Redwall – Der Kampf der Gefährten

Redwall – Der Kampf der Gefährten von Burger,  Gerd, Jacques,  Brian
Seit vielen Jahren hält der Bösewicht Nero den Dachslord Sonnenblitz gefangen. Dann aber, mithilfe des Falken Skarlath, gelingt Sonnenblitz die Flucht und er zerschlägt im Kampf Neros sechskrallige Klaue. Eines ist ihm und Skarlath nun gewiss: Die Rache Neros, die sie überallhin verfolgen wird. Als Sonnenblitz zum Stammsitz seiner Urahnen auf dem Berg Salamandastron zieht, heftet sich Nero an seine Fersen. Sein Tross zieht auch dicht an Redwall vorbei und beinahe fällt die friedliche Abtei der Beutegier der finsteren Gesellen zum Opfer. Die Redwaller wissen sich zu helfen, doch dann wird ihnen ihre Gutmütigkeit beinahe zum Verhängnis. Inzwischen bereiten sich Sonnenblitz und seine Gefährten am Berg Salamandastron auf den entscheidenden Kampf gegen Nero vor.
Aktualisiert: 2015-09-04
> findR *

Hermux Tantamoq – Das Geheimnis der verbotenen Zeit

Hermux Tantamoq – Das Geheimnis der verbotenen Zeit von Hoeye,  Michael, Jung,  Gerald, Orgaß,  Katharina
Hermux Tantamoq, der brillante Uhrmacher und sympathische Genießer, freut sich auf einen gemütlichen Feierabend, als seine Ladenglocke bimmelt. Der totgeglaubte Professor Birch Tentintrotter steht vor ihm und von einer Sekunde zur anderen steht Hermux' Leben Kopf. Tentintrotter überredet ihn zu einer streng geheimen Expedition in die Wüste. Dort, tief unter dem Sand, soll eine sagenhafte Bibliothek vergraben sein. Die Bibliothek des Katzenkönigs! Zusammen mit der Abenteurerin Linka Perflinger bricht sie auf, um in der sengenden Hitze nach dem Palast zu suchen. Keiner der drei ahnt, in welcher Gefahr sie schweben: Noch jemand weiß von der Bibliothek, und er ist mächtig und skrupellos genug, um jeden Beweis für ihre Existenz aus dem Weg zu räumen - auch Hermux, Tentintrotter und Linka.
Aktualisiert: 2011-12-16
> findR *

Der kleine Blidfinn in großer Gefahr

Der kleine Blidfinn in großer Gefahr von Ketilsson,  Gudjon, Thorsteinsson,  Thorvaldur, Wetzig,  Karl L
Zufrieden lebt Blidfinn in seinem grünen Garten, unberührt von den tausend Gefahren, die außerhalb seiner kleinen Welt lauern. Als er drei verletzte Zwerge findet, pflegt er sie gesund und bald sind sie die besten Freunde. Eines Morgens jedoch sind die drei verschwunden. Statt ihrer steht ein Fremder in Blidfinns Haus und behauptet, die Zwerge hätten ihn hinterrücks überfallen! Blidfinn ist entrüstet. Sollte er sich so in seinen drei Freunden getäuscht haben? Zweifel fressen sich in sein kleines Herz und Blidfinn gerät in größte Gefahr: Er verfällt dem Einfluss des Fremden, der die Lichtwelt zerstören will! Schon wähnt der Bösewicht sich am Ziel, doch er unterschätzt die Kraft der Freundschaft und den Mut der Zwerge, die ihren Freund nicht im Stich lassen.
Aktualisiert: 2011-12-16
> findR *

Die unglaubliche Reise durch die andere Welt

Die unglaubliche Reise durch die andere Welt von Augustinski,  Peer, Schlenz,  Kester, Skibbe,  Edda
Wabernde Gespenster, maulende Monster, in Haselnüsse verliebte Vampire? Es gibt sie! Till, Meck und Bea wissen das genau – die drei verschlägt es mitten unter diese merkwürdigen Gesellen! Zufrieden blickt die jähzornige Madame Malus in ihre Kristallkugel. Den drei frechen Gören hat sie eine ordentliche Abreibung verpasst. Den Weg aus der anderen Welt finden sie nie! Nie? Da irrt Madame. Von geschwätzigen Red-Dächern und fahlen Totenkopfmonden lassen sich die drei nicht in die Irre führen. Und mit dem schießwütigen Geist Störtebekers, dem weinseligen Weingeist Bacchus und der nicht mehr ganz so knackigen Mumie Hatschepsut haben die Freunde Gefährten an ihrer Seite, die mit allen Gefahren der anderen Welt allerbestens vertraut sind – theoretisch zumindest.
Aktualisiert: 2011-12-16
> findR *

Rufus und das Geheimnis der weißen Elefanten

Rufus und das Geheimnis der weißen Elefanten von Kehr,  Karoline, Krüger,  Thomas
Sind das weiße Baumstämme, die da im Palastgarten Wurzeln schlagen? Irgendwie – finden die Bewohner von Baldrium – sieht ihre Insel heute verändert aus. Die seltsamen Baumstämme jedenfalls waren gestern noch nicht da und, potzblitz, sie leben! 'Elefanten', juchzt der König verzückt, 'eine Herde weißer Elefanten!' Im selben Moment entdeckt Rufus den kleinen Elefanten Ivor, der mit einem Trompetenstoß sein Herz erobert. Doch etwas Beunruhigendes geht auf Baldrium vor. Ein fremdes Volk scheint es auf die Elefanten abgesehen zu haben. Palastwächter Odo Billbüx überschlägt sich vor Aufregung. Feinde! Invasion! Angriff! Rufus ist ganz anderer Ansicht, und als Odo Billbüx seine Gummibaumblätter abfeuernde Kanone auffährt, schlägt die große Stunde von Rufus und Ivor!
Aktualisiert: 2015-09-04
> findR *

Gruselfieber / Zweimal ich

Gruselfieber / Zweimal ich von Arndt,  Christoph, Stine,  Robert L
Lügen und Flunkereien sind dem 12-jährigen Ross zur zweiten Natur geworden. Als er sich für eine Poolparty gleich mit zwei Mädchen verabredet, fliegt der Schwindel auf. Cindy und Sharma tunken ihn erbost unter Wasser. Ross erstarrt in Panik: Vor ihm schwimmt ein Junge, der so aussieht wie er selbst.Danach erscheint Ross die Welt seltsam verändert. Plötzlich kommt ein Karatelehrer ins Haus, obwohl Ross nie Karateunterricht hatte, eine Milchtüte schmilzt unter seiner Berührung und grässliche Schmerzen plagen ihn. Schließlich bekommt Ross seinen Doppelgänger zu fassen und presst die schreckliche Wahrheit aus ihm heraus: Ross’ andauernde Lügen brachten das Gefüge von Wahrheit und Wirklichkeit aus dem Gleichgewicht und öffneten das Tor zu den Parallelwelten. Einmal in eine parallele Welt geschlüpft, sitzt der Eindringling dort fest, Schmerzen reiben ihn auf und er löst sich nach wenigen Stunden in Nichts auf. Gleichmütig beobachtet der Doppelgänger Ross’ verzweifelte Versuche, in seine Welt zurückzukehren. Es kommt zum Kampf. Plötzlich findet sich Ross am Beckenrand zwischen Cindy und Sharma wieder. Die beiden hätten ihn fast ertränkt, Ross aber fühlt sich wie neu geboren: Es gibt keine Parallelwelten, er war lediglich bewusstlos. Doch zu Hause steht ihm sein Bruder auf einmal in dreifacher Ausführung gegenüber.Die Serie„Gruselfieber“ richtet sich an die „Gänsehaut“-Lesergeneration. Als Anschluss an die erfolgreiche Serie bietet sie den Gruselfans neuen Thrill. R. L. Stine bedient sich hier nicht des einfachen Horrorpersonals, um Nervenkitzel zu erzeugen, sondern schafft eine subtile Atmosphäre des Mysteriösen und Unheimlichen. Es sind bereits zwölf Bände der Serie eingekauft. Pro Programm werden jeweils drei Bände erscheinen.
Aktualisiert: 2018-07-05
> findR *

Das Gold des Golems

Das Gold des Golems von Ahlgrimm,  Achim, Moritz,  Silke
Ferientage in Prag, der Stadt des sagenumwobenen Riesen Golem: Nora, Jan und Tante Erika haben volles Programm, denn neben Karlsbrücke und Veitsdom gibt es in der alten Prachtstadt dutzende andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die bekommen Jan und Nora auch zu Gesicht, aber ganz anders und viel spannender, als sie sich das in ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben! Seltsame Geräusche im Hotel reißen sie aus dem Schlaf, vergilbte Zeitungsartikel führen auf die Spur einer längst vergessenen Diebstahlserie – die mit dem Golem in Verbindung stehen soll! Wo ist die Diebesbeute geblieben? Jeder im Hotel scheint verdächtig. Ein rasantes Spürnasenabenteuer mit vielen Wimmelbildern und Detektivfragen beginnt.
Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Omnibus HC

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Omnibus HC was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Omnibus HC hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Omnibus HC

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Omnibus HC

Wie die oben genannten Verlage legt auch Omnibus HC besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben