Schule aus, Neuseeland ruft

Schule aus, Neuseeland ruft von Raillon,  Philip
Neuseeland. Viel weiter geht es nicht mehr, das Ende der Welt ist nah. Nach der Schule eine Auszeit nehmen, das trauen sich zwar einige, aber noch lange nicht alle. Philip Raillon packte seinen Rucksack und erlebte für sechs Monate das ferne Land, fand Freunde und entdeckte sich selbst neu. Das rustikale Leben in einem Van prägte die Zeit genauso wie Knochenjobs auf einem Weinberg und das Schlafen auf einer Farm mit 4500 Schafen. Kurzweilig, spannend und humorvoll zeichnet der Student seine Reise nach. Der Autor nimmt den Leser mit auf dampfende Vulkane, einsame State Highways und so manchen Camping-Platz. Am Ende möchte man am liebsten selber in den Flieger steigen und einfach mal das Leben genießen – die ersten Reisetipps bekommt man von Philip Raillon gleich an die Hand. Dazu einmalige Panoramen, qualmende Vulkane und ein Sprung von der Brücke – kurzum: Work & Travel in Neuseeland lohnt sich. Wer einmal eintauchte, für den kann das Abenteuer gar nicht lang genug sein. Eine Reise, die ein Beispiel dafür ist, wie perfekt Work & Travel im Kiwi-Land sein kann. Dieses Buch bringt Dich auf den Geschmack – worauf wartest Du also noch?
Aktualisiert: 2017-12-06
> findR *

Irland Exklusivkalender 2018 (Limited Edition)

Irland Exklusivkalender 2018 (Limited Edition)
Der Irland Exklusivkalender 2018 in limitierter Auflage von 360 Exemplaren ist ein exklusives und individuelles Geschenk im Großformat (70 x 50 cm) auf hochwertigem mit UV-Lack veredelten, nachhaltig und klimaneutral produzierten Kunstdruckpapier! Aus traumhaften Irland-Motiven der professionellen Naturfotografin Dr. Alessandra Sarti hat die Redaktion von 360° medien die schönsten 13 Motive ausgewählt. Motivübersicht: Januar: Hook Head Lighthouse (County Wexford) Februar: Glassilaun (Connemara, County Galway) März: Carrowcore (Lough Derg, County Clare) April: The Temple Bar (Temple Bar Quarter, Dublin) Mai: Küste von Antrim, Blickrichtung Portrush (County Antrim) Juni: Kylemore Abbey (Connemara, County Galway) Juli: Mizen Head (Mizen-Halbinsel, County Cork) August: Jerpoint Abbey (County September: Glendalough (County Wicklow) Oktober: The Burren Küste (County Clare) November: Lough Ahalia (Connemara, County Galway) Dezember: Türen in Dublin (County Dublin)
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Botswana Exklusivkalender 2018 (Limited Edition)

Botswana Exklusivkalender 2018 (Limited Edition)
Der Botswana Exklusivkalender 2018 in limitierter Auflage von 360 Exemplaren: ein exklusives und individuelles Geschenk im Großformat (70 x 50 cm) auf hochwertigem mit UV-Lack veredelten, nachhaltig und klimaneutral produzierten Kunstdruckpapier! Aus atemberaubenden Botswana-Motiven des Fotografen Jörg Ehrlich hat die Redaktion des Magazins 360° Afrika die 13 schönsten Fotos ausgewählt. Motivübersicht: Januar: Okavango Delta - auch Löwen bekommen hier nasse Füße Februar: In Ruhe und Gelassenheit genießt der Elefant das saftige Gras und das klare Regenwasser März: Urlaubsidylle pur - Unterkunft für Safariliebhaber mitten im abgeschiedenen Okavango Delta April: Haubenzwergfischer - klein, bunt, faszinierend Mai: Aufgepasst, Flusspferde können blitzschnell sein, wenn sie wollen Juni: Erste morgendliche Sonnenstrahlen bedecken den mäandernden Okavango Juli: Besonnener Blick von oben - Elefantenauge sei wachsam August: Mittendrin statt nur dabei - Safariunterkunft "Gunn´s Camp" September: Immer auf der Hut - Zebras müssen achtsam sein Oktober: Morgennebel, eine seltene Begebenheit im Okavango Delta November: "San" - Stolze Buschleute Dezember: Langsam neigt sich der Tag zu Ende und es kehrt wieder Ruhe ein im Okavango Delta
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Schottland 2018 Exklusivkalender (Limited Edition)

Schottland 2018 Exklusivkalender (Limited Edition)
Der Schottland Exklusivkalender 2018 erscheint in limitierter Auflage von 360 Exemplaren. Er ist ein exklusives und individuelles Geschenk im Großformat (70 x 50 cm) auf hochwertigem mit UV-Lack veredelten, nachhaltig und klimaneutral produzierten Kunstdruckpapier! Aus traumhaften Schottland-Motiven der professionellen Naturfotografin Dr. Alessandra Sarti hat die Redaktion von 360° medien die schönsten 13 Motive ausgewählt. Motivübersicht: Januar: Küste bei Elgol (Insel Skye, Innere Hebriden) Februar: Callanish Steinkreis (Insel Lewis, Äußere Hebriden) März: Devil´s Pulpit (Finnich Glen, Stirlingshire) April: Fairy Pools (Isle of Skye, Glen Brittle, Innere Hebriden) Mai: Balnakeil Kirche und Friedhof (Durness, Sutherland, Scottish Highlands) Juni: Duncansby Head mit Ducansby Stacks (John o´Groats, Caithness, Council Area Highland) Juli: Eilean Donan Castle (Loch Duich, Westliche Schottische Highlands) August: Küste bei Mangersta, (Insel Lewis, Äußere Hebriden) September: Ausblick von Calton Hill auf die Altstadt mit Edinburgh Castle (Edinburgh) Oktober: Neist Point (Isle of Skye) November: Berg Arkle, Loch Stack (Sutherland, North West Scotland) Dezember: Forth Bridge (Firth of Forth, South Queensferry, City of Edinburgh)
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Norwegen 2018 Exklusivkalender (Limited Edition)

Norwegen 2018 Exklusivkalender (Limited Edition)
Der Norwegen Exklusivkalender 2018 erscheint in limitierter Auflage von 360 Exemplaren und ist somit ein exklusives und individuelles Geschenk für Norwegen-Fans im Großformat (70 x 50 cm) auf hochwertigem mit UV-Lack veredeltem, nachhaltig und klimaneutral produzierten Kunstdruckpapier! Aus traumhaften Norwegen-Motiven der professionellen Filmemacher und Fotografen Petra & Gerhard Zwerger-Schoner hat die Redaktion von 360° medien die schönsten 13 Motive ausgewählt. Motivübersicht: Januar: Polarlicht am Rystad Beach Vagan Februar: Besseggen Grat Jotunheimen Nationalpark März: Nappskaret Vestvagoy April: Fischerbucht bei Lenvik Mai: Hardangervidda Hochebene Juni: Papageitaucher Vogelinsel Runde Juli: Vorgelagerte Insel, Flekkeroya/Kristiansand, Süd-Norwegen August: Preikestolen am Lysefjord September: Fischerort Hamnoya, Lofoten Oktober: Hütte am See bei Fauske November: Stromschnellen am Lappfjellet bei Mo i Rana Dezember: Uttakleiv Beach, Vestvagoy
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Auf der anderen Seite des Flusses

Auf der anderen Seite des Flusses von Volz,  Angelika
Australien – modernes Land mit glitzernden Metropolen, rotem Sand und Kängurus. So wird der fünfte Kontinent oft wahrgenommen. Doch als die Biologin Angelika Volz nach ihrem Studium versehentlich aus einer deutschen Großstadt in den Regenwald des tropischen Nordens auswandert, wird sie mit einem Lebensstil konfrontiert, in dem die Naturgewalten vor der Zivilisation noch die Oberhand haben: Nördlich des Daintree River gibt es keinen öffentlichen Strom- oder Wasseranschluss, und eine gewisse Gesetzlosigkeit beherrscht die Gemeinde. Vor der Kulisse paradiesischer Wildnis zieht sie in eine offene Hütte ohne Fenster und Türen. Der Kampf gegen die einheimischen Tiere, die das Haus bevölkern, gegen den Schimmel auf Kleidern oder Zahnbürsten oder gegen die Naturkatastrophen, die ihr Dorf immer wieder von der Außenwelt abschneiden, macht ihr Leben zu einem Abenteuer. Angie, wie sie von den Australiern genannt wird, spielt mit Schlangen, hackt mit ihrer Machete Kokosnüsse von den Palmen, erkundet einsame Landstriche und schlachtet auch schon mal ein Wildschwein. Um so abseits im Regenwald zu leben, muss man nicht verrückt sein, aber es hilft. Nach und nach lernt sie, in ihrem wilden Alltag nicht gegen, sondern mit der Natur zu leben, warum man Zucker ins Klo kippen sollte und dass alles, was man nicht besitzt, auch nicht vom Dschungel in Beschlag genommen werden kann. Eine Reise in die alte Heimat Deutschland deckt auf, wie fremd sie der Zivilisation im Laufe der Jahre geworden ist. Als sie mehrere Expeditionen zu Umweltprojekten in noch entlegenere Gegenden auf der Cape York Halbinsel leitet, bekommt sie einen Einblick in eine Welt, deren Entwicklungsstandard wirklich 17.000 Kilometer von Europa entfernt scheint und ihr wird einmal mehr klar, dass sie einen kulturellen Spagat meistert, wie er in westlichen Ländern größer nicht sein könnte. „Auf der anderen Seite des Flusses“ nimmt den Leser mit auf eine Reise in ein Australien, wie man es nicht in einem Erste-Welt-Land erwarten würde. Voller Humor und ohne Weichzeichner erzählt das Buch von Herausforderungen, aber auch von einer unglaublichen Freiheit und Naturverbundenheit und gibt Einblicke, die weit über den Horizont eines Reisenden hinausgehen. Genauso beschäftigt es sich aber auch mit der Frage, wie ein so radikal anderes Leben einen verändert. Gespickt mit Hintergrundinformationen ist das Werk genauso an den Australienfan mit Abenteuerdrang gerichtet wie an den Leser, der gemütlich zuhause auf dem Sofa sitzt und ganz froh ist, dass ihm gerade keine Schlange von der Wohnzimmerdecke in den Schoß plumpst.
Aktualisiert: 2017-08-22
> findR *

Camping in Namibia

Camping in Namibia von Vogt,  Bernhard
Eine Selbstfahrerreise durch das südliche Afrika stellt für viele Reisende den großen Urlaubstraum dar. Dieser Ratgeber soll dabei helfen, diesen Traum zu verwirklichen – so angenehm, individuell und sicher wie möglich. Von den Erfahrungen, Informationen und Tipps des Autors profitieren sowohl Zelt-Anfänger als auch Camping-Profis – u.a. in Bereichen wie: -Straßenverhältnisse und Verkehrsregeln -Camper-Fahrzeugtypen und Vermieter -Allrad: Technik & Gebrauch -Dachzelte: Technik & Gebrauch -Übernachtungsmöglichkeiten -Camping-Tipps und Streckenplanung (samt Grenzübertritte etc.) Die vorgeschlagenen Routen machen an den Grenzen Namibias nicht halt, sondern decken vielmehr das Südliche Afrika ab und reichen weit bis nach Südafrika, Botswana und Simbabwe hinein. Aufgrund der Fülle der Informationen unterstützt dieses Werk die Planung einer Campingreise durch Namibia schon im Vorfeld. Daneben dient das Buch als praktischer Reisebegleiter und Nachschlagewerk vor Ort. Derart ausgestattet und mit einer gehörigen Portion Gelassenheit und Abenteuerlust versehen kann es „auf Pad“ gehen in Namibia.
Aktualisiert: 2017-10-10
> findR *

Australien abseits der ausgetretenen Pfade

Australien abseits der ausgetretenen Pfade von Stadon,  Stefanie
Victoria gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen Australiens. Von Melbourne aus reist der Besucherstrom auf der Landkarte betrachtet meist nach links Richtung Great Ocean Road oder nach rechts Richtung Sydney. Abseits der ausgetretenen Pfade ist man hier kaum noch unterwegs, selbst in der Nebensaison. Dabei gibt es sie in Hülle und Fülle – die Highlights „off the beaten track“, sei es inmitten der Hauptstadt oder im tiefsten Hinterland. Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine Reise zu 50 von ihnen – darunter atemberaubende Naturspektakel, Eindrucksvolles aus Menschenhand und empfehlenswerte Aktivitäten. Einige finden bereits Erwähnung in Reiseführern, andere sind selbst Einheimischen kaum bekannt. Doch eines ist den Highlights dieses Buches gemein: Neben einem überschaubaren Andrang versprechen sie vor allem zutiefst authentische Eindrücke von Victoria und seinen Einwohnern.
Aktualisiert: 2017-10-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von 360° medien

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei 360° medien was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. 360° medien hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben 360° medien

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei 360° medien

Wie die oben genannten Verlage legt auch 360° medien besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben