Die aktuellen Top 10 Verlage des Monats auf Buch findR

Top 10 Verlage Dezember 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Volltreffer Label
A Decade
Antje Kammin
Der andere Verlag
Opus Mystery
Romeon Verlag
Tosa
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage Oktober 2017

Gartenweden Verlag
Media Maria
Edition E Wolff
Otus Mystery
Der andere Verlag
Books on Demand
360 Grad Verlag
Verlag Der Schelm
Blumenbunt Verlag
Melchior Verlag

Top 10 Verlage September 2017

Fogep Verlag
Edition E Wolff
Gartenweden Verlag
Lubecker Medien Verlag in Kommunal-und-Schulverlag
Maiss J
Schwarze Zeilen Verlag
Urbestself Publishing
Buchwerk Verlag
Küsten Regionalverlag
Phalanx

Top 10 Verlage August 2017

Fogep Verlag
Phalanx
Gartenweden Verlag
Mare Verlag
Maiss J
Urbestself Publishing
Schwarze Zeilen Verlag
Edition Berolina
Lubecker Medien Verlag
Buchwerk Verlag

Top 10 Verlage JULI

Valerie Riedesel Freifrau zu Eisenbach
Melchior Verlag
Indigo Verlag
UrBestSelf Publishing
Buchwerk Verlag
GartenWEden Verlag
VERRAI-VERLAG
dielus edition
Indigo Spirit
Atelier André Schmucki

Hier finden Sie unsere Top 10 Verlage basierend auf den Vorlieben der Besucher von buch-findr.de.

Finden Sie Kunstbücher, Kalender, Kochbücher und weitere Bücher online

Kochbücher
Kunstbücher
Kalender
Bücher

Sommerwind und Seidenbluse

Sommerwind und Seidenbluse von Lorenz,  Piera
In „Sommerwind und Seidenbluse“, wächst ein junges Mädchen, in den beschwerlichen Jahren der Nachkriegzeit, im Körper eines Jungen heran. Mit erfinderischem Fleiß und harter Arbeit kämpft sich die Familie durch die harten Zeiten. Schon von klein auf spürt die Protagonistin eine Neigung zu den feinen Stoffen, die vornehmlich der Damenwelt vorbehalten sind. Nach den vielen Jahren der Selbstfindungsphase und dem langen Kampf mit der deutschen Bürokratie, vollzieht sich schließlich die langersehnte Wandlung von Peter zu Piera. Die Biografie gewährt einen außergewöhnlichen Blick in das bürgerliche Leben der Nachkriegszeit und in die emotionale Welt der transsexuellen Pro­tagonistin. Die Autorin besticht durch ihren klaren und authentischen Schreibstil. Eine bewegende Geschichte über ein faszinierendes Doppelleben und den Kampf um Akzeptanz und Toleranz der eigenen Sexualität.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Kinder einfühlend ins Leben begleiten

Kinder einfühlend ins Leben begleiten von Dillo,  Michael, Rosenberg,  Marshall B.
Gewaltfreie Kommunikation ist im Umgang mit Kindern und in der Erziehung ein wunderbares Werkzeug, um Konflikte zu vermeiden oder zu lösen. Es wird eine Form der Kommunikation ermöglicht, die allen hilft, ihre Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Kinder spüren die Wertschätzung, die ihnen mit Gewaltfreier Kommunikation entgegenbracht wird. Sie fühlen sich verstanden und angenommen. Die GFK ist leicht zugänglich und kann in Alltagssituationen gut umgesetzt weden. "Ich habe in den letzten 30 Jahren immer wieder Eltern in die Gewaltfreie Kommunikation eingeführt und würde hier gerne einige von den Dingen mitteilen, die sowohl für mich als auch für die Eltern, mit denen ich gearbeitet habe, hilfreich gewesen sind. Darüber hinaus möchte ich einige von den Einsichten weitergeben, die ich durch die herausfordernde und wunderbare Beschäftigung mit dem Thema Elternschaft gewonnen habe." - Marshall B. Rosenberg
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Lassiter – Folge 2103

Lassiter – Folge 2103 von Slade,  Jack
Brenda Fairchild ist nicht nur bildhübsch, sondern auch brandgefährlich. Zumindest für die Banditen, denen sie auf den Fersen ist. Denn sie ist eine professionelle Kopfgeldjägerin - und man nennt sie die Bounty-Queen. Dass sie etwas von ihrem Job versteht, muss auch Lassiter erkennen, als er sie das erste Mal in Wyoming trifft. Allerdings ahnt er da noch nicht, dass er schon sehr bald selbst auf Brendas Todesliste stehen wird. Eben noch im Bett mit der verführerischen Daphne, findet er sich plötzlich als Teil einer gnadenlosen Jagd wieder. Die Zeit wird knapp, denn wenn eine hohe Belohnung auf den eigenen Kopf ausgesetzt ist, kann der Preis in Dollars bezahlt werden. Oder mit Blut.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Accra

Accra von Quartey,  Kwei, Schilasky,  Sabine
"Sodom und Gomorra" - so nennen die Einwohner von Accra jenes Viertel der ghanaischen Hauptstadt, das nur die Menschen betreten, denen keine andere Wahl bleibt. Denn wer Sodom betritt, setzt sein Leben aufs Spiel: Der giftige schwarze Rauch von Ghanas größter Mülldeponie ist hier genauso allgegenwärtig wie Armut und Gewalt. Dass in dieser Umgebung ein Mord geschieht, ist für Inspector Darko Dawson daher wenig überraschend. Was den Polizisten allerdings entsetzt, sind die Umstände des Verbrechens: Das Opfer ist ein Straßenjunge - und ihm wurden sämtliche Finger abgeschnitten. Als wenig später ein weiterer Teenager ermordet und verstümmelt wird, ist sich Dawson sicher: Ein Ritualmörder macht Jagd auf Accras Straßenkinder, ein Killer, dessen Intelligenz nur von seiner Heimtücke übertroffen wird. Und das muss Dawson bald am eigenen Leib erfahren.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

John Sinclair – Folge 0717

John Sinclair – Folge 0717 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999! Das Treibhaus des Schreckens. Willy Manson war so unscheinbar, dass ihn die meisten Menschen einfach übersahen. Und genau das wollte er. Niemand sollte wissen, womit er sich beschäftigte. Dass er einen Weg gefunden hatte, um die Kreatur zurückschlagen zu lassen, die in den letzten Jahren am meisten geschädigt worden war - die Umwelt. Und Willy ging einen bestimmten Weg. Er brauchte einen Verbündeten, und er fand ihn auch. Es war einer der mächtigen Naturdämonen, ein Wesen, dessen Name das große Zittern verbreitete. Mandragoro! John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Dark Land – Folge 009

Dark Land – Folge 009 von Dee,  Logan
Der Sterbende zuckte noch. Dr. Shelley hatte dem auf die Liege gefesselten Delinquenten gerade erst die todbringende Substanz injiziert. Henry Quinn, der Vollmondmörder, hatte fünfzehn Morde begangen. Einen zu viel, denn der fünfzehnte hatte zu seinem Todesurteil geführt. Dr. Shelley ließ sich von seiner Assistentin die Knochensäge reichen und setzte sie an der Stirn des Wehrlosen an. "Sie wollen ihm doch nicht schon das Gehirn entnehmen, während er noch lebt?", protestierte Lieutenant Bella Tosh. "Aber natürlich. Nur dann kann ich sein Gehirn noch verwenden." In diesem Moment schlug der Sterbende die Augen auf.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 36

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 36 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Zirkus Luzifer. "Kommen Sie zu uns! Treten Sie ein, in den Zirkus Luzifer! Grauen, Entsetzen und Angst! Sie werden alles erleben, Ladies and Gentlemen. Nichts ist uns schaurig genug. Die Geheimnisse der Hölle warten auf Sie. Werwölfe lauern auf ihre Opfer. Vampire schleichen durch die Nacht, gieren nach dem frischen Blut junger Mädchen. Albträume werden Wirklichkeit. Tote steigen aus ihren Gräbern. Lassen Sie sich entführen in die geheimnisvollen uralten Grüfte, und geben Sie dem Sensenmann persönlich die Hand! Sie meinen, das wäre übertrieben? Dann überzeugen Sie sich vom Gegenteil!" John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Nibelungenentzündung

Nibelungenentzündung von Hofmann,  Petra
44 Zwischendurchgeschichten aus dem mehr oder weniger wahren Leben … Augenzwinkernd erzählt Petra Hofmann von den vielen großen und kleinen Katastrophen des Alltags – von einem Date mit dem eigenen Zahnarzt, bei dem ausgerechnet die Zähne nicht mitspielen, von nächtlichen Vampirbesuchen, heiligem Wasser aus dem Keller der Tante, Pflegemaßnahmen für die Haare auf dem Kopf oder gegen die Haare an den Beinen (jeweils mit maximalem Misserfolg), Dualseelenstress auf Parshit, Begegnungen mit wild gewordenen Frettchen oder mit allerlei Wesen im Kanalschacht, widerborstigen Haushaltsgeräten, hormongesteuerten Studenten … und nicht nur einmal fragt man sich als Leser, was in diesen Geschichten denn nun eigentlich erfunden ist und was nicht. Vielleicht will man es auch lieber gar nicht so genau wissen. Eines jedenfalls ist garantiert: beste Unterhaltung mit Lachanfällen.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Disziplinen der Philosophie

Disziplinen der Philosophie von Brandt,  Horst D
Dieses Kompendium bietet dem Leser eine leicht fassliche und zugleich sehr informative Einführung in die verschiedenen Disziplinen und Richtungen der Philosophie auf höchstem Niveau. Angefangen von dem ersten Artikel, der die Beschreibung, Unterscheidung und Vorstellung der verschiedenen Philosophiebegriffe umfasst, die sich in der Geschichte der Philosophie herausgebildet haben, sind alle speziell ausgerichteten Artikel des Bogens von der 'Anthropologie' bis zur 'Sprachphilosophie' der großen und renommierten Enzyklopädie Philosophie in drei Bänden entnommen, die Hans Jörg Sandkühler 2010 in Verbindung mit Dagmar Borchers, Arnim Regenbogen, Volker Schürmann und Pirmin Stekeler-Weithofer herausgegeben hat. Das Kompendium enthält die folgenden Artikel: Ästhetik Analytische Philosophie Anthropologie Erkenntnistheorie Erste Philosophie Ethik Existenzphilosophie Geschichtsphilosophie Idealismus Kulturphilosophie Lebensphilosophie Logik Metaphysik Naturphilosophie Ontologie Phänomenologie Philosophie des Geistes Politische Philosophie Rechtsphilosophie Religionsphilosophie Sozialphilosophie Sprachphilosophie "Disziplinen der Philosophie" empfiehlt sich nicht nur als eine exzellente Orientierungshilfe für Studenten und an der Philosophie interessierte Leser, sondern auch als hochkarätiges und aktuelles Nachschlagewerk zu den Zielen und Wegen der ganzen Varietät der in Disziplinen aufgefächerten Philosophie von den Anfängen bis zur Gegenwart, das dem seit langem eingeführten Wörterbuch der philosophischen Begriffe (PhB 500) nun ergänzend zur Seite gestellt wird. - Jedem Artikel sind Angaben zu den herangezogenen Quellen und weiterführender Literatur angefügt.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Der Notarzt – Folge 264

Der Notarzt – Folge 264 von Graf,  Karin
Zuerst denkt sich Lea König nichts Böses dabei, als Peter Kersten ihr berichtet, dass in der Notaufnahme eine neue Kollegin aus Italien anfangen wird. Schließlich hat ihr Lebensgefährte jeden Tag mit vielen Kolleginnen zu tun. Außerdem ist die Beziehung der beiden so innig, dass von einer anderen Frau keine Gefahr für Lea ausgehen kann. Selbst als der Notarzt der hübschen Italienerin sein leer stehendes Appartement als Bleibe anbietet, bleibt Lea gelassen. Doch dann verändert sich Peter plötzlich. Er redet ständig von Violetta Ventini, schwärmt von ihren Fähigkeiten und ihrem bezaubernden Wesen. Abends kommt er immer später heim, weil er Violetta noch helfen musste oder ein Glas Wein mit ihr getrunken hat. Auch den Kollegen der Frankfurter Sauerbruch-Klinik fällt auf, dass der Notarzt sich offensichtlich sehr zu der jungen Frau hingezogen fühlt. Peter will es zuerst nicht wahrhaben, doch dann muss auch er sich eingestehen, dass Violetta ihm alles andere als gleichgültig ist.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN