Rover

Rover von Thorn,  Melanie
Vier Wochen auf den Straßen New Yorks. Mila Thompson muss nicht lange überlegen, ob sie an dem Exchange Programm für Cops teilnimmt, denn es verspricht ihr genau das, wonach sie sich seit Jahren sehnt – mehr Aufregung in ihrem Leben. Als Kleinstadt-Cop aus New Mexico packt sie die Gelegenheit beim Schopf, mit erfahrenen Kollegen in der pulsierenden Metropole auf Streife zu gehen. Ihr Aufenthalt verläuft jedoch vollkommen anders als erwartet. An ihrem letzten Tag in New York findet Mila sich eingesperrt in einem Keller wieder. Ihr einziger Trost: Sie ist nicht allein in ihrem Gefängnis. Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Quinn

Quinn von Thorn,  Melanie
Nachdem er Lilly beinahe verloren hätte, will Ethan kein weiteres Risiko eingehen. Er tut alles, um sie zu schützen, selbst wenn das heißt, dass er eine Grenze überschreiten und ihr das nehmen muss, was Lilly am wichtigsten ist. Und dabei setzt er mehr aufs Spiel als nur ihr Vertrauen. Ethan macht den fatalen Fehler, die Gefahr zu unterschätzen, die vom Verräter in den eigenen Reihen ausgeht. Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Buchverliebt

Buchverliebt von MacKenzie,  Elena
Die Autorin Jenna Summers zieht für die Recherche ihres neuen Romans auf die kleine Insel Fair. Eigentlich sollte sie dort in aller Ruhe an ihrem neuen Liebesroman arbeiten. Doch nachdem ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit mit ihrer Freundin betrogen hat, ist ihr die Lust auf Liebesromane vergangen. Sie beschließt, ihr nächstes Projekt dem Beweis zu widmen, dass alle Männer gleich sind. Egal, ob sie nun in der Großstadt oder auf einer winzigen Insel weit ab der Zivilisation leben. Dieser Entschluss festigt sich noch, als sie auf ihren Gastgeber Kieran McDougal trifft und dieser sich schon an ihrem ersten Abend auf Sumburgh Castle von seiner schlechtesten Seite zeigt. Doch da hat sie nicht mit dem Schotten und Schlossherren gerechnet, der ihr für die Zeit ihrer Recherche Unterkunft bietet. Kieran McDougal ist eben doch ganz anders als andere Männer. Während ihrer Recherche trifft sie auf eine unglückliche Liebe und eine Tradition, der nicht nur sie selbst zum Opfer fällt, sondern auch ein Paar aus einer längst vergangenen Zeit. Und Kieran McDougal ist es, der sie wissentlich zum Opfer dieser Tradition macht.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *

Barfuß im Herzen

Barfuß im Herzen von Siebern,  Hannah
Als Isabell sich in den Semesterferien für einen Job als Assistentin bei einem Autor bewirbt, ist sie geschockt. Der zweite Assistent ist ausgerechnet Yannik Schriever. Ein junger Mann, den sie aus ihrer Kindheit kennt, und der sie viel zu sehr an eine Person erinnert, die ihr etwas Schreckliches angetan hat. Doch obwohl Yanniks Anblick sie in Panik versetzt, erklärt sie sich bereit, mit ihm eine Recherchereise nach Schweden zu unternehmen, um zu beweisen, dass sie das Zeug für den Job hat. Allein mit ihm zwischen Flüssen, Wäldern und atemberaubenden Fjorden muss sie sich irgendwann fragen, ob ihr Herzklopfen in Yanniks Nähe wirklich noch etwas mit ihrer Angst zu tun hat. Aber kann sie sich in jemanden verlieben, der so aussieht wie der Mann, den sie abgrundtief hasst?
Aktualisiert: 2019-09-24
> findR *

Frost

Frost von Thorn,  Melanie
»Nimm sie, nicht mich!« Es braucht nicht mehr als vier kleine Worte von ihrem verhassten Onkel, damit Lilly alles verliert, wofür sie seit dem Tod ihrer Eltern so hart gearbeitet hat. Statt sich gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester in ihrer alten Heimat New York ein neues Leben aufzubauen, steckt sie weiter in Syracuse fest. Nur ist es jetzt nicht mehr ihr nichtsnutziger Onkel Gabriel, der ihr das Leben zur Hölle macht, sondern Ethan Frost — ein zwielichtiger Geschäftsmann, dem die halbe Stadt gehört und der keinen Zweifel daran lässt, dass er ab sofort auch sie als sein Eigentum betrachtet. Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er lässt sich auf den schmutzigen Deal mit Gabriel ein. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Fake Roomie

Fake Roomie von Omah,  Anya
1. Wir verbringen keine Nächte zusammen. 2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen. 3. Wir küssen uns niemals auf den Mund. 4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett. 5. Wir verlieben uns nicht! Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson – seit Jahren seine beste Freundin – hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt – bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?
Aktualisiert: 2019-09-24
> findR *

Craw

Craw von MacKenzie,  Elena
Kaum aus dem Gefängnis, soll Andrew den Babysitter für Phoebe, die Tochter des mächtigen Mafiabosses von Glasgow, spielen. In einem Nachtclub steht Andrew plötzlich mehreren Auftragskillern gegenüber, die ihn aus dem Weg schaffen sollen. Ihm bleibt nur, Phoebe als Schutzschild zu benutzen und sie zu entführen. Als er sie freilassen will, weigert sie sich stur. Denn die Prinzessin von Glasgow ergreift die Chance, um vor ihrem kontrollsüchtigen Vater zu fliehen, der sie zwangsverheiraten will. Auf ihrer Flucht durch Großbritannien, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich durch Überfälle und Einbrüche mit dem Nötigsten zu versorgen. Plötzlich ist nicht mehr nur die Mafia hinter ihnen her, sondern auch das Gesetz. Doch dann bekommen sie unerwartet Hilfe aus Richtung des Motorradclubs Helldogs MC, der sie vor ihren Verfolgern schützt.
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Marvelous

Marvelous von Benson,  Carrie
Blair Wilcox lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, das beinahe ein Menschenleben kostet und sie zwingt, ihre Karriere als angesagtes Model aufzugeben. Sie verlässt L.A. und wagt einen Neuanfang in New York, wo sie die Pizzeria ihres Stiefvaters übernimmt. Um sich etwas Ablenkung von ihren Problemen zu verschaffen, gönnt sie sich hin und wieder einen One-Night-Stand, ansonsten sind Männer für sie kein Thema - erst recht keine festen Beziehungen. Und das gilt auch für Jordan, der unwiderstehlich und genau deswegen umso gefährlicher ist. Jordan West ist erfolgreicher Unternehmer und einer von New Yorks begehrtesten Junggesellen. Frauen liegen ihm in Scharen zu Füßen, aber keine weckt sein Interesse so sehr wie Blair, die keine Ahnung zu haben scheint, wer er ist. Als er ihr das erste Mal begegnet, weiß er, eine Nacht mit ihr ist nicht genug. Dass er sich trotzdem in die Riege ihrer unverbindlichen Affären einreihen soll, gefällt ihm überhaupt nicht. Hartnäckig drängt Jordan sich in ihr Leben, nicht bereit, sich von ihr zurückweisen zu lassen. Stößt sie ihn von sich, weil sie etwas vor ihm verbirgt? Ganz deutlich spürt er, dass es in ihrem Leben ein Geheimnis gibt und er setzt alles daran, es zu lüften.
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Sexsomnia

Sexsomnia von Omah,  Anya
Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen. Bis auf Isabells – das hat er ihr vor acht Jahren gebrochen. Zu blöd, dass ausgerechnet seine hübsche und immer noch tief verletzte Ex, die er seitdem nicht mehr gesehen hat, als Einzige dabei helfen kann, eine unerwartete Klage gegen ihn abzuwenden. Sie soll Blake mit einer Zeugenaussage entlasten. Dabei würde Isabell ihren Ex am liebsten höchstpersönlich für das, was er ihr angetan hat, ein Leben lang wegsperren. Ist dies Isabells unverhoffte Chance auf Rache? Oder tut sich für Blake eine Möglichkeit auf, jene Frau zurückzugewinnen, die ihm seit acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht?
Aktualisiert: 2019-09-24
> findR *

Sexsomnia

Sexsomnia von Omah,  Anya
Jayden King ist erfolgreich, charismatisch, attraktiv – und zu Tode gelangweilt. Besonders von Frauen, die ihm scharenweise zu Füßen liegen. Das nimmt seinem Sexleben irgendwann so sehr den Reiz, dass er beschließt, der Frauenwelt für eine Weile den Rücken zu kehren. Stattdessen will er sich ausschließlich auf den Ausbau seines Hotelimperiums konzentrieren. Eine neue Assistentin soll ihm dabei helfen, und Abigail Davis scheint die perfekte Besetzung für diesen begehrenswerten Job zu sein. Leider zieht diese ihre Bewerbung unverhofft zurück. Als Jayden den Grund dafür erfährt, traut er seinen Ohren kaum. Denn keine Frau hat es je gewagt, dem millionenschweren Junggesellen so unverblümt mitzuteilen, was sie von ihm hält. Nämlich nichts. Das kann er unmöglich auf sich sitzen lassen und sieht es als Herausforderung an, die hübsche Masterabsolventin vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Abigail ist nicht empfänglich für seine Bemühungen. Sie hat weitaus größere Probleme. Probleme, die schon bald dafür sorgen, dass sie Jayden viel näher kommt, als es ihr lieb ist …
Aktualisiert: 2019-09-24
> findR *

Girls Club

Girls Club von Young,  Anne
Die letzten beiden Jahre hat Lea damit verbracht zu vergessen, sich selbst einzusperren und gegen ihre Ängste anzukämpfen. Jetzt soll sich alles ändern. Leas erstes Semester am College beginnt und sie verspricht sich selbst, dass sie ab sofort das Leben genießen wird. Doch dann trifft sie viel schneller auf Ian Ward, als sie geglaubt hat und sieht sich mit seinem Hass konfrontiert, an dem sie nicht ganz unschuldig ist. Ian und Lea sind wie Geschwister aufgewachsen und lange Zeit hat sie eine tiefe Freundschaft verbunden. Bis Ian sich selbst Freiheiten herausgenommen hat, die er Lea verwehrt hat. Mittlerweile hat Ian sich komplett geändert, er hat sogar eine feste Freundin. Zwei Jahre ist Ian nicht mehr nach Hause gekommen, damit er Lea nicht begegnet. Dass er jetzt jeden Nachmittag mit ihr zusammenarbeiten muss, ist fast unerträglich für ihn. Aber die neue Umgebung lässt Ian schnell vergessen, warum er und Lea kein Paar sein dürfen. Er gibt seinen Gefühlen für sie nach und wird viel zu schnell von der Realität wieder eingeholt. Entscheidet er sich für die Familie, die er schon immer wollte, oder für Lea, die er schon immer liebte?
Aktualisiert: 2020-04-22
> findR *

Liebe und Meer

Liebe und Meer von Günak,  Kristina, Ross,  Stefanie
Annikas neuer Auftrag heißt Jakob Johanson und führt sie an die Nordseeküste. So weit ist alles kein Problem, sie mag die Landschaft und das Meer zieht sie schon am ersten Tag in seinen Bann. Aber dies gilt leider auch für Jakob, der sich jahrelang in Australien aufgehalten hat und nun Hals über Kopf nach Klein Wöhrde zurückgekehrt ist. Keiner weiß so genau, wieso er wieder zu Hause ist – außer Annika, die ihn zwar beschützen soll, aber nicht über die Gründe für seine Rückkehr reden darf. Für Gefühle ist jedoch in Annikas Leben kein Platz. Niemals. Auch nicht für Männer wie Jakob. Aber trotzdem kommen sie sich jeden Tag näher. Als sie sich eingesteht, mehr für ihn zu empfinden, als sie jemals gewollt hat, stößt sie auf das nächste Problem: Jakob hat vor nichts Angst – außer vor einer Beziehung. Werden die beiden Zugvögel dennoch in Klein Wöhrde ihr Glück finden?
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Liebe und Meer

Liebe und Meer von Günak,  Kristina, Ross,  Stefanie
Nur noch ein Geschäftstermin trennt Silvia von der obersten Stufe der Karriereleiter. Doch statt die Geschäftsführung mit ihrer Präsentation zu überzeugen, bleibt sie einfach im Bett liegen und beobachtet Vögel. Erst eine Postkarte mit einem Schaf reißt sie aus ihrer Lethargie. Das Tier strahlt die Zufriedenheit aus, die ihr fehlt. Endlich hat sie ein neues Ziel – dorthin fahren, wo das Foto aufgenommen wurde: nach Klein Wöhrde, direkt an die Nordsee. Dort will und muss sie ihr Leben neu ordnen. Kaum angekommen trifft sie Tjark, einen undurchsichtigen und wortkargen Mann, der in der gleichen Pension wohnt. Etwas an ihm fasziniert sie, doch die Vernunft rät ihr, ihm aus dem Weg zu gehen. Aber als sie am Strand das Gefühl hat, verfolgt zu werden, ist er es, der sie vor der vermeintlichen Gefahr rettet. Nachdem auch noch in ihrem Zimmer eingebrochen wird, weicht Tjark ihr nicht mehr von der Seite. Auf der Suche nach dem Grund für die Angriffe auf Silvia kommen sie sich näher und näher. Plötzlich ist nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr. Wenn Tjark doch nur nicht mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpfen würde.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Liebe und Meer

Liebe und Meer von Günak,  Kristina, Ross,  Stefanie
Rosa hütet fremde Häuser – überall auf der Welt. Und nun hat es sie ausgerechnet nach Klein Wöhrde verschlagen. Was niemand weiß: Rosa ist auf der Suche. Oder auf der Flucht. So ganz genau weiß sie das selbst nicht. In dem kleinen Ort an der Nordsee geht es gerade hoch her. Viele Veränderungen stehen an und Lasse, der Jüngste der Johanson-Brüder, fühlt sich ziemlich verloren. Mitten in der Krise trifft er die geheimnisvolle Rosa und beide stellen erstaunt fest, dass man manchmal einander vertrauen muss. Aber kann das, was sie fühlen, wirklich Liebe sein?
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Liebe und Meer

Liebe und Meer von Günak,  Kristina, Ross,  Stefanie
Bernadette arbeitet als Zimmermädchen in Paris, der Stadt der Liebe, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem verkorksten Leben zu entkommen. Ein Jobangebot in einem kleinen Ort an der deutschen Nordseeküste scheint der ersehnte Ausweg. Hals über Kopf reist sie nach Klein Wöhrde und landet in einer Pension, in der die Butter abgepackt, die Zimmer aus Pressspanplatte und die Pensionswirtin mehr als wortkarg sind. Einzig Herr Schröder, angeblich ein Hund, der aber doch mehr einem zotteligen Monster gleicht, steht ihr in den ersten schweren Tagen bei. Doch nach und nach stellt sie fest, dass die Menschen zwar wortkarg, aber deswegen nicht weniger herzlich sind. Dass die Nordsee zwar wild, aber traumhaft schön ist und dass manche Krabbenfischer sich als absolute Traummänner entpuppen. Wenn da nur nicht ihre Vergangenheit im Handgepäck mitgereist wäre …
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Todesfall und Topfenstrudel

Todesfall und Topfenstrudel von Delore,  Kate
Als Mia Häfner ihren Freund tot im Bett findet, ist sie sich sicher: Das war kein Selbstmord — auch wenn Kriminalhauptkommissar Hasselberg, der nur noch seine heimliche Affäre im Kopf hat, ihr gebetsmühlenartig das Gegenteil einreden will. Denn es tauchen immer mehr Leichen auf — für Mia also höchste Zeit, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. Was sie jedoch nicht weiß: Jemand hat schon längst ein Auge auf sie geworfen, um den heimtückischen Plan zu vollenden, in dessen Fokus sie mehr steht, als sie ahnt.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Never without you

Never without you von Loyelle,  Anna
Elisha und Cade haben etwas gemeinsam - ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *

Hold me closely

Hold me closely von Beele,  Louisa
Ben: Mein Leben ist perfekt. Was ich will, bekomme ich, es gibt keine Überraschungen und keine Hindernisse, weil ich selbst die Fäden in der Hand halte. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich nicht immer legaler Methoden bedient, doch letztendlich zählt nur das Resultat. Warum zur Hölle bin ich dann bloß auf das Angebot dieses Mädchens eingegangen? Wieso habe ich nicht auf meinen untrüglichen Instinkt gehört, als er mich warnte, dass die Begegnung mit ihr nicht ohne Folgen bleiben würde? Camila: Nach Aufregung habe ich nie gesucht. Ich wollte ein ganz normales Leben und das Studium, von dem ich seit Langem träume. Wie schnell sich alles ändern kann, bekam ich hautnah zu spüren, und wenn mir nicht bald etwas einfällt, bin ich finanziell am Ende. Es schien eine gute Idee zu sein, mich mit meinen Problemen an ihn zu wenden – einen Millionär, der sie vermutlich ganz nebenbei lösen kann. Doch jetzt frage ich mich, was mich dazu getrieben hat, ihm einen solchen Vorschlag zu unterbreiten. Seine ganze Ausstrahlung, jeder Blick und jede Bewegung schreit: Gefahr! Aber er war meine einzige Chance, mich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dachte ich. Bis alles noch schlimmer wurde.
Aktualisiert: 2019-09-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Latos Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Latos Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Latos Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Latos Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Latos Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Latos Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben