Sühnestunde – Ein Eifelkrimi

Sühnestunde – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
„Sühnestunde - Ein Eifelkrimi“ Ilka Landwehr & Alex Stettenkamp ermitteln wieder! Das 100jährigen Firmenjubiläum des traditionellen Familienunternehmens Mahlberg wird im Eifeldorf Bergscheid groß gefeiert. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, da taucht plötzlich ein maskierter Unbekannter im vollbesetzten Festsaal auf. Kaltblütig und gezielt erschießt er vor den Augen der Feiernden drei der Festgäste. Die Geschwister Mahlberg sowie der Angestellte Herbert Brauner sind sofort tot. Angst geht um im idyllischen Wildenburger Ländchen. Es muss eine persönliche Verbindung zwischen den Opfern und ihrem Mörder geben! Um den Attentäter ausfindig zu machen, tauchen die Kommissare tief in die Vergangenheit der Mahlbergs ein und stoßen auf ein dunkles Geheimnis in der Firmengeschichte. Auch jedes der Opfer hat eine schwere, persönliche Schuld auf sich geladen. Die Kommissare stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Gelingt es ihnen, der Mission des Mörders ein Ende zu setzen und ihn endlich zu fassen?
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Die Krake – Kölnkrimi

Die Krake – Kölnkrimi von Schelhove,  Ulrike
Eine Kreuzigung! Die Kölner Mordkommission um Mona Roth & Peter Bongardt ist zutiefst geschockt, als sie die Leiterin des Städtischen Bauamts erschossen und an ein aufgestelltes Kreuz gebunden vorfindet. Nina Wagners Ex-Mann gerät ins Visier, der unter religiösen Wahnvorstellungen leidet. Doch auch in der Behörde stoßen Roth & Bongardt auf Ungereimtheiten wie manipulierte Bauausschreibungen und entgangene Millionenaufträge etablierter Unternehmer. Was trieb Nina Wagners geschasster Vorgänger Becker im Bauamt für ein perfides Spiel hinter ihrem Rücken? Die Kommissare stechen unerwartet in das Wespennest der italienischen Mafia. Die Ndrangheta beherrscht den Kokainhandel, wäscht Drogengelder im Bausektor rein und geht über Leichen. Nicht nur für Mona Roth und Peter Bongardt wird es mit einem Mal brandgefährlich und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! LESERSTIMMEN: - "Ein Muss für jeden Kölnkrimi-Fan! Ich mag den Schreibstill von Ulrike Schelhove, beim Lesen hatte ich direkt das Gefühl dabei zu sein. Die Handlung ist, wie bei den meisten ihrer Bücher, immer sehr aktuell und Nah am Geschehen. Einmal angefangen möchte man direkt wissen wie es ausgeht. Ich vergebe 5 Sterne (Ute H., Bonn) - "Die Geschichte wird immer rätselhafter, bis der Kreis sich am Ende schließt. Der Spannungssaufbau ließ mich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Die ganze Geschichte ist wieder eingebettet in einer gut recherchierten Auseinandersetzung mit einem gesellschaftlichen Thema. Vielen Dank an die Autorin für diese Art Krimis zu schreiben!" (Andrea J., Aachen)
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Vaters Fluch – Ein Eifelkrimi

Vaters Fluch – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
Die Eifelerin Lena Bach lebt nach dem Tod ihrer Tochter ganz für ihre Arbeit. Sie berät Opfer häuslicher Gewalt - aber auch die Täter. Eines Tages wird die Sechsunddreißigjährige erschossen im Wald aufgefunden. Als ihre Kollegin eine knappe Woche später auf die gleiche Weise ermordet wird, vermuten die Kommissare Landwehr & Stettenkamp einen Zusammenhang mit einem hochbrisanten Fall, an dem die Frauen gearbeitet haben. Jan Große Bölting, aussichtsreicher Kandidat um das Landratsamt im Nachbarkreis, hat Kind und Ehefrau mehrfach geschlagen. Der Jurist macht die Sozialarbeiterinnen verantwortlich für den öffentlichen Skandal um ihn und seine daraus resultierende politische Niederlage. Doch der impulsive Wahl-Eifeler bleibt im Zuge der Ermittlungen nicht der einzige Verdächtige. Ein weiterer Mord geschieht und plötzlich ist nichts mehr, wie es schien… „Ein spannender und sehr berührender Eifelkrimi, in dem das Böse hinter der idyllischen Fassade hervorlugt, den Leser erst verstört, um ihn dann bis zur letzten Seite mitfiebern zu lassen auf der Suche nach dem Täter." ALLE BÜCHER DIESER REIHE SIND IN SICH ABGESCHLOSSEN UND KÖNNEN UNABHÄNGIG VONEINANDER GELESEN WERDEN.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Todesmission-Kölnkrimi

Todesmission-Kölnkrimi von Schelhove,  Ulrike
Das kölsche Herz blutet...! Starfußballer Olli Evenz, beliebter wie begnadeter Stürmer des 1. FC Köln, wird eines Morgens von einem Angler tot im Rhein aufgefunden! Wer lauerte ihm nachts nach der verlorenen Partie gegen Werder Bremen auf? Die Trauer in der Domstadt ist grenzenlos. Olli war der Inbegriff der kölschen Seele, fröhlich und geradeheraus, aber auch sportliches Vorbild seiner Mannschaft. Im privaten Umfeld scheint er keine Feinde gehabt zu haben. Allerdings kannten ihn seine Eltern und Freundin Suse lange nicht so gut wie gedacht. Geht die feige Tat auf das Konto gewaltbereiter Ultras? Olli hatte sich jüngst für ein Stadionverbot gegen sie stark gemacht und sich dadurch Hass und Hetze im Netz zugezogen. Mona Roth und Peter Bongardt kommen einem dunklen Geheimnis abseits des Fußballs auf die Spur, das der Schlüssel zu seinem Mörder zu sein scheint...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Todesruh – Ein Eifelkrimi

Todesruh – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
„Vater, wann stirbst du endlich?“, fragt Thorsten Schumacher verzweifelt. Zwei Tage später ist sein demenzkranker Vater Gottfried tot - vergiftet! Die polnische Pflegerin, seine Ehefrau und die Kinder fühlten sich von der Situation zuhause vollkommen überfordert. Weitere Menschen müssen sterben, stets an einer tödlichen Dosis Zyankali. Sie alle wurden vom Pflegedienst Auxilium Eifel betreut. In der weit verzweigten Firma decken die Kommissare Landwehr & Stettenkamp massive Ungereimtheiten auf! Der Täterkreis scheint eingegrenzt und dennoch gelingt es nicht, den Mörder zu fassen... „Ein hochspannender Eifelkrimi, in dem Menschen im Mittelpunkt stehen, die bei der häuslichen Pflege an ihre körperlichen, seelischen und wirtschaftlichen Grenzen stoßen.“ ALLE BÜCHER DIESER REIHE SIND IN SICH ABGESCHLOSSEN UND KÖNNEN UNABHÄNGIG VONEINANDER GELESEN WERDEN.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Berberblut-Kölnkrimi

Berberblut-Kölnkrimi von Schelhove,  Ulrike
"Woher wissen Sie, dass der erstochene Obdachlose... also dass es sich um meinen Vater handelt?", krächzt Kommissarin Mona Roth fassungslos. Doch es gibt offenbar keinen Zweifel. Wer vergreift sich an einem wehrlosen Berber? Am bitterkalten Neujahrsmorgen stoßen Roth und Peter Bongardt in der Luxus-Suite eines Stundenhotels zunächst auf einen erdrosselten, wohnungsloser Bulgaren, der so gar nicht hierherzupassen scheint. Fast zeitgleich wird ein älterer Mann obduziert, getötet nach dem gleichen Muster - Roths vor vielen Jahren untergetauchter Vater! Doch die Kommissare stellen fest: Nichts ist so wie es scheint. Sie stoßen auf Geld- und Sensationsgier, Scham und pikante Geheimnisse, die nie an die Öffentlichkeit dringen sollten. Doch wo liegt der Schlüssel zum Täter? LESERSTIMMEN: -"Endlich, die Fortsetzung von Zorneswut ist da! Und noch besser als der 1. Band!" - "Wieder ein klasse Kölnkrimi von Ulrike Schelhove, authentisch & spannend. Bis zum Schluss blieb der Mörder für mich ein Rätsel!" - "Schelhoves Kölnkrimis sind genauso super wie die Eifelkrimis - lesen!"
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Zorneswut-Kölnkrimi

Zorneswut-Kölnkrimi von Schelhove,  Ulrike
Zorneswut Den Eifeler Kommissar Peter Bongardt hat ein hartes, persönliches Schicksal nach Köln verschlagen. Dort ermittelt er zusammen mit zwei Kolleginnen und seinem neuen Chef Hemmersbach in einer rätselhaften Mordserie an drei jungen Kindern, alle in kurzen Abständen getötet im rechtsrheinischen Stadtteil Ostheim. Der Täter hinterlässt eine schwer zu deutende Handschrift an den Tatorten und versetzt die Menschen im Veedel in Angst und Schrecken. Stirbt bald ein 4. Kind? Doch es kommt viel schlimmer...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Hilfeschreie – Ein Eifelkrimi

Hilfeschreie – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
Hilfeschreie – Ein Eifelkrimi Christiane Schildgen, Leiterin eines privaten Kinderheims wird nachts in unmittelbarer Nähe ihrer Wohnung tot aufgefunden - erschlagen! Schnell gerät der jugendliche Rebell Dewid in Verdacht, der nach einem heftigen Streit mit ihr aus der Einrichtung verschwunden ist. Doch alsbald nimmt der Fall eine überraschende Wende an. Landwehr & Stettenkamp ermitteln in einem undurchschaubaren Dickicht aus menschlichem Leid, Geldgier und unfassbarem Behördenversagen. Abgründe tun sich auf, doch dem Täter kommen die Kommissare scheinbar nicht auf die Spur...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Paulusnacht – Ein Eifel-Krimi

Paulusnacht – Ein Eifel-Krimi von Schelhove,  Ulrike
Paulusnacht - Ein Eifelkrimi Oberstudienrat Jan Blumenthal wird an einem kalten Aprilmorgen auf seiner Laufstrecke in der Eifel tot aufgefunden - erschossen! Der Lehrer galt am Paulus-Kolleg als sehr beliebt und führte eine glückliche Ehe. An der Schule herrscht Fassungslosigkeit. Ilka Landwehr & Alex Stettenkamp nehmen die Ermittlungen am Gymnasium und im privaten Umfeld Blumenthals auf. Diese führen die Kommissare in die Vergangenheit der Schule, ein ehemaliges katholisches Jungen-Internat. Sie stoßen auf eine seltsame Verbindung zu dem Toten sowie auf ungeheuerliche Dinge, die nie an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Landwehr & Stettenkamp durchdringen die scheinbar heile Fassade und sind tief erschüttert. Und dennoch hält sich der Täter im Verborgenen...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Nina Nickel

Nina Nickel von Schelhove,  Ulrike
Nina Nickel - Kölscher Kaviar Ninas Job als Kaufhausdetektivin steht auf der Kippe: Das ‚Niedermeier‘ wird in Kürze samt Personal von einer großen Kette übernommen. Um ihre hormongefluteten Teenies Emma und Enad sowie sich selbst über Wasser zu halten, benötigt sie dringend einen lukrativen Auftrag. Nina gerät an Constanze Bickendorf, deren Ehemann sie beschatten soll. Hat der bekannte Kölner Bierbrauer eine Affäre oder umweht ihn ein ganz anderes Geheimnis? Unterdessen sorgt Enad zuhause für eine faustdicke Überraschung, die für Nina fast alles verändert. Damit nicht genug: Im Kaufhaus wird ihr neuer Kollege Manni Opfer einer brutalen Klau-Bande, vor deren Machenschaften die Polizei längst resigniert hat. Die taffe Detektivin kämpft plötzlich an allen Fronten: Um die Wahrheit, das nötige Geld und die Liebe des charmanten wie rätselhaften Vjelkos.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Salomons Liste – Ein Eifel-Krimi

Salomons Liste – Ein Eifel-Krimi von Schelhove,  Ulrike
Drei seltsame Morde beschäftigen die Kommissare Ilka Landwehr & Alex Stettenkamp in der Nordeifel und das binnen nur einer Woche. Was steckt hinter dem fast perfekt vorgetäuschten Suizid der unheilbar an Krebs erkrankten Mutter Katrin? Kurz darauf findet Anna Linden ihren Schwiegervater Klaus - einen Heiler - erdrosselt auf seinem Feld liegen. Zwischen den beiden gibt es eine rätselhafte Verbindung. Einige Tage später wird der Buchhalter Werner Stein vor den Augen Kommissar Stettenkamps und seiner kleinen Tochter vor einen fahrenden Regionalexpress gestoßen. Der Täter entkommt. Was ist los in der Eifel? Doch all das ist tatsächlich nur die Spitze eines Eisbergs. Schier unfassbar ist die wahre Dimension eines Skandals, der weit über die Grenzen der nur vermeintlich idyllischen Region hinausgeht...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Nina Nickel

Nina Nickel von Schelhove,  Ulrike
Der 1. Fall für Detektivin Nina Nickel Für Nina Nickel kommt es gerade knüppeldick: Ihre pubertierenden Teenager Emma und Enad leben im hormonellen Ausnahmezustand, der Verstand von Mutter Annegret ist endgültig ihrem heißgeliebten Kirschlikör zum Opfer gefallen und nun hat sich auch noch Paul aus dem häuslichen Staub gemacht. Der Alltagswahnsinn in Köln-Meschenich tobt. Damit der Rubel rollt, verdingt die taffe Nina sich als Detektivin und zieht ihren ersten Auftrag an Land: In einem großen Kaufhaus soll sie ausgerechnet in einem präparierten Weinfass nach Langfingern Ausschau halten. Nach Feierabend observiert sie ihren schmierigen Chef Fred - Jungfrau im Kölner Dreigestirn - auf Abwegen ins Milieu und gerät alsbald in einen äußerst skurrilen Mordfall. Wird der attraktive wie geheimnisvolle Kollege Vjelko ihr helfen können? Oder scheitert Ninas Mission am Ende an Mutter Annegrets üblem Sturz nach einem Tänzchen auf der Kneipentheke? „Schräg, spannend, humorvoll!“
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Blutsbruder – Ein Eifel-Krimi

Blutsbruder – Ein Eifel-Krimi von Schelhove,  Ulrike
- Der 9. Fall für Landwehr & Stettenkamp - Der Schrotthändler Levy Nagy wird vermisst. Vieles spricht dafür, dass er einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Rumäne lebte mit seiner Großfamilie in einem Wohnwagen in Rottenfeld. Die meisten Menschen im Dorf machen aus ihrer tiefen Abneigung gegenüber den 'Zigeunern' keinen Hehl. Doch auch innerhalb der Schrotthändlerszene geht es unter Konkurrenten nicht zimperlich zu. Levys Frau Samira vertraut ihrer Wahrsagerkugel mehr als der Polizei und verstrickt sich in Widersprüche. Eines Morgens entdecken Arbeiter im Industriepark Euskirchen ein blutiges Springmesser. Die Tatwaffe im Mord ohne Leiche? Unterdessen soll Stettenkamp den Fall eines vor vierzig Jahren verschwundenen Mädchens erneut aufrollen, was ihm zunächst gar nicht passt. Wie Landwehr stößt auch er bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens. Dabei muss es Mitwisser und Helfershelfer geben! Doch die Eifeler scheinen fest entschlossen, das gut gehütete Dorfgeheimnis mit ins Grab zu nehmen. Wer deckt hier wen - und weshalb?
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Grenzgebiet – Ein Eifel-Krimi

Grenzgebiet – Ein Eifel-Krimi von Schelhove,  Ulrike
Der 8. Fall für Landwehr und Stettenkamp! Im belgischen Atomkraftwerk Courrant II nahe Aachen geschieht das Unfassbare: Einem Attentäter gelingt es, eine 'schmutzige Bombe' zu zünden! Zunächst sieht alles nach einem Terroranschlag aus. Unter Verdacht steht Rachid Mansour, ein radikalisierter Jugendlicher aus dem Voreifelort Großbüllesheim. Der Siebzehnjährige gehört der gewaltbereiten Islamisten- Szene an. Ist es ihr tatsächlich gelungen, radioaktives Material zu beschaffen? Zwei Tage nach dem Sprengstoff-Attentat entdeckt ein Pendler auf einem dunklen Parkplatz nahe Euskirchen einen Toten: Mark Weißgerber hat im AKW als Wachmann gearbeitet und offenbar ein Doppelleben geführt. Kurz darauf kommt der Chef der Betreibergesellschaft in Belgien unter mysteriösen Umständen ums Leben. Landwehr & Stettenkamp glauben nicht an Zufälle und ermitteln - im Gegensatz zu ihren Lütticher Kollegen - mit Hochdruck. Als die Kommissare der Wahrheit auf die Spur kommen, geraten sie in einen Sumpf aus Täuschung, Manipulation und Misstrauen - und das sogar in den eigenen Reihen! Was wird hier eigentlich gespielt? ISBN: 978-3-9818578-0-1 Preis: 9,99€
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

9 1/2 Tage – Ein Eifelkrimi

9 1/2 Tage – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
Der 7. Fall für Landwehr und Stettenkamp! Die im Eifeldorf Mutscheid allseits beliebte Franziska ist spurlos verschwunden; ihr neunjähriger Sohn Silas vollkommen verzweifelt. Ist die Tochter des deutschlandweit berühmt-berüchtigten Strafverteidigers Jost Wolff Opfer einer Entführung geworden? Alles deutet darauf hin. Wenige Tage nach ihrem Verschwinden entdeckt ein Geschäftsmann in den frühen Morgenstunden einen Mann auf einem abgelegenen Rastplatz bei Frankfurt - erschossen! Was wollte der Eifeler Grundschullehrer dort und weshalb musste er sterben? Der Düsseldorfer Star-Anwalt zeigt sich der Eifeler Polizei gegenüber äußerst schweigsam. Der Kidnapper schickt indes mehrere rätselhafte Botschaften und verlangt drei Millionen Euro für die Freilassung seines Opfers. Als die Lösegeldübergabe scheitert, droht er die Nerven zu verlieren. Franziskas Leben steht auf Messers Schneide. Stettenkamp ist überzeugt: Der Schlüssel zu dem Entführer liegt in einem der spektakulären Fälle des Straf- verteidigers, der sich in seinem Leben zahlreiche Feinde geschaffen hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Bei dem Versuch, Franziska in letzter Minute zu retten, fällt der Kommissar im Alleingang eine folgenschwere Entscheidung...
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Seelentote – Ein Eifelkrimi

Seelentote – Ein Eifelkrimi von Schelhove,  Ulrike
Die vierjährige Lilly stirbt an dem gefährlichen Aufputschmittel Captagon. Das Mädchen, so erste Erkenntnisse der Polizei, muss ahnungslos mehrere der Pillen gegessen haben. Wie konnte das passieren? Nicht nur Lillys Vater hat die jungen Flüchtlinge Leyla und Amar im Verdacht. Vieles spricht gegen die syrischen Geschwister und die Stimmung in der Eifel heizt sich immer stärker auf. Weitere furchtbare Ereignisse überschlagen sich. Schon bald geschieht ein Mord. Sind die Taten politisch motiviert? Oder stecken etwa Gier und eiskalte Berechnung dahinter? Ilka Landwehr & Alex Stettenkamp gehen bis an ihre Grenzen - und darüber hinaus. Doch dann wird die Kommissarin selbst Opfer brutaler Gewalt. Wie hoch ist diesmal der Preis der Ermittlungen? Und werden sie überhaupt zum Ziel führen? www.ulrike-schelhove.de
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Bande des Schweigens – Ein Eifel-Krimi

Bande des Schweigens – Ein Eifel-Krimi
Nach einem mysteriösen Autounfall schwebt die lebensfrohe Valentina in Lebensgefahr. Warum versagten die Bremsen ihres Sportwagens? Sollte der Anschlag stattdessen ihrem charismatischen Vater Giuseppe gelten, der mit seinen Söhnen im Kreis Euskirchen mehrere Edel-Restaurants betreibt? Ein paar Tage später wird der angesehene CDU-Politiker tot vor seinem Haus aufgefunden. Ilka Landwehr & Alex Stettenkamp finden heraus: Hinter der idyllischen Fassade der Marinottis lauert ein dunkles Familiengeheimnis. Doch dann führen ihre Ermittlungen sie auf die Spur der italienischen Mafia - mitten in der Eifel! Wer ist Täter und wer Opfer in diesem gefährlichen Spiel?
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Fangnetz – Ein Eifel-Krimi

Fangnetz – Ein Eifel-Krimi
NEU: DER 4. FALL FÜR LANDWEHR & STETTENKAMP! „Hier im Ländchen wird es nie mehr werden, wie es einmal war - aus und vorbei!“ In dem beschaulichen Eifeldorf Wildbach herrscht große Aufruhr. Die vierzehnjährige Natalie wird ermordet in einer Waldböschung aufgefunden. Landwehr & Stettenkamp finden heraus: Die zurückhaltende Schülerin führte im Internet ein gefährliches Doppelleben, von dem niemand etwas ahnte! Eine Spur führt sie ins Amsterdamer Rotlichtmilieu. Doch auch die Idylle hinter den braven Hausfassaden in Wildbach ist brüchig. Als einige Tage später plötzlich Natalies Mitschülerin verschwindet, nehmen die Ermittlungen dramatische Wendungen an. Doch ein Täter lässt sich nicht überführen. In Wildbach macht sich Misstrauen breit - vor allem gegen Kommissarin Ilka Landwehr!
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Die Schwertfegerbande – Angst im Kinderheim

Die Schwertfegerbande – Angst im Kinderheim
Es ist kurz vor Weihnachten und die Vorfreude auf das Fest steigt. Doch Heimkind Tina ist in Sorge. Wer hat die Reifen des Kleinbusses zerstochen, mit dem die Kinder aus dem Haus Lichtblick zur Schule gebracht werden? Kurz darauf wird das schöne Fachwerkhaus auch noch mit Farbe beschmiert. Steckt der fünfzehnjährige Justin hinter diesen Taten? Die Schwertfegerbande übernimmt den Fall. Aber das passt dem trotteligen Dorfpolizisten Ballkopp überhaupt nicht. Einen Tag vor Heiligabend verschwinden dann plötzlich die Weihnachtsgeschenke für die Heimkinder. Die Detektive sind schockiert. Werden sie den Täter noch rechtzeitig finden?
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Trügerische Fährten – Ein Eifel-Krimi Autorin: Ulrike Schelhove

Trügerische Fährten – Ein Eifel-Krimi Autorin: Ulrike Schelhove
KVE-Verlag, Amselweg 5, 53925 Kall; Tel.02441/7782101; ulrikeschelhove@yahoo.de Der brillante Physiker Ralf Ahrenberg kommt unter mysteriösen Umständen in einem alten Bunker in Urft ums Leben. Was trieb ihn dorthin? Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp ermitteln. Handelt es sich um die Tat zweier russischer Wirtschaftsspione? Einige Tage später werden zwei junge Frauen in Mechernich kurz hintereinander erstochen. An beiden Opfern hinterlässt der Mörder seine Handschrift, aber keinerlei Spuren. Die Kommissare tappen im Dunkeln. In der Eifeler Bevölkerung geht die Angst um. Einen Zusammenhang mit dem Toten im Bunker scheint es nicht zu geben. Kann der Fallanalytiker Adrian von Seckendorff Licht in die Sache bringen? Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Alles spricht dafür, dass der Täter sehr bald wieder zuschlagen wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von KVE-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei KVE-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. KVE-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben KVE-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei KVE-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch KVE-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben