Markenrecht & Markenschutz für Packungsdesign und Marketing

Markenrecht & Markenschutz für Packungsdesign und Marketing von von Buch,  Ute
Markenrecht & Markenschutz für Packungsdesign und Marketing - Marken und Verpackungen rechtskonform handhaben und absichern: Markenprodukte gehören zu unserem Alltag. Im modernen Supermarkt sind sie Eckpfeiler, die dem Laden und auch unserem Einkauf Struktur geben. Dennoch brauchen sie auch ein rechtliches Rückgrat, das sie bei Bedarf schützt. Das ist ein weites Feld, das sowohl Markeninhaber als auch Designer oder Verpackungshersteller betrifft. creativ verpacken bringt mit dieser Editionsausgabe Licht in das Gewirr neuer Verordnungen auf nationaler und internationaler Ebene und stellt vor, was zum Schutz der Marke beachtet werden muss. Ein Kompendium für alle, die Marken kreieren, gestalten und zum Erfolg führen und sich dabei im rechtssicheren Raum frei bewegen wollen. Ergänzt um neueste Entwicklungen beim Echtheits- und Fälschungsschutz. Das creativ verpacken Kompendium zum Thema Markenrecht und Markenschutz. Hoch aktuell mit den neuesten EU-Regelungen ab 2016, ergänzt um einen Beitrag, was beim Brexit aus Markensicht zu beachten ist. Das von Fachanwälten redigierte Heft bietet viele Praxisbeispiele und Checklisten als Hilfsmittel zur schnellen Entscheidungsfindung. Damit lassen sich Marken für Marketeers und Designer gelassen steuern, mit dem Gefühl, alles für den Markenschutz und den Erfolg der Marke getan zu haben.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Creativ Verpacken – Packungsdesign Agenturen im Portrait 4

Creativ Verpacken – Packungsdesign Agenturen im Portrait 4 von Buch,  Ute von
Packungsdesign zum Nachschlagen, Band 4 Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen fünfzehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden. Im Wettstreit um Regalpositionen, Listungen und Käuferattraktivität nimmt die Wahrnehmung der Marke und ihres (Packungs-)Auftritts deutlich zu. Gute Marken und solche, die es noch werden wollen, machen uns vor, was Authentizität ausmacht und wie sie entsteht und gestaltet wird. In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 4 stellt creativ verpacken weitere 27 Kreativbüros auf 84 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Dieses Heft weist den Weg durch die vielfältige Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, neue Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen. Zehn Seiten mit Adressen und Charakteristiken der Agenturen sind das derzeit umfassendste Packungsdesigner-Verzeichnis am Markt. Ergänzt wird der Band durch Buchbesprechungen für den kreativen Markenalltag.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Creativ Verpacken – PackungsdesignAgenturen im Portrait 3

Creativ Verpacken – PackungsdesignAgenturen im Portrait 3 von Buch,  Ute von
Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen zehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Der alte Streit, was wichtiger sei, Werbung oder Verpackung, kann getrost zu den Akten gelegt werden. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden. In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 3 stellt creativ verpacken 27 Kreativbüros auf 74 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Das Sonderheft ist ein Wegweiser durch die Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, über neue Ideen Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen. Bereits der hochgradig und vielfältig veredelte Umschlag gibt Anregungen für Markengestaltung und ansprechendes Design.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Lindenhaus

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Lindenhaus was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Lindenhaus hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Lindenhaus

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Lindenhaus

Wie die oben genannten Verlage legt auch Lindenhaus besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben