Anna, Anton, Augenstern

Anna, Anton, Augenstern von Dumas,  Kristina, Worms,  Ina
So heiße ich - und wie heißt du? Der eigene Name ist etwas Besonderes, man hört ihn jeden Tag, man kürzt ihn ab, man wird damit gehänselt oder man überlegt, wie man vielleicht lieber heißen möchte. In diesem Buch wird das Thema 'Wie man zu seinem Namen kommt' aus vielen verschiedenen Perspektiven liebevoll und spannend erzählt. Von Inuits, bei denen man den Namen der besten Freundin annehmen kann und dadurch gleich auch mit ihr verwandt wird, über Indianer, die als Jugendliche einen neuen Namen bekommen, bis zu uns, wo die Eltern mit Namenslisten, Heiligen, Verwandten, Stars oder vielen anderen Vorbildern und Methoden versuchen, den perfekten Namen zu finden
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Peter Hase – Ein neues Abenteuer

Peter Hase – Ein neues Abenteuer von Ernst,  Alexandra, Taylor,  Eleanor, Thompson,  Emma
Peter Hase geht auf Reisen Peter Hase bläst Trübsal, denn er braucht dringend einen Tapetenwechsel. Also schleicht er sich einmal mehr in Mr McGregors Garten. Dort entdeckt er einen Picknickkorb, aus dem es ganz fabelhaft duftet. Und ehe er sichs versieht, ist Peter darin unterwegs nach Schottland. So beginnt sein neuestes Abenteuer.
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

Ludwig van Beethoven

Ludwig van Beethoven von Mayer-Skumanz,  Lene, Opgenoorth,  Winfried
Leben und Werk des großen Komponisten Dieses Bilderbuch für die ganze Familie zeigt und erzählt die wichtigsten Stationen und Ereignisse im Leben des berühmten Komponisten Ludwig van Beethoven. Mit seinem Namen verbindet man Klavierstücke wie 'Für Elise', die 'Mondscheinsonate', die 'Pathétique', die Oper 'Fidelio' und seine neun Sinfonien, allen voran die 'Eroica' und die 'Schicksalssinfonie'. Die einfühlsame Erzählung von Lene Mayer-Skumanz zusammen mit den sorgfältig ausgewählten Musikbeispielen auf der Begleit-CD lassen Leser mühelos in Beethovens Leben und Werk eintauchen.
Aktualisiert: 2021-12-08
> findR *

Elefantastische Reise

Elefantastische Reise von Engler,  Michael, Tourlonias,  Joelle
Indien, wir kommen! Timbo ist traurig: Sein Cousin feiert Geburtstag, aber er kann nicht dabei sein, denn Indien ist viel zu weit weg! 'Ach was, das ist doch kein Problem', meinen Anton und Luise, und zu dritt ziehen sie im Fli-Fa-Schwimm-Mobil los. In Indien angekommen erwartet sie eine famose Geburtstags-Badeparty. Ein grandioser Spaß, bei dem das Wasser nur so spritzt! Doch ob Mama auch so begeistert vom feucht-fröhlichen Badevergnügen ist?
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Mumin und der Geburtstagsknopf

Mumin und der Geburtstagsknopf von Characters (TM),  Moomin, Lawall,  Christiane
Die Geburtstagsüberraschung 'Juhu! Ich habe Geburtstag!' Mumin wacht voller Vorfreude auf, denn es wird sicherlich der wundervollste Tag überhaupt! Aber als alle seine Freunde furchtbar beschäftigt sind und nicht an seinen Geburtstag zu denken scheinen, fühlt sich Mumin gar nicht mehr wundervoll. Wer wird mit ihm heute Geburtstag feiern?
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Zum Glück hab ich dich gefunden

Zum Glück hab ich dich gefunden von Blatnik,  Meike, van Genechten,  Guido
Henry findet die Liebe Hase Henry hat ein besonderes Näschen: Er kann am allerbesten leckere Möhren erschnüffeln. Also hüpft er eifrig umher, immer auf der Suche nach der nächsten leckeren Möhren-Mahlzeit. Besonders gerne macht er es sich danach unter einem Baum gemütlich. So hat Henry es am liebsten: Umherhüpfen - Möhrenknabbern - Baumschattenausruhen. Doch eines Tages steigt ihm ein anderer wunderbarer Duft in die Nase. Er macht sich auf die Suche und entdeckt eine ganz besondere Überraschung.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Tiergeschichten vom Streiten und Versöhnen

Tiergeschichten vom Streiten und Versöhnen von Hämmerle,  Susa, Neuendorf,  Silvio
Der Klügere gibt nach Auch bei den Tieren gibt es manchmal Streit: Die beiden Eichhörnchen Max und Igor balgen sich um eine Nuss, die drei Pinguinkinder streiten darüber, wen ihre Eltern am liebsten haben, und das Chamäleon kämpft mit sich selbst und wechselt dabei ständig seine Farben. 12 originelle Tiergeschichten, in denen sich am Ende alle einig sind: Ohne Streit ist es viel schöner!
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Eltern richtig erziehen

Eltern richtig erziehen von Grossmann-Hensel,  Katharina
ELTERN MIT GEDULD ERZIEHEN Eltern sind nicht perfekt, das wissen wir alle! Deshalb ist es umso wichtiger, ihnen die Grundregeln des Familienlebens beizubringen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist dabei natürlich das Sprechenlernen! Denn erst wenn man spricht, kann man den Eltern sagen, was zu tun ist! Egal ob Kleiderwahl oder Handyverbot, es ist wichtig, seine Eltern stets im Griff zu haben. Oder sollte man manchmal vielleicht doch ein Auge zudrücken und dafür ein bisschen öfter Küsschen geben. Dies alles zeigt die kleine aber umso taffere Protagonistin mit vielen guten Tipps und Tricks. Ein herrlich schräges Bilderbuch über Kinder, Eltern und den ganz 'normalen' Familienalltag!
Aktualisiert: 2020-09-10
> findR *

Sommersonnentag

Sommersonnentag von Blackwood,  Freya, Parker,  Danny, Treiber,  Jutta
Der perfekte Sommertag Was kann man an einem perfekten Sommertag alles anstellen? Jede Menge wunderbarer Dinge: am Strand spielen, auf Mauern balancieren, mit Kühen reden und am Ende des Tages gemütlich eingekuschelt einschlafen. In wunderbaren Reimen erzählt Danny Parker von einem perfekten Tag und Freya Blackwood nimmt uns mit in eine bezaubernde Welt, in der drei Kinder diesen perfekten Sommersonnentag erleben.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Annette Betz Verlg

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Annette Betz Verlg was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Annette Betz Verlg hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Annette Betz Verlg

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Annette Betz Verlg

Wie die oben genannten Verlage legt auch Annette Betz Verlg besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben