Biblische Verheißungen für die Salbung des Geistes

Biblische Verheißungen für die Salbung des Geistes von Appel,  Dorothea, Wigglesworth,  Smith
Diese Zusammenstellung von Verheißungen aus der Bibel und Zitaten von Smith Wigglesworth macht Mut: Gott schenkt seinen Heiligen Geist, welcher uns tröstet und lehrt und durch den wir ein übernatürliches Leben führen können. Wigglesworths Weisheit hilft, Gottes Verheißungen nicht aus dem Auge zu verlieren, sondern vielmehr mit beiden Händen zu greifen und zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Biblische Verheißungen für Trost und Heilung

Biblische Verheißungen für Trost und Heilung von Appel,  Dorothea, Wigglesworth,  Smith
Diese Zusammenstellung von Verheißungen aus der Bibel und Zitaten von Smith Wigglesworth macht Mut: Gott wird uns in schwierigen Zeiten durch unsere Nöte hindurch- und in seinen Sieg führen. Wigglesworths Weisheit hilft, unsere Schwierigkeiten loszulassen und dann zu erleben, wie Gott sie nimmt und uns über die Umstände erhebt.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Biblische Verheißungen für Glauben und Wunder

Biblische Verheißungen für Glauben und Wunder von Appel,  Dorothea, Wigglesworth,  Smith
Diese Zusammenstellung von Verheißungen aus der Bibel und Zitaten von Smith Wigglesworth macht Mut: Gott schenkt seinen Heiligen Geist, durch den wir ein übernatürliches Leben führen können. Wigglesworths Weisheit hilft, Gottes Verheißungen nicht aus dem Auge zu verlieren, sondern vielmehr mit beiden Händen zu greifen und zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Dirty Glory – Deutsche Version

Dirty Glory – Deutsche Version von Greig,  Pete, Hartl,  Johannes, Njock,  Sabine
Gebet ist der natürlichste, mächtigste und der universelle Ausdruck vom Glauben eines Christen. In Fortsetzung der in Red Moon Rising beschriebenen Abenteuer erzählt Pete Greig von Kämpfen, Wundern und mühsam erworbenen Einsichten aus fünfzehn Jahren 24/7-Gebet, Mission und Einsatz für Gerechtigkeit. "Dirty Glory" füllt die Seele mit Leidenschaft, regt zum Beten an und rüstet aus, in einer schmutzigen Welt Gottes Herrlichkeit zu vermitteln.
Aktualisiert: 2020-11-25
> findR *

Jesaja 19

Jesaja 19 von Craig,  Tom, Geitz,  Doris
Was haben die aktuellen Ereignisse im Nahen Osten mit dem Reich Gottes zu tun – und warum sollte das Christen interessieren? Warum sollte das irgendwen interessieren? Aus den „prophetischen Schriftstellen“ kommen ganz frisch uralte Antworten auf Fragen von heute, die sich auf alle Menschen weltweit auswirken werden. Das Verstehen der Prophetie in Jesaja 19 erhellt die scheinbar sinnlosen Konflikte, die diese bedeutsame Region unentwegt plagen. Der Herr bereitet Ägypten darauf vor, dass es auf einen turbulenten Kurs göttlicher Konfrontation und geistlichen Durchbruchs getrieben wird. Dieser Kurs führt dahin, dass die gesamte Nation der überlebenden Ägypter den Herrn anbeten - und in die anderen Nationen des Nahen Ostens, einschließlich Israel, strömen - werden, "ein Segen inmitten der Erde" (Jesaja 19,24). Der Höhepunkt dieser Ereignisse wird drei "Allzeit-Feinde" in der Anbetung des einen wahren Gottes vereinen - der ganzen Erde zum Segen. Gottes Reich wird kommen auf Erden wie im Himmel!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Träume mit Gott

Träume mit Gott von Haller,  Manfred R., Johnson,  Bill, Städtler,  Michael
"Gestalte deine Welt aufs Neue! Es gibt Räume in deiner Welt, die dien besonders Händchen brauchen - das Klassenzimmer deines Kindes, das Büro deines Mitarbeiters, das Herz deines Nachbarn. Es gibt Regionen in deiner Welt, die deine Inspriation brauchen - die Armen in deiner Stadt, die Politik in deinem Staat, die Führer deiner Nation. Gott hat einen Blankoscheck in deine Hände glegt, um eine bessere Welt zu entwerfen - unterschreibe ihn einfach!" - Aufruf und Ermutigung, mit Vorstellungskraft, Weisheit, Kreativität und Träumen Einfluss zu nehmen.
Aktualisiert: 2020-11-26
> findR *

Die Saat der Verheißung Gottes

Die Saat der Verheißung Gottes von Appel,  Dorothea, Helms,  Peter
Marias Wunder – das ist mehr als nur eine „Weihnachtsgeschichte“. Was Maria mit der Ankündigung der Geburt Jesu erlebte, wirft ein helles Licht auf Gottes Verhältnis zu jedem Einzelnen von uns. Peter Helms geht mit dem Leser die Geschichte von der Verkündigung des Engels durch und legt die wertvollen Aussagen so frei, dass sie uns auch persönlich für heute, für das eigene Leben, die Augen öffnen. Was Gott verheißt, wird er sicher einlösen – welche Erwartung haben wir an das Wie und Wann? Am Ende steht das große Bild der Menschheitsgeschichte: Die Saat der Verheißung Gottes ist nicht aufzuhalten!
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Camp Mimi

Camp Mimi von Appel,  Dorothea, Bodishbaugh,  Signa
Die Zeiten mit Oma und Opa haben viele Menschen in guter Erinnerung - zunächst, weil die Großeltern immer "was Süßes" mitgebracht haben und oft als viel verständnisvoller als die Eltern erschienen. Doch später wird einem dann häufig auch bewusst, dass man als Enkelkind noch einiges mehr von ihnen mitbekommen hat, das einen dauerhaft geprägt und das eigene Leben beeinflusst hat. Diese Möglichkeit hat Signa Bodishbaugh - von ihren Enkeln liebevoll "Mimi" genannt - ganz bewusst als Chance begriffen. Jedes Jahr reservieren sie und ihr Mann ihren Enkeln eine Woche, in der die Eltern nichts zu suchen haben und auf die sich die Enkel schon das ganze Jahr freuen. Das Buch ist ein amüsanter, persönlicher Bericht über 10 Wochen in 10 Sommern, die Signa und Conlee Bodishbaugh ganz ihren Enkeln widmeten. Auch in Zeiten elektronischer Medien und häufig großer räumlicher Distanz zwischen Verwandten ist der Einfluss von Großeltern auf ihre Enkel wertvoll. Dieses Buch fordert dazu auf, die eigene Persönlichkeit - was ist mir wichtig, was macht mir Spaß, was bewundere ich? - gezielt zu vermitteln und so die Generationen zu verbinden. Jedes "Camp Mimi" steht unter einem Thema wie etwa "Um die Welt", wobei fremden Kulturen kennen und schätzen gelernt werden, "Manieren", wo bei einem extra arrangierten Restaurantbesuch Ordnung in die verwirrende Zahl von Besteckteilen und Gläsern gebracht wird, oder "Stiftshütte", "Wetter", "Helden". Dabei erlangen die Kinder praktische Fertigkeiten und Kenntnisse, gleichzeitig werden ihnen geistliche Wahrheiten und Werte vermittelt - und das mit viel Spaß für alle Beteiligten. Das Buch ist keine "How to"-Anleitung, es gibt vielmehr Anregungen, wie Großeltern ihr eigenes "Camp XXX" durchführen können.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Vater, Priester, Held

Vater, Priester, Held von Bonk,  Ina, Wieja,  Henryk
Vaterschaft ist d i e strategische Rolle des Mannes schlechthin. An ihrer Ausgestaltung entscheidet sich die gesunde Entwicklung des Einzelnen, der Gesellschaft, ja, ganzer Generationen. Die meisten Männer jedoch bringen sich um den bedeutsamen und von Gott gegebenen väterlichen Einfluss, weil sie verletzt wurden oder es ihnen an guten Vorbildern fehlt. Ziel und tiefer Wunsch des seelsorgerlich erfahrenen Autors ist es, dass Männer zum Wesen ihrer Berufung zurückkehren und ihren strategisch wichtigen Platz einnehmen. Die Rolle des Vaters ist ein Modell, das wir direkt aus Gottes Vaterherzen ableiten können.
Aktualisiert: 2022-08-23
> findR *

101 mal Meine besondere Zeit – für Mädels

101 mal Meine besondere Zeit – für Mädels von Appel,  Dorothea, Larsen,  Carolyn
Attraktives Mitbringsel mit Nachhaltigkeitseffekt! Hübsch gestaltete Boxen enthalten je 51 Karten im Spielkartenformat. Angelehnt an die Andachtsbücher, steht vorn ein Bibelvers und hinten ein dazu passender Gedankenanstoß von nur zwei, drei Sätzen. Ebenso wie die Bücher richten sich diese Karten in Stil und Sprache an junge Teenager. - Ein Geschenk, das nicht nur schön, sondern auch sinnvoll, vernünftig und gut ist.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

101 mal Meine besondere Zeit – für Jungs

101 mal Meine besondere Zeit – für Jungs von Appel,  Dorothea, Larsen,  Carolyn
Attraktives Mitbringsel mit Nachhaltigkeitseffekt! Hübsch gestaltete Boxen enthalten je 51 Karten im Spielkartenformat. Angelehnt an die Andachtsbücher, steht vorn ein Bibelvers und hinten ein dazu passender Gedankenanstoß von nur zwei, drei Sätzen. Ebenso wie die Bücher richten sich diese Karten in Stil und Sprache an junge Teenager. - Ein Geschenk, das nicht nur schön, sondern auch sinnvoll, vernünftig und gut ist.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

David – was für ein Typ!

David – was für ein Typ! von Buck,  Carsten
David war "bananas for Jesus" - verrückt verliebt in seinen Gott. Er war einer, der Lobpreis und Anbetung von Herzen mochte, der Held, der Goliath besiegte, weil er fest mit Gottes Wirken rechnete. Und David war ein "Typ" aus Fleisch und Blut, mit Ecken und Kanten und Leidenschaft. Einer, der Fehler beging, Schwächen zeigte - und bereit war, sich korrigieren zu lassen. Ein Typ, der intensiv lebte. Dieses Buch fordert den Leser auf: "Sei positiv und schau dir David an!" - Was heißt das? Mit einem Dauergrinsen durchs Leben zu laufen und alles hinzunehmen? Ganz im Gegenteil: Es geht auch gerade um die Kämpfe des Lebens, um Widerstände und Konflikte mit dem Bösen, Widerwärtigen, Negativen. In diesem Buch geht es aber darum, positiv zu sein, weil man mit dem positiven Gott, dem Vater Jesu Christi, verbunden ist. König David hat das damals erlebt. Und wer sich heute an denselben Gott wendet, der durch seinen Sohn Jesus Christus mit Kreuzigung und Tod sogar den absoluten Tiefpunkt überwand, der findet ebenfalls die Kraftquelle zu einem authentischen, positiven Lebensstil.
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Fontis Media

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Fontis Media was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Fontis Media hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Fontis Media

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Fontis Media

Wie die oben genannten Verlage legt auch Fontis Media besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben