NO. 6 04

NO. 6 04 von Asano,  Atsuko, Bockel,  Antje, Kino,  Hinoki
"Ich bin froh, dass ich dir begenet bin." Nachdem Shion erfahren hat, dass Safu in der Besserungsanstalt ist, will er sie unbedingt befreien. Doch er will Nezumi nicht mit hineinziehen, also macht er sich alleine auf den Weg… Auch Nezumi hat von Safus Entführung erfahren. Für welchen Weg wird er sich entscheiden? Wird er NO. 6 die Stirn bieten? Denn die Chance, lebend zurückzukommen, liegt fast bei null…. Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

The Ghost in the Shell 1.5 – Human Error Processor

The Ghost in the Shell 1.5 – Human Error Processor von Schmitt-Weigand,  John, Shirow,  Masamune
Nachdem Major Motoko Kusanagi Sektion 9 verlassen hat, ist die Spezialangriffseinheit rund um Chief Aramaki, Togusa und Batou auf sich allein gestellt. Es warten atemberaubende Fälle auf sie, denn das Cyberverbrechen schläft nicht … Dieser Band 1.5 komplettiert Masamune Shirows Cyberpunk-Kultserie!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

The Ghost in the Shell

The Ghost in the Shell von Shirow,  Masamune, Tempel,  Georg
Im März 2017 ist es endlich soweit: Der legendäre Manga The Ghost in the Shell, der zusammen mit Akira den japanischen Zeichentrick im Westen populär machte, erscheint als aufwändige Hollywood-Realverfilmung! Passend zum Start des Blockbusters mit Scarlett Johansson präsentiert Egmont Manga die Neuausgabe der drei längst vergriffenen The-Ghost-in-the-Shell-Bände. Band 1 erscheint erstmals als dicker Einzelband in der original japanischen Leserichtung. Zusätzlich beinhaltet jeder der drei neuen Bände über 60 Farbseiten, ein einheitliches Format sowie überarbeitetes Bildmaterial. Ein absolutes Must-Have für Sammler und Fans dieses Manga-Klassikers!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Detektiv Conan 83

Detektiv Conan 83 von Aoyama,  Gosho, Shanel,  Josef
Masumi Sera legt ein verdächtiges Verhalten an den Tag… Ihre wahren Beweggründe blitzen durch, als der Fall um die Frau in Rot eine überraschende Wendung nimmt! Und als sich in Masumis Hotel ein Mordfall um einen Liebesromanautor entspinnt, stößt Conan dort auf ein mysteriöses Mädchen! Später kämpft Conan zusammen mit Heiji gegen einen Drogendealer an zwei Fronten, und es gibt auch einen Rückblick auf einen Fall mit Shinichi im Aquarienhaus!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

xx me! 04

xx me! 04 von Bockel,  Antje, Toyama,  Ema
„Ich bin nämlich nicht an einer Beziehung interessiert und brauche daher keine Unterstützung.“ Die schwächliche, zarte Mami ist in punkto Raffinesse Mädchen wie Jungen überlegen. Sie spricht Yukina direkt an und schlägt vor, ihr mit Shigure zu helfen. Doch Yukina hat nicht nur keine Ahnung von der wahren Liebe, sondern sie versteht auch rein gar nichts von den Manövern und Intrigen unter Mädchen. Wird Mami ihr Shigure ausspannen?
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Love Fever

Love Fever von Hammond,  Monika, Yamada,  Papiko
Der schmucke Designer Kanbe hat ein ausgesprochen feines Näschen. Und bei der Partnerwahl spielt für ihn ausschließlich der Geruch eine Rolle! Doch den Mann mit dem perfekten Duft hat er noch nicht gefunden … Eine besondere Abneigung verspürt Kanbe gegenüber dem Paketzusteller Takahashi, denn dieser benutzt einfach ein schreckliches Parfüm! Als Kanbe dem Stinker allerdings ohne dessen penetranten Duft begegnet, ist er völlig von den Socken …
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

NO. 6 09

NO. 6 09 von Asano,  Atsuko, Bockel,  Antje, Kino,  Hinoki
"Der Himmel über NO. 6 ... steht in Flammen." Shion hat es geschafft den schwer verletzten Nezumi aus der Besserungsanstalt herauszubringen. Doch es ist noch nicht überstanden. Sie müssen zurück in nach NO. 6! Dort herrscht mittlerweile durch den Aufstand der Bürger Chaos und Panik. Und während die Utopie der Heiligen Stadt zusammenbricht, stürzen sich Shion und Nezumi in ihren letzten Kampf. Für die Zukunft der Menschheit … und ihre eigene! Der Abschluss des Mystery-Hits aus Japan!
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

Jimikoi – Simple Love

Jimikoi – Simple Love von Maas,  Oke, Toyama,  Ema
Wakana weiss genau wie ihr Traummann sein soll: ganz normal. Bücherwurm Kagano ist da genau ihr Typ. Der Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen gelingt jedoch nur mittelmäßig und als sie ihm dann auch prompt ihre Liebe gesteht, weiss Kagano gar nicht, wie er reagieren soll… Ema Toyama zeigt in vier zauberhaften Kurzgeschichten, dass wahre Liebe alle Unterschiede überwinden kann! Naivchen und Nerd, Sensibelchen und Ex-Musikstar, Putzteufel und Schmutzfink – jeder Topf findet seinen Deckel!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Liebesskizzen

Liebesskizzen von Peter,  Claudia, Sakyo,  Aya
Yukio Goto verdient sein Geld mit dem Zeichnen erotischer Mangas. Sein Entdecker und Redakteur Tanaka findet seine Arbeiten zwar gut, vermisst aber die Erotik. Als er erfährt, dass Yukio im wahren Leben keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hat, versucht er persönlich, diesen Missstand auszumerzen. Doch was für Tanaka nur Teil seiner Arbeit ist, ist für Yukio bald mehr …
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Detektiv Conan 71

Detektiv Conan 71 von Aoyama,  Gosho
Eine Erdbeere ist der Auftakt zu diesem ausufernden Fall mit süß-saurem Beigeschmack … Conan muss durch ganz London hetzen, um das Rätsel hinter dem Ankündigungsschreiben des Täters zu offenbaren, denn darin ist von wahllosem Mord die Rede! Außerdem erwartet Euch in diesem Band auch noch eine Episode um Inspektor Chibas erste Liebe.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Kagerou Daze 01

Kagerou Daze 01 von Ilgert,  Sakura, Jin, Sato,  Mahiro
Seit zwei Jahren hat sich Shintaro nicht mehr aus dem Haus getraut, doch als er versehentlich seinen Computer zerstört, bleibt ihm nichts anderes übrig. Er wagt sich hinaus, nur begleitet von der frechen Künstlichen Intelligenz Ene in seinem Handy. Er gerät in eine Geiselnahme im Einkaufszentrum, wird zum unerwarteten Helden und lernt er das Mekakushi-Team kennen, eine bunte Gruppe von Teenagern mit ganz besonderen Fähigkeiten … Kagerou Daze basiert auf den Vocaloid-Songs aus dem Kagerou Project von Jin, die auch den Anime Mekakucity Actors inspirierten!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Die Sargprinzessin 01

Die Sargprinzessin 01 von Peter,  Claudia, Sakaki,  Ichirou, Sakayama,  Shinta
Der ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru ...
Aktualisiert: 2021-06-09
> findR *

UQ Holder! 01

UQ Holder! 01 von Akamatsu,  Ken, Bockel,  Antje
Komm mit auf eine fantastische Reise mit den Bewahrern der Unendlichkeit! In die Hauptstadt gehen und etwas Großes vollbringen, das ist Touta Konoes großer Traum! Der Bürgermeister hat dafür eine Bedingung gestellt: Er muss seine Ziehmutter, die großartige Magierin Yukihime, im Kampf besiegen. Tag für Tag fordert Touta sie aufs Neue heraus, doch das Auftauchen eines Kopfgeldjägers setzt dem idyllischen Landleben ein plötzliches Ende…
Aktualisiert: 2021-09-29
> findR *

Detektiv Conan 28

Detektiv Conan 28 von Aoyama,  Gosho
Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschreiben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjungfrauenfleisch verzehrt haben soll! Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel... Was steckt hinter all den Mysterien?!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Pretty Guardian Sailor Moon 08

Pretty Guardian Sailor Moon 08 von Caspary,  Constantin, Takeuchi,  Naoko
Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen. Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von EMA - Egmont Manga und Anime

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei EMA - Egmont Manga und Anime was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. EMA - Egmont Manga und Anime hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben EMA - Egmont Manga und Anime

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei EMA - Egmont Manga und Anime

Wie die oben genannten Verlage legt auch EMA - Egmont Manga und Anime besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben