Verantwortung oder der König in Gummistiefeln

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln von Reichel,  Miriam
Ich würde nicht mehr leben, wenn ich all das getan hätte, was Menschen für gut und richtig erachten. Ich lebe, weil ich getan habe, was ich für mich als richtig empfunden habe. Die Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Teil in allen außergewöhnlichen Heilungsgeschichten. Verantwortung zu übernehmen, hilft uns in die Kohärenz zu gelangen und somit in die Heilung – die Inkohärenz verschafft uns Stress und Krankheit. Aber wie gelangen wir in die Eigenverantwortung und warum fällt es uns so schwer, diese zu übernehmen und auch unsere Intuition zu finden und ihr zu vertrauen? Wie können wir das Blatt in einer Krankheit wenden und warum ist es so wichtig, unsere Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen? Wer in sich ruht und auf sich achtet, beginnt schon mit der Verantwortung, denn er tut, was gut für ihn ist, er geht seinen Bedürfnissen nach. Mit unseren Bedürfnissen wird unser Leben reicher. Wir kommen aus der Opferrolle und werden zum Täter unseres eigenen Lebens. Wenn wir uns aktiv und liebevoll um uns selbst kümmern, gelangen wir automatisch in die Verantwortung für uns selbst und andere. Wie genau das möglich ist, will Ihnen dieses Buch zeigen. Kommen Sie mit, machen auch Sie sich auf die Reise!
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Sie wollten alles richtig machen

Sie wollten alles richtig machen von Dr. Freisleben,  Erich
Sie wollten alles richtig machen. Sie vertrauten denen, die sie als ihre Vertreter gewählt hatten, die den Überblick hatten, deren Rat sie schon immer befolgten. Denn: alarmierende Berichte in der Presse – überall, weltweit. Da konnte man sich nicht irren! Die Impfung war die Lösung! Nach endlosen Lockdowns: Man sehnte sich nach Normalität, Verbundenheit und Freiheit! “Wenn wir alle an einem Strang ziehen, bekommen wir das Virus schnell in den Griff.” Und Nebenwirkungen? “Sicher kaum der Rede wert, sonst würde man uns ja warnen!” “Es wird weltweit gespritzt; da würden Probleme sofort gemeldet! Einen Irrtum könnte man sich ja gar nicht erlauben! Zumal in heutiger Zeit!” So dachten die Menschen, von denen dieses Buch berichtet. Sie ließen sich impfen. Mehrfach. Schluss mit der Angst! Endlich die Urlaubsreise planen. Ja, man hatte seine Schuldigkeit getan! Doch plötzlich kam alles anders Vor kurzem noch Marathon gelaufen, mühelos auf Berge geklettert – jetzt ist der Gang zur Küche eine Last. Kinder kaum noch zu versorgen. Das Studium abgebrochen, die Karriere beendet. Körperlich ein Wrack. Unverstanden Was ist mit mir los? Ich war doch so gesund? Hausarzt, Facharzt, Ambulanzen, Krankenhäuser: „Sie sind überarbeitet!“ und „Das mit der Impfung bilden Sie sich bloß ein!“ Und immer wieder: „Da kann man nichts machen.“ Dieses Buch handelt von den Alleingelassenen. Von der Suche nach den Ursachen und der Entschlossenheit, Menschen wirklich zu helfen. Es dokumentiert den Ablauf vieler Leidenswege. Aber es beweist: „Da kann man sehr wohl was machen!“ Es nennt erste Schritte auf dem Weg zum Erkennen einer neuen Krankheit und zur Befreiung von ihr.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln von Reichel,  Miriam
Ich würde nicht mehr leben, wenn ich all das getan hätte, was Menschen für gut und richtig erachten. Ich lebe, weil ich getan habe, was ich für mich als richtig empfunden habe. Die Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Teil in allen außergewöhnlichen Heilungsgeschichten. Verantwortung zu übernehmen, hilft uns in die Kohärenz zu gelangen und somit in die Heilung – die Inkohärenz verschafft uns Stress und Krankheit. Aber wie gelangen wir in die Eigenverantwortung und warum fällt es uns so schwer, diese zu übernehmen und auch unsere Intuition zu finden und ihr zu vertrauen? Wie können wir das Blatt in einer Krankheit wenden und warum ist es so wichtig, unsere Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen? Wer in sich ruht und auf sich achtet, beginnt schon mit der Verantwortung, denn er tut, was gut für ihn ist, er geht seinen Bedürfnissen nach. Mit unseren Bedürfnissen wird unser Leben reicher. Wir kommen aus der Opferrolle und werden zum Täter unseres eigenen Lebens. Wenn wir uns aktiv und liebevoll um uns selbst kümmern, gelangen wir automatisch in die Verantwortung für uns selbst und andere. Wie genau das möglich ist, will Ihnen dieses Buch zeigen. Kommen Sie mit, machen auch Sie sich auf die Reise!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Zyklus der Angst

Zyklus der Angst von Reichel,  Miriam
Wie lernen wir trotz Angst und Panik, uns Dinge genauer anzuschauen? Im Falle einer lebensbedrohlichen Diagnose können wir etwas gegen die Angst tun. Wir sind in der Lage durch das genauere Betrachten unseres Lebensstils und dessen Anpassung ein eigenes Schema zu entwickeln, um auch gegen unsere ängstigenden Gefühle vorzugehen. Wir können einen Plan verfolgen, der uns Sicherheit gibt. Mit der Angst als Partner können wir diesen überhaupt erst erstellen. Verfolgen wir die richtigen Ziele, fällt die Angst automatisch weg. Wir werden durch die Angst lernen, oder daran verzweifeln. Erliegen Sie nicht dem Irrtum, dass das, wovor Sie Angst haben, auch gefährlich sei.
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

KrebsLeben.

KrebsLeben. von Reichel,  Miriam
Ich suchte mir meine Helden. All diejenigen, die mir zeigten, dass auch eine 8-Wochen-Prognose relativ ist. Sie wiesen mir den Weg meine Diagnose zu überwinden und auch 16 Jahre später noch gesund zu sein. Sie machten mir klar, dass man genesen kann, auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Sie verschafften mir das Wissen, dass sich Metastasen auflösen und man sich von Krebs - genauso wie man ihn bekommen - auch wieder trennen kann. Noch bevor ich genau wusste, wie es weiter gehen würde, konnte ich schon etwas tun. Genau das gab mir bei all der Unsicherheit, Trauer, Aufregung und Angst aufgrund der Diagnose Kraft und ein gutes Gefühl. Dieses Buch soll zeigen, wie man sofort nach einer vernichtenden Diagnose oder auch Prognose selbst eine Wende einleiten und sich auf den Weg der Heilung begeben kann.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

KrebsLeben

KrebsLeben von Reichel,  Miriam
„Sie haben noch acht Wochen, wenn Sie Glück haben, etwas mehr!“ 14 Jahre nach dieser Krebsdiagnose und nach jahrelanger Recherche entstand dieses Buch. Es beschäftigt sich auch mit der Frage: Warum habe ich überlebt - und andere nicht? Jährlich müssen sich in Deutschland eine halbe Million Menschen und ihre Angehörigen mit der niederschmetternden Diagnose auseinandersetzen und sich im Dschungel der Therapien zurechtfinden. ‚KrebsLeben‘ dient als Wegweiser. Es belehrt nicht über Sinn und Unsinn einzelner Therapien der Schul- und Alternativmedizin, sondern vermittelt dem Patienten stattdessen – und aus der eigenen Erfahrung heraus - konkrete Entscheidungskriterien, anhand derer auch er seinen persönlichen Weg zur Heilung finden kann. Es wird auf Fragen eingegangen wie: • Welche Fragen sollte ich meinem Arzt stellen? • Wie kann ich selbst meine Behandlung unterstützen? • Welche Ernährungsumstellungen gibt es bei Krebs? • Wie kann ich die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bewerten? • Wie kann ich die Chemo- und Strahlentherapie positiv verstärken und die Nebenwirkungen abschwächen? Das Buch enthält nicht nur praktische Hinweise, sondern geht auch auf die Kombination der Therapiemöglichkeiten und die Behandlung von Nebenwirkungen der Chemotherapie ein. Es wird der Zusammenhang zwischen Psyche, Ernährung und Krebs dargestellt sowie der Stellenwert von Sport und Bewegung erklärt. Vorsorge – Heilung - Nachsorge
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Testflipping. Lesen ab der 2. Klasse

Testflipping. Lesen ab der 2. Klasse von Reichel,  Miriam
Testflipping. Das Lesebuch enthält 23 Geschichten, die nach Schwierigkeitsgrad sortiert sind und richtet sich nach dem Lehrplan Plus. Durch das Abfragen des Textes in Probenform soll das Textverständnis eingeübt werden und auch die Angst der Kinder vor Proben genommen werden. Die Lesekompetenz und das Leseverständnis soll durch Texte mit Fragen und Antworten gestärkt werden. Die Lesekompetenz ist die wichtigste Kompetenz für die gesamte Schullaufbahn. Schulproben wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden!
Aktualisiert: 2022-09-10
> findR *

Testflipping. Latein. Das Schulaufgabenbuch.Latein im ersten Jahr.

Testflipping. Latein. Das Schulaufgabenbuch.Latein im ersten Jahr. von Reichel,  Miriam, Schiuma,  Eva-Maria
Latein Das Schulaufgabenbuch 1 Jahr (180 Seiten, Grammatikzusammenfassung, Sachwissen, Fragen zum Sachwissen, 13 Exen, 8 Schulaufgaben mit ausführlichen Lösungen, orientiert sich an Latein mit Felix und Prima)
Aktualisiert: 2022-09-10
> findR *

Das ultimative Probenbuch HSU 2. Klasse. LehrplanPlus

Das ultimative Probenbuch HSU 2. Klasse. LehrplanPlus von Reichel,  Miriam
HSU 2 beinhaltet eine leicht verständliche Zusammenfassung des kompletten Stoffs der 2 Klasse, sowie Proben mit Fragen und Antworten. Themen: der Kalender, das Thermometer, Ernährung, Obst und Gemüse, Haustiere, die Uhr, Leben in der Hecke, Wasser und mehr. Schulproben, wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Testflipping. Proben für die erste Klasse.Mathematik & Deutsch

Testflipping. Proben für die erste Klasse.Mathematik & Deutsch von Reichel,  Miriam
Tesflipping. Proben für die erste Klasse beinhaltet zahlreiche Proben im Bereich Deutsch, Lesen und Mathematik. Es setzt seinen Schwerpunkt auf das zweite Halbjahr. Die Kinder können an hand der Probenn üben, ihr erlerntes Wissen anzuwenden. Die Leseproben orientieren sich an dem Heimat und Sachkunde Stoff der ersten Klasse. Das Buch richtet sich nach dem Lehrplan Plus. Schulproben, wie sie tatsächlich in der Schule geschrieben werden.
Aktualisiert: 2022-09-10
> findR *

Briefe aus Afrika

Briefe aus Afrika von Reichel,  Michael, Reichel,  Miriam
Eine kurzweilige Geschichte über die Auszeit einer Familie in Südafrika mit allen Höhen und Tiefen, die ein Sabbatical mit sich bringen kann. ... das Leben hier ist sehr übersichtlich geworden, vielleicht haben wir jetzt auch langsam Alltag. Ich beginne ein bisschen alles hier zu verstehen und bekomme einen kleinen Überblick, was die Politik anbelangt, aber nur einen kleinen, wir führen hier wie gesagt ein übersichtliches Leben. Daher malt Michael auch ausschließlich Giraffen und hat aber noch nicht die optimale gefunden. Noch mache ich mir keine Sorgen. Schließlich hat er in Deutschland die letzten 15 Jahre auch nur Filme und Fernsehsendungen gemacht und ich fand es normal. Julius provoziert, Linus ist in der afrikanischen Schule glücklich und ich? Ich würde sagen, ich bin so zufrieden, wie noch nie. Ich brauche anscheinend weniger dafür, als ich dachte: einen malenden Mann, möglicherweise zufriedene Kinder, vor allem Sonne, ein paar freundliche Menschen und ein wenig Arbeit und das Leben ist wunderbar…
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Cajus Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Cajus Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Cajus Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Cajus Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Cajus Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Cajus Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben