur wäre da nicht dieser Tote am Ufer. Dessen Chef nimmt ungerührt an einer Oldtimer-Rallye teil, der auch Milka seit langem entgegenfiebert. Ihr restaurierter VW Käfer soll zum ersten Einsatz kommen. Dass der Langenburger Industrielle in seinem Aston Martin vor ihren Augen in die Luft gesprengt und seine Tochter entführt wird: Ein mysteriöser Frontalangriff auf die Familie? Ein höchst diffiziler Fall für das ungewöhnliche Ermittlerteam.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Lieblingsplätze in Hohenlohe

Lieblingsplätze in Hohenlohe von Böttinger,  Ute
Hohenlohe ist nicht nur der Name eines bekannten Adelsgeschlechts, Hohenlohe steht auch für eine vielseitige Genießerregion. Als Feinschmeckerparadies wird dieser Landstrich im Nordosten Baden-Württembergs gerne beschrieben. Neben kulinarischen Leckerbissen stellt Ihnen Ute Böttinger auch Land und Leute vor. Auf einer Rundtour von Öhringen über Künzelsau und Bad Mergentheim bis nach Schwäbisch Hall zeigt sie manch versteckten Platz und neue Seiten beliebter Ausflugsziele. Tauchen Sie ein in malerische Städtchen und in die zauberhafte Natur - und erfahren Sie, wo Sie am besten essen und als Familie entspannt gemeinsame Zeit verbringen können!
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Sichelhenket

Sichelhenket von Streng,  Wildis
Im spätsommerlichen Hohenlohe feiert die Roßfelder Dorfgemeinschaft die traditionelle Sichelhenket. Die ausgelassene Stimmung findet ein abruptes Ende, als beim Saurennen die Leiche des Jungbauern Martin „Märtl“ Ohr auftaucht. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst stößt hinter dem Dorfidyll auf Intrigen, Eifersucht und Neid. Viele der Landfrauen, Landwirte und sogar (über-)engagierte Eltern aus dem Dorf hatten ein Motiv, den flegelhaften Casanova um die Ecke zu bringen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Dorftheater

Dorftheater von Streng,  Wildis
Die Mitglieder der Altenmünsterer Theatertruppe proben für ihr diesjähriges Stück »Dorftheater«. Der Star der Truppe, Bezirksschornsteinfeger Dominik Winter, trinkt auf der Bühne noch einen Schnaps. Am Morgen darauf findet man ihn in den Kulissen - mausetot und mit einem Nagel im Hirn. Sofort nehmen die Kommissare die Schauspieler ins Visier, die allesamt verdächtig erscheinen. Als sich jedoch herausstellt, dass Dominik beruflich Dreck am Stecken hatte, wird klar, dass nicht nur seine Bühnenkollegen ein Motiv haben.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Schweinekrieg

Schweinekrieg von Seyerle,  Guido
Der ehrgeizige Landwirt Heinrich Bauer kehrt von einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt zurück. Entsetzt stellt er fest, dass das Schwäbisch-Hällische Landschwein beinahe ausgestorben ist. Er beschließt, die Rasse am Leben zu erhalten. Doch er hat die Rechnung ohne die alteingesessenen Schweinezüchter gemacht, die ganz und gar nicht von der neuen Konkurrenz begeistert sind. Was als Schlammschlacht beginnt, wird zu einem Krieg um die Schweine. Und als es einen Toten gibt, muss Bauer nicht mehr nur um die Existenz seiner Schwäbisch-Hällischen Landschweine fürchten.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Hohenloher Doppelpack

Hohenloher Doppelpack von Kost,  Rudi
Eine Frau, die erschlagen im Einkornwald gefunden wurde, gibt dem Ermittlerduo Annalena Bock und Karlheinz Dobler vom Kommissariat Schwäbisch Hall Rätsel auf. Offenbar war sie Expertin für IT-Sicherheit. Den Kommissaren wird schnell klar, dass die Tote ein Geheimnis umgibt, das diese unter allen Umständen bewahren wollte. Der Fall wird umso mysteriöser, je mehr sich Bock und Dobler in die Cyberkriminalität einarbeiten. Wer war diese Frau wirklich? Was hat sie im Schilde geführt? Und wem ist sie dabei auf die Füße getreten?
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Hohenloher Doppelpack

Hohenloher Doppelpack von Kost,  Rudi
Eine Frau, die erschlagen im Einkornwald gefunden wurde, gibt dem Ermittlerduo Annalena Bock und Karlheinz Dobler vom Kommissariat Schwäbisch Hall Rätsel auf. Offenbar war sie Expertin für IT-Sicherheit. Den Kommissaren wird schnell klar, dass die Tote ein Geheimnis umgibt, das diese unter allen Umständen bewahren wollte. Der Fall wird umso mysteriöser, je mehr sich Bock und Dobler in die Cyberkriminalität einarbeiten. Wer war diese Frau wirklich? Was hat sie im Schilde geführt? Und wem ist sie dabei auf die Füße getreten?
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Schwäbisch-Hall

Sie suchen ein Buch über Schwäbisch-Hall? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Schwäbisch-Hall. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Schwäbisch-Hall im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Schwäbisch-Hall einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Schwäbisch-Hall - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Schwäbisch-Hall, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Schwäbisch-Hall und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.