Das Geheimnis der Hüter 2

Das Geheimnis der Hüter 2 von Soy,  Valente
Viona wird immer mehr in einen Krieg hineingezogen, den sie nie führen wollte. Zudem muss sie herausfinden, wie viel Wahrheit in einer alten Prophezeiung steckt. Was, wenn die Saga über das Leben und den Tod stimmt? Wird es Viona schaffen, eine Möglichkeit zu finden, das Unvermeidbare aufzuhalten? Eine Geschichte voller alter Bekannten bahnt sich an, die ihr nach wie vor an den Kragen wollen. Und auch neue Feinde zeigen sich, die der jungen Wind-Erbin brenzlige Situationen bescheren. Wird Viona das Ultimatum des Rats einhalten können und die vier Elemente finden, ehe ihr die Zeit davonläuft?
Aktualisiert: 2023-01-15
> findR *

Lynouna 3

Lynouna 3 von Marin,  Liesa
Lucy hat in der Schule einiges nachzuholen und es ist nicht wirklich hilfreich, erneut als Opfer hingestellt zu werden. Jetzt, da sie doch endlich neu anfangen kann! Auch ihre Beziehung zu Zayn wird auf eine harte Probe gestellt, denn eine Lehrerin zeigt Interesse an ihrem gut aussehenden Vampir. Plötzlich steht er kurz davor, Lucys Geheimnis zu lüften, sodass sie schnellstens eine Möglichkeit finden muss, Aurelia, die sich noch immer im Seelensplitter befindet, zu helfen. Als zudem bekannt wird, dass auch noch eine Prüfung durch den Rat ansteht, wird Lucy klar: Dieses Mal steht mehr auf dem Spiel, als nur eine schlechte Note. Sollte sie nicht bestehen, wird ihr nicht nur die Freiheit genommen, sondern womöglich auch jedes Recht auf ein normales Leben.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

Flammende Liebe

Flammende Liebe von Lamp,  Lisa
»Sie ist ein verwöhntes Biest!« Das ist alles, was Adrian von der Schwester der Königin hält, doch als bester Freund des Königs und Mitglied der königlichen Leibwache ist es seine Aufgabe auf die Prinzessin aufzupassen, als eine Serie Mordanschläge ihr Leben bedroht. Es gibt nur ein Problem: Lilly ist von ihrem neuen Bodyguard ebenfalls nicht begeistert, immerhin verbindet die beiden ein Geheimnis, das niemals herauskommen darf. Kein Wunder also, dass ein Konflikt den nächsten jagt und sie nicht mehr aus dem Streiten herauskommen. Als Lilly dann auch noch zwangsverheiratet werden soll, um den Schutz der Monarchie zu gewährleisten, beginnt die Fassade zu bröckeln und Adrian muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Sein Pflichtgefühl, oder die Liebe. Sein Leben oder Lilly.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Larandia – Das Pfand des Lebens

Larandia – Das Pfand des Lebens von BELL,  B.L.
Neue Freunde aus einer ihr fremden Welt, Portale, Kämpfe und ihre Gabe machen Kimberly schwer zu schaffen. Wie soll man auch all die auf sie einstürzenden Ereignisse in den Kopf kriegen? Durch die Widerstandskämpfer Larandias erfahren die Freunde der heutigen Zeit alles über den erneuten Aufstieg des Schwarzen Fürsten. Seine Macht scheint täglich zu wachsen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die magische Barriere fällt. Leider müssen zuerst Wunden verheilen, Pläne geschmiedet und neue Verbündete gefunden werden. Kaum ist dies geschehen, begeben sich Kimberly, Emma, Oliver und Adam zusammen mit den Widerstandskämpfern auf eine gefährliche Reise quer durch Larandia. Werden sie die Klinge der Hoffnung finden? Und was ist mit Van Savage? Wird sie der Thronfolger in den Krieg führen? Für Kimberly spitzt sich zudem das Gefühlschaos um Adam und Oliver zu. Ob sie es endlich schafft, sich für einen der beiden zu entscheiden?
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Das Geheimnis der Hüter

Das Geheimnis der Hüter von Soy,  Valente
In den Augen der Hüter ist Viona ein Niemand. Ein Fehler, den es zu beseitigen gilt. Mit aller Macht versuchen sie, Vionas Leben zu kontrollieren, denn die junge Studentin ist mehr als nur ein Kind eines Gottes und einer Sirene: Sie ist eine tödliche Waffe! Einzig von Sam, einem jungen Gott, erfährt sie unter den Hütern ein Gefühl von Wertschätzung, doch auch er verheimlicht ihr Vionas Bestimmung. Auf der Suche nach dem wahren Schicksal, wird sie in einen verheerenden Krieg hineingezogen. Um ihn für sich zu entscheiden, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen. Wenn die Sirene in ihr erwacht, werden sie nicht einmal mehr die Götter aufhalten können. Wie weit wird Viona gehen, um diejenigen, die sie liebt zu beschützen?
Aktualisiert: 2022-12-11
> findR *

Heartbeat

Heartbeat von Summer,  Valea
»Wer liebt, wird auch verletzt! Doch willst du deswegen die Chance verpassen, glücklich zu sein?« Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen, komplett neu anzufangen. Die Schatten der Vergangenheit lasten jedoch schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht wird sie von ihrem alten Leben eingeholt und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten. Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an – zu gut. Calla spürt zudem, dass Liam etwas vor ihr verbirgt. Wird es ihr gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen? Gefühlvoll, dramatisch, leidenschaftlich – Heartbeat ist der erste Band der New-Adult-Reihe von Valea Summer.
Aktualisiert: 2021-11-04
> findR *

Larandia – Das Bündnis der Zehn

Larandia – Das Bündnis der Zehn von BELL,  B.L.
Zwei Welten, zehn Widerstandskämpfer, ein Ziel! Larandia, eine Parallelwelt zur unseren, in der das wieder erstarkende Böse versucht, sich erneut zu erheben. Diesem stellt sich allerdings eine Gruppe von Widerstandskämpfern entgegen, allen voran der weise Magier Gollnow. Die Suche nach dem zweiten Thronfolger führt die Gemeinschaft quer durch Larandia und immer wieder stellen sich ihnen Feinde in den Weg ... Zur selben Zeit zieht die siebzehnjährige Kimberly Berry aus dem sonnigen Kalifornien in die schottische Kleinstadt Wick. Dort lernt sie die quirlige Emma, den hitzigen Oliver und den mysteriösen Adam kennen. Alle drei wirken recht geheimnisvoll, was Kimberlys Neugier weckt. Wäre doch gelacht, wenn sie ihnen nicht auf die Schliche kommen könnte. Ungewollt vermischen sich das mittelalterliche Larandia und die hochmoderne Menschenwelt – mit ungeahnten Folgen.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Meine Seele gehört dir

Meine Seele gehört dir von Lamp,  Lisa
Modepüppchen ohne Hirn - das hält Alejandro Gonzalez von Isabella Sawyer. Die beiden sind so unterschiedlich, wie man nur sein kann. Allein ihre Leidenschaft für die Kunst und ein Kuss vor langer Zeit verbindet sie. Nachdem ein Konflikt zwischen ihnen eskaliert und das Kunstatelier dabei unbeabsichtigt in Mitleidenschaft gezogen wird, hält ihnen die verrückte Kunstlehrerin eine Predigt, die sich gewaschen hat. Es geht darum, sich in den anderen einzufühlen. Ein lächerlicher Vortrag! Am nächsten Morgen kommt jedoch das böse Erwachen: Isabella steckt in Alejandros Körper und er in ihrem. Ob sie es schaffen, das Leben des anderen zu meistern? Der Spießrutenlauf beginnt.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Phönixliebe

Phönixliebe von Georgia,  Sabrina
Das Leben konnte manchmal wirklich ungerecht sein! Seit ihrer Kindheit gab es für Samantha Terrin nur einen Mann, den sie als Auserwählten an ihrer Seite haben wollte, doch der schien ein Normalsterblicher zu sein. Wie man es drehte und wendete, eines blieb bestehen: Tobias würde irgendwann alt werden und sterben. Ein Grund, weshalb er sich nach und nach von der Familie zurückzog. Tobi wollte es für Sam leichter machen, jemanden für sich zu finden. Aber wieso schienen ihre Vampirgene das nicht zu akzeptieren? Es drängte sie ständig in seine Nähe. So fasste Samantha eines Tages den Entschluss, es darauf ankommen zu lassen. Was sollte denn schon passieren? Nie hätte sie gedacht, dass sich hinter allem ein solches Abenteuer verbarg.
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *

Siana

Siana von Windfeder,  Jasmin
Siana ist derart mit ihrem Job auf der Pferde-Ranch beschäftigt, dass ihr sonst keine Zeit für andere soziale Kontakte bleibt. Als sie ausgerechnet dort Kay kennenlernt, wird ihr Leben von jetzt auf gleich ziemlich auf den Kopf gestellt. Der Sunnyboy bringt nicht nur Sianas Gefühlswelt mächtig durcheinander, sondern auch ein Familiengeheimnis kommt ans Licht. Ob es Siana trotz allem schafft, die nötige Ruhe zu bewahren, um sich weiterhin um die ihr anvertrauten Pferde zu kümmern? Besonders River benötigt schließlich ihre Hilfe! Oder ist es eher anders herum?
Aktualisiert: 2022-09-07
> findR *

Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer

Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer von Lamp,  Lisa
Raus aus der Hölle - das ist alles, was Valla will. Ihre Familie ist zerrüttet, das Image ruiniert und die Teufelsanwärter haben es auf sie abgesehen. Ganz besonders Elijah, dem sie das Desaster in ihrem Leben zu verdanken hat. Als jedoch ihre einzige Freundin verschleppt wird, muss Valla sich eingestehen, dass sie die Hölle nicht einfach vergessen kann, genauso wenig wie die Gefühle für Elijah, die ihr im Kopf herumspuken.
Aktualisiert: 2021-03-01
> findR *

Spuren intelligenten Lebens

Spuren intelligenten Lebens von Mette,  Len
Ein Buch über Ruhrgebiets-Omas, Wasserbüffel und das Fernsehprogramm. Dass diese gewagte Kombination durchaus Sinn ergeben kann, beweist Len Mette in seiner bereits vierten Buchveröffentlichung. Mit kurzweiligen, sowie satirischen Geschichten, animiert er seine Leser zielstrebig zum Schmunzeln und vergisst dabei nicht, den sprichwörtlichen Finger auch einmal in die sozialkritische Wunde zu legen. Dabei bewegt er sich stets haarscharf an der Grenze zwischen tiefschwarzem Humor, Selbstironie und der bittersüßen Abrechnung mit den Quälgeistern unserer Zeit.
Aktualisiert: 2020-11-15
> findR *

Eiskalte Liebe

Eiskalte Liebe von Lamp,  Lisa
»Nikolai Ferres ist und bleibt ein Idiot!« Es ist kein ungewöhnlicher Satz aus dem Mund Leandras, die mit dem beliebtesten Jungen der Schule regelmäßig aneinandergerät. Sie scheinen es beide zu genießen, sich mit Worten zu zerfleischen. Allein Leas kleine Schwester Lilly behauptet, Nik würde zu Leandra passen. Momente, in denen die Siebzehnjährige an der Zurechnungsfähigkeit ihrer einzigen noch lebenden Verwandten zweifelt. Eines Tages gibt es einen Zwischenfall in der Mädchenumkleide. Leandra lässt vor Wut ein paar Duschköpfe explodieren, was besonders sie selbst schockt. Um die Katastrophe perfekt zu machen, wird Lilly von seltsamen Wesen mit glühenden Augen entführt. Ausgerechnet Nikolai Ferres eilt Leandra zu Hilfe. Er scheint mehr von Lea und ihrer Familie zu wissen. Was verheimlicht er? Und was wollen diese Wesen von Lilly?
Aktualisiert: 2022-03-13
> findR *

Snowania

Snowania von Matzat,  Katrin
Die siebzehnjährige Internatsschülerin Jordan führt ein recht ereignisloses Leben. Zumindest, bis sie eines Nachts von einem Mann träumt, der sie umbringen will. Bald darauf wird ihr klar, dass es sich nicht nur um bloße Hirngespinste handelt, sondern um furchteinflößende Realität. Der Fremde hält sie für die prophezeite Auserwählte eines Landes, an dessen Existenz sie nicht einmal im Traum geglaubt hätte: Snowania. Jordan erfährt, dass Snowania nur allzu real ist und sie der Schreckensherrschaft des Tyrannen Sarganok ein Ende setzen soll. Eine abenteuerliche Reise durch die eisige Welt Snowanias beginnt...
Aktualisiert: 2020-08-20
> findR *

Nur ein kleines Lied

Nur ein kleines Lied von Stefan,  Ralf
Hans Peter und sein Freund Ben haben endlich ihr Ziel erreicht und dürfen mit der Schülerband "Proxima" zum öffentlichen Tanz spielen. Werden die Kneipier den jungen Musikern tatsächlich eine Chance geben? Außerdem stellt sich die Frage, ob Hans Peter das Versprechen halten und die Singefreunde nach Berlin führen wird. Nebenbei benötigt er für seine Lehrstelle mit Abitur einen Notendurchschnitt von 1,0. Löst er diese Aufgabe ebenfalls? Eine wahre Herausforderung für den jungen Mann aus Treuenbrietzen. In einer Zeit ohne Handys und Computer müssen alle zusammenhalten. Manchmal kann sogar ein kleines Lied die Entscheidung für eine riesige Chance bringen. Vielleicht auch eine Chance auf Glück? Ein heiterer und musikalischer Rückblick in das DDR-Jugendleben zu Beginn der 70er Jahre.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Webers Kinder

Webers Kinder von Giezek,  Michael
Als Kriminalhauptkommissar Marc-Andre Weber vom Polizeipräsidium OWL aus Bielefeld die Ermittlungen im Falle einer Betrügerbande aufnimmt, ahnt er nicht, dass ihn dieser Fall tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken lassen wird. Auch als er seinen Hauptverdächtigen ermordet auffindet, gibt es zunächst keine Hinweise, dass das Opfer Mitglied eines Verbrecherclans war, der nicht nur mit dem Verkauf von manipulierten Autos und Drogen viel Geld macht. Je näher die Ermittler dem dreckigen Hauptgeschäft der Bande kommen, desto unglaublicher wird das Vorgehen der Bandenmitglieder. Denn es gibt eine Sache, mit der sich sehr viel mehr Geld verdienen lässt, als mit Autos und Drogen: Kinder … „Webers Kinder“ ist das erste Buch, dass zu den Ereignissen führt, die in „Späte Rache“ beschrieben werden. Es ist noch mindestens ein weiteres Buch in Vorbereitung, bis die Handlung in „Späte Rache“ aktuell wird. Teil 2 der Reihe "Kriminalhauptkommissar Marc-Andre Weber" erscheint voraussichtlich 2020.
Aktualisiert: 2019-09-30
> findR *

Kon das Eichhörnchen – Die goldene Eichel

Kon das Eichhörnchen – Die goldene Eichel von Herdam,  David, Tönnesmann,  Constanze
Als die Wälder noch dicht bewachsen und von Menschenhand unberührt waren, gab es einmal ein kleines Eichhörnchen namens Kon. Er lebte mit seinem besten Freund Max, seiner großen Liebe Gloria und all den anderen Eichhörnchen tief versteck im Eichhörnchendorf. Kon träumte davon, eines Tages ein genauso mutiger Sucher zu werden, wie sein Vater es war. Sucher nannte man tapfere Eichhörnchen, die, immer wenn die Vorräte knapp wurden, das Dorf verließen, um nach neuem Futter zu suchen. Es ist eine Geschichte über Mut, Liebe und wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben.
Aktualisiert: 2021-02-12
> findR *

Remembering Love

Remembering Love von Dee,  Juna
Nach dem Tod ihrer Großmutter erhält Zoe vom Notar einen versiegelten Brief, in dem Koordinaten genannt werden. Zusammen mit ihrem Mann Christian beginnt sie die geheimnisvolle Reise. Überall begegnen ihnen Menschen, die ihnen erneut Briefe übergeben. Im Laufe der Zeit erfahren sie so eine Menge über die Person, die einst in Zoes Leben eine wichtige Rolle gespielt hatte. Als dann plötzlich noch persönliche Notizen auftauchen, treten sie vollkommen in die vergangene Welt ihrer Großmutter ein. Jeder kennt die Liebe, die Hoffnung. Was ist aber, wenn man den Fußspuren eines geliebten Menschen so nah folgen kann, als wären es die eigenen? Was werden Zoe und Christian noch auf ihrer Reise erleben? Sind die Orte auch für sie etwas Magisches?
Aktualisiert: 2020-01-01
Autor:
> findR *

Eine Vampirdame im Sprechzimmer

Eine Vampirdame im Sprechzimmer von Georgia,  Sabrina
Melissa Terrin ist stolz darauf, ihr Leben voll und ganz im Griff zu haben – trotz der Tatsache, dass sie eine Vampir- dame ist, die von den Gedanken anderer immerzu attackiert wird. Als Ärztin in der Notaufnahme ist sie stets an vor- derster Front um Menschen zu helfen, ihre Kollegen mögen und respektieren sie und ihre Familie hat endlich akzeptiert, dass sie sich nicht überall einmischen kann. Ihr geordnetes Leben gerät allerdings aus den Fugen, als man ihr ihren neuen Kollegen Dr. Mark Hoffmann vorstellt. Er ist nett, witzig und sieht gut aus, was nicht nur Melissa auffällt. Doch, was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, dass er sich ständig vor ihr verschließt? Als dann die Verwaltungschefin des Krankenhauses spurlos verschwindet und ein hartnäckiger Vampirermittler beginnt ihr das Leben zu erschweren, ist ihr durchgeplanter Alltag endgültig dahin.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Eine Vampirdame im Sprechzimmer

Eine Vampirdame im Sprechzimmer von Georgia,  Sabrina
Melissa Terrin ist stolz darauf, ihr Leben voll und ganz im Griff zu haben – trotz der Tatsache, dass sie eine Vampir- dame ist, die von den Gedanken anderer immerzu attackiert wird. Als Ärztin in der Notaufnahme ist sie stets an vor- derster Front um Menschen zu helfen, ihre Kollegen mögen und respektieren sie und ihre Familie hat endlich akzeptiert, dass sie sich nicht überall einmischen kann. Ihr geordnetes Leben gerät allerdings aus den Fugen, als man ihr ihren neuen Kollegen Dr. Mark Hoffmann vorstellt. Er ist nett, witzig und sieht gut aus, was nicht nur Melissa auffällt. Doch, was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, dass er sich ständig vor ihr verschließt? Als dann die Verwaltungschefin des Krankenhauses spurlos verschwindet und ein hartnäckiger Vampirermittler beginnt ihr das Leben zu erschweren, ist ihr durchgeplanter Alltag endgültig dahin.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von DerFuchs-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei DerFuchs-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. DerFuchs-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben DerFuchs-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei DerFuchs-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch DerFuchs-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben