Greystar 04 -Der Krieg der Zauberer

Greystar 04 -Der Krieg der Zauberer von Dever,  Joe, Page,  Ian
Die Welt ist im Wandel ... Ausgestattet mit der Macht des Mondsteins musst du dich in einem epischen Kampf dem bösen Hexenkönig Shasarak stellen. Sein grausames Großreich ist von Krieg zerrüttet und die Kämpfer der Freiheitsgilde wehren sich gegen seine schreckliche Herrschaft. Du musst dich mit der Gilde zusammenschließen, um die grausamen Krieger und übernatürlichen Horden des Hexenkönigs aufzuhalten. Kannst du Shasaraks finstere Armeen besiegen und ihn ein für alle Mal vernichten? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
Aktualisiert: 2019-05-20
> findR *

Die neuen Kai Krieger 5: Die Fährte des Wolfes

Die neuen Kai Krieger 5: Die Fährte des Wolfes von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Einsamer Wolf wurde von den Mächten der Dunkelheit entführt und in die abgelegene Festungsstadt Gazad Helkona gebracht. Sie liegt an der Grenze der Finsteren Länder und wird von dem grausamen Totenbeschwörer Xaol beherrscht. Du musst dich ganz allein in diese furchtbare Festung wagen und deinen Meister dort finden. Aber beeile dich! Bist du nicht schnell genug, wird der Feind den mentalen Widerstand von Einsamer Wolf brechen und ihn töten. Kannst du deinen Anführer befreien oder wird Gazad Helkona euer beider Grab? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 5 der Neuen Kai-Krieger fort. Inklusive Bonus-Abenteuer!
Aktualisiert: 2019-05-20
> findR *

Footfall – Die Landung

Footfall – Die Landung von Niven,  Larry, Pournelle,  Jerry
Wir sind nicht allein Als eines Tages Astronomen seltsame Gebilde in der Nähe des Saturns entdecken, sind nur wenige auf der Erde beunruhigt. Doch die scheinbar harmlosen Himmelskörper stellen sich bald als Vorboten einer grausamen Invasion von Außerirdischen heraus, Aliens wie sie bizarrer kaum sein könnten. Diese absonderlichen Wesen haben nur ein Ziel: den Planeten Erde zu erobern, doch sie haben nicht mit dem erbitterten Widerstand der Menschheit gerechnet … Mit „Footfall“ aus dem Jahre 1985 schufen Larry Niven und Jerry Pournelle einen Klassiker der Sci-Fi-Literatur. Der Roman verbirgt gesellschaftskritische Seitenhiebe, bietet aber auch einen einmaligen Einblick in die westliche Weltsicht der 1980er Jahre.
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

The Last Viking 2 – Die Rache der Wikinger

The Last Viking 2 – Die Rache der Wikinger von Anderson,  Poul
Der Kampf um den Norden hat begonnen … Nach Jahren im Exil ist der Wikinger Harald zu einem mächtigen Krieger herangereift. Auf dem Schlachtfeld gilt er als unbesiegbar. Doch nie verlor er sein Ziel aus den Augen: den Thron seiner Ahnen zurückzuerobern. Harald reist in die alte Heimat zurück. Angetrieben von dem Willen, die Völker des Nordens unter seiner Herrschaft zu vereinen, scheint ihm jedes Mittel recht, denn die alten Könige des Nordens sind nicht bereit, sich Harald kampflos zu ergeben … Der zweite Teil der wahren Geschichte um den Wikingerfürsten Harald Sigurdharson
Aktualisiert: 2019-05-27
> findR *

Broken Sword – Das zerbrochene Schwert

Broken Sword – Das zerbrochene Schwert von Anderson,  Poul
TIEF IM SCHLOSS DER ELBEN VERBORGEN … Einst von Riesen geschmiedet, von dunkler Magie geschützt und tief im Schloss der Elben verborgen ruht das zerbrochene Schwert. Es ist die einzige Waffe, die den Elben im Krieg gegen die übermächtigen Trolle zum Sieg verhelfen kann. Nur Skafloc, ein Mensch, der als Säugling von Elben geraubt und aufgezogen wurde, ist fähig, das Schwert neu schmieden zu lassen. Schon bald wird sich der junge Krieger seinem größten Feind stellen müssen: Valgard, dem Wechselbalg, der anstelle von Skafloc seinen menschlichen Eltern in die Wiege gelegt wurde und seinen Platz in der Welt der Menschen einnahm. Als der große Krieg zwischen Elben und Trollen beginnt, stehen sich Valgard und Skafloc in der Schlacht gegenüber. Noch ahnen beide nicht, welches Schicksal die Götter für sie bestimmt haben … Poul Anderson erschuf mit „Broken Sword“ eine düstere Geschichte voller Rache, Täuschung und Verrat. Ein wuchtiges Dark-Fantasy Epos. Ein Meisterwerk des Genres. Mit einem Vorwort vom Meister der Fantasy - Michael Moorcock.
Aktualisiert: 2019-05-14
> findR *

Der letzte Lilienreiter

Der letzte Lilienreiter von Höhmann,  Peter
Padeus ist der letzte Lilienreiter. Nach dem Tod seiner Kameraden kehrt er schwer verletzt an jenen Ort zurück, an dem der Schrecken begann und das Königreich entzweiriss: das Bergmassiv "Olothirs Hörner", aus dessen dunklen Höhlen einst das Böse ins Land strömte. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Alvena, eine junge Frau, in der eine Macht erwacht, die sie selbst ebenso verängstigt wie die Menschen um sie herum. Padeus erkennt bald, dass er mithilfe ihrer Kraft die Essenz des Bösen bannen kann, die auch er in sich trägt. Doch der letzte Lilienreiter ist nicht der Einzige, der Alvenas Macht nutzen will. Jenseits der Weltentore schmiedet bereits ein unbekannter Feind seine teuflischen Pläne ..
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Der letzte Lilienreiter

Der letzte Lilienreiter von Höhmann,  Peter
Padeus ist der letzte Lilienreiter. Nach dem Tod seiner Kameraden kehrt er schwer verletzt an jenen Ort zurück, an dem der Schrecken begann und das Königreich entzweiriss: das Bergmassiv "Olothirs Hörner", aus dessen dunklen Höhlen einst das Böse ins Land strömte. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Alvena, eine junge Frau, in der eine Macht erwacht, die sie selbst ebenso verängstigt wie die Menschen um sie herum. Padeus erkennt bald, dass er mithilfe ihrer Kraft die Essenz des Bösen bannen kann, die auch er in sich trägt. Doch der letzte Lilienreiter ist nicht der Einzige, der Alvenas Macht nutzen will. Jenseits der Weltentore schmiedet bereits ein unbekannter Feind seine teuflischen Pläne ..
Aktualisiert: 2019-06-01
> findR *

Tarean 1 – Sohn des Fluchbringers

Tarean 1 – Sohn des Fluchbringers von Perplies,  Bernd
Sechzehn Jahre ist es her, seit die Westlichen Reiche vom Hexenmeister Calvas und seinen Wolfling-Horden in die Knie gezwungen wurden. Seitdem trägt Ritter Anreon von Agialon, der dem Bösen damals ungewollt zum Sieg verhalf, den Beinamen Fluchbringer. Sein Sohn Tarean, der in den Stunden der entscheidenden Schlacht geboren wurde, sehnt sich danach, die Ehre seiner Familie wieder herzustellen. Und so zieht er eines Tages aus, um Calvas zur Rechenschaft zu ziehen. Bewaffnet mit dem magischen Schwert Esdurial und begleitet von dem Irrlicht Moosbeere, der Albin Auril und dem Werbären Bromm begibt er sich auf ein Abenteuer, das die Welt veränden wird.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

The Last Viking 1 – Das Blut der Wikinger

The Last Viking 1 – Das Blut der Wikinger von Anderson,  Poul
ALS BESIEGTER MUSSTE ER FLIEHEN - ALS KÖNIG WILL ER WIEDERKEHREN Das Jahr 1030. Der junge Wikinger Harald kämpft in seiner ersten Schlacht an der Seite seines Halbbruders, König Olaf. Als der König getötet wird und die Schlacht verloren ist, muss Harald fliehen. Sein Weg führt ihn an die Höfe der mächtigsten Fürsten seiner Zeit, bis nach Byzanz, wo er sich einem Söldnerheer anschließt. Seine militärischen Fähigkeiten verhelfen ihm schon bald zu Einfluss und Wohlstand. Doch nie hat Harald seine wahre Bestimmung aus den Augen verloren: Nach Jahren im Exil begibt er sich auf den Weg, um den Thron seiner Ahnen zurückzuerobern und das Reich der Wikinger zu vereinen. Denn Harald ist der einzige wahre Thronfolger … "Das Blut der Wikinger" ist der erste Band der faszinierenden Trilogie "Last Viking" von Poul Anderson, die fesselnde und wahre Geschichte des Wikingerfürsten Harald Sigurdharson.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Komet – Der Einschlag

Komet – Der Einschlag von Niven,  Larry, Pournelle,  Jerry
Das Ende der Zivilisation. Der Beginn einer neuen Zeit. Das öffentliche Interesse ist groß, als Amateurastronomen einen bis dahin unbekannten Kometen entdecken. Doch schon bald steht fest, dass sich das Objekt auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Als das Unvorstellbare geschieht und der Komet auf der Erdoberfläche einschlägt, stürzt er die Welt ins Chaos. Der Kampf um das nackte Überleben und den letzten Rest Menschlichkeit hat begonnen… Der visionäre Science-Fiction Klassiker (engl. Titel "Lucifers Hammer") in neuer Übersetzung.
Aktualisiert: 2019-05-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Mantikore-Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Mantikore-Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Mantikore-Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Mantikore-Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Mantikore-Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Mantikore-Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben