Gott ist anders

Gott ist anders von Müller,  Dr. Jörg
Die Sehnsucht nach Heilung und Heil ist groß. Viele Angebote gibt es auf dem weiten Markt des esoterischen Chaos. Was zu den einzelnen Methoden aus christlicher Sicht zu sagen ist, das macht den Wert dieses Buches aus. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Du schaffst es!

Du schaffst es! von Müller,  Dr. Jörg
Die Sehnsucht nach Heilung und Heil ist groß. Viele Angebote gibt es auf dem weiten Markt des esoterischen Chaos. Was zu den einzelnen Methoden aus christlicher Sicht zu sagen ist, das macht den Wert dieses Buches aus. Jörg Müller stellt die bekanntesten Methoden mit ihren Philosophien und ihrem Anspruch und Auftreten dar. Auf die Einwände der Kritiker geht er ein und bewertet daraufhin die Heilverfahren. Viele Heilungsangebote werden besprochen: Akupunktur, Ayurveda, Bachblüten, Bioresonanz, Familienaufstellung, Autogenes Training, Geistheilung, Hildegardsteine, Hypnose, Reiki, Yoga und andere. Jörg Müller erweist sich als ein Kenner und führt den Leser durch das Gestrüpp der vielen, sich oft gegenseitig ausschließenden Angebote. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Heilung durch Versöhnung

Heilung durch Versöhnung von Müller,  Dr. Jörg
Hier wird die dreiwöchige Therapie im Pallottihaus in Freising vorgestellt. Über 1000 Gäste aus 14 Ländern haben sie bereits hinter sich. Wer die heilende Erfahrung der Vergebung und Versöhnung gemacht hat, findet zu einer tragfähigen spirituellen Ausrichtung seines Lebens. Jörg Müller berichtet von Lebensänderungen und Heilungen, die er in seiner Praxis erfahren hat, indem er auf die religiösen Fragen der Ratsuchenden einging.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gott begegnen

Gott begegnen von Mixa,  Walter
Was feiern die Christen an Mariä Lichtmess? Was am Festtag der Kreuzerhöhung? Bischof em. Walter Mixa begleitet uns mit seinem Buch durch das gesamte Kirchenjahr, angefangen am 1. Advent bis zu Allerheiligen. Dieses Buch ist nicht nur für Priester geeignet, die nach Anregungen für Ihre eigenen Predigten suchen, sondern es hilft auch Laien, eine Richtschnur für Ihren Alltag und 'Termine' mit Gott zu finden. Die Betrachtungen von Bischof em. Walter Mixa zu den einzelnen 'Stationen' des Kirchenjahrs bergen Anregungen für das persönliche Gebet der Gläubigen und lassen sie neu den Sinn und die Bedeutung der christlichen Feiertage erfahren. Ein Buch, das eine Lücke füllt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Verwünscht, verhext, verrückt oder was?

Verwünscht, verhext, verrückt oder was? von Müller,  Dr. Jörg
Die Zahl deren, die tatsächlich oder vermeintlich unter dämonischen Belastungen leidet, die sich als Opfer eines Fluchs wähnt oder medizinisch unerklär- liche Störungen aufweist, ist in den letzten Jahren gewachsen. Dennoch sind die dämonisch bedingten Störungen nicht so häufig wie man in christlichen Kreisen gern annimmt. Das Unterbewusstsein weist ein beein- druckendes Arsenal an Tricks auf. Viele leiden unter den Folgen sexuellen, physischen oder emotionalen Missbrauchs und entwickeln mitunter Symptome, die einer Besessenheit ähneln. Der Autor, klinischer Psychologe und Pallottinerpater, zieht Bilanz nach 40 Jahren therapeutischer und 25 Jahren priesterlicher Tätigkeit und geht auf neue Erkenntnisse ein.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

1+1=6

1+1=6 von Häfele,  Cornelius
Es werden die einzelnen "Epochen" der Familie sehr genau erläutert, was aber nicht bedeuten soll, dass es Durststrecken beim Lesen gibt. Ganz im Gegenteil: Wer erst einmal angefangen hat, legt dieses Buch nicht mehr aus der Hand, denn wer würde sich jemals Beschreibungen wie die nächtliche "Windelnwechseln-Prozedur" aus der Sicht eines Mannes entgehen lassen? Haefele erzählt mit einer gewissen Leichtigkeit und viel Witz vom Alltag und den in jeder Familie entstehenden Problemen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Damit Leben gelingt

Damit Leben gelingt von Müller,  Dr. Jörg
Über die Balance der inneren Werte Die einen halten etwas für richtig, die anderen dasselbe für falsch. Herr N. bezeichnet sich als tolerant: seine Frau empfindet ihn als gleichgültig. Was so mancher für konsequent hält, erscheint anderen als stur. Demut kann Feigheit sein; und manche Schamlosigkeit tarnt sich als Selbstentfaltung. Wo liegen hier die Merkmale zur Unterscheidung? Der Autor, seit 40 Jahren therapeutisch tätig, will das Problem (er)klären. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ich hab dir was zu sagen, Herr

Ich hab dir was zu sagen, Herr von Müller,  Dr. Jörg
Beten heißt auch Reden mit Gott. Und da so viele Christen nicht wissen, wie und worüber sie mit Gott reden sollen, hat Jörg Müller 50 Vorschläge formuliert. Heilende Kommunikation mit Gott. Für alle Fälle. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gehorsam – um jeden Preis?

Gehorsam – um jeden Preis? von Müller,  Dr. Jörg
Wie erkennt man den Willen Gottes? Wann ist Unterordnung gefordert, wann ist die Verweigerung des Gehorsams gerechtfertigt? Was ist Zivilcourage? Aus biblischer und psychologischer Sicht gibt Jörg Müller differenzierte Antworten auf diese Fragen. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mach mal Pause

Mach mal Pause von Müller,  Dr. Jörg
Die 20 schönsten Lieder von Dr. Jörg Müller Mit Textheft und dem Dialog: Don Camillo spricht mit Jesus Inhaltsverzeichnis: 1 Herr erbarme dich 2 Sage den Menschen 3 Bald wirst du kommen 4 Ich habe oft versagt 5 Kinderlied 6 Mach ein bisschen Pause 7 Es war einmal in Bethlehem 8 Wir gratulieren dir 9 Salz der Erde 10 Die verlorene Liebe 11 Als wir noch Kinder waren 12 Da hat mich einer berührt 13 Man hat uns in der Schule 14 Der Engel 15 Kehrt um 16 Wehe-Rufe 17 Das Millionenspiel 18 An die Musik (F. Schubert) 19 Caromioben (T. Giordani) 20 In diesen heil'gen Hallen (Mozart) 21 Don Camillo spricht mit Jesus Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ist das Christentum bankrott?

Ist das Christentum bankrott? von Taine,  Paul
Ein messianischer Jude untersucht die Berechtigung des Ausspruchs von David Ben-Gurion, das Christentum sei bankrott gegangen, als während des letzten Krieges sechs Millionen Juden von Christen ermordet wurden. Paul Taine, Gründer des Feigenbaum e.V., geht in diesem Buch der Frage nach, warum das Christentum im Leben und Denken vieler Menschen nicht mehr ernst genommen wird. Er versucht, die Frage "Ist das Christentum bankrott" zu beantworten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Radikale Veränderung

Radikale Veränderung von Yazar,  Turgay
Turgay Yazar ist im islamischen Glauben aufgewachsen. Als Jugendlicher hatte er schon mit der Polizei zu tun. Er wurde Präsident eines rockerähnlichen Clubs. Seine Person war gefürchtet und respektiert. Macht und Geld spielten eine große Rolle. Sogar im Gefängnis – wo er 10 Jahre verbrachte, konnte er sein Imperium weiter ausbauen. Am Ende seiner Haftzeit erlebte er eine radikale Veränderung durch Gott. Seit dieser Zeit hat für ihn ein neues Leben begonnen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Es muss wohl ein Engel gewesen sein

Es muss wohl ein Engel gewesen sein von Müller,  Dr. Jörg
Es gibt manchmal Erlebnisse, die nicht zu erklären sind. Jörg Müller erzählt von hilfreichen Begegnungen, seltsamen Fügungen und himmlischen Zufällen, alles Ereignisse, die er selbst erlebt hat. Und hier und da tauchen Menschen auf wie Engel ohne Flügel. 'Ein lesenswertes Buch, das auf hurmorvolle Weise Gottes Gegenwart in unserem Leben verdeutlicht.' (Diakonieschwester Berlin) 'Sein Buch macht Mut. Es zeigt, wie sich das Leben – bisweilen nur rein zufällig – meistern läßt.' (Ev. Sonntagsblatt aus Bayern) Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Autogenes Training

Autogenes Training von Müller,  Dr. Jörg
Autogenes Training. Anleitung. Mit Musik von Arno Graul Lassen Sie sich mitnehmen, um durch Autogenes Training den Stress des Alltages abzubauen, körperliche und seelische Verkrampfungen zu lösen, um Wärme, Ruhe und Harmonie zu finden und durch vertieftes Erleben neue Festigkeit und Mut zu gewinnen. Hier finden Sie Worte und Musik zusammengefügt mit dem Autogenen Training. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gott straft nicht

Gott straft nicht von Müller,  Jörg
Immer noch spukt das Bild vom strafenden Gott in den Köpfen vieler Christen. Doch Jesus zeichnete ein anderes Bild von seinem Vater. Was im NT mit "strafen" übersetzt wurde, bedeutet in Wahrheit "erziehen, mahnen, zurechtweisen". Der Mensch straft sich selber; denn Gott braucht ihn nur sich selbst zu überlassen. Eine angstbefreiende, wirklich biblische Botschaft, die Gott nicht zum Buhmann macht.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ich muß mit Dir reden, Herr

Ich muß mit Dir reden, Herr von Müller,  Dr. Jörg
Wer kennt sie nicht, die Verzweiflung am Schweigen Gottes? Wer leidet nicht unter Verleumdungen, Rechthaberei, Eifersucht, Ausweglosigkeit? Sind wir alleingelassen in dieser Welt – gibt es keinen Gott? Jörg Müller formuliert unsere Ängste und Nöte in unserer Sprache. So dürfen und können wir mit Gott reden und ihm alles sagen, was uns bewegt. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Urknall und die Gottesfrage

Der Urknall und die Gottesfrage von Schimmel,  Thomas – Prof. Dr. rer. nat.
Der allgemein verständliche Vortrag gibt einen Einblick in die Wunder der Natur – von kleinsten Welten im Inneren der Atome bis hin zu den Weiten des Universums und der Frage nach der sogenannten 'Dunklen Materie'. Beeindruckende Bilder und faszinierende Zahlen lassen uns staunen, und es stellt sich die Frage nach dem 'Woher'. Die Ordnung in der Schöpfung lässt das Wirken eines Schöpfers erahnen. Der bekannte Physiker und Nobelpreisträger Werner Heisenberg formulierte es einmal so: 'Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. Der Physiker Prof. Dr. rer. nat. Thomas Schimmel lehrt als Universitätsprofessor am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und ist Mitbegründer des Instituts für Nanotechnologie. Für seine Forschungsergebnisse wurde er unter anderem mit dem renommierten Philip Morris Forschungspreis ausgezeichnet.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Alternative Heilverfahren

Alternative Heilverfahren von Müller,  Dr. Jörg
Die Sehnsucht nach Heilung und Heil ist groß. Viele Angebote gibt es auf dem weiten Markt des esoterischen Chaos. Was zu den einzelnen Methoden aus christlicher Sicht zu sagen ist, das macht den Wert dieses Buches aus. Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Betulius

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Betulius was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Betulius hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Betulius

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Betulius

Wie die oben genannten Verlage legt auch Betulius besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben