Lustiges Wichteland Sim-Saladum

Lustiges Wichteland Sim-Saladum von Pauly,  Angelika
Mit dem Wichteland-Lied auf CD und Noten! Im Wichteland ist immer etwas los. Die Wichtebrüder Karlchen, Paul und Seppl erhalten Zuwachs vom hübschen Wichtelinchen Sophie und feiern ein fröhliches Maifest. Am Ende gibt es sogar eine Hochzeit. Wer wohl der glückliche Bräutigam sein wird? Doch zuvor müssen Abenteuer bestanden werden, denn das Wichtelinchen wird entführt und muss befreit werden, außerdem bedroht eine freche Holzwurm-Familie mit ihren scharfen Zähnen und großem Appetit das Zuhause der Wichtebrüder. Am Ende wird alles gut und es klingt laut über die Wiese: Im Wichteland Sim-Saladum, da ist es lustig, widibumm.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Der Sarg von Prishtina

Der Sarg von Prishtina von Ajazaj,  Riat, Freitag,  Gazmend
~ Großdruck ~ „Die Gedanken und die Bilder im Kopf wiegen schwer.“ Das Leben und der Tod. Unzertrennlich miteinander verwoben, gehen sie Hand in Hand und machen vor keiner Seele Halt. Der Erzähler nimmt den Leser mit in seinen Garten, reflektiert über das Vergehen des Körpers. Hier bleibt ihm nichts verborgen. Seine Augen werden geöffnet, er hört das Jammern der Klageweiber und weiß, dass so viele Tode zu Unrecht geschehen sind. Er klagt die Gewalt in der Welt an und erkennt, dass das Sterben mit der Geburt beginnt. Als kleines Kind wurde ich in eine Wiege gelegt. Sie war aus Holz und war mit kleinen Blütenblättern bemalt. Mit einem dicken Pinselstrich war schnörkellos und deutlich das Wort Mashallah aufgetragen, was so viel bedeutet wie: Wunderschön, Gott schütze dich oder Gott sei mit dir.
Aktualisiert: 2019-08-02
> findR *

Aktivitätsbuch

Aktivitätsbuch von Kosovska,  Tetiana
Entspanne dich und lass den Alltag Alltag sein. Viel zu stressig ist unser Leben, Ruhezeiten sind selten. Und doch sehnen wir uns alle nach diesen Momenten in der Kindheit zurück, in denen man ungezwungen Träumen und zeichnen konnte. Die bekannte Norwegische Künstlerin Tetiana Kosovska holt die Kindheit mit ihren Zeichnungen zurück. Nimm Teil daran und vervollständige ihre Gemälde - ganz so, wie du es magst. Egal ob du erwachsen bist oder noch ein Kind - die Zeichnungen sind für alle Altersgruppen geeignet. Selbst "malfaule" Kinder kommen hierbei auf ihre Kosten und werden das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Das große A4-Format bietet genügend Platz, um sich selbst zu verwirklichen.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Ein Hund für Jessi

Ein Hund für Jessi von Holstein,  Sigrun
Jessi lebt mit ihren Eltern in der Stadt. Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Haustier. Doch der Vermieter und ihre Eltern machen dem einen Strich durch die Rechnung. Doch dann läuft Jessi ein herrenloser Hund zu, der sie vor einem Artgenossen beschützt. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um den Streuner, der aus diesem Kampf Verletzungen davon getragen hat. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Denn wie soll sie ihren Eltern von Racker erzählen? Sie verstrickt sich immer tiefer in Ausreden und Lügen, bis ihre Eltern ihr auf die Schliche kommen. Das Blatt scheint sich zu wenden, als plötzlich ein Triebtäter in der Nachbarschaft auftaucht und Jessi in seine Fänge gerät. Kann Racker sie retten?
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

I-Dötzchen Emilia

I-Dötzchen Emilia von Hylla,  Gaby, Pauly,  Angelika
Mit CD, Noten und Gitarrengriffen Aus dem Kindergartenkind Emilia ist ein Schulkind geworden. "Endlich!", wie sie sagt. Nun lernt sie fleißig lesen und schreiben. Was passiert, als sie einmal ihr Englischbuch im Garten vergisst, und was es mit der kleinen Hexe und dem Milchreis auf sich hat, erfahrt ihr in diesem zweiten Band der Emilia-Kinderbuchreihe. Aber hütet euch vor dem Sockenmonster, welches durch das Buch huscht! Schaut euch lieber im Königreich um, das im Keller liegt, und sucht mit Emilia nach der verlorenen Krone. Ob sie wohl den Rechen-Wettbewerb in der Schule gewinnt? Und wie fällt das erste Zeugnis der kleinen Erstklässlerin aus? Aber lest selbst...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Es geschah in hundert Stunden

Es geschah in hundert Stunden von Kolbeck,  Erich H.
Es sollte ein Pfadfinder-Wochenende an einem Bergsee werden. Lagerfeuer, Geistergeschichten, Zelten unter freiem Himmel im Einklang und in der Verantwortung für und mit der Natur. Kameradschaft und Freundschaften, Wertschätzung für den anderen. Doch es kommt anders: Werden die 'Panther' auf ihrem Weg verfolgt? Wer sind die drei finsteren Gestalten, die betont unauffällig in ihrer Nähe herumlungern? Wieso ist plötzlich die Rede von einem Überfall auf das Pfadfinderlager? Ein Waldbrand entsteht und jetzt wird die Loyalität eines jeden Jungen auf die Probe gestellt ...
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Pflanzenerzählungen

Pflanzenerzählungen von Kolbeck,  Isolde
In ihrem Buch schildert die Heilpraktikerin, zum besseren Verständnis in kleine Geschichten verpackt, die Arzneimittelbilder von spagyrischen Essenzen und deren Erlösung. Sie arbeitet seit 2005 in eigener Praxis mit spagyrischen Mischungen und einigen anderen Therapiemethoden. Isolde Kolbeck ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei von drei Katzen in Kaltenberg/Bayern.
Aktualisiert: 2020-06-20
> findR *

Julians Stern

Julians Stern von Hylla,  Gaby, Pauly,  Angelika
Der kleine Sternengucker Julian begegnet in diesem Buch vielen Märchengestalten wie dem dicken Waldhüter, dem kleinen Brillentöter, einem entlaufenen Weihnachtsbaum und vielen kleinen Bücherwürmern. Bist du auch ein Bücherwurm? Dann bist hier gerade richtig! Suche dir einen Stern, nimm auf ihm Platz und lies die Geschichten um die langsamste Oma der Welt, dem tapferen Engelchen und dem kleinsten Königreich der Welt und vielen Märchen und Geschichten mehr.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

poesia della lira

poesia della lira von Berger,  Thomas, Ellmer,  Alexander, Hesse,  Hermann, Rehschuh,  Sandra
Zum nunmehr 3. Male erscheint unsere Anthologie „poesia della lira“. Zahlreiche Autoren folgten unserem Aufruf und schickten uns ihre schönsten Werke. Nicht zu vergessen sind auch in diesem Jahr die Werke längst von uns gegangener Autoren. Auch sie finden Ihren Platz in diesem Werk. Gegen das Vergessen. Für einen besonderen Lesegenuss.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

For a moment in thought

For a moment in thought von Kunze,  Karla
Fotos wecken Gefühle, Erinnerungen an längst vergangene Tage. Vergangen ... Und doch nicht vergessen. Eine Seele wird dann unsterblich, wenn sich die Menschen an sie erinnern. Karla Kunze macht ihre Eltern mit dem vorliegenden Buch unsterblich. Es ist ein Stück Erinnerung, ein wenig Erzählung und gleichsam gefühlvoll. Die Liebe eines Kindes zu seinen Eltern. Für immer auf Papier gebannt.
Aktualisiert: 2022-02-14
> findR *

Kater Leo will fliegen lernen

Kater Leo will fliegen lernen von Arauner,  Corinna, Rehschuh,  Sandra
Kater Leo möchte gerne fliegen lernen. Natürlich sind ihm keine Flügel gewachsen. Was macht also ein schlauer Kater? Er sucht sich einen Vogel, der es ihm irgendwie beibringen kann. Doch Leo hat kein Glück. Es ist schon mitten im Herbst, Weihnachten kommt bald, und der einzige Vogel, den Leo trifft, ist die kleine, verwaiste Schwalbe Susi. Dummerweise kann auch sie nicht fliegen. So begeben sich die beiden auf die Suche nach jemandem, der ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen kann. Dabei treffen sie auf eine taube Katze namens Trine und die Gans Abigail, die Leo eigentlich gerne als Braten unter dem Weihnachtsbaum vernaschen würde. Werden sich Leo und Susi ihren Traum erfüllen können? Endet Abigail wirklich als Festmahl? Und was wird aus der tauben Trine? Eine Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt für Groß und Klein, in der auch kleine Wunder nicht fehlen dürfen.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Josie, die kleine Fee

Josie, die kleine Fee von Schmidt,  Carolin, Schmidt,  E. Katharina
Die kleine Fee Josie ist betrübt. Sie möchte so gern fliegen können, glaubt aber, ihre Flügel wären zu klein. Doch mit der Unterstützung ihrer Freunde und einer Portion Mut überwindet sie all ihre Ängste. Finde heraus, wie Josie das schafft und begleite sie auf ihrem Höhenflug! „Josie, die kleine Fee" ist das erste Märchen aus dem zauberhaften Feenreich.
Aktualisiert: 2019-10-02
> findR *

Heißer Schnee

Heißer Schnee von Ackermann,  Uwe
In einer Höhe von annähernd 6.000 Meter befindet sich der Krater des Kibo. Dort, am Kilimandscharomassiv, entbrennt ein Kampf zwischen den Nordmännern und dem Sonnenkönig. Die 17-jährige Talida gerät zwischen die Fronten der Magier. Als sie bemerkt, dass ihre Familie der Grund dafür ist, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn die magischen Kämpfe werden sie nicht verschonen. Folgt sie dem Sonnenkönig oder schließt sie sich den Nordvölkern an? Nur wenn sie sich richtig entscheidet, wird sie ihre Familie retten können!
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Die Sehnsucht nach Freiheit und Schmetterlinge auf dem Bauch

Die Sehnsucht nach Freiheit und Schmetterlinge auf dem Bauch von Schmidt,  Carolin
Mit ihrem Vater zu segeln kam dem Gefühl nahe - aber wahre Freiheit? - die kannte sie nicht. Isabell war als Kind der Alkoholkrankheit ihrer Eltern ausgesetzt. Ausreden erfinden, neue Lügen. Vertrauen - eine Eigenschaft, die ihr schwerfiel. Sie wollte weg, wollte die Freiheit erleben, sich von der Co-Abhängigkeit, in der sie gefangen war, befreien. So packte Isabell ihren Rucksack und ging nach Australien. Doch sie kehrte zurück, denn sie konnte nicht weglaufen … Auch wenn »Die Sehnsucht nach Freiheit und Schmetterlinge auf dem Bauch« ein fiktiver Roman ist, so erzählt er dennoch anschaulich, und auf wahren Fakten beruhend, die Geschichte einer jungen Frau, die sich befreite. Denn jeder hat eine Wahl!
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Sie wollen heiraten? Dann aber richtig!

Sie wollen heiraten? Dann aber richtig! von Grbavac,  Silvija
Mein Name ist Silvija Grbavac, seit 2001 bin ich glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin Inhaberin von eventAS Bühl, mit dem Slogan „Sei Einzigartig!“, denn das sind Sie. Ich freue mich darüber, Ihnen meinen Ratgeber präsentieren zu dürfen. Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsplanerin am Markt und organisiere Hochzeiten und Events. Zu "All Inklusiv - Komplettbuchungen" gibt es immer wieder Kunden, die nur eine Teilplanung, bzw. Teil-Service buchen. Genau bei diesen sehe ich oft, was in der Eigenplanung alles schieflaufen kann. Was nutzt mir die perfekte Teil-Organisation, wenn das Brautpaar wegen einiger Kleinigkeiten, die im Vorfeld nicht beachtet wurden, weil man es schlicht weg auch nicht wissen kann, nicht 100% zufrieden ist! Das muss sich ändern und ist der Grund, diesen Hochzeitsratgeber zu schreiben. Sollten auch Sie Ihre Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen müssen oder wollen, so ist dieser Ratgeber ein optimaler Begleiter. Zusätzlich müssen Sie wissen, dass ich jederzeit für individuelle Fragen per Mail erreichbar bin. Ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Hochzeit nach Ihren Wünschen zu planen. Selbstbewusster und sicherer Ihre Ziele zu erreichen, um so eine stressfreie Planung und einen unvergesslichen Tag zu erleben. Machen Sie Ihre Hochzeit zu einem wundervollen Erlebnis, ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ich freue mich darüber, dass Ihnen mein Ratgeber dabei helfen kann.
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Axiomy Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Axiomy Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Axiomy Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Axiomy Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Axiomy Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Axiomy Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben