Gleichschenkliges Dreieck

Gleichschenkliges Dreieck von Lemagne,  Robert
Die dominante Linda hatte ihrem Ehemann Michael eine "Überraschung" angekündigt. Als der etwas verspätet vom Büro in die gemeinsame Wohnung kommt, bumst seine freizügige Gattin nun vergnügt mit ihrem neuen Lover Peter. Der seine Linda liebende Ehemann muss eine Reihe von Züchtigungen und Demütigungen des neuen "Liebespaars" in seiner Wohnung ertragen. Er lernt das sehr schnell und leidet nicht nur. Die drei hören gerne klassische Musik, treiben Sport und vögeln viel in verschiedenen Stellungen. Linda benutzt dabei gerne den Rohrstock, um erst ihren Gatten zu erziehen und dann auch ihrem Hausfreund die Zügel anzulegen. Doch damit nicht genug: Michael bekommt bald von seiner neugierigen Nachbarin strengen und erotischen Nachhilfeunterricht. Seine stattliche Bürochefin und auch die bisher ihm gegenüber sehr kritische Schwiegermutter werden in die Reihe der erziehungsberechtigen Damen aufgenommen. Die physischen und psychischen Leiden der beiden Männer finden gemeinsam in und mit Linda ihren orgastischen Höhepunkt im gleichschenkligen Dreieck!
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 80: Der Satanspriester

Klassiker der Erotik 80: Der Satanspriester von Anonymus
Plötzlich spürte ich seine Hand unter meinem Rock. Im Nu war sie zwischen meine Beinen und schon war er mit seinen Fingern in meinem Loch drin. Er versuchte zunächst, möglichst tief mit dem Zeigefinger einzudringen, dann fuhr damit herein und heraus. Ich fühlte ein Brennen an dieser Stelle, das immer heftiger wurde. Ich glaubte mein Loch ist dicker und heißer geworden. Um die Arbeit seines Fingers zu erleichtern, spreizte ich ein wenig die Beine. Am liebsten hätte ich vor Lust und Wohlbehagen laut aufgeschrien, aber ich musste mich vorsehen, dass uns niemand im Keller hört. Sein Finger bearbeitete auch meinen Kitzler, was bei mir ein herrliches Gefühl hervorrief. Aber keine Sekunde ließ ich seinen steifen Priem los. Adolphe kam näher an mich heran, zog den Finger aus meiner Möse und griff mit beiden Händen nach meinen Brüsten, deren feste und pralle Form sich unter meiner Bluse abzeichnete. Er meinte: 'Wenn ich deine Titten drücke, wird mein Glied noch steifer!' Bei mir riefen diese Handbewegungen ein Schauern und Zittern hervor, das durch meinen ganzen Körper fuhr. Adolphe fing zu keuchen an und plötzlich spritzte etwas Weißes aus der roten Eichel heraus und befleckte meinen Rock." "Hör auf!" herrschte sie der Priester an. "Mir ist nicht gut! Komm morgen wieder! Dann setzen wir die Beichte fort! Aber jetzt geh!" Über diese plötzliche Sinnesänderung des Beichtvaters war Suzanne doch sehr erstaunt. Doch dann ahnte sie den Grund für sein Benehmen. In ihr reifte der teuflische Entschluss, den frommen Gottesmann zu verführen. "Ich werde ihn zur Sünde verleiten!", sagte sie vor sich hin. "Gott hat ihm doch das männliche Geschlecht gegeben. Warum soll er es nicht benutzen? Ist es Sünde, seinen natürlichen Begierden zu folgen?" Ihr Entschluss stand fest.
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 9: Lust und Laster im Kloster

Klassiker der Erotik 9: Lust und Laster im Kloster von Nerciat,  Andréa de
Frankreich im 18 Jahrhundert: Lolotte ist sechzehn und verzehrt sich im Kloster danach, endlich ihre Unschuld zu verlieren. Was ihr dank der kessen Kammerzofe Felicia und den "Liebesrittern", die des Nachts so manche Nonne beglücken, auch bald gelingen soll. Schon bald wird die durchtriebene Schülerin der Lust mithilfe zahlreicher Lehrer zur wahren Meisterin der Liebeskunst. Keine Stellung, kein Geschlecht, keine Verführung, die Lolotte nicht lustvoll erprobt...
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 51: Ein lüsternes Mädchen

Klassiker der Erotik 51: Ein lüsternes Mädchen von Anonymus
Er hatte bereits die Tür geschlossen. Wir waren im Dunkeln allein. Dann zog er mich an sich und umarmte mich. Sein Mund suchte den meinigen. Ich ließ mich küssen. Mit der anderen Hand hob er hinter meinem Rücken mein Kleid hoch und befühlte meine Beine. Seine Hand fuhr auf und ab. Sehr geschickt löste er die Bänder meiner Unterhose und zog sie bis zu meinen Knien herunter. Dann ergriff er meine Hand und ich mußte diesen gewissen Körperteil berühren. Er war groß, brennend heiß und ein wenig feucht. Ich fühlte, wie er wieder mein Kleid hochhob. Meine Unterhose schützte mich nicht mehr. Ich war entblößt. Er liebkoste mich. Dann fühlte ich, wie etwas meine Oberschenkel berührte ..."
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Geiler Knast

Geiler Knast von Gonzales,  Magdalena
Geiler Knast Magdalena Gonzales und ihr Sohn Pedro werden während einer Demonstration gegen die Militärdiktatur ins Gefängnis gesteckt. Gemeinsam mit 18 lüsternen Frauen schmoren sie in einer Zelle. Doch es dauert nicht lange, bis die anderen Frauen auf Pedros riesiges Glied und seine sexuelle Ausdauer aufmerksam werden. So kommt es bald nicht nur in der Gefängniszelle, sondern auch in den Privaträumen der Gefängniswärterin Maria zu heftigen Sexorgien. Deren Intensität nimmt stetig zu …
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 79: Die frühreife Rosine

Klassiker der Erotik 79: Die frühreife Rosine von Anonymus
Frau d'Avenel schwelgte im Genuß. Das, was sie jetzt erlebte, übertraf ihre kühnsten Träume. Lüstern wie sie war, hatte sie sich früher wohl zuweilen ausgemalt, wie entzückend es für eine liebevolle Mutter sein müßte, ihre Tochter selbst in die Mysterien der Liebe einzuweihen und ihr bei dem ersten Opfer zu assistieren. Jetzt erlebte sie das, was sie schüchtern geträumt, in köstlicher Wirklichkeit. Wie wollte sie erst mit Rosine zusammen das Leben genießen, wenn sie ganz von ihrem Manne los war und sich keinerlei Reserve mehr aufzuerlegen brauchte! Der Oberst unterbrach ihre Träumereien, indem er seine Hände, die zwischen ihren und Rosines Schenkeln ein lustiges Spiel trieben, durch seine Zunge ersetzte. Sie hörte Rosine wolllüstig aufstöhnen, als der Oberst die Zunge zwischen die schwellenden Lippen ihres Purpurschneckchens schob, und fragte: "Bist Du nun zufrieden? Ist es so schön?" "O, ja, ja, wun-der-voll", hauchte die Kleine und umschlang in dem Entzücken, das sie erfaßte innig den Hals der geliebten Mutter. Diese feurige Dankesbezeugung weckte in Herrn de Serrigny schlüpfrige Ideen. Er erinnerte sich, daß eines Tages zwei seiner Freundinnen, ein Paar Schwestern, in dem Moment, in welchem er sie ähnlich liebkoste, sich vor seinen geilen Augen mit Verve lesbischen Genüssen hingegeben hatten, und er sah in Gedanken schon Mutter und Tochter das gleiche Schauspiel vor ihm aufführen. Vorläufig allerdings vermochte er in ihren zärtlichen Liebkosungen noch kein Zeichen für einen derartigen Geschmack bei ihnen zu entdecken. Und doch hätte es nur eines geringen Anstoßes bedurft, um Frau d'Avenel, die sich auch hierin nur vor dem ersten Schritt fürchtete, dazu zu bringen. Wie ist doch die Wolllust unersättlich!
Aktualisiert: 2023-02-13
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 27: Gamiani – Zwei Nächte der Ausschweifung

Klassiker der Erotik 27: Gamiani – Zwei Nächte der Ausschweifung von Musset,  Alfred de
Die rätselhafte Gräfin Gamiani genießt den Ruf, eine Tribade zu sein. Alcide spioniert sie aus, und wird Zeuge von ausschweifenden sexuellen Handlungen der Gräfin mit der jungen Fanny. Die prickelnden Erotik erregt ihn sehr, dass er aus seinem Versteck herausspringt und sich zu den Damen gesellt. Gemeinsam erleben Sie heiße Stunden der sexuellen Ausschweifungen, Exzessen und Orgien.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling von Anonymus
Mittlerweile war ich dreizehn und meine Schwester Berta vierzehn geworden. Ich wusste nichts von Liebe und dem Unterschied der Geschlechter. Aber wenn ich nackt vor Frauen stand, und ihre sanften, weiblichen Hände über meinen Körper hin und her fuhren, so machte ich eine seltsame Entdeckung. Ich erinnere mich gut, dass jedes Mal meine Tante Margarete meinen Schwanz wusch und trocknete. Dabei hatte ich ein ungewohntes, bisweilen nie gekanntes, aber sehr angenehmes Gefühl. Ich bemerkte, dass mein kleiner Schwanz plötzlich hart wurde wie Stahl und dass er, anstatt schlaff herabzuhängen, sich in die Höhe streckte. Unbewusst lehnte ich mich näher an meine Tante und drückte meinen Bauch soweit ich konnte nach vorn.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 75: Das Gymnasium der Wollust

Klassiker der Erotik 75: Das Gymnasium der Wollust von Blei,  Franz
Jacques und Charles treffen sich nach Jahren in Paris wieder. Einer von ihnen hat sich seinen Lebenstraum verwirklicht, er ist auf dem Land Besitzer eines Bordells - ein "Gymnasium der Wollust", wie er es nennt -, und lädt den einstigen Freund dazu ein. Was Jacques dort an sexuellen Begegnungen erlebt, führt ihn in ein Reich ungeahnter Wunscherfüllung.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 24: Eros, der Sinn meines Lebens

Klassiker der Erotik 24: Eros, der Sinn meines Lebens von Cadivec,  Edith
Ihr Leben war Liebe und Hingabe. Die Erotik wurde für sie um Inbegriff des Daseins. Dafür war sie bereit, alles hinzugeben und auf sich zu nehmen. Deshalb hatte sie es auch oftmals nicht leicht. Obwohl sie in Prozesse verwickelt wurde, war sie fest entschlossen, sich von dem einmal eingeschlagenen Weg unter keinen Umständen abbringen zu lassen. "Eros - Der Sinn meines Lebens" ist ein mutiges Buch, das bei seiner Veröffentlichung in den Zwanziger Jahren großes Aufsehen erregte.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 49: Flossie

Klassiker der Erotik 49: Flossie von Swinburne,  A. C.
"Meine Liebe zu Flossie wurde immer stärker und tiefer, je häufiger ich mich von der Lieblichkeit und Süße ihres Wesens sowie dem Zauber überzeugte, mit dem sie alles, was sie tat und sagte, umkleidete. Bald saß ich und ließ mich von ihr, die großen Takt und scharfes Urteil besaß, in den schwierigsten Angelegenheiten beraten, denn mit sicherem Instinkt fand sie stets das richtige. Bald wieder brach das Kind in ihr los, und sie tollte und tobte herum, wie so ein rechter Fratz. Oder aber, es stieg, ohne sich vorher durch ein Zeichen zu verraten, die Sinnlichkeit in ihr herauf, und sie liebkoste und packte ihr Lieblingsspielzeug, um es sich in den Mund zu stoßen und voll leidenschaftlicher, gieriger Wut zu lecken."
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Klassiker der Erotik 73: LESBIA, Die Schulvorsteherin

Klassiker der Erotik 73: LESBIA, Die Schulvorsteherin von E.D.
Die Erzählerin der Geschichte, eine junge Lehrerin, schildert ihre sexuellen Erfahrungen in einer Mädchenschule, die von Madame Chattemitte geleitet wird. Die Madame, die von allen Lesbia genannt wird, hat sich in ihrer Schule auf französischen Unterricht spezialisert. Sie unterrichtet ihr Schülerinnen in allen Gebieten der körperlichen Liebe und lässt nichts aus. Lesbia erzählt der hübschen Hilfslehrerin und der Erzählerin sehr detailgetreu und in bildhhafter Sprache ihre sexuellen Abenteuern, die sie mit ihrem Onkel und anderen Liebespartnern gemacht hat.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 81: Arniko, die Lehrerhure

Klassiker der Erotik 81: Arniko, die Lehrerhure von Grenier,  Gustave
Eigentlich hasse ich meinen Familienname Geil, weil er von meinen Bekannten immer nur mit einem Grinsen ausgesprochen wurde, aber er verrät mein ganzes Wesen. Denn schon die alten Römer pflegten zu sagen: Der Name ist das Vorzeichen. Dieses Sprichwort trifft genau auf mich zu. Aber bevor ich mein lasterhaftes und sexhungriges Leben erzähle, erstmal ein paar Worte über mein Äußeres. Ich bin von mittlerer Statur, habe dichtes blondes Haar, das meine weißen Nacken bedeckt. Über meine blauen Augen, die von langen, seidigen Wimpern umrahmt werden, wölben sich dunkle Augenbrauen. Das schönste Teil meines blütenweißen Oberkörpers waren immer meine wunderbar spitzen Brüste, deren Rosenknospen steif nach vorne ragten. Im Schoß zwischen meinen Beinen verbarg ein Büschel rot-brauner Locken meine süße Muschi, an der ich abends, wenn ich im Bett lag, immer herumspielte. Fast immer dachte ich hierbei an einen gutgebauten Mann, den ich zufällig gesehen hatte oder an Mitschüler, manchmal auch an die Lehrer meines Gymnasiums. Zuerst breitete ich vorsichtig die Locken auseinander und streichelte über meine aüßeren und inneren kleinen, festen Schamlippen, die sofort anschwollen. Ich wurde immer schnell feucht in meiner Liebesgrotte. Wenn ich sie mit meinen Finger spreizte und mit dem Zeigefinger der anderen Hand hineinstieß, berührte ich im Nu den kleinen, fleischigen Knopf, den ich zuerst drückte, streichelte und dann in kreisförmigen Bewegungen immer schneller rieb, bis ich nicht mehr ruhig im Bett liegen konnte und mich wie von Sinnen hin- und herwarf. Der in Strömen aus meiner Grotte herausströmenden Lustsaft befeuchtete meine Härchen, die dann im Schein der Nachttischlampe hell glänzten. Nach einem solchen Orgasmus, den ich mir mit dem Spiel meiner Finger verschaffte, legte ich mich bequem in mein Bett zu-rück, roch begierig an meinen feuchten Händen, um den eigenartigen Geruch der Lustflüssigkeit einzuatmen und schloss dann die Augen.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Klassiker der Erotik 2: Der gelüftete Vorhang oder Lauras Erziehung

Klassiker der Erotik 2: Der gelüftete Vorhang oder Lauras Erziehung von Mirabeau,  Honoré-Gabriel Rique
Bei "Der gelüftete Vorhang oder Lauras Erziehung" handelt es sich von der ersten bis zur letzten Seite um eine gigantische Orgie und um ein zutiefst unanständiges Werk. Es erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens von ihrer ersten Erfahrung mit Sex bis hin zu den extremsten Ausschweifungen der fleischlichen Lust. Von Lektion zu Lektion steigert sich Lauras Begierde immer hemmungsloser, die sich bald in eine Sucht nach sexueller Perfektion steigert.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 43: Der Hypnotiseur

Klassiker der Erotik 43: Der Hypnotiseur von Anonymus
""Endlich kam der Zug an und sie erkannten kaum den hübschen, großen, jungen Mann mit seinen feurigen Gesichtszügen wieder, der heraussprang, um sie zu begrüßen. Als sie nach einigen Stunden das Haus erreichten, bemerkten die Eltern eine seltsame Veränderung bei ihrem Sohn. Die wilde Ausgelassenheit, die ihn als Jungen kennzeichnete, war einer träumerischen Trägheit gewichen. Er hatte die seltsame Angewohnheit, so zu schauen, als ob er sich bemühte, die Gedanken seiner Gesprächspartner zu erraten. Frau Etheridge bemerkte dieses seltsame Benehmen, aber sie dachte, daß er von der langen Reise ermüdet war und fragte ihn nicht weiter danach. Aber eine nachhaltige Wirkung übte er bei Ethel aus. Ihr Bruder nämlich schien unfähig zu sein, seine Augen von ihr abzuwenden. Ihre einzigartige Schönheit und ihre unbeschreiblichen Reize schienen eine unwiderstehliche Wirkung auf ihn auszuüben. Jedesmal, wenn er seine Augen auf sie richtete, zitterte sie heftig und sie schien anzukämpfen gegen eine geheimnisvolle und mächtige Kraft. Ihr wunderschöner Busen bebte, die Feuchtigkeit ihrer Augen nahm noch zu und sie schien sogar noch sehr erregt zu sein, als ihr Bruder den Raum verließ, um sich für das Essen anzuziehen. Einige Freunde sind zum Essen eingeladen worden und Farank saß zwischen seiner Mutter und seiner Schwester. Abwechselnd starrte er die beiden wunderschönen Brüste an, die erst richtig zur Geltung kamen durch die Unterwäsche, die sie trugen. Er errötete und es schien für einen Moment, daß er unsicher würde, aber er gewann sofort seine Fassung wieder, fuhr zu essen fort und beteiligte sich an der Unterhaltung. Im weiteren Verlauf des Essens wagte er wieder, seine Schwester anzustarren. Als sie sich nach vorne lehnte, sah er das liebliche Tal zwischen diesen Schneekugeln. Zufällig preßte er sein Knie gegen das ihre. Sogleich schaute sie ihn liebevoll an. Heftig hoben und senkten sich ihre Brüste, als sie sich unwillkürlich eng an ihn drückte. ""
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *

Klassiker der Erotik 13: Liebeserlebnisse eines Arztes

Klassiker der Erotik 13: Liebeserlebnisse eines Arztes von Reddie,  James Campbell
Im 19. Jahrhundert: Wie schön ist es doch, Arzt zu sein, wenn so viele junge, schöne Patientinnen begierig nach Heilung lechzen? Als Spezialist für Frauenkrankheiten ist der Schreiber dieser Memoiren stets zur Stelle, wenn es darum geht, eine lästige Jungfernschaft zu beseitigen, für Nachwuchs zu sorgen oder die Qualen der Lust zu lindern. Dieser Doktor sorgt höchstselbst für eine gründliche Aufklärung und widmet sich mit voller Manneskraft jeder einzelnen seiner Patientinnen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Klassiker der Erotik 8: Venus im Pelz

Klassiker der Erotik 8: Venus im Pelz von Sacher-Masoch,  Leopold von
Schön wie Venus ist Wanda. Vom ersten Augenblick an wünscht Severin nichts sehnlicher, als sich ihrer sinnlichen Macht zu unterwerfen. Sie willigt endlich ein, ihn als seine Herrin zu beherrschen. Als ihr Sklave genießt er jede Qual, die sie für ihn erdenkt. Doch mehr und mehr treibt ihn seine Besessenheit in die Selbstzerstörung. Gefangen in seiner Abhängigkeit gelingt es ihm nicht, sich von ihr zu lösen. Bis Wanda ihn auf grausame Art verrät.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema unanständig

Sie suchen ein Buch über unanständig? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema unanständig. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema unanständig im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema unanständig einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

unanständig - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema unanständig, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter unanständig und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.