Lichtgedanken / CH-Version (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

Lichtgedanken / CH-Version (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von Art-Motiva
Visionen aus anderen Welten. Eine fantasievolle Reise durch die Magie der Farben und des Lichtes. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2022-01-14
Autor:
> findR *

Dorian Hunter 21 – Horror-Serie

Dorian Hunter 21 – Horror-Serie von Davenport,  Neal
DIE GELIEBTE DES TEUFELS Tim Morton blieb vor der Druid Gallery stehen. Hinter einem der Fenster sah er einen schwachen Lichtschimmer. Er wunderte sich, dass um ein Uhr morgens noch jemand in der Galerie war. Die Eingangstür stand halb offen. Morton runzelte die Stirn. Er kannte Miriam Dillon, die Besitzerin der Galerie, recht gut. Um diese Zeit war sie sonst mit ihrem Mann in ihrer Wohnung. Einbrecher?, fragte sich Morton. Er zog seine Pistole, entsicherte sie und drückte die Tür vorsichtig weiter auf. Die Straßenbeleuchtung tauchte den Vorraum in ein unwirkliches Licht. An den Wänden hingen dunkle Bilder, die zu leben schienen ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Dorian Hunter 20 – Horror-Serie

Dorian Hunter 20 – Horror-Serie von Warren,  Earl
DER FLUCH DES HAUSES KANE Der alte Mann sah zum bleichen Mond empor, der hin und wieder zwischen jagenden Wolkenfetzen auftauchte. Da hörte er einen leisen Singsang. Langsam schritt er zu der Hecke, die das Grundstück umgab. Ein rostendes Eisentor schloss die Einfahrt ab. Davor stand ein junger Mann, dessen Gesicht bleich, feingeschnitten und von einer fast mädchenhaften Zartheit war. Das lange, blonde Haar hing in nassen Strähnen auf die mageren Schultern herab. »Phillip?« Der Alte konnte es kaum glauben. »Ist es wirklich wahr? Du kommst zu uns ...?«
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 18 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 18 – Horror-Serie von Dark,  Jason
Bei Vollmond holt dich der Vampir In dem großen Zimmer herrschte eine unheimliche Stille. Zwei Kerzen warfen ihr flackerndes Licht über die sechs Menschen, die kaum zu atmen wagten. Sie saßen um einen runden Tisch, ihre Hände lagen auf der blanken Holzplatte. Ein Stuhl war frei. Dort würde der Meister sitzen. Der Meister und gleichzeitig das Oberhaupt der Familie. Draußen tobte der Sturm. Schwere Wolken trieben über den Himmel, Regenschleier legten sich über das Land, und Blitze durchdrangen immer wieder die Nacht, dicht gefolgt von krachendem Donner. Für Sekundenbruchteile waren das Haus und der daneben liegende Friedhof deutlich zu sehen, bis die Dunkelheit alles wieder verschluckte. Und dann öffnete sich knarrend die große Zimmertür ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Gespenster-Krimi 17 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 17 – Horror-Serie von Hill,  Ian Rolf
Die Knochenkirche Sedlec, 1511 Libor spürte das Ziehen und Reißen in seinen müden Gelenken. Gerade jetzt im November, wo die Nächte lang, kalt und feucht waren, fühlte er den Schmerz, der ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Er faltete die knotigen Hände zum stillen Gebet. Langsam hob er den Kopf und blickte auf das große Kreuz, an dem der Leib des Erlösers hing. Seit mittlerweile sieben Nächten plagten ihn die Träume, machten die kurze Zeit, in der er Schlaf fand, zu einem Martyrium. Der Zisterzienser-Mönch war sich absolut sicher, dass nur Gott ihm diese Träume hatte schicken können, und dass der Herr von ihm einen letzten Dienst erwartete ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 16 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 16 – Horror-Serie von Warren,  Earl
Nebelschleier wogten am Ufer des Vänersees, ließen Bäume und Büsche unwirklich schemenhaft erscheinen. Christine Bengtsson stand im hohen, taufeuchten Gras und sah hinaus auf das schwarze Wasser. Ihr Herz hämmerte. Sie war ganz allein und hatte die schwerste und endgültigste Entscheidung ihres jungen Lebens zu treffen. Des Lebens, das sie sich in dieser Nacht nehmen wollte. Langsam ging sie zum See. Sie faltete die Hände über ihrem hohen, gewölbten Leib. Ihr ungeborenes Kind regte sich, Tränen sickerten aus ihren Augen über die blassen Wangen. Christine Bengtsson ging durch das Schilf. Leise schluchzte sie auf, als ihre Füße in das eiskalte Wasser traten ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 19 – Horror-Serie

Dorian Hunter 19 – Horror-Serie von Vlcek,  Ernst
Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle. Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße. Aus einem der Wracks wurde ein Toter geborgen, dem beide Beine abgerissen worden waren. Wie in Trance fuhren Lester und seine Frau Tina weiter - und hätten die alte Frau auf der einsamen Straße fast zu spät bemerkt. Sie blitzte nur kurz im Licht der Scheinwerfer auf, schrie etwas ... Dann war sie auch schon wieder verschwunden. "Hast du verstanden, was sie gesagt hat?", fragte Lester. Tina nickte. "Sie sagte, dass wir unserem Schicksal nicht entrinnen könnten. Einen von uns beiden erwarte das Fegefeuer, den anderen der Tod ..."
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 18 – Horror-Serie

Dorian Hunter 18 – Horror-Serie von Davenport,  Neal
Dunkle Wolken rasten über den Himmel und verdeckten den Mond. Den Polizisten war kalt; sie fühlten sich immer unbehaglicher, je näher sie dem Schloss auf dem Teufelshügel kamen. Dorian Hunter hob das Fernglas. Das Schloss war von merkwürdiger Bauart, als wäre es von einem Verrückten errichtet worden. Der Dämonenkiller ahnte, weshalb Coco diesen Ort aufgesucht hatte - und er ahnte, dass er zu spät kommen würde ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 15 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 15 – Horror-Serie von Cornelius,  Curd, Grandt,  G. G.
Coney Island, New York Lautes Gekläffe weckte Lauren Garson. Sofort war sie hellwach. Der Wecker zeigte Punkt Mitternacht. Geisterstunde. Die achtzigjährige Frau erhob sich mühsam von ihrem Bett, schlüpfte in ihre Pantoffeln und schlurfte aus dem Schlafzimmer. Um diese Zeit lagen Tick, Trick und Track normalerweise friedlich neben ihren Fressnäpfen in der Küche. Weshalb die drei Windhunde so ein Spektakel veranstalteten, wusste sie nicht. Von einer Sekunde auf die andere ging das Kläffen in ein jämmerliches Winseln über ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 16 – Horror-Serie

Dorian Hunter 16 – Horror-Serie von Vlcek,  Ernst
DER MOLOCH von Ernst Vlcek Das Ding schwebte langsam zur Wasseroberfläche empor, auf die beiden Schwimmer zu. Die flossenartigen Auswüchse legten sich blitzartig um die beiden Opfer, umschlossen sie, und das Ding tauchte mit ihnen in die Tiefe, wo es sich hinter den Wasserpflanzen verbarg. Olivaro musste lange warten, bis sich eine Öffnung in dem unheimlichen Lebewesen auftat, und aus dieser nach und nach die Gebeine der beiden Männer ausgestoßen wurden. Jetzt verstand Olivaro, was Asmodi mit "Fütterung" gemeint hatte. Dorian ist es nicht gelungen, seinen Vater Asmodi zu töten - aber von Valiora hat er den Hinweis auf ein Pfand bekommen, durch dessen Zerstörung auch das Oberhaupt der Schwarzen Familie zu vernichten wäre. Dorian macht sich sofort auf die Suche ... aber Asmodi ist ihm abermals einen Schritt voraus und hetzt den Moloch auf Dorian Hunter!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 14 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 14 – Horror-Serie von Dee,  Logan
Totenmeer von Logan Dee Ich hatte wieder Gespenster gesehen. Die ganze Nacht. Den ganzen verfluchten Schlaf hindurch. Die Gespenster, das waren die Toten. Die toten Leiber meiner Kameraden. Sie schwebten an mir vorbei, Körper und Gesichter aufgedunsen, so, als hätten sie schon ein paar Tage im Salzwasser gelegen. Und doch waren sie erst seit wenigen Minuten tot. Mehr noch: Im Traum war sogar noch Leben in ihnen. Sie verzogen die Lippen zu einem verzerrten Grinsen, und ihre zu Krallen geformten Finger griffen nach mir. Wollten mich in jenen dunklen Schacht zerren, dem ich gerade erst entkommen war. Ich schrie, und dann fiel mir auf, dass man unter Wasser doch nicht schreien konnte. Das war der Zeitpunkt, an dem ich jedes Mal erwachte. In Schweiß gebadet, mit zitternden Gliedern. In solchen Momenten war ich heilfroh, dass ich noch lebte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Gespenster-Krimi 13 – Horror-Serie

Gespenster-Krimi 13 – Horror-Serie von Warren,  Earl
Die Marionetten des Satans von Earl Warren Es war finstere Nacht, als Pablo Costa an die Tür des Hauses des alten Ignatio pochte. Es stürmte und regnete. Erst nach einer ganzen Weile öffnete Ignatio. "Du hast dich in der letzten Zeit sehr rargemacht, Neffe", sagte er. "Ich sehe, dass du verstört bist. Was führt dich her?" "Du musst mir das Geheimnis verraten, Onkel Ignatio", entgegnete der schmächtige junge Mann. "Ich will den Schwarzen Jezabel beschwören." Es war, als hätte Ignatio Mesillo einen schweren Schlag erhalten. Er bekreuzigte sich mehrmals. Sein Gesicht war eine entsetzte Grimasse. "Nenne nicht diesen Namen, Neffe. Versündige dich nicht. Der Schwarze Jezabel, der Marionettenteufel, ist ein fürchterlicher Dämon. Wer sich mit ihm einlässt, beschwört das größte Unheil herauf und setzt sein Seelenheil aufs Spiel. Nichts auf dieser Welt kann schlimm genug sein, um die Beschwörung des Schwarzen Jezabel zu rechtfertigen."
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dorian Hunter 17 – Horror-Serie

Dorian Hunter 17 – Horror-Serie von Davenport,  Neal
DAS DÄMONENAUGE von Neal Davenport "Ich will nicht verbrennen!", schrie George Calbot. Schweiß stand auf seiner Stirn. Er wälzte sich wild auf dem Bett hin und her. Die Augen hatte er weit aufgerissen. "Nein! Ich will nicht sterben!" Dann verlor er das Bewusstsein. Als er zwei Stunden später die Augen aufschlug, beglückwünschten die Ärzte ihn zu der gelungenen Operation. "Sie haben ein neues Herz, Mr Calbot." Aber Calbot interessierte sich nur für die Bilder und die unheimliche Botschaft, die er während seiner Narkose empfangen hatte. Er musste einen Mann töten. Sein Name war Dorian Hunter. Dorian Hunter hat den Moloch besiegt - aber dabei möglicherweise seine Unsterblichkeit verloren! Sein Kampf gegen Asmodi wird somit zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Wird es Hunter gelingen, Haiti lebend zu erreichen, um an das Pfand zu gelangen, mit dessen Hilfe er das Oberhaupt der Schwarzen Familie vernichten kann ...?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zaubermond

Sie suchen ein Buch über Zaubermond? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zaubermond. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zaubermond im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zaubermond einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zaubermond - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zaubermond, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zaubermond und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.