Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 1

Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 1 von Kaneko,  Hiraku
Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 2

Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 2 von Kaneko,  Hiraku
Rins einziger Freund Ichiro hat keine Zeit mehr für ihn, seitdem dieser seine Lehrerin datet. Und von den anderen Schülern wird Rin aufgrund seiner Größe und seines ernsten Gesichts gemieden. Umso unverständlicher ist es, dass seine Kunstlehrerin Frau Matsukaze neuerdings mit ihm essen will, ihm die verlorene Fahrkarte hinterherträgt und ihn sogar zu einem Schulfest begleitet. Rin hat wirklich keine Ahnung, wie es bei diesen Begegnungen dazu kommt, dass er Frau Matsukazes große Brüste in den Händen hält, er ihre Schenkel in die Höhe hebt oder einen Schlüssel in ihrem Slip suchen muss. Er weiß nur, dass sie die tollste Lehrerin der Welt ist – und dass er viel zu schüchtern ist, um ihr das zu gestehen.Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Why the Hell are You Here, Teacher!? – Blu-ray 1

Why the Hell are You Here, Teacher!? – Blu-ray 1 von Kaneko,  Hiraku
Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Why the Hell are You Here, Teacher!? – Blu-ray 2

Why the Hell are You Here, Teacher!? – Blu-ray 2 von Kaneko,  Hiraku
Rins einziger Freund Ichiro hat keine Zeit mehr für ihn, seitdem dieser seine Lehrerin datet. Und von den anderen Schülern wird Rin aufgrund seiner Größe und seines ernsten Gesichts gemieden. Umso unverständlicher ist es, dass seine Kunstlehrerin Frau Matsukaze neuerdings mit ihm essen will, ihm die verlorene Fahrkarte hinterherträgt und ihn sogar zu einem Schulfest begleitet. Rin hat wirklich keine Ahnung, wie es bei diesen Begegnungen dazu kommt, dass er Frau Matsukazes große Brüste in den Händen hält, er ihre Schenkel in die Höhe hebt oder einen Schlüssel in ihrem Slip suchen muss. Er weiß nur, dass sie die tollste Lehrerin der Welt ist – und dass er viel zu schüchtern ist, um ihr das zu gestehen.Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Lehrer_in, Migration und Differenz

Lehrer_in, Migration und Differenz von Mantel,  Carola
Lehrpersonen sind nicht nur herausgefordert, anerkennend mit sozialen Differenzen und Zugehörigkeiten ihrer Schülerinnen und Schüler umzugehen - sie sind auch selbst in soziale Grenzziehungsprozesse involviert und machen mitunter eigene Erfahrungen von Begrenzung oder prekarisierter Zugehörigkeit. Carola Mantel rekonstruiert, inwiefern diese Erfahrungen lebens- und berufsgeschichtlich prägend sind und wie Lehrende daraus Orientierungsmuster für ihr pädagogisches Handeln ableiten. Sie identifiziert vier idealtypische Zusammenhangsstrukturen bei Primarlehrpersonen der zweiten Einwanderungsgeneration in der deutschsprachigen Schweiz.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Lehrer_in, Migration und Differenz

Lehrer_in, Migration und Differenz von Mantel,  Carola
Lehrpersonen sind nicht nur herausgefordert, anerkennend mit sozialen Differenzen und Zugehörigkeiten ihrer Schülerinnen und Schüler umzugehen - sie sind auch selbst in soziale Grenzziehungsprozesse involviert und machen mitunter eigene Erfahrungen von Begrenzung oder prekarisierter Zugehörigkeit. Carola Mantel rekonstruiert, inwiefern diese Erfahrungen lebens- und berufsgeschichtlich prägend sind und wie Lehrende daraus Orientierungsmuster für ihr pädagogisches Handeln ableiten. Sie identifiziert vier idealtypische Zusammenhangsstrukturen bei Primarlehrpersonen der zweiten Einwanderungsgeneration in der deutschsprachigen Schweiz.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Sprache im Musikunterricht

Sprache im Musikunterricht von Biegholdt,  Georg, Bossen,  Anja, Jank,  Birgit, Steinmann,  Brigitte, Tellisch,  Christin
Mit dem vorliegenden Band 5 der Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik wird die bildungspolitische Diskussion um den Stellenwert bewussten Sprachhandelns im Fach aufgegriffen. Ausgehend vom aktuellen Forschungsstand zum Thema „Sprache und Sprechen im Musikunterricht“ werden Forschungsarbeiten vorgestellt, die in diesem Kontext zwischen 2013 und 2016 am Lehrstuhl für Musikpädagogik und Musikdidaktik der Universität Potsdam entstanden sind. Die Beiträge skizzieren sowohl Möglichkeiten zur Umsetzung eines sprachbildenden Fachunterrichts Musik als auch soziale Aspekte sprachlichen Lehrerhandelns und setzen damit neue Impulse im musikpädagogischen Diskurs.Die Veröffentlichung der vorliegenden Forschungsergebnisse wurde durch die Unterstützung des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg und der Integrationsbeauftragten sowie durch die Universitätsgesellschaft Potsdam e. V. ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lehrer_in, Migration und Differenz

Lehrer_in, Migration und Differenz von Mantel,  Carola
Lehrpersonen sind nicht nur herausgefordert, anerkennend mit sozialen Differenzen und Zugehörigkeiten ihrer Schülerinnen und Schüler umzugehen - sie sind auch selbst in soziale Grenzziehungsprozesse involviert und machen mitunter eigene Erfahrungen von Begrenzung oder prekarisierter Zugehörigkeit. Carola Mantel rekonstruiert, inwiefern diese Erfahrungen lebens- und berufsgeschichtlich prägend sind und wie Lehrende daraus Orientierungsmuster für ihr pädagogisches Handeln ableiten. Sie identifiziert vier idealtypische Zusammenhangsstrukturen bei Primarlehrpersonen der zweiten Einwanderungsgeneration in der deutschsprachigen Schweiz.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lehrer_in, Migration und Differenz

Lehrer_in, Migration und Differenz von Mantel,  Carola
Lehrpersonen sind nicht nur herausgefordert, anerkennend mit sozialen Differenzen und Zugehörigkeiten ihrer Schülerinnen und Schüler umzugehen - sie sind auch selbst in soziale Grenzziehungsprozesse involviert und machen mitunter eigene Erfahrungen von Begrenzung oder prekarisierter Zugehörigkeit. Carola Mantel rekonstruiert, inwiefern diese Erfahrungen lebens- und berufsgeschichtlich prägend sind und wie Lehrende daraus Orientierungsmuster für ihr pädagogisches Handeln ableiten. Sie identifiziert vier idealtypische Zusammenhangsstrukturen bei Primarlehrpersonen der zweiten Einwanderungsgeneration in der deutschsprachigen Schweiz.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schulmusik für alle?

Schulmusik für alle? von Cslovjecsek,  Markus
Warum obligatorischer Musikunterricht? Musikunterricht wird oft als ›nice-to-have‹ betrachtet und im Rahmen knapper Ressourcen in Frage gestellt. Der Begründungsdruck führt dazu, dass der Musik Wirkungen zugesprochen werden, die wissenschaftlich nicht haltbar sind. Ist das Schulfach Musik tatsächlich zu begründen? Wie soll es ausgerichtet sein? Gelingender Unterricht ist nicht nur von Lehrplan und Qualifikation der Lehrpersonen abhängig. Vielmehr spielen Haltungen und Überzeugungen von Lehrenden und Lernenden eine entscheidende Rolle. Markus Cslovjecsek zeigt auf, wo die Beteiligten die Legitimation von Musikunterricht sehen und richtet sich damit an alle, die an schulischem (Musik-)Unterricht und seiner Begründung interessiert sind - ein ›must-have‹ für alle Bildungsverantwortlichen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

SoulTeacher – Gelassenheit und Selbstbestimmung für dein Lehrer:innenleben

SoulTeacher – Gelassenheit und Selbstbestimmung für dein Lehrer:innenleben von Schierhorn,  Antje, Schwegmann,  Claudia
Ist Lehrer:insein für dich auch eine Passion und nicht nur irgendein Job? Fühlst du dich neben den vielen sinnstiftenden Aufgaben trotzdem meistens mehr wie ein:e Krisenmanager:in? Ist dein Alltag auch geprägt von Hektik und Stress, was dir zunehmend zu schaffen macht? Dann ist es dringend Zeit für energiespendende Unterstützung, um nicht dauerhaft am Limit zu arbeiten. Dieses Journal für deine persönliche Reflexion bietet die Möglichkeit dazu: mit Informationen zum Thema Stress und Resilienz, Affirmationen zur Stärkung deines Selbst und vielen praxisnahen Übungen und Tipps, um damit den Schulalltag wieder gelassener und selbstbestimmter bewältigen zu können. Antje (Lehrerin) und Claudia (Coachin) führen dich Schritt für Schritt durch einen individuellen Coaching-Prozess, bei dem du viel über dich selbst und deine Situation erkennen kannst. Dadurch können Handlungsspielräume wieder genutzt werden – und positive Veränderung kann beginnen. Denn es geht um DICH und darum, wie DU trotz der hohen Belastung in deinem Lehrer:innenleben gesund und zufrieden bleibst!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema TEACHER

Sie suchen ein Buch über TEACHER? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema TEACHER. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema TEACHER im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema TEACHER einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

TEACHER - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema TEACHER, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter TEACHER und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.