Erleuchtung durch Selbstfindung in 7 genialen Schritten

Erleuchtung durch Selbstfindung in 7 genialen Schritten von Klein,  Christopher
Du suchst die Erleuchtung, aber ohne einen „Guru“ oder „Meister“? Du möchtest Dich selbst verwirklichen, mehr Liebe im Leben verspüren und in Harmonie leben? Du bist allerdings faul oder viel beschäftigt und Dir fehlt dafür die Zeit? Dann finde die Erleuchtung doch im Alltag! Du lernst in diesem Buch unter anderem.. ...wie Du den schnellsten Weg zur Selbsterkenntnis beschreitest. ...wie Dir die sieben hermetischen Gesetze dabei helfen Deinen Erleuchtungsprozess zu beschleunigen. ...wie Du im Augenblick erwachst und die Tür zur Erleuchtung aufstößt. ...wie Du explizites in implizites Wissen verwandelst und Erleuchtung von einem theoretischen Konzept zur praktischen Erfahrung wird. ...wie Du Dein Ego erkennstt und Deine falsche Identität ablegst. ...wie Du mit Deinen Schattenseiten Frieden schließt und sie in Sonnenseiten und ungeahnte Stärken verwandelst, u.v.m..! Die Erleuchtung ist nur einen Katzensprung entfernt und nicht nur Yogis, Swamis oder anderen Gurus vorbehalten. Die meisten Menschen suchen die Erleuchtung in fernen Ländern und bei fremden Menschen. Dabei kann man die Erleuchtung, wahre Selbstverwirklichung, niemals im Außen finden. Jeder von uns, auch Du, ist bereits erleuchtet. Dem Finden steht häufig nur das Suchen im Wege.
Aktualisiert: 2022-06-27
> findR *

Meine Gelddruckmaschine

Meine Gelddruckmaschine von Christopher,  Klein
Eine praktische und realistische Reiseanleitung vom Tellerwäscher zum Millionär - mit Deiner eigenen "Gelddruckmaschine"! Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Auch die Reise in die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Doch gerade der erste Schritt ist - den großen Hügel voller Hindernisse vor sich sehend - der schwierigste. Nach jahrelangen Recherchen als Blogger und freiberuflicher Autor und praktischer Anwendung als Crashtestdummy im finanziellen Selbstversuch habe ich eine verblüffend einfache 4-Schritte-Anleitung entwickelt, die den Weg ganz konkret vorzeichnet. Einen Weg, mit dem ich mir meine eigene "Gelddruckmaschine" aufbauen konnte, die mir heute, völlig unabhängig von meiner Zeit, ein konstant wachsendes monatliches Zusatzeinkommen und finanzielle Unabhängigkeit beschert. Du lernst in diesem Buch unter anderem: Wie du mangelnde Geldbildung durch finanzielle Intelligenz wettmachst. Wie unser Geldsystem funktioniert und Dir dieses Wissen einen uneinholbaren Vorsprung verleiht. Weshalb finanzieller Minimalismus die Grundlage aller Sparbemühungen sein muss und wie sie funktioniert (Geld sparen). Warum Geld und Achtsamkeit zwei Seiten einer Medaille sind. Was Inflation ist und wie Du von ihr künftig profitieren kannst. Wie Du schnell und effizient zusätzlich Geld verdienen kannst. Wie Du Deine Finanzen durch Arbeit an Deinen Fähigkeiten mehr als aufbessern kannst. Wie Du Dir ganz konkret und nebenher ein erstes Online Business aufbaust. Wie Du Dir mit den Faktoren Skalierbarkeit und Automatisierbarkeit ein passives Einkommen aufbaust. Wie Du ein Medium, das Du bereits besitzt, in eine unaufhaltsame Kraft für Dein passives Einkommen verwandeln kannst. Wie Du kinderleicht Geld anlegen, Geld investieren und Geld vermehren kannst, um Dir passiv ein Vermögen aufzubauen. Wie Du den Unternehmer in Dir weckst und Werte schaffst, die Dich schneller zum Millionär machen können, als Du es je für möglich halten könntest. Wie es ist, einen Lifestyle in finanzieller Freiheit zu leben und nur noch das zu tun, was Du wirklich tun möchtest u.v.m.! Finanzielle Unabhängigkeit ist alles andere als utopisch oder unerreichbar. Sie liegt viel näher, als die meisten Menschen denken - genau deshalb sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit dieser 4-Schritte-Anleitung machst Du Zeit und Geld frei, damit Du lang gehegte Träume verwirklichen kannst. Für wen dieses Buch nichts ist? Personen, die gerne auf den „Lottogott“ schimpfen, statt aktiv an ihrer finanziellen Situation zu arbeiten. Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben und sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen wollen. Welche Boni Dich im Buch erwarten? #1 - Du erhältst ein kostenloses Haushaltsbuch. #2 - Du erhältst einen kostenlosen 5-Schritte-Finanzplan. #3 - Du erhältst zwei kostenlose Reports, um Dein Geld - optimal auf Deine Bedürfnisse abgestimmt - anzulegen.
Aktualisiert: 2019-03-10
> findR *

Die Faulbär-Strategie zur Million

Die Faulbär-Strategie zur Million von Klein,  Christopher
"Dieses Buch ist für alle Menschen, die weder Zeit noch Muße haben, sich eingehend mit Vermögensaufbau auseinanderzusetzen und trotzdem reich werden wollen!" Im Hinblick auf Geld ähneln die meisten von uns eher Faulbären als Leoparden. Statt Tag für Tag auf der aktiven und anstrengenden Jagd zu sein, liegen – metaphorisch gesehen – die meisten von uns auf der faulen Haut und kümmern sich wenig bis gar nicht um Geldfragen. Gerade deshalb wirkt die Aussicht, sich als Faulbär ein Vermögen aufzubauen und sich den Weg zur Million zu "erschlafen", derart utopisch, dass sie von den meisten Menschen nur belächelt wird. In der Regel jenen Menschen, die sich noch nie mit dem Vermgögensaufbau, geschweige denn, Indexfonds und ETFs auseinandergesetzt haben. Dabei könnte der Titel dieses Buches nicht zutreffender sein.. Du musst nämlich weder reich sein, noch Deinen Urlaub opfern, um "Frührentner" zu werden. Du brauchst nur ein Depot, einen Dauerauftrag, einen ETF und ein paar Euro im Monat. Maximal eine Stunde Aufwand, um Deine finanzielle Zukunft auf Jahrzehnte erfolgreich selbst zu gestalten. Alles, was Du hierfür wissen musst, erfährst Du in diesem Buch. Du lernst unter anderem: Die 5 Gründe, warum die meisten Privatanleger scheitern. 7 Gründe, weshalb Du in ETFs und Indexfonds investieren solltest. Warum Dich die Inflation der Zentralbanken ab sofort reich machen wird. Wie Du durch den Zinseszins-Mechanismus in 30 Jahren fünffacher Millionär bist (mit 0 € Startkapital!). Alles, was es zu wissen gilt, um mit Indexfonds und ETFs erfolgreich an der Börse Geld anzulegen. Wie Du Risiko und Rendite mit einer cleveren Asset Allokation optimal austarierst. Ob Du Direktinvestitionen oder ETF-Sparpläne bevorzugen solltest und wie Rebalancing funktioniert. 60 geniale ETFs (für Anfänger und Fortgeschrittene), um sofort Geld an der Börse zu verdienen. Wie Du das leidige Steuerthema kinderleicht meisterst. Die ultimative 10-Punkte Faulbär-Checkliste mit der Du noch heute loslegen kannst! Welche Fehler Du am Finanzmarkt unbedingt vermeiden solltest. Wie Deine Zukunft als Faulbär-Millionär aussieht, u.v.v.m.! Mangelnde Geldbildung und das Wirtschafts- und Geldsystem führen dazu, dass 99 Prozent der Menschen immer weniger Geld in der Tasche hat. Dabei müssen Geldsorgen nicht sein. Nach der Lektüre dieses Buches wirst Du in der Lage sein, mit minimalem Zeitaufwand, mit Deinem Geld maximale Resultate zu erzielen. Für wen dieses Buch nichts ist? Personen, die lieber mit dem „Lottogott“ schimpfen, statt Geduld walten zu lassen und mit einer einfachen und sicheren Strategie Millionär zu werden. Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben. Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen. Welcher Bonus Dich im Buch erwartet? Zusätzlich erhältst Du einen Report, der die 8 besten Deportanbieter Deutschlands vergleicht völlig kostenlos..!
Aktualisiert: 2019-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von jcbooks

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei jcbooks was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. jcbooks hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben jcbooks

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei jcbooks

Wie die oben genannten Verlage legt auch jcbooks besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben