Re-Mind Me

Re-Mind Me von Dammegard,  Ole
Hier ist ein einfacher Leitfaden, der Dir helfen könnte, einige der tiefsten Geheimnisse Deines Lebens zu lüften. Er ist besonders gut geeignet für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, alte Hasen und Suchende jeden Alters. Er ist zudem ein großartiges Werkzeug, um zu sehen, ob Du Dir bewusst bist, was in Deinem Leben so vor sich geht. Was ist real und was nicht? Wie gehst Du mit dem so genannten Guten und Schlechten um? Er kann Dir auch helfen, Dein Leben so leicht, friedlich und nützlich wie möglich zu gestalten. Basierend auf universellen Wahrheiten gibt Dir dieses Spielhandbuch wertvolle Insider-informationen, die Dein Leben zum Besseren verändern können - wenn Du Dich entscheidest, darauf zu hören.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Erfolgreiche TCM Medizin

Erfolgreiche TCM Medizin
In der altchinesischen Sprache gab es kein entsprechendes Wort für Krankheit. Man verstand darunter eine Disharmonie der körperlichen, seelischen und energetischen Funktionen. Disharmonie drückt aus, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist und die Harmonie gestört ist. Hochwirksame Kräutermischungen werden über Generationen erfolgreich und auf natürlicher Basis gegen Disharmonie und die dadurch ausgelösten Krankheiten eingesetzt.
Aktualisiert: 2022-09-13
> findR *

Die Wand des Lichts

Die Wand des Lichts
Ist diese Autobiografie Fiktion oder Wahrheit? Dieses Buch enthüllt eine Seite von Tesla, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt war. Tesla hatte offenbar einige Jahre damit verbracht, die mysteriösen Signale zu übersetzen, die er 1899 zum ersten Mal hörte. Seine grundlegende Interpretation dieser Signale war, dass Menschen von einem anderen Planeten mit uns in Verbindung standen. Waren Frank und Frances Pseudonyme für Val Thor und dessen Frau Deena? Doch entscheiden Sie selbst, ob diese Autobiografie reine Fantasie oder doch eine unglaubliche, aber wahre Geschichte ist… Ach übrigens heißt das Tesla-Scope - „Q“-Glass…
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

5G Apokalypse

5G Apokalypse
Die 5G-Technologie wurde bereits im 2. Weltkrieg als militärische Waffe eingesetzt. Wird uns über die 5G-Technologie die Wahrheit gesagt? Sacha Stone, Aktivist, Redner, Verleger, Autor und Filmemacher ist Gründer der NewEarthNation, des ITNJ und Humanitad. In diesem Buch enthüllt Sacha Stone die existentielle Bedrohung der gesamten Menschheit durch 5G auf eine Weise, die wir nie für möglich gehalten hätten.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

5G Apokalypse

5G Apokalypse
Die 5G-Technologie wurde bereits im 2. Weltkrieg als militärische Waffe eingesetzt. Wird uns über die 5G-Technologie die Wahrheit gesagt? Sacha Stone, Aktivist, Redner, Verleger, Autor und Filmemacher ist Gründer der NewEarthNation, des ITNJ und Humanitad. In diesem Buch enthüllt Sacha Stone die existentielle Bedrohung der gesamten Menschheit durch 5G auf eine Weise, die wir nie für möglich gehalten hätten.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Das Praxishandbuch zum Master Key System

Das Praxishandbuch zum Master Key System von Gabriel,  Thorsten
Ein Millionen-Bestseller verändert die Gesellschaft: Das "Master Key System" wurde 1912 von Charles F. Haanel erstmals niedergeschrieben: Eine persönliche "Betriebsanleitung", die jedem helfen kann, sein Leben mit einer positiven Denkstruktur aktiv und konstruktiv zu verändern. Dieses brandneue deutsche Praxishandbuch zum "Master Key System" kann auch Ihr Leben verändern - denn es entschlüsselt den Weg zum inneren Ich! Konzentrieren wir uns in Gedanken auf das, was wir wirklich wollen, und nicht auf das, was wir nicht wollen. Schenken wir dem, was uns nicht behagt, keine Aufmerksamkeit - sondern nur noch den Gedanken, wie wir uns fühlen wollen. Der Weg mag beschwerlich sein. Aber er führt jeden zum Ziel, der etwas in seinem Leben verändern will. Haben Sie ebenfalls den Mut dazu?
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Wer mit dem Strom schwimmt…

Wer mit dem Strom schwimmt… von Altmeyer,  Rita
In diesem Buch möchte ich die unglaublichen Manipulationen der Konzerne in der heutigen Zeit, vor allem im Gesundheitssektor, aufzeigen und dem Leser deutlich vor Augen führen wie unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Familie, unsere Arbeit bis hin zum Tod beeinflusst wird; wir in Sorge und Angst gehalten werden und damit zur Gewinnmaximierung dienen. Lassen Sie dieses Buch auf sich wirken und hören Sie wieder auf ihre innere Stimme
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Luft, Wasser und Ernährung

Luft, Wasser und Ernährung
Das neue Buch von Alexander Glogg, Gründer der QuantiSana Gruppe, beschäftigt sich mit dem Schlüssel, der zu jeder Gesundheit passt. Nämlich mit „Wasser, Luft und einer aufbauenden, ketogenen, basenreichen Ernährung“. Das Buch ist ein praktischer Ratgeber mit Checklisten, Rezepten, Vorschlägen für eine Darmsanierung und Anleitungen. Jede Entzündung – jeder Schmerz und jede Krankheit kommt aus der Säure. Wäre es also nicht der erste und logische Schritt, wenn wir lernen „basenreich“ zu kochen, unnötige Säuren wegzulassen und damit die Übersäuerung zu neutralisieren. Die Frage ist aber, wie koche ich basisch – und wo stecken denn die Basen drin und wie können Basen im Körper überhaupt transportiert werden. Wir bestehen aus Luft, Wasser und Nährstoffen. Unsere Gesundheit auch!
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Geimpft

Geimpft von Bigtree,  Del
Del Bigtree war für sechs Jahre Emmy-Preisträger und Produzent der täglichen US-Talkshow „The Doctors“. Mit seinem Hintergrund als Filmemacher und investigativer Medizinjournalist ist er bekannt dafür, lebendige Bilder, emotionale Interviews und unvoreingenommene Recherchen miteinander zu kombinieren. Eine seiner eindrücklichsten Produktionen war die seltene TV-Debatte zwischen Donna Farmer von MONSANTO und dem GMO-AKTIVIST Jeffrey Smith. Als Bigtree über die Story des CDC-Insiders Dr. William Thompson und seine Enthüllungen zu recherchieren begann, erkannte er sehr schnell, dass er hier auf eine brisante Geschichte gestoßen war, in die große Pharmafirmen verwickelt sind, und entschied sich dafür, gemeinsam mit Dr. Andrew Wakefield den Dokumentarfilm "Vaxxed" zu produzieren. Robert de Niro: „Alles, worum ich bitte, ist, dass dieser Film gesehen wird. Menschen können dann selber urteilen, aber sie müssen ihn sehen.“
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P

Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P von Singh,  Karma
Das 20. Jahrhundert war das Jahrhundert der Lügner. So viel Vertrauen wurde in die Zeitungen gesetzt, das 1915 deren Berichte (von "Behörden" der Bundesrepublik Deutschland zensiert.) Das war eine so erfolgreiche Spendeneintreibungsstrategie, daß sie noch 10 mal im Laufe der folgenden 23 Jahre wiederholt wurde. Dieses Vertrauen blieb nicht unbemerkt von Rockefeller den den anderen Eigentümern des Pharmazeutischen Kartells und diese machten sich daran, einen möglichst großen Teil der Pressemedien aufzukaufen. Heute gehört ihnen rund 95% aller Medienunternehmen. Diese Propaganda-Maschenerie ist die alleinige Quelle des Glaubens, das die Schulmedizin sicher und effektiv ist. Dieses Buch beinhaltet das, was sie nicht wollen, daß du es erfährst.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Magnetischer Strom

Magnetischer Strom
Edward Leedskalnin lebte sehr zurückgezogen. Er behauptete zu wissen, wie die Pyramiden gebaut wurden und auch die Geheimnisse der Antigravitation zu kennen. Letzteres bewies er durch den Bau von Coral Castle in Florida, wo er zahlreiche große Steinblöcke (bis zu 30 Tonnen) ohne moderne Maschinen anhob. Leedskalnin verzichtet in seinen Aufzeichnungen auf einen konventionellen Beweis. Durch die anschaulichen und nachvollziehbaren Aufzeichnungen, ermutigt er allerdings den Leser, seine Prinzipien zu verstehen. Diese Schrift hat die Kraft jedem zu einem universellen Verständnis über Magnetismus und Schwingung zu verhelfen.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Phylos der Tibeter

Phylos der Tibeter
Phylos der Tibeter ist eine fantastische Reise durch die Zeit und den Raum. Zum einen eine Zeitgeschichte und zugleich spirituelle Heldensage. Der Reisende durchquert die Jahrtausende und Zivilisationen im Laufe seiner Wiedergeburten – von der mysteriösen Zeit auf Atlantis bis hin zur heutigen Zeit. Eine außergewöhnliche Geschichte, die dem neugierigen Leser den Weg zeigt, der zum einen sehr wissenschaftlich ist und zum anderen die verborgenen Wege der Seele erklärt. Das mysteriöse Buch von Phylos begeistert seit über einem Jahrhundert mehrere Generationen von Lesern, so auch Albert Einstein, John F. Kennedy, John Lennon, Linda + Paul McCartney, Shirley McLaine, Admiral Byrd, Erich von Däniken, Elisabeth Haich, Linda Evans und viele andere. Edgar Cayce überprüfte die Angaben von Phylos und bestätigte sie. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Karma? Besitzen wir alle eine Schwesterseele? Gibt es einen Himmel? Was ist das Nirvana? Gab es Atlantis? Wo lag es? Welche Technologie besaßen die Atlanter? Dieses Buch beantwortet auf zeitlose Weise die Fragen nach dem Sein und dem Sinn des Lebens. Phylos beschreibt sein Leben auf Atlantis, die hochentwickelte Technologie der Atlanter, ihr politisches System und ihre Handelsgeschäfte. Doch er begeht einen schwerwiegenden Fehler. Später, wiedergeboren im 19. Jahrhundert, muß er seinen alten Fehler begleichen… Doch lesen Sie selbst die spannende Geschichte von Phylos dem Tibeter!
Aktualisiert: 2022-09-02
> findR *

Zehn Zahlen verändern Ihr Leben

Zehn Zahlen verändern Ihr Leben von Haberecht,  Paul
Zehn Zahlen verändern Ihr Leben Die Vereinigung der Gegensätze Dem Dipl.-Ing. Paul Haberecht ist es meisterhaft gelungen, die unterschiedlichen Lebensstufen mit den ersten 10 Zahlen zu verknüpfen, denn nur die Zahlen erzählen uns die richtige Geschichte. Es gibt sicherlich viele Wege, um ein Ziel zu erreichen. Der hier beschriebene Weg zeigt auf, wie das wechselseitige Verhalten der gelebten Gegensätze am Ende in die angestrebte paradiesische Einheit führt. Wichtig ist dabei das Verständnis, dass auch das Negative, genauso wie das Positive, seine absolut nutzbringende Bestimmung hat. Diese aus dem Leben gegriffenen gegensätzlichen Vorgaben sind es, die nur eine beidseitige Betrachtung zulassen und zu der notwendigen umgekehrten Sichtweise führen, die aber in ihrer Neutralität zum Schluss geradewegs in die erstrebenswerte Einheit führt, in der alles wieder liebevoll vereint ist. Das Zauberwort ist EINHEIT. Am scheinbaren Ende hat sich dann alles, wirklich alles umgekehrt. Wohl dem, der weiß, dass gerade in der gegensätzlichen Betrachtung aller Lebensumstände eine große Chance für seine Zukunft besteht.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Der Wunderbaum Moringa

Der Wunderbaum Moringa von Bruhns,  Erwin G, Zgraggen,  H P
Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heisst "Moringa". Doch der eiweißreiche "Wunderbaum" aus Indien und dem Himalaya birgt noch weit mehr Überraschungen – und derart viele hochdosierte Vitamine und Mineralien, dass er mittlerweile Biologen in aller Welt fasziniert. In diesem Buch erfahren Sie alles Wissenswerte über das ayurvedische Lebenselixier! "Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum – er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch 'Wunderbaum' genannt. Man muss sich vorstellen: Um einen Liter Wasser bakterienfrei zu machen, braucht man gerade mal 1/10 Gramm Moringa-Samen." (Ranga Yogeshwar in der SWR-Sendung "Die große Show der Naturwunder" vom 1. November 2007
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Phylos der Tibeter

Phylos der Tibeter von Glocker,  Sabine, Phylos,  F. Oliver
Im ersten Buch liest man die Geschichte eines jungen Atlanters, der mit viel Ehrgeiz versucht, eine wichtige Person für sein Land zu werden. Er beschreibt Atlantis, die Technologie der Atlanter, ihr politisches System und vieles mehr. Doch er begeht einen schwerwiegenden Fehler, den er Tausende von Jahren später wiedergutmachen muß. Somit sind wir im zweiten Buch: Der junge Atlanter wird wiedergeboren und lebt im 19. Jahrhundert. Er lernt einen Chinesen kennen, der ihn mit in die Berge nimmt, wo sich ein geheimer Tempel der Weisen befindet. Von dort aus macht er eine Astralreise ins Jenseits und zur Venus. Hier lernt er sehr viel über die göttliche Natur, die göttlichen Gesetze und deren Anwendung. Auch trifft er dort seine Schwesterseele, die auf ihn wartet, denn er muß erst den Fehler wiedergutmachen, der auf Atlantis seinen Anfang nahm. Im dritten Buch blicken sie gemeinsam auf ihre Vergangenheiten zurück und erklären die geheimen Wege des Himmels.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Handeln wir jetzt – bevor es zu spät ist – Im Namen der Menschheit

Handeln wir jetzt – bevor es zu spät ist – Im Namen der Menschheit von Schobel,  Julius L
Dieses Buch wurde für alle Menschen dieser Erde geschrieben, die etwas bewegen wollen: Ein herzhaftes Plädoyer, das zur Umkehr aufruft und in kurzer, prägnanter Form Lösungen für die Gestaltung einer positiven, lebenswerten Zukunft präsentiert. Angesprochen werden alle, die dazu beitragen wollen, unseren Lebensraum gesund zu erhalten und gemeinsam ein Leben mit mehr Freundlichkeit, Achtung und Liebe untereinander zu erreichen, wie der Autor eindringlich appelliert: 'Helfen Sie mit bei der Abkehr vom bisherigen Weg unserer zunehmend materiell orientierten Gesellschaft. Lassen Sie uns einen neuen Weg finden zu einem friedlicheren Wettstreit der Völker – in liebevoller Pflege unserer Mutter Erde!
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

365 Tage Rohkost

365 Tage Rohkost von Thiele,  Walter
365 Tage Rohkost – im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Buch finden Sie einen Ernährungsplan, für das ganze Jahr! „Gewaltig marschiert die Rohkostbewegung vorwärts und leitet nicht mehr Hunderte, sondern Tausende hin auf den Weg, der in Verbindung mit Sonne und Luft zur Gesundheit führt. Eine Bewegung ist es, nicht etwa ein Verein, eine Partei oder eine neu erfundene Patentlösung, nein, eine Bewegung, gezeugt durch die Natur und geboren aus dem Innersten des Menschen, zur natürlichen Abwehr der fortschreitenden Überfeinerung, jenem grauen Schatten unseres sogenannten Kulturlebens – eine Bewegung, die jeden mitreißt, der instinktiv den nahen Kulturtod in sich spürt. Trotz aller Maßnahmen nehmen die Krebskrankheiten erschreckend zu. Unendlich Vieles wird dagegen unternommen und kein Mittel gescheut. An das Naheliegendste aber – die grundverkehrte übliche Ernährung, die Ursache aller inneren Erkrankungen – wird nicht gedacht.“
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Das Volk der Raben

Das Volk der Raben von Kuhlmann,  Klaus D.
Die Reise durch die Jahrhunderte geht weiter, von Antiochia um 48 n. Chr., über Skotia und Narbonne nach Rom um 250 n. Chr. Während das römische Reich zerfällt, gewinnt das Christentum an Bedeutung. Da die Hebräer schon frühzeitig das Christentum in ihrem Sinne steuern, entwickelt es sich sehr zum Nachteil der Raben. Die Bedrängnis der Raben wächst. Können die wackeren Raben das Steuer noch einmal herum reißen und das Schicksal abwenden? Im Harz und in Doringa, dem heutigen Thüringen, müssen sich die Raben auf die Schlacht an der Unstrut vorbereiten, in der sie sich gegen Franken und Sachsen zu Wehr setzen.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *

Das Volk der Raben

Das Volk der Raben von Kuhlmann,  Klaus D.
Dies ist die Geschichte eines Volkes, auf seinem Weg durch die Zeiten. Von den Ursprüngen vor fast 3000 Jahren bis heute. Sie kamen vom Unterlauf der Donau, bauten Städte und Häfen rund ums Mittelmeer und wurden allseits geachtete Handelspartner, aber auch gefürchtete Gegner und zuverlässige Freunde. Aber vor allen waren sie Raben, ein Volk mit eigener Religion und strengen Regeln. Ihre Überlieferungen weichen sehr stark von der heute allgemein als richtig anerkannten Geschichtsschreibungen ab, weshalb sie weitestgehend unbekannt geblieben sind. Große und mächtige Reiche entstanden und zerfielen, Religionen entstanden und veränderten sich. Die Raben aber blieben ein gesundes Volk im Verborgenen.
Aktualisiert: 2020-03-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Hesper Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Hesper Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Hesper Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Hesper Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Hesper Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Hesper Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben